tstyle 0 Beitrag melden Dezember 11, 2013 erstellt Hallo zusammenIch: 22Sie: 19Date: 1Wir haben uns übers Internet kennengelernt, dort kurz geschrieben, ihre Nummer bekommen und seit da an geschrieben/telefoniert.Haben uns von Anfang an verstanden und fanden beide Interesse aneinander - wurde auch über Sex etc. gesprochen.Sie fragte dann ob wir uns mal treffen mögen (attraction vorhanden).Gesagt getan! Sie hatte mir im Vorfeld schon gesagt das sie schüchtern ist im umfang mit Leuten die sie noch nicht kennt. (Najah hab ich mir gedacht... ist ja praktisch jede ein wenig)Das Date war den mehr schlecht als recht, sie war/ist wirklich seeehr schüchtern! Sind hat mir dann die Stadt gezeigt (hatten wir so abgemacht da ich noch nie in ihrer Stadt resp. umgekehrt war das wir gegenseitig eine stadtführung machen) und später noch zu ihr nach hause Kaffee trinken. Dort taute sie etwas mehr auf aber Eskalation lag nicht wirklich drin.Sie würde mich gerne wiedersehen (haben wir schon darüber gesprochen) aber ist sich nicht sicher da sie angst davor hat das es wieder so "verkrampft" wird.Ich wäre ihr auch nicht abgeneigt da sie wirklich heiss ist.Nun die grosse Frage:Was würdet ihr in so einer Situation machen/tun um sie aus sich heraus zu locken? Per SMS oder Telefon ist sie total anders (frech, neugierig, gewitzt etc.) Habt ihr da eine geniale Idee oder Technik?Gruss T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Schlag ihr ein cooles Date vor. Geht zusammen klettern in einen Hochseilgarten, fahrt Cart oder so Kram. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Eskalation "lag" nicht drein? Wo soll sie liegen? Du musst sie vorantreiben! Wir lesen nichts von Deinem sexuellen Frame und dem Kino, das Du sofort initiiert hast! Stattdessen bist Du als Laber-Buddy aufgetreten. Eine gute Freundin, mit der man auch über Sex redet. Sie bringt es auf den Punkt, es war "verkrampft". Nicht weil sie schüchtern ist. Sondern Du. Und weil du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen