4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir letztens, die Schulter ausgekugelt. Und deswegen, kann ich keine schwere Hanteln, zum trainieren benutzen.

Deswegen habe ich mir einige, Elektro stimulatoren im Internet (AMAZON) bestellt. Und werde diese testen, anschließend die ergebnisse, hier posten und es mit euch teilen. Wenn es wirklich was bringen sollte. Dann könnt ihr es auch benutzen.

Ich halte eig davon nichts!
Aber ich habe keine andere Wahl. Das einzigste training die ich tun kann, ist Bauch muskeln training. Und Beine :-/ :,(
Da meine Schulter am arsch sind.

http://www.amazon.de/Sanitas-648-2-SEM-30-Bauchmuskel-G%C3%BCrtel/dp/B000HT963G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386773012&sr=8-1&keywords=SANITAS+Bauchmuskelg%C3%BCrtel+SEM+35

Das ist das teil fürs Bauch
Ich hab meins von lidl für 10€

http://www.amazon.de/Gymform-Duo-ERSATZPADS-4-St%C3%BCck/dp/B000XPX6DU/ref=pd_sim_sg_10

Das ist, dass andere ich habs für 7€ in amazon gekauft gehabt. Aber hab den link nicht mehr dazu. muss ma bissle suchen denk ich.

Ich werde täglich mit denen Trainieren. Hauptsächlich Bauch muskeln ( ich werde Bauch AUCH ohne das elektro teil trainieren) Brust Muskeln und Schulter.

Kritik wird gerne angenommen.

Ich werde Jede Woche, einen neuen Post schicken und die neuen ergebnisse euch zu teilen.

bearbeitet von Keiwan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du Physiotherapie für die Schulter? Find ich viel wichtiger als sich ans Stromnetz anzuschliessen, so'ne Schulter stabilisiert sich nicht von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde meine rechte schulter 2014 operieren. Über Physiotherapie hab ich nicht nach gefragt. Aber bei meinem nächsten termin frag ich nach. Danke für dein vorschlag.

Ich mach das mit dem stromntzen, nur um meine Muskulatur aufrecht zu erhalten. Und weil ich bissle faul bin um ehrlich zu sein. Aber eine gute möglichkeit um es zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden