Sie zieht sich anscheinend zurück. Was tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab hier ein Problem, ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich würde mich selbst als AFC bezeichnen.

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates

Schwierig zu sagen, gab keine Dates im eigentlichen Sinn, aber 2 längere Treffen mit ihr alleine. Erklär ich gleich noch.

4. Etappe

Es gab einen Kuss

5. Die Beschreibung des Problems

Also Folgendes:

Ich hab an einem Abend vor 2 Monaten ein Mädel kennen gelernt, da unsre beiden Eltern benachbart sind und wir uns da zufällig getroffen haben, als ich mit meinen Eltern und sie mit ihren Eltern ins Theater gegangen sind. Wir wohnen allerdings beide nicht mehr zu Hause und noch dazu über 500 km entfernt. Man kam gleich gut miteinander klar, musste aber am gleichen Abend wieder weg.

Jetz wars so, dass ihre Eltern vor ca. einem Monat für ein paar Tage in den Urlaub gefahren sind und sie dementsprechend auf die Hunde in deren Haus aufgepassen musste. Weil meine Eltern als Nachbarn natürlich auch helfen, waren wir zudem zum Essen eingeladen einen Tag bevor sie gefahren sind. Ich war auch eingeladen und bin dann heim gefahren, vor allem natürlich, damit ich sie wieder sehe. War n lustiger Abend und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Ich komm auch mit ihren Eltern gut klar. Ich hab das Gefühl, ich kann sie sehr leicht zum Lachen bringen. Am nächsten Tag waren dann ihre Eltern weg und ich bin eben auch noch bei meinen Eltern geblieben und hab dann Zeit mit ihr verbracht. War hauptsächlich reden, isn kack Dorf und es gibt nichts, wo man was spontan unternehmen kann, leider. Aber nicht schlimm. Der erste Tag mit ihr alleine bestand lediglich aus Reden, ich fühlte mich wohl in meiner Haut und es war wirklich angenehm, am Abend bin ich dann weg. Am nächsten Tag kam ich wieder zu ihr und wir haben gemeinsam ne Serie angeschaut und dazu n Glas Wein getrunken. Was mir auffiel, ist, dass ich sie oft berührt habe, sie mich jedoch nie. Als ich dann am Abend wieder gegangen bin, haben wir uns verabschiedet und ich meinte: Wie wärs mit nem Abschiedskuss? Sie ging gleich drauf ein und wir haben uns geküsst, was mich ehrlich gesagt überrascht hat, weil ich aufgrund ihrer mangelnden Berührungen nicht dachte, dass sie so weit gehen würde. Dann haben wir gemeint, dass es wahnsinnig schade ist, dass wir so weit auseinander wohnen würden, haben uns vorgenommen, Kontakt zu halten und uns gefreut, dass wir uns ja über Weihnachten wieder sehen. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass sie in dem Moment glücklich war.

Da sie nur meine Nummer hatte, hat sie sich ein paar Tage später auch per Sms gemeldet, ich hab zurückgeschreiben. Reiner Smalltalk. daraufhin wieder ein paar Tage später schreib ich, dass ich sie gerne anrufen würde am nächsten Tag, ob sie denn abends Zeit und Lust hätte. Dann hats schonmal bis zum Abend des nächsten Tages gedauert bis Sie zurückschrieb und sie meinte dann was von Stress und wenig Zeit, weil Besuch kommt. Hab das als Nein aufgefasst und mich nicht weiter gemeldet. Ca. 10 Tage darauf, also gestern, hab ich nochmal ne Sms geschrieben (was ich im Nachhinein bereue), wies denn bei ihr so ist. Sie hat ziemlich schnell geantwortet und gefragt wies bei mir so is und das hab ich ihr gesagt. Reiner Smalltalk wieder.

Das ist der Stand der Dinge. Wenns nach meinem Gefühl geht, dann zieht sie sich zurück und ich sollts lieber lassen, da weiter zu machen. Kann mir gut vorstellen, dass Sie einfach das Interesse durch die Entfernung verloren hat und ich mit diesen langweiligen Smalltalksms auch nicht wirklich dazu beigetragen hab, das aufrecht zu erhalten.

Jetz die Frage, wie soll ich weiter vorgehen? Ist das Kind schon in Brunnen gefallen? Warum nach einem Kuss der anscheinlich plötzliche Interesseverlust? Wie hätte ich das verhindern können?
Was soll ich machen, wenn ich sie über Weihnachten sehe?

Oft finde ich die Antwort hier im Forum, wenns nicht geklappt hat, ist auch meistens einleuchtend. Hier kommt als Sonderproblem der Kuss hinzu und das war ja keiner im Suff in der Disco. Da dacht ich irgendwie ich wäre besser dran, aber ist wohl nicht so. Was hätte ich anders tun müssen?

Vielen Dank fürs Lesen und für jegliche Hilfe,

zeberdee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem KC hättest Du die Tür von Innen wieder zumachen und voll durcheskalieren sollen! (Zumal die Alten nicht zu Hause waren!!) --> DAS wäre ihr Eskalationsfenster gewesen!!

Ist aber noch nix verloren. Hol das einfach an Weihnachten nach und halt bis dahin die Füße still mit Textgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das dachte ich auch, dass ichs hätte tun sollen, ich wusste es in dem Moment auch mehr oder weniger, aber unter uns, i chickened out :(

Gut, dann werd ich warten. Danke

Noch ne Frage: Was hats eigentlich damit auf sich, dass sie scheinbar attracted war, aber nie körperliche Berührungen gesucht hat. Schüchternheit oder hab ich nicht deutlich genug gemacht bis zum Kuss, dass ich mehr will?

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte jedem schon passiert sein. Oftmals schaltet man in dem Moment auch einfach nicht schnell genug. In der Regel, wenn man nicht so viel Übung hat... ;-)

Noch ne Frage: Was hats eigentlich damit auf sich, dass sie scheinbar attracted war, aber nie körperliche Berührungen gesucht hat. Schüchternheit oder hab ich nicht deutlich genug gemacht bis zum Kuss, dass ich mehr will?

Kann niemand mit Sicherheit sagen, wir waren nicht dabei. Vielleicht ist sie einfach ne Spur schüchterner oder hat auf noch deutlichere Signale ("Abschiedskuss") gewartet. Ist aber völlig irrelevant! Vergiss es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz muss ich doch noch mal nachhaken. Ich hab mich jetz nicht gemeldet, sie ist jetz hier, allerdings wenn ich sie nicht grad zufällig treffe, müsste ich schon auf sie zugehen. Auf Grund ihres Verhaltens würde ich sie allerdings gerne weiter freezen, macht das Sinn oder verbau ich mir ne Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden