Neubeginn, trotzdem läuft es nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst bitte lasst den ganzen Schrott von meinen alten Threads. Ist gelaufen

Hier geht es um was allgemeines. bzw auch um meine Beziehung mit einer gewissen Dame

Wir sind seit 5 Monaten zusammen.

Sie ist 17 wird nächsten Monat 18

Ich bin 19

Sex läuft gut.

Folgendes:

Ich weiß jetzt kommen antworten wie, "alter tu dir das nicht an " ,

" alter wieviel bist du dir selbst wert das du deine eigene Wünsche vernachlässigst ( was die Verhaltensweise der junge Dame angeht ) "

weil man ja sagt ich hab eine Vorstellung so soll meine Frau sein und ich als selbstbewusster Mann will genau so eine und was anderes next!

Dennoch liebe ich dieses Mädchen. Erst spielte sie sozusagen mit mir lehnte alles ab, dann kamen wir uns näher und näher

Vielleicht gefiel mir das blablabla

es geht um ihre Vergangenheit.

Ich habe selbst nicht die sauberste reinste und keuchheits ( keine ahnung obs das Wort gibt ) Vergangenheit.

Sie war Jungfrau. Liebte aber Party, ja ich auch.

Aber hier geht es um Sie ich stelle mir immer wieder vor was damals war also mit welchen Jungs sie gefeiert hat.

Wer sie angemacht hat ?

Wen sie geküsst hat ?

Von wem sie was wollte ?

Alles so behinderte Fragen die mit der Gegenwart nichts zu tun haben und ich merke wie ich darauf nicht klar komme.

Sie macht auch aus vielen Dingen Geheimnisse.

Wir wohnen zusammen habe ich vergessen zu erwähnen, ich muss leider feststellen das Sie sehr an ihren Handy liegt gut ich bin immer noch wichtiger.

Dennoch fällt auf das sie oft am Handy ist bzw wenn ich schlafe auch mal die Nacht durch macht .. weil sie angeblich nicht schlafen kann sie hat Alpträume mich zu verlieren.

Ich meinte nur ist ok

Dann pennte sie am folgenden Nachmittag - also ein scheiß sie kann nicht schlafen.

Ich hab manchmal echt kein Bock auf diese ganze Scheiße - ich hab Sie damals zu mir geholt weil sie zu mir ziehen wollte und bei ihrer Mutter gabs nur Probleme obwohl sie es bei ihrer Mutter besser hätte - da mehr Geld eigenes Zimmer -

Ich liebe sie auch ihre Fehler dennoch gibt es ein paar Dinge die mich Depressiv machen, bzw mich komisch machen im Sinne von es gibt Streit zwischen uns der so endet das Sie weint und stur ist ich stur bin und am Ende Versöhnungssex oder wir liegen uns im Arm und alles ist gut

Ich habe keine Ahnung was ich von folgenden halten soll bzw wie wichtig euch das Thema ist

sie hasst Komplimente. OK

Früher vor ca 1-2 Jahren gab es Jungs von denen sie die gemocht hat ( <3 geschrieben oder ohhh hübscher so Dinge eben alles über Facebook )

Sie ist nicht gerade die schönste ich liebe sie trotzdem. Also das wir das mal mit dem Sie ist ne Nummer zu groß für dich oder blabla scheißdreck rauslassen.

Aber zu mir hat sie nicht einmal gemeint ... oh du bist so hübsch, oder was weiß ich, juckt mich generell auch nicht, weil ich weiß wie ich aussehe und definitiv mit mir zufrieden bin - aber wer mag das nicht auch mal von seinen Mädchen das zu hören ???

ich bekam lediglich ohhh du bist der Beste wirklich oh du bist süß du bist der Beste von allen ? omg weiß ich denk ich aber Mädchen du hast früher auch zu 2-3 Typen gemeint das sie süß sind oder der Beste ? und das öffentlich auf Facebook.

boah komm ballert mich das ich total mit mir spielen lasse kein selbstvertrauen habe oder mich einlesen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah komm ballert mich das ich total mit mir spielen lasse kein selbstvertrauen habe oder mich einlesen soll.

Du weißt ja was zu tun ist. Wo ist also dein Problem? Nochmal Bestätigung für all das was dir vorher schon geraten wurde?

Beratungsresistenz ist dein Problem Nr.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau wo dein Problem liegt??

So wie ich es jetzt rauslese, kommst du mit der Vergangenheit deiner Freundin nicht klar und auch nicht damit, dass sie neben dir noch andere Kontakte in ihrem Leben hat.

Alter, eigentlich kannst du froh sein, dass sie, trotz der Tatsache, dass sie vor dir noch Jungfrau war, bei dir ist, sich aber nicht völlig von dir abhängig macht. Die kleine ist 17 und hat noch eine Menge an Erfahrungen zu machen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Es gibt Frauen, die mit 17 schon X-viele (setze eine Zahl ein, die du willst) Typen im Bett hatte, die Dorfmatratzen überhaupt sind und dich nach einigen Wochen oder vielleicht Monaten wieder abschießen. Und es gibt auch Frauen, die dich als Versorger sehen und dich zu ihrem Lebensmittelpunkt und einziges Lebensziel machen und im Leben nicht daran denken würden auch nur ansatzweise einen SC zu haben geschweigedenn mit jemand anderem ausser dir zu schreiben oder zu telefonieren. Du hast ne gute Mitte, wie ich es interpretiere.

Und trotzdem zerbumst du dir selbst den Kopf, mit wem sie mal geflirtet haben könnte oder eventuell mal Küsse ausgetauscht hat? Wie Unreif bist du? Du sagst du weißt selbst am besten, wie gut du aussiehst und das du zufrieden mit dir selbst bist, schreibst aber im gleichen Zug, dass du Komplimentgeil bist?! Tut mir leid, in meinen Augen bist du noch gar nicht bereit für soetwas wie eine Beziehung. Ob sie es ist oder nicht, oder dich nur als "Notlösung" sieht, damit sie nicht wieder zurück ins Elternhaus muss, sei mal aussenvor gestellt. Fakt ist, wenn du das auch so an den Tag legst, wie du es hier schreibst, wird sie nicht mehr lange bei dir bleiben. Mit 17 hat ein Mädel andere Probleme als sich mit einem Eifersüchtigen, unreifen, komplimentgeilen Typen rumzuplagen.

Werd mal bisschen lockerer, wenn sie meint, sie muss die halbe Nacht durch tippern auf ihrem Handy, dann lass sie doch. Und wenn sie dann den ganzen Tag pennt, schön! Dann gehst du raus und widmest dich deinen eigenen Aktivitäten. Wenn du möchtest, kannst du dich auch weiter hier einlesen und deine eigene Weiterentwicklung anstreben und dich nicht jedem Hirnfick hingeben, der dir grade in den Sinn kommt. Entweder es pendelt sich dann bei euch ein oder ihr geht getrennte Wege, it's so easy.

Sachen gibt's..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich mach das für Dich:

"Ohne Neubeginn, trotzdem läuft es nicht"

Ihr habt keinen Neubeginn. Ihr wärmt den alten Kaffee auf. Und noch schlimmer: Ihr erwartet, dass er jetzt besser mundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst bitte lasst den ganzen Schrott von meinen alten Threads. Ist gelaufen

Hier geht es um was allgemeines. bzw auch um meine Beziehung mit einer gewissen Dame

Ich bin 19

Sex läuft gut.

Folgendes:

Ich weiß jetzt kommen antworten wie, "alter tu dir das nicht an " ,

" alter wieviel bist du dir selbst wert das du deine eigene Wünsche vernachlässigst ( was die Verhaltensweise der junge Dame angeht ) "

weil man ja sagt ich hab eine Vorstellung so soll meine Frau sein und ich als selbstbewusster Mann will genau so eine und was anderes next!

Dennoch liebe ich dieses Mädchen. Erst spielte sie sozusagen mit mir lehnte alles ab, dann kamen wir uns näher und näher

Vielleicht gefiel mir das blablabla

es geht um ihre Vergangenheit.

Ich habe selbst nicht die sauberste reinste und keuchheits ( keine ahnung obs das Wort gibt ) Vergangenheit.

Aber hier geht es um Sie ich stelle mir immer wieder vor was damals war also mit welchen Jungs sie gefeiert hat.

Wer sie angemacht hat ?

Wen sie geküsst hat ?

Von wem sie was wollte ?

Alles so behinderte Fragen die mit der Gegenwart nichts zu tun haben und ich merke wie ich darauf nicht klar komme.

Sie macht auch aus vielen Dingen Geheimnisse.

Wir wohnen zusammen habe ich vergessen zu erwähnen, ich muss leider feststellen das Sie sehr an ihren Handy liegt gut ich bin immer noch wichtiger.

Dennoch fällt auf das sie oft am Handy ist bzw wenn ich schlafe auch mal die Nacht durch macht .. weil sie angeblich nicht schlafen kann sie hat Alpträume mich zu verlieren.

Ich meinte nur ist ok

Dann pennte sie am folgenden Nachmittag - also ein scheiß sie kann nicht schlafen.

Ich hab manchmal echt kein Bock auf diese ganze Scheiße - ich hab Sie damals zu mir geholt weil sie zu mir ziehen wollte und bei ihrer Mutter gabs nur Probleme obwohl sie es bei ihrer Mutter besser hätte - da mehr Geld eigenes Zimmer -

Ich liebe sie auch ihre Fehler dennoch gibt es ein paar Dinge die mich Depressiv machen, bzw mich komisch machen im Sinne von es gibt Streit zwischen uns der so endet das Sie weint und stur ist ich stur bin und am Ende Versöhnungssex oder wir liegen uns im Arm und alles ist gut

Ich habe keine Ahnung was ich von folgenden halten soll bzw wie wichtig euch das Thema ist

sie hasst Komplimente. OK

Früher vor ca 1-2 Jahren gab es Jungs von denen sie die gemocht hat ( <3 geschrieben oder ohhh hübscher so Dinge eben alles über Facebook )

Sie ist nicht gerade die schönste ich liebe sie trotzdem. Also das wir das mal mit dem Sie ist ne Nummer zu groß für dich oder blabla scheißdreck rauslassen.

Aber zu mir hat sie nicht einmal gemeint ... oh du bist so hübsch, oder was weiß ich, juckt mich generell auch nicht, weil ich weiß wie ich aussehe und definitiv mit mir zufrieden bin - aber wer mag das nicht auch mal von seinen Mädchen das zu hören ???

ich bekam lediglich ohhh du bist der Beste wirklich oh du bist süß du bist der Beste von allen ? omg weiß ich denk ich aber Mädchen du hast früher auch zu 2-3 Typen gemeint das sie süß sind oder der Beste ? und das öffentlich auf Facebook.

Mein Tipp: Geh zum Arzt!

Ich glaube das hier hätte ein Monolog werden sollen bei dir und bist versehentlich auf die "Abschicken Taste" gekommen. Du gibst dir selbst Antworten, was WIR antworten werden. Sagmal hast du deine psyche noch voll im Griff? Wenn du keine Hilfe willst dann schreib keinen Text! Willst du jetzt von mir hören:" Ohh du bist ein Hübscher Kerl" oder sonst so einen schwachsinn?! Ich habe früher oft geschrieben, dass die leute sich nicht das hirn ficken sollen, aber das was du hier veranstaltest, ist nicht hirnficken, sondern die nächste Stufe.

Ich fasse mal meine Meinung von dir zusammen:

-Kein Selbstwertgefühl

-Freundin LSE, so wie du

-Brauchst Bestätigung, die dir keine Sau gibt

-Redest in der 3ten Person von dir

-Machst den ultra Brainfuck

-Faselst irgendwas von "Wen hat sie früher geküsst?!"

Sagmal hast du keine anderen Probleme? Du siehst vl deiner Meinung nach nicht schlecht aus, aber Man(n) strahlt immer das aus, was man innerlich ist und bei dir ist das ein Wrack!

Deshalb ziehst du auch keine optischen Hammerbräute an.

So hoffe der Text ist so wie du ihn dir vorgestellt hast.

Take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was in deinen alten Threads war. Wenn ich mir die andern Antworten hier so angucke scheinst du dich in der Vergangenheit ja nicht mit Ruhm bekleckert zu haben, aber da du dir ja ausdrücklich wünschst die alten Themen außen vor zu lassen, ist das ja vielleicht ganz gut.

Mir sind nen paar Sachen aufgefallen:

Ich bin 19

[...]

Wir wohnen zusammen

ALTER?! Wieso tut man sowas in dem Alter, nach 5 Monaten? Jetzt mal ernsthaft, dass das nicht der schlauste Move ist, sollte eigentlich offensichtlich sein.

Wer sie angemacht hat ?

Wen sie geküsst hat ?

Von wem sie was wollte ?

Stell dir vor, Frauen werden angemacht. Frauen küssen. Und bestimmt fand sie mit 14 Justin Bieber oder sonst wen richtig geil und wollte am liebsten ein Kind von ihm haben.

Aber jetzt wird küsst und fickst du sie, als scheiß mal auf die Vergangenheit. Verstehe auch irgendwie nicht wie man sich über son Quatsch abfucken kann... Vielleicht müssen manche Leute sich einfach Probleme machen wo keine sind...

sie hasst Komplimente.

Wie jetzt? Also so richtig? Dann gibts nur eins: Lauf Forrest lauf! Keine Komplimente akzeptieren zu können ist eigentlich weitgehend untrügliches Zeichen für LSE. Ich mag es eigentlich nicht 17 jährigen Mädels diesen Stempel aufzudrücken, aber das ist schon krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden