HB 7 will erst Sex, dann labern über Ex

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kann gut sein.

Sie hat vorhin das Spiel "du darfst mich fotografieren, aber nicht anfassen, und den Termin sag ich dir wenn ich das will" nochmal gespielt.

Ich hab dann nur noch "ich bin zu alt für so'n Scheiss" gesagt und nicht mehr weiter geantwortet. Da nimmt doch eine ihre Tabletten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage:

Nur mal angenommen HB 1 wollte im Wald geräubert werden (...), und ich habe es ja nunmal bei etwas näherem Kino belassen, wonach sie mit der "ich glaub du bist doch etwas zu alt für mich"-Nummer kam und mich betaisiert hat (was Bullshit ist weil sie mein Alter vom ersten Moment an kannte)...

Gibt´s da nach Euren Erfahrungen noch Möglichkeiten, sie wieder zu attracten (Freeze / Dominanz / C&F), oder ist bei solchen "Damen" ein nicht sofort erledigter Lay ein für immer erledigter Lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt´s da nach Euren Erfahrungen noch Möglichkeiten, sie wieder zu attracten (Freeze / Dominanz / C&F), oder ist bei solchen "Damen" ein nicht sofort erledigter Lay ein für immer erledigter Lay?

Wenn wir von derselben Art Frau sprechen, ist diese Art Frau sehr unbeständig. Attraktivität ist ohnehin eher spontan/situationsbedingt aber bei diesen Frauen m.E.n. enorm.

Sie mögen vlt. interessant wirken, weil sie mit ihren exzessiven Nähe/Distanz-Spielchen ja auch für ordentlich Reiz und Brainfuck sorgen aber das ist im Endeffekt das, was sie auch ausmacht. Da ist keine Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, sie scheint auch selbst für 18 wirklich neben der Spur zu sein.

Jetzt beachte ich sie nicht mehr und werde dafür mit SMS beschimpft, daß ich auf Sex stehe (über den sie selbst ständig reden wollte).

Ich fahr morgen zu HB 2 und pimper mir HB 1 aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 23

2. 18

3. 1

4. An der Hüfte gehalten, einmal Po getestet

5. Die HB habe ich in einer Modelkartei online kennengelernt, wollte sie eigentlich für ein Shooting (Hobby mit seriösem !!! Hintergrund). HB gefiel offensichtlich mein Profilbild, sie gefiel mir auch, ich führte das Gespräch recht schnell in Richtung "mehr als geschäftliche Absichten". Mehrere Shit-Tests pariert, sehr viel über Sex gesprochen.

Sexuellen Frame gesetzt und Erwartungen bei ihr geschürt dass du ran gehst.

Tag 2: HB brachte mir unendlich viel Aufmerksamkeit entgegen, schrieb im 3-Minuten-Takt bei WhatsApp. Wurde mir fast schon zuviel, Kontakt also erstmal unter einem Vorwand einige Stunden eingestellt. Abends schrieb HB mir irgendwas von ihr ginge es schlecht, und sie wollte mich doch schon sofort treffen. :rofl:

Sie wollte einen spontanen Fick.

Also Gummi eingepackt und los zu ihr. HB wollte geheime Affäre, also draussen getroffen und rumgelaufen im dunklen Wald. Kino gemacht, Hüfte gehalten, Po mal angetestet, keine Gegenwehr.

Nicht weiter eskaliert und deinen sexuellen Frame verloren, warum hast du nicht direkt den KC angesetzt u. ducheskaliert? --> Sie wittert die Inkongruenz und Unsicherheit. Bald gehen die Shittests los.

HB erzählte mir was von Sex und lesbischen Erfahrungen, ich wollte sie fast schon ins Gebüsch zerren. Auf einmal fängt HB an vom Ex zu labern und lässt sich auch durch Ablenkungsversuche nicht aufhalten. Laber laber laber... Meine prachtvolle Erektion fällt in sich zusammen, HB outet sich als LSE (hängt am Ex obwohl oder vielleicht auch weil er sie mies behandelt hat, totaler Loser, Möchtegernnazi, vorbestraft, beleidigt sie immer noch blablabla).

Yep sie hat es geschafft dich u. deinen Freund zu verunsichern (shittest). Was für Ablenkungsversuche? Du mit ihr alleine im dunklen Wald... ihren Kopf genommen und KC, dann Make out eingeleitet und deinen sexuellen Frame gehalten. Sie wollte es.

Vor ihrer Haustür nochmal Kino versucht, HB machte halbherzig mit und wehrte sich doch. Zum Schluss Kuss auf Wange bekommen. Zehn Minuten später wieder mal WhatsApp "haha, meine Ma hat uns gesehen, will wissen wer du bist, sah wohl wie rumknutschen aus". Ich zurück "sag ihr sie soll nächstes Mal genauer gucken, dann wird rumgeknutscht". HB "nee". Ich "was nee?". HB "ich muss nachdenken". Ich "na dann denk mal".

Dein sexueller Frame ist fort, du warst zu zögerlich, du warst nicht der ersehnte sexuelle Kerl der direkt rangeht. Die Attraction ist gesunken.

Tag 3: HB fängt um 6.15 uhr an mit WhatsApp, ich dachte alles gut. Im Laufe der nächsten drei oder vier Stunden stellte sich raus, daß HB über ihren Ex labern und nicht mit mir fi..en will ("du bist irgendwie zu alt, meine Freunde hätten damit ein Problem"). Ich quatsche von Sex und Fotoshootings und Zeug, sie labert weiter vom Ex.

Shittests... sie braucht Dominanz, sag ihr sie soll ihre Klappe halten.

Tag 4: HB will seit morgens wiederRatschläge zu ihrem Ex. Ich hab sie darauf hingewiesen, daß wir eigentlich vögeln wollten, sie mich zu diesem Zweck gern besuchen kann und ich kein Kummerkasten für Ex-Blabla bin. HB ist seitdem gefreezet.

6. Was ist schiefgelaufen? Weiter versuchen oder nexten? Anregungen, Tipps?

Freeze Out. Das dann hintenrum über ein Shooting einzufädeln wirkte eierlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ärgerlich. Von allen HBs, die ich zur Zeit unterhalte, hat sie den besten Arsch.

Was für ein Schicksal :fool:

Vor ca. 20 Monaten habe ich mich hier im Forum angemeldet und war erstmal erstaunt auf so etwas "mysteriöses" getroffen zu sein.

"Was, Frauen auf der Straße ansprechen? Das machen Männer, die in Selbsthilfe-Vereinen (:-p) sind wirklich?"

Ja, das machen einige wirklich. Aber nur ganz wenige die hier schreiben und das merkt man auch an den Inhalten der entsprechenden User.

Zwar finde immer noch gut aufs Forum gestoßen zu sein, weil es mir in vielen Dingen die Augen geöffnet hat. Die ersten Monate habe ich hier jeden Tag gelesen. Mittlerweile fast gar nicht mehr. Das liegt unter anderem an solchen Threads.

Schau, was ich zitiert habe. Du bist 23 und im ganzen Thread schreibst Du nur Scheiße.

Es war unerträglich sich das Gesülze hier durchzulesen. In deiner Überschrift steht was von Sex mit einem Mädchen und über das Reden von ihrem letzten Freund. Aber soweit ich es nicht überlesen habe, hattest Du keinen Sex mit ihr. Warum also machst Du soviel Wind um nichts? Es gibt jeden Tag tausende Männer und Frauen die sich daten, ich verstehe nicht, warum man jedes einzelne "Set" so zerpflücken muss.

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau ist kein Computerspiel und eine Frau besteht aus mehr als einem Arsch, leider noch nicht mitbekommen, oder?

Das Zitat von Dir spiegelt ganz gut deinen Stand der Dinge mit 23 Jahren wieder. Mein Tipp: Tu was! Es gibt verdammt gute (nicht Pickup!) Literatur, um dir ein bisschen die Augen zu öffnen. Habe Dir mal eine Liste verlinkt, den Blog empfehle ich Dir auch.

Bin immer noch für eine "Timeline-Einführung", sodass z.B. neu erstellte Accounts erst nach 3 Monaten posten können. Dann würden solche Threads von Usern, die erst seit einer Woche angemeldet sind, viel seltener aufkommen.

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/02/10/50-bucher-die-ich-gelesen-habe/

Machs gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abschlussbericht:

Ob HB 1 nun schon beim ersten Treffen etwas mit mir anstellen wollte, bleibt im Reich der Vermutungen. Einiges deutet darauf hin (Kino vom ersten Moment an auch von ihrer Seite, starker sexueller Frame im Vorfeld, weitgehend fehlerfreies Game bis zum Treffen), anderes spricht dagegen (verheult wegen Exfreund, hatte ihre „Tage“ wie ich heute morgen nochmal nachgelesen habe, insgesamt eher unreifes / unentschlossenes Auftreten). Ich sollte diesbezüglich keinen Mindfuck mehr betreiben und mich darauf einstellen, bei der nächsten HB noch aktiver auf einen KC hinzuarbeiten und meinen Frame nicht zu verlieren sowie mir klarzumachen, daß es nicht „böse“ ist, eine willige HB zu KCen oder zu FCen und das dies mich nicht zu einem schlechteren Menschen macht.

Auf der anderen Seite muß ich aber auch sagen, daß ich mir hier von dem einen oder anderen PUler das Ganze habe kaputtmindfucken lassen. Vielleicht wollte die HB mich wirklich. Und vielleicht ist sie ein wenig Sex Crazed Maniac. Aber sie ist auch zu einem guten Teil noch ein Daddy´s Girl, das möglicherweise HD ist, dies aber nicht unbedingt selbst an sich mag (LSE?). Indiz: Sie redete sehr offen und aggressiv über Sex, bestand aber gleichzeitig dringend darauf, es sich so anfühlen zu lassen als ob sie es gar nicht will und im Prinzip auch niemand etwas davon wissen soll. Durch den einen oder anderen „Paxifixi…“-Beitrag hier im Thread habe ich mich irritieren lassen und die HB viel mehr auf der Sexschiene bearbeitet als es ihr genehm war. So setzte ich sie unter Druck, was bei einer eventuellen LSE-HB wohl das ganz falsche Mittel sein dürfte.

Kurz gesagt: Ich habe noch nie so gut gegamed wie bis zum Treffen. Mein Mindset und mein Frame beim Erstkontakt waren besser als je zuvor, und alle Shittests wurden von mir pariert und mit aufreizenden, süffisanten Kommentaren weggewischt. Ich habe noch nie eine HB innerhalb von zwei Tagen dazu gebracht, mich nachts zu sich in einen dunklen Wald zu locken. Okay, möglicherweise habe ich das Game dann komplett versaut, aber das Leben geht weiter, und für den reinen Sexakt habe ich ja nun auch noch HB 2. Mein „Problem“ beim Date war eventuell, daß es ZU GUT lief. Ich hatte bisher nur Sex mit HBs, die entweder mich gelayed haben (HB 2) oder mit denen es sich so ergeben hat. Das eine HB sich von mir bis zum Äußersten gamen läßt, war neu für mich. Ich war überfordert und hatte noch zuviel Nice Guy in mir.

Ich werde nun erstmal mein Mindset wieder fixen müssen, die Erfahrung als solche sehen, meinen Teilerfolg positiv bewerten und bei repariertem Mindset die nächste HB angehen sowie an meiner immer noch leicht vorhandenen, falschen „HBs sind süße, brave, Porzellanengelchen“-Attitüde aus AFC-Zeiten arbeiten.

Für mich war das ein ziemlicher Trip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(verheult wegen Exfreund, hatte ihre „Tage“ wie ich heute morgen nochmal nachgelesen habe, insgesamt eher unreifes / unentschlossenes Auftreten).

Alles Shittest durch die du durchgefallen bist. Mit dem Ex hat sie erst angefangen als du ne Latte hattest, ihren Hintern gepackt hast, aber nicht zum KC eskaliert hast. Tage haben, dann gibt es halt "nur" nen BJ, unentschlossenes Auftreten: du bist der Mann, du musst sie führen u. nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, aber um jeden Preis die HB klarmachen, das muß ja nun auch nicht sein. Ich konnte die HB gut leiden (also nicht nur ihren Arsch, wie hier teilweise schon vermutet wurde) und hatte einfach bei einer grad 18 gewordenen HB, die den ganzen Tag geflennt hat, doch noch ein bissl Restrespekt. Aus meiner Sicht lief es gut genug, um sie bei einem zweiten Date zu kriegen.

Entweder habe ich mich da geirrt, oder ich war ihr tatsächlich doch schlicht und ergreifend zu alt. Bei uns im Dorf werden Mädels in dem Alter schonmal als Schlampen bezeichnet, wenn sie einen Kerl Mitte 20 haben. Kann also auch sein. Vielleicht suchte sie auch einfach nur mal fett Aufmerksamkeit, viel Privatleben hat sie nämlich nicht, geht nicht feiern und hat null Social Proofs. Vielleicht war das ganze "boah wir sind so geil"-Gequatsche einfach nur ein Spiel, um jemanden zum Labern zu haben. Bei ihr ging alles um Aufmerksamkeit.

"Wenn ich mit dem Modeln groß rauskomme, werden alle mich lieben, und meine Fans verfolgen mich, das will ich".

"Ich bin einfach tierisch geil, das ist einfach so".

"Ach übrigens, wenn ich dir jetzt sage, daß ich bisexuell bin, würdest du das glauben?"
"Uuuuh, ich hab´s mit meiner besten Freundin auch schonmal vor einem Kerl gemacht, geil oder?"

Ganz ehrlich? Ich war spitz auf die HB wie 1000 Belgier, aber irgendwo kann auch dem härtesten Cock mal was auf die Nerven gehen. Zum Ende hin hatte (sowas gibt´s wirklich) die HB selbst schon ein wenig Attraction bei mir eingebüsst.

Aber ist jetzt auch alles egal, die HB hat mich überall geblockt "weil du so sexbesessen bist, total furchtbar, ich breche das jetzt hier ab":

Mindfuck, der keinem mehr hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der pauschale Ratschlag zu eskalieren ist sicherlich oftmals angebracht aber nicht weniger oft weiß man eigentlich auch aus Intuition, was angebracht ist. Auf diese hättest du hören sollen. Auch wenn du Fehler gemacht hast. Kann nicht immer alles klappen aber gerade dann kann man das selbst vermutlich besser einschätzen, als ein Forum mit dem ewig gleichen Ratschlag. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst nie zu alt, jetzt kommen die Excuses. Dabei ist es ganz simple: nicht durcheskaliert, anschließend mindestens 2 Shittests verballert -> deine Attraction gekillt. Jetzt mit niedriger bzw. ohne Attraction bist du aufeinmal zu alt u. zu sexbesessen, sie plausibilisert nun deine zu geringe Attraction rational mit logischen Begriffen. Natürlich hat die Kleine einen an der Klatsche u. sie zeigt typische LSE Merkmale. Wenn du ihr im dunklen Wald dass gegeben hättest was sie wollte wäre locker eine Affäre rausgesprungen. Für eine offizielle Beziehung wärst du zu alt gewesen aber gewiss nicht für Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht regame ich sie mal in 2014. Wenn´s mir halt wieder völlig egal ist.

Wobei ich eigentlich an sowas wie "never fuck a psycho" glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Psycho würd ich sie nicht bezeichnen, sie ist halt ne Attentionwhore mit geringem Selbstwertgefühl wie die meisten Frauen hier im Lande, gerade in dem Alter. Aber immerhin sexuell sehr aufgeschlossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jau, Attentionwhore trifft es auf´n Kopp. Da war jeder Satz "beachte mich". Und nach dem Attractiondrop war jeder fünfte Satz und jede dritte Aktion ein Shittest. Ich meine... Wenn ich nicht noch HB 2 hätte, hätte ich immer noch Internet und zwei gesunde Hände, die hat mich ja nervlich zum Ende hin mit in Richtung LSE gezogen.

Irgendwann ging´s los mit offensichtlichen Dominanzversuchen...
"Du weisst, daß ich mich mit deinen bösen Kommentaren weiter von dir entferne, oder?"
"Ich könnte irgendwann auch weg sein, ist dir das klar?"
"Du riskierst unsere Nähe...". Der hat mir übrigens am besten gefallen, da war ihre Attraction bei mir dann auch schon runter auf ~60 Prozent, und ich meinte nur "du hast doch gesagt wir wollen eh nur noch Fotos machen - wozu braucht man bei einem ernsthaften Fotoshooting bitte Nähe?". Da wurde sie dann richtig zickig.

Nun ja, et es wie et is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja typischer manipulativer Shit um dich im Orbit zu halten. Freeze out ist überfällig. Attenwhores straft man am Besten wenn man sie konsequent ignoriert, nur nicht diskutieren o. sich rechtfertigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter, die HB schreibt mir schon wieder SMS, ich dreh gleich durch:

Weisst du ich wollte dich freigeben um nochmal ernst mit dir ueber alles zu reden aber habe mir vorher mal die emails durchgelesen die du mir letztens geschrieben hast. Und ich war ehrlich lange nicht mehr so sauer! Ich frage mich wieso du es dir "erlaubst" so ueber mich zu reden wenn du mich kein stueck kennst, zum thema Ex hast du garkeine ahnung ob ich bei ihm genauso war wie bei dir ?! Und wie viel 'auswahl' ich hatte und wieso ich ihn wollte ! Und was du meinst ueber mich sagen zu koennen ! Und ganz ehrlich ich habe die emails nicht durch gelesen weil ich keine lust hatte noch mehr auszuflippen. Ich finde es ganz ehrlich eine frechheit! Und nein ich wollte dich nicht dazu bringen mich zwanghaft zu nehmen oder sonst irgendwas ich wollte einfach rein garnichts koerperliches von dir. Aber wie du schon immer geredet hast, schon das hat mich aufgeregt aber dann noch meinen mir ansagen machen zu koennen ! Ist klar, viel spass noch beim klaeren deiner anderen models .. hast ja anscheinend nur bock auf sie wenn sie mega rattig sind und total scharf ;)

Okay HB, hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie eigentlich ganz witzig, du darfst das ganze halt nicht ernst nehmen. Dir fehlt die Lockerheit die man bei solchen Frauen braucht. Und gibs zu, du würdest sie zu gerne vögeln, aber es ist halt einfacher zu sagen "Sie ist voll durch den Wind" als sich seine Fehler im Game einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Endeffekt ist es ja nun auch egal, ich hab grad keine Invest-Absichten mehr. Kann sie gern tun falls sie noch attracted ist.

Wenn nicht - schade, aber überlebbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie eigentlich ganz witzig, du darfst das ganze halt nicht ernst nehmen. Dir fehlt die Lockerheit die man bei solchen Frauen braucht. Und gibs zu, du würdest sie zu gerne vögeln, aber es ist halt einfacher zu sagen "Sie ist voll durch den Wind" als sich seine Fehler im Game einzugestehen.

Jeder würde wohl die meisten Frauen gerne layen. Aber fehlende Sympathie/Kompatibilität auf beiden Seiten oder sonstwas führt halt im Endeffekt nunmal doch nicht dazu. Nur sich selbst die Fehler zu geben hilft weder die Realität zu verstehen, noch Selbstbewußtsein aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder würde wohl die meisten Frauen gerne layen. Aber fehlende Sympathie/Kompatibilität auf beiden Seiten oder sonstwas führt halt im Endeffekt nunmal doch nicht dazu. Nur sich selbst die Fehler zu geben hilft weder die Realität zu verstehen, noch Selbstbewußtsein aufzubauen.

Eben das ist auch der Punkt. Selbst wenn man der 100 % perfekte Verführer wäre, der im Lehrbuch steht (So einen Menschen gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben) selbst dann würde man die meisten Frauen der Welt trotzdem nicht rumkriegen können aus den von dir genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In diesem Fall war mangelnde Sympathie keinesfalls der Punkt, wir haben abgesehen vom Sextalk viel anderes besprochen, jede Menge C&F betrieben und extrem viel Spaß gehabt. Mangel an Kompatibilität war dann ja ihr offizieller Drop-Grund, es bleibt dahingestellt ob Tatsache oder Shittest.

Ich denke die HB shittestet mich aktuell schon wieder passiv, indem sie mich wieder von allen Ignores genommen, sich dazu aber nicht gemeldet hat. Aber meine Shittest-Fails sind erstmal vorbei, ich FOe sie weiter und kümmere um andere schöne Dinge und Frauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Buongiorno.

Für die, die den Thread verfolgt haben: Es hat sich im Nachklang herausgestellt, daß ich jemanden kenne der jemanden kennt (...) der wiederum die HB kennt, nicht unüblich in Hobbyfotografen- / Hobbymodelnetzwerken.

Jedenfalls weiß ich jetzt diverse Details über die HB, die sie (ohne jede Arroganz oder abfällige Absichten!!!) als "beschädigte Ware" / Ultra-LSE dastehen lassen, die (das ist nun die Netzwerkinfo) sich von mir distanziert hat, um "den 'Godimento' nicht mit runterzuziehen"...

Pick Up hat mich gelehrt, daß ich nicht den Therapeuten spielen soll, wenn ich selbst darunter leide, insofern...

Dieser Thread kann nun definitiv geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls weiß ich jetzt diverse Details über die HB, die sie (ohne jede Arroganz oder abfällige Absichten!!!) als "beschädigte Ware" / Ultra-LSE dastehen lassen, die (das ist nun die Netzwerkinfo) sich von mir distanziert hat, um "den 'Godimento' nicht mit runterzuziehen"...

Kapier ich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden