Kleiner FR vom 29.11.05

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele, nachdem das Forum nu wieder up ist - hier mein nachgereichter FR, der eigentlich schon letzte Woche raus sollte:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tjo, also de facto warens an dem abend 2 #Closes, aber der erste war reichlich unspektakulär - ug/hb 5 (gesicht besser, Figur schlechter) - nach 2 Minuten tanzen und 5 Minuten reden war schon soviel Attraction da, das sie ihren ständig mit irgendwas ankommenden Kumpel 3 mal alleine hat wieder weglaufen lassen, bevor ich das gespräch beendet hab ;)

War nur Übung...

Es ward 2 Uhr, die Party war vorbei, aber unser nächster Zug kam erst gegen 5. Der Nachtflug war das Ziel, allerdings war da einlasstop für frauenfreie Grüppchen, dank angeblichem Testosteron-Überschuss.

Was macht ein wannabe-PUA in einer solchen Situation - richtig, er stellt sich vor den Ausgang der selben Disco und quatscht jede gerade gehende Gruppe von mehr als zwei Mädels an, ob sie nochmal kurz mit uns reingehen würden *g* (kostete keinen Eintritt) - hätte nicht gedacht, das man da so schmerzfrei rangehen kann. Nachdem wir 5 oder 6 Grüppchen angelabert hatten und in der zwischenzeit beinahe von nem Typen aufs Maul bekommen hätten, der bei näherer Betrachtung schwerstens nach Zuhälter aussah, fanden sich dann auch drei nette junge Damen, die uns kurzherand mit reingeschmuggelt haben ;).

Drinnen war neben einem auf der Tanzfläche rumknutschenden pseudo-Lesbenpäärchen nicht viel zu sehen, also blieb ich kurzerhand bei dem Mädel hinter der Gaderobe kleben (HB 7, kleines Nasenring-piercing, Schwarz-gefärbte Haare, schwarzes Top).

War tendenziell eher einfache Beute, weil sie schon isoliert und beschäftigungslos war, ausserdem sah sie vom Typ her halt eher wie ein Rock-chick aus (also leicht abzulenken in nem R'n'B und House-Club).

Erst gefragt ob sie sich nich langweilt an der Gaderobe - während draussen die party läuft - dann den Musikgeschmack als ColdRead mal vorausgesetzt und sie drauf angesprochen - Bingo.

Naja, langer Rede kurzer Sinn, nach 10 Minuten Gespräch verteilt über 4 Approaches gabs nen #Close - nach dem Satz "und - wieviel besser muss man sich anstellen, um deine nummer zu kriegen, als ich bisher ?". Hehe...

Als sie nebenbei meinte "Warst du nicht mit ein paar Kumepln hier?" meinte ich nur "Die sind schon groß und auch nicht von schlechten Eltern, haben bestimmt auch schon was nettes zum unterhalten gefunden, wenn auch sicher nichts so nettes wie ich.."

HB7: *leicht rot werdend* "Achja, naja - ich weiß ja nich, wievielen Frauen du das heute abend schon gesagt hast..:"

ich: *tu so als müsste ich kurz überlegen, schaue ihr dann direkte in die Augen und sage mit Toternster miene* "Drei"

-> Sie lacht und haut mich leicht auf den Arm.

Werde Morgen mal anrufen und schaun, ob sie auch noch 'n interessanter Gesprächspartner ist, wenn man sich nicht alle paar Sätze 5 Minuten mit was anderem ablenken kann ;)

UPDATE: Habe Freitag angerufen, bei ihr "war's gerade schlecht" ... Ich hab nur gemeint "Du hast ja jetzt meine Nummer - meld dich wenn du Lust hast".

Ich denke mal das kann ich streichen, aber den Spaß wars wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, hat echt Spaß gemacht, wir zu dritt :lol: Das nächste Mal dreh ich auch wieder bissl mehr auf.

Bis zum nächsten Mal, dann lehren wir den Kölner Mädels das Fürchten :D

Gruß Matty :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: *tu so als müsste ich kurz überlegen, schaue ihr dann direkte in die Augen und sage mit Toternster miene* "Drei"

Sehr schön! Meine Standardantwort auf jegliche Fragen egal welches Thema, auch wenn keine Zahl gefragt ist, ist übrigens auch "Drei"... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder... "3-"...dann kurze Pause "hundert" ;)

aber sehr schön...

wenn du am telefon anrufst...versuch das gespräch am laufen zu halten und sie in einem guten state zu bringen. ein versuch schadet nie ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden