Winterjugendreise, wie gamen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre diesen Winter mit einer "Skijugendreise", welche zweimal parallel angeboten wurde (einmal ab 16, einmal ab 18) über Silvester alleine weg. Daher frage ich mich wie und wo ich am besten dort gamen kann? (Clubgame, im Skilift/auf der Piste, in der Unterkunft, ...)

Ich denke, dass es mir am leichtesten fällt, diejenigen Frauen zu gamen, welche mit der gleichen Skijugendreise mitgefahren sind, jedoch sehe ich in diesem Fall die 3-Sekunden-Regel als Problem, da ich es nicht schaffe/mir es sehr schwer fallen wird, die Frauen innerhalb von sehr kurzer Zeit nach der Ankunft anzusprechen (bin zurückhaltend) und ich Angst habe, creepy rüber zu kommen und dann Stress zu bekommen. Auch habe ich Angst Stress zu bekommen falls sich die "Targets" bei den Begleitern beschweren, dass ich sie game.

Des Weiteren frage ich mich, was ihr davon haltet Ü16-Frauen (aber U18) zu gamen, ich selbst habe bei dem Gedanken daran ein schlechtes Gewissen (Ich bin Anfang 20), weiß jedoch nicht ob es berechtigt ist.

Was mir bekannt ist, dass ich immer selbstbewusst sein muss und nie etwas ausgeben soll, damit ich mit einer in ein Gespräch komme.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

Be9inner

P.S.: Ich hoffe ich habe die Fachbegriffe richtig verwendet

bearbeitet von Individualchaotin
Silvester, nicht Sylvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du vor Angst sterben oder ein geiles Leben haben? Du scheisst dir ja jetzt schon in die Hosen.

Mach einfach und game was das Zeug hält!!!!!!! Nicht denken, TUN!!!!

Egal ob jetzt Skilift, Unterkunft, mit oder ohne Begleitung. Einfach ansprechen und Spass haben.

So wie ich das sehe, suchst du dir im vornherein schon irgendwelche Excusses um die Frauen dann nicht anzusprechen. Sofort abstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mein Vorredner hat recht.

Fahr doch nicht schon auf die Fahrt mit Druck in den Eiern, dass du irgendwas zu Stande bringen musst! Dann biste voll verkrampft und setzt dir höchstens ne ordentliche Bremsspur in die Buchse.

Fahr los, entspann dich, komm ins Gespräch! Von null auf hundert wird das eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich mit den Typen von dort an, das ist erstmal das Wichtigste meiner Meinung nach. Der Rest ergibt sich dann schon aus der Gruppe heraus.

Die Mädchen aus deiner Gruppe zu gamen macht mehr Sinn, das ist richtig, doch die 3 Sekunden Regel musst du da denke ich mal nicht einhalten, ist mehr Hilfe, als Pflicht.

Ich mach das auch dieses Jahr im Ski- urlaub wieder so (ich fahre seit ich klein bin sowohl Ski, als auch Snowboard), dass ich, wenn ich mit meinem Target erstmal ins Gespräche irgendwann gekommen bin, darauf lenke, dass wir ja zusammen fahren können, am nächsten Tag, und weil die Meisten nicht gut fahren, biete ich ihnen dazu an, es ihnen richtig bei zu bringen, ich weiß nicht wie eure Fahrt aufgebaut ist, aber es gibt so viele Möglichkeiten, aber genieß erstmal das Fahren, und wenn ihr kleine Gruppen bilden könnt, dann sorg wenn möglichst dafür mit deinem Target in einer Gruppe zu fahren, das macht soviel Spaß, zusammen zu fahren, du kannst dann natürlich die Führung übernehmen, Pisten vorschlagen und ganz den Alpha spielen, wie es dir beliebt. Hab einfach Spaß und selbst wenn du bis jetzt noch nicht gut fährst, dann such dir halt ne "Lehrerin" in der Gruppe, die es dir ordentlich beibringt oder oder oder, es gibt da so viele Möglichkeiten... Hab einfach Spaß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich mach das auch dieses Jahr im Ski- urlaub wieder so (ich fahre seit ich klein bin sowohl Ski, als auch Snowboard), dass ich, wenn ich mit meinem Target erstmal ins Gespräche irgendwann gekommen bin, darauf lenke, dass wir ja zusammen fahren können, am nächsten Tag, und weil die Meisten nicht gut fahren, biete ich ihnen dazu an, es ihnen richtig bei zu bringen, ich weiß nicht wie eure Fahrt aufgebaut ist, aber es gibt so viele Möglichkeiten, aber genieß erstmal das Fahren, und wenn ihr kleine Gruppen bilden könnt, dann sorg wenn möglichst dafür mit deinem Target in einer Gruppe zu fahren, das macht soviel Spaß, zusammen zu fahren, du kannst dann natürlich die Führung übernehmen, Pisten vorschlagen und ganz den Alpha spielen, [...]

Danke für die gute Idee chefpetro. Hast du vielleicht einen Tipp für Kino im Skilift? Ich denke fast, dass im Sessellift(mit Haube) bzw. in der Gondel am besten ist wenn niemand dabei ist/es sehen kann und daher keine Gefahr besteht, dass sie ihr Bitch Shield hochfährt. Was meinst du? Oder ist vieleicht der Schlepplift auch gut geeignet, da man da sehr nahe ist?

bearbeitet von Be9inner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Möglichkeiten für Kino im normalen Sinne, ist halt nur die Frage, ob dich das so weiterbringt, normales Kino zu fahren und vor allem im Lift, kommt es eher seltsam rüber. Was ich besser finde ist das spielerische, was du auf der Piste anbringen kannst, schubs sie um, mach ne schneeballschlacht mit ihr, das macht Spaß und ist viel lockerer, als wenn du versuchst irgendeine Routine aufzuziehen. Ich meine in der Gondel oder im Lift den KC anzusetzen oder zu eskalieren, ist meiner Ansicht nach eher doch schwieriger, aber dafür kann man echt gut gegenseitiges Vertrauen aufbauen, da es im Urlaub eh alles viel stressfreier undso ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Schneeballschlacht und dem leichten Schubsen hört sich gut an.

Hast du eine Idee wie ich es Abends machen soll, da dann meistens/immer viele in eine vom Veranstalter organisierte/vorgeschlagene Disco/Club gehen. Soll ich dort weiter an meinem Target arbeiten, auf die Gefahr hin dass es komisch wirkt wenn ich so viele Stunden in ihrer Nähe bin, oder soll ich mir abends immer ein neues Target suchen?

Viele Grüße

Be9inner

bearbeitet von Be9inner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du fährst in Skiurlaub! Wieso konzentrierst du dich nicht darauf Spaß zu haben, anstatt dir schon im Vorfeld den Kopf zu ficken?

Vielleicht hast du ja andere Prioritäten, aber wenn ich mal in die Berge komme zum Boarden, dann ist Boarden auch meine Priorität. Da suche ich mir Leute, die auf einem ähnlichen Level sind wie ich und heize mit denen die Piste runter. Wenn da ein geiles Mädel dabei ist umso besser. Aber meine Gruppe zum shredden danach auszusuchen, wie hübsch die Mädels sind und dann eventuell ständig aufeinander warten zu müssen? Wäre nicht meins.

Versuche einfach auf und neben der Piste soviel Spaß wie möglich zu haben. Dann kommen die Mädels auch von alleine an. Und wenn du unbedingt aktiv Gamen willst, dann doch lieber am Abend und nicht auf der Piste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Da suche ich mir Leute, die auf einem ähnlichen Level sind wie ich und heize mit denen die Piste runter. [...] wie hübsch die Mädels sind und dann eventuell ständig aufeinander warten zu müssen? Wäre nicht meins.

Versuche einfach auf und neben der Piste soviel Spaß wie möglich zu haben. Dann kommen die Mädels auch von alleine an. Und wenn du unbedingt aktiv Gamen willst, dann doch lieber am Abend und nicht auf der Piste...

Hallo huibuh,

danke für deine Antwort wenn ich nur die Pisten runterheizen möchte würde ich nicht mit einer Jugendskifreizeit in den Weihnachtsferien wegfahren(da will ich schon versuchen zu gamen und wenn es klappt auch layen). Und wenn ich die Pisten runterheize weiß ich jetzt schon dass mir am nächsten Tag die Beine brennen werden, von daher ist es garnicht so schlecht wenn eine langsamere dabei ist, welche mich dann davon abhält mich auf der Piste komplett zu verausgaben. Und 2-3 Tage Skilehrer für eine bisschen spielen und dafür nicht heizen können/so fahren wie ich will kann ich verkraften, da ich dann noch genug übrig Zeit habe so zu fahren wie ich will.

Viele Grüße

Be9inner

bearbeitet von Be9inner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden