Suche: Slim Fit, Button-down, Oxford Hemden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siehe Topic!

Slim Fit, Button-down, Oxford.
Bin für jeden "vernünftigen" Online-Shop dankbar!

2-3 Hemden würde ich brauchen ...

Hab mich auch mal bei Luxire umgeschaut. Was kostet da ca. der Versand und viel wichtiger ... ist das bis zum 24.12. da?

--> Geschenke von mir, für mich ;-)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kosten bei Luxire: Bei einem Stoff der 59.99$ kostet (z.b. Sky blue Oxford) und 15$ Versandt macht dann je nach $- €- Kurs 58-60€. Bis Weihnachten wird aber knapp. 2 Wochen muss man durchaus rechnen für Herstellung und Versandt. Lohnt sich aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder seit neuem ab $100 dann keine Versandkosten mehr bei Luxire. Dann bist du bei 43.20 Euro fuer ein massangefertigtes Hemd aus qualitativ hochwertigem Stoff + Verarbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo man sollte aber meiner Meinung nach erstmal eins bestellen und wegen der Passform gucken. Erst wenn man die perfekten Maße hat lohnt es sich mehrere zusammen zu kaufen. Dann sind die aber wirklich sehr günstig. Die schlagen die Kaufhaus Hemden um Längen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamakura oder Gustin, dauern aber beide mehrere Wochen bis Monate und haben eine Brusttasche (die man vorsichtig entfernen kann). ;-)

Mit Glück im Sale sonst noch Paul Rosen Heritage im P&C.

bearbeitet von S. Moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich jetzt einfach mal was sagen 😂

Ich habe eine absolute Abneigung gegen Button down Kragen!!! Vor allem in Kombination mit einem Anzug (vor allem auf der Arbeit!!!)

Hemden mit bd Kragen kommen aus dem polosport (FREIZEITBESCHÄFTIGUNG!!!) und das ist auch der Grund warum man sie NIEMALS mit einem Anzug kombiniert (das beweist nämlich nur eins das du keinen Stil hast!). 

Ich weiss ihr werdet sagen das sieht man aber oft... das sieht doch gut aus... ja aber das liegt vor allem daran das die meisten keine Ahnung von Klamotten haben. Jedes Hemd mit was weiß ich zB Kent Kragen sieht immer besser aus (außer vielleicht beim Polo 😂). Der oberhorror sind karierte Hemden mit bd Kragen am besten komplett zugeknöpft (spiesiger geht nicht!!!).

kauft euch nicht den scheiss ich hasse es jetzt schon die so oft sehen zu müssen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Button Down geht in der Freizeit voll klar. Wüsste nicht, was es daran auszusetzen geben sollte. Auf der Arbeit trage ich auch eher klassische Kragen, habe aber auch kein Problem damit, am Casual Friday mal BD zu tragen. Zum Anzug sicher nicht, klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ocbd selbstredend ohne Krawatte/Sakko, sollte man aber mindestens ein paar von im Schrank haben (hellblau, weiß-blau gestreift).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden