tstyle 0 Beitrag melden Dezember 11, 2013 erstellt Hallo zusammenIch: 22Sie: 19Date: 1Wir haben uns übers Internet kennengelernt, dort kurz geschrieben, ihre Nummer bekommen und seit da an geschrieben/telefoniert.Haben uns von Anfang an verstanden und fanden beide Interesse aneinander - wurde auch über Sex etc. gesprochen.Sie fragte dann ob wir uns mal treffen mögen (attraction vorhanden).Gesagt getan! Sie hatte mir im Vorfeld schon gesagt das sie schüchtern ist im umfang mit Leuten die sie noch nicht kennt. (Najah hab ich mir gedacht... ist ja praktisch jede ein wenig)Das Date war den mehr schlecht als recht, sie war/ist wirklich seeehr schüchtern! Sind hat mir dann die Stadt gezeigt (hatten wir so abgemacht da ich noch nie in ihrer Stadt resp. umgekehrt war das wir gegenseitig eine stadtführung machen) und später noch zu ihr nach hause Kaffee trinken. Dort taute sie etwas mehr auf aber Eskalation lag nicht wirklich drin.Sie würde mich gerne wiedersehen (haben wir schon darüber gesprochen) aber ist sich nicht sicher da sie angst davor hat das es wieder so "verkrampft" wird.Ich wäre ihr auch nicht abgeneigt da sie wirklich heiss ist.Nun die grosse Frage:Was würdet ihr in so einer Situation machen/tun um sie aus sich heraus zu locken? Per SMS oder Telefon ist sie total anders (frech, neugierig, gewitzt etc.) Habt ihr da eine geniale Idee oder Technik?Gruss T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Trinkt sie Alk?Sehr schüchtern ist schwer. Ich kann mir nur vorstellen, wie ihr euch gefühlt haben müsst. Nimm sie mit in eine Cocktailbar und trinkt etwas Alkohol. Oder was gemeinsames machen. Klettern gehen, Indoor-Minigolf. Gibt ja genug. Irgendwas, worauf sie sich konzentrieren kann. Gemeinsam kochen funktioniert auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Meiner Erfahrung nach musst du stark die Führung übernehmen.Viele schüchterne Frauen haben mir gesagt, das sie es gut fanden, wenn ich die Gespräche angefangen habe (bzw sinngemäß Themen einleite), sie hätten sich gut fallen lassen können, Themen aufgreifen usw, da sie sich keinerlei Gedanken machen mussten, was sie sagen, tun usw..Sie ist dir ja nicht abgeneigt, macht also ganz normal ein Treffen aus, gib ihr aber das Gefühl sich fallen lassen zu können.sie angst davor hat das es wieder so "verkrampft" wird.Ich nehme mal an, euer Treffen war eher schleppend? Kaum Themen?Siehe oben.Eskalation ist immer möglich.Triff dich zum Kochen und ne DVD kucken. Macht Spaß.Geht zusammen einkaufen, bereitet alles vor, kocht zusammen, chilln, Film kucken usw..0815.Unterhalte dich mit ihr. Red über was auch immer, hauptsache Stimmung kommt auf. Dezember 11, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Genau was Noodle sagt.Bring sie zum Lachen, auch wenn du dich zum Affen machst, komm aus dir raus. Mach was verrücktes.Wenn sie merkt das du eine gute Zeit hast wird sie auch lockerer werden.Ich glaub du warst auch etwas nervös und verunsichert, das hat sich dann auf sie übertragen.Grüßevmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Kino? Eskalation? Du bist schüchtern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Siehe Fastlane.Wie kann sie schüchtern sein, wenn sogar sie ein Treffen ansprechen muss? Warum machst du das nicht?Du bist der Schüchterne hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Ist eine Masche, damit sie nicht wie ein Flittchen dasteht.Sie hat schon weitere Dates, während Du hier grübelst. Sie kennt doch das Internet - Geschäft. Sie ("ist wirklich heiss") wird überflutet mit Anfragen von Typen bei lovoo, jappy, finya... Und jetzt komm mir nicht mit: "Sie ist nicht so Eine, ich wäre der einzige Mann, hat sie gesagt."Durchbrettern oder verlieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Frauen sind nicht schüchern! Frauen sind versaut und sie wollen es. (sieh dir noch mal das Video mit dem Assi aus Offenbach an ;) AHAHAHA )https://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1sDein Frame ist das Problem. Du musst es aus den Frauen rauskitzeln. Sei einfach unverschämt!Zieh dir mal die kurze """Reportage"""" über Toni rein.. die Blondine z.B. sagt auch dass er im Prinzip die Wahrheist sagt. Vielleicht etwas überzeichnet.https://www.youtube.com/watch?v=kRrB7kyAElU Dezember 11, 2013 bearbeitet von allan snyder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen