Winterjacken Herbst & Winter

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen Jungs.

Meine Frage: Welche Winterjacke soll man dieses Jahr tragen? Was tragt ihr für Jacken im Winter?

Letztes Jahr ist jeder 2 mit den Daunenjacken inkl. Kapuze mit Fellkragen rumgelaufen.

Ich habe mir überlegt, entweder eine ordenliche Lederjacke von guter Quality, oder als andere Alternative, eine gutaussehende von H&M ect.

----------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daunenjacke mit echtem Fell ist immer schön.

wheey! ya klar, da stimme ich dir 100000% zu! ich habe meine noch vom letzten jahr und denke, dass ich sie auch noch ein paar mal anzieh'n werde.

Was habt ihr noch so?

---------

lg

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daunenjacke mit echtem Fell ist immer schön.

wheey! ya klar, da stimme ich dir 100000% zu! ich habe meine noch vom letzten jahr und denke, dass ich sie auch noch ein paar mal anzieh'n werde.

Was habt ihr noch so?

---------

lg

O&O

Dunkler Wollmantel, heller Stoffmantel (Coat), Jacke mit Fell, schwarze längere Lederjacke in sonem Antikdesign, braune kurze Lederjacke, beige kurze Lederjacke, Sackojacke beige usedlook, Sacko kurz geschnitten schwarz, und noch viele mehr :lol: .

Von so komischen Standarddaunenjacken nehme ich lieber Abstand... (HH, Alpha, etc.) :rolleyes:<_< .

VG Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yaps ; ) danke für die Tipps Leute. irgendwas in dieser richtung werde ich mir wohl mal bei der nächsten shopping-tour mit ner guten freundin oder meiner ltr anschau'n.

----------------

lg

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich trage ich ja Alpha (CWU/45 P[N]) sitzt und ist gut warm. Nur der Preis ist mit 130€ etwas hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

http://www.vanssnow.com/product/outer/mens...untj/index.html

ich kauf mir die hier und weiss ganz genau, dass die jeder von euch hässlich findet.

was solls, das nennt sich boarderstyle und ich brauch die nicht nur um durch die stadt zu laufen. mit so ner jacke mit nem an die kapuze gebundene marder kann ich garnix anfangen.

jedem das seine (will nur vorbeugen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Persönlich trage ich ja Alpha (CWU/45 P[N]) sitzt und ist gut warm. Nur der Preis ist mit 130€ etwas hoch.

naja...für bomberjacken is der preis eigentlich normal.

letzten winter hab ich mit 2 shirt+pullover+schal+übergangsjacke überlebt ;-) mal gucken ob ichs diesen jahr ähnlich mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine normale CWU/45 P bekommt man in Katalogen schon ab 30€. Außerdem habe ich noch eine Cordon Sport, eine Cordon Lederjacke und für nicht ganz so kalte Tage ne Nike Regenjacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an, bzw auf dich.

ich bin berufsbedingt sehr dünn ( körperfett% 5,9 ) und hab es gern kuschelig warm. da kommt man an einer guten (!) daunenjacke nicht vorbei.

ich würde vor allem darauf achten dass sie bei den ärmeln, dem kragen und der hüfte gut abgedichtet oder zumindest abdichtbar ist. denn die luft die da reinkommt kann dich auskühlen egal wie dick die jacke ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden