Paranoia, LTR wackelt

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. Irgendwas stimmt da nicht, oder Trollthread.

Ich glaube auch, der TE verarscht uns hier. So naiv kann man doch nicht sein. Sie vögelt rum, er wundert sich: "Na nu, wassen da los?"

Ich wette dagegen. Zwar setze ich nicht meine zwei Hoden, aber das Ganze wirkt doch sehr schlüssig B-)

Ich wette auch, dass er uns Verarscht. Wenns so ist, gebe ich meinen posten als kaiser Chinas auf

Schwingtitte

#yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals!

Vielen, vielen lieben Dank für die vielen konstruktiven Beiträge!

Leider kann ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag näher eingehen, die verschiedensten Blickwinkel von euch haben mir aber schon sehr viel weiter geholfen!!

Bei mir bewegt sich endlich etwas!

1) Ich habe eine alte und früher sehr intensive Freundschaft über Facebook neu aufleben lassen. Die alte Wellenlänge ist immer noch da, obwohl wir uns 8 Jahre nicht gesehen haben.

Wir werden uns am Freitag zuerst zu zweit treffen,uns sicher sehr gut unterhalten, Spass haben. Danach machen wir einen drauf.

Mein Kumpel ist bereits dabei eine Fete mit guten alten Bekannten und neuen Gesichtern zu planen.

2) Ich habe mich überwunden und professionelle Hilfe gesucht. Mitte Jänner habe ich mein Erstgespräch. Die soz. Einrichtung ist leider in der Vorweihnachtszeit überfordert.

3) Ich habe meiner Mutter mein Stalking Verhalten gebeichtet. Zukünftig muss ich sie anrufen wenn ich wieder stalken will.

Sie wird mir am Telefon einen Arschtritt verpassen wenn ich wieder scheiße baue. Darin ist sie wirklich klasse :)

4) Ich habe vermutlich erkannt warum ich so starke Ängste in Bezug auf Kuckuckskinder entwickelt habe.

-> Ich hatte in meinem Leben schon mit 6-8 LSE Frauen die Kinder wollten zu tun. Mit 3 hatte ich selbst was am laufen.

Da ich mich damals nicht bereit für Kinder fühlte (bei der ersten war ich erst 15) verliefen die LTR´s / FB´s immer im gleichen Muster.

Sexentzug wegen der Differenzen -> Parties ->Fremdgehen der Frau -> schwanger kurz nach der Trennung // Verantwortungsloses Rumvögeln der anderen Frauen

-> Ich habe die Charaktereigenschaften und Verhaltensmuster meiner LTR Partnerin von denen der "Schlampen" stark differenziert -> Ich fühle mich mittlerweile um einiges sicherer

Ich denke nicht, dass meine Partnerin fremd geht, dafür hat sie zu große Angst vor den Konsequenzen. Sie weiß, dass ich beim kleinsten Anzeichen eines Kuckuckskindes sofort einen Vaterschaftstest machen würde.

Sie entspricht absolut nicht dem Typ Alleinerziehende Mutter! Ich vertraue einfach darauf, dass sie sich nicht SELBST schaden will!

Ihr Verhalten lässt mich eher darauf schließen, dass sie eine Entwicklung bei mir provozieren will. Sie will wahrscheinlich das Gefühl haben frei leben zu können.

Das sie ihren Marktwert testet stört mich nicht, das macht doch jeder!

Sollte sie einen anderen Kerl kennen lernen und abhauen, tja shit happens. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Ausserdem ist sie während der möglichen Eisprung Tage IMMER bei mir. Wenn ich nicht da bin, ist sie alleine zu Hause und kümmert sich um den Haushalt.

Sie meldet sich dann immer bei mir und zeigt mir dass sie sich sehr stark nach mir sehnt.

Fällt ihr Eisprung auf Tage an denen sie Dates mit Freunden hat, verzichtet sie auf diese Treffen.

-> Vielleicht nur wegen mir? Toll, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :(

5) Ich werde mich als nächstes mit dem Thema Invest auseinander setzen, da ich festgestellt habe, dass ich bei Invest bisher zu 90% an sexuellen Invest gedacht habe.

Typisch Mann oder? Solange Ficki Ficki stimmt ist doch alles in Butter......

Ich bin unheimlich auf das Ergebnis gespannt, da das Geben & Nehmen in meiner LTR MEINER Meinung nach wirklich unausgeglichen ist. Das ganze führt gelegentlich zu Spannungen.

6) Manche halten es für einen Fehler im PU Forum nach Tips für die LTR zu fragen! Ich sehe das ganze GANZ ANDERS. Die Texte in der Beziehungskiste sind oft einfach grandios!

Ich hoffe ich konnte klar stellen, dass mein Thread kein Trollthread ist

MfG und nochmals herzlichen Dank, ihr seid super!

bearbeitet von Roccett
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob da mir irgendwelchen Typen was gelaufen ist, kann dir keiner sagen und ich habe auch kein Verständnis für entsprechende Spakulationen.

Es ist aber nunmal offensichtlich, dass sie sich extrem Bestätigung von außen holt. Das kann verschiedene Gründe haben, die Tatsache, dass ihr Invest in die Beziehung an sich parallel runter geht, deutet aber auf Attraction- und Beziehungsprobleme hin. Momentan bist du die sichere Variante, aber eben nicht mehr absolute, unantastbare Priorität.

Dein Mindset hilft dir nicht weiter. Das ist kein Krieg sondern eine Beziehung. Dass sie normale Gespächsthemen abblockt, ist natürlich blöd, aber das liegt vermutlich daran, dass sie dich momentan was auf der Ersatzbank liegen lassen kann, weil sie deine Eifersucht und Verlustangst und hieraus resultierendes Drama ja nunmal wahr genommen hat.

Du solltest meines Erachtens den Invest was raus nehmen und andere Mädels spielen. Das hilft immer, wie du bereits selbst gemerkt hast.

Die muss halt auch wissen, dass sie ihren heißen Outfits für dich anziehen und an dir rumspielen sollte, weil es sonst irgendwann ein paar andere Mädels machen.

Es ist ja in gewissem Maße normal, dass sich Mädels Bestätigung suchen, aber es kann nicht sein, dass sich ihr Leben nur noch um andere Typen dreht und sie an dir nur noch schmollend in Jogginghose vorbei läuft.

Da musste mal glatt bügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann passieren wenn sich ne Frau jahrelang mit Hormonen zuballert, die ihrem Körüper eine Schwangerschaft vorspielen, und dann zum ersten mal seit langem wieder den natürlichen weiblichen Zyklus erlebt. Da ist das Bedürfnis nach Sex und sich sexy zu fühlen, Auszugehen und zu flirten nunmla sehr viel größer.

Aber das ist natürlich nur ein Aspekt. Euere Beziehungsdynamik ist auch, wie hier shcon gesagt wurde, ziemlich gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich hatte heute Abend die Erkenntnis! Ich weiß endlich was ich tun werde, falls mein fiktives Worst Case Mega Mindfuck Szenario eintritt! Die Lösung ist für mich persönlich grandios, moralisch absolut vertretbar,

nicht entwürdigend und sie ermöglicht es mir ein geiles Leben zu führen!

Hab grade echt das Gefühl mein Gleichgewicht wieder gefunden zu haben :)

Haltet mich für verrückt aber ich glaube echt, dass meine LTR die neue Schwingung bemerkt hat!

Als sie nach Hause kam, meinte sie ich sei irgendwie anders, entspannter!

Als wir zum pennen in die Federn sind, hat sie sich sehr viel stärker an mich ran gekuschelt als üblich. Nachdem sie eingeschlafen war, hat sie mich echt im Schlaf gestreichelt und gebrabbelt wie lieb sie mich hat!

Zum Thema Invest: Sie investiert wesentlich mehr als ich bisher wahr genommen habe. Allerdings geht ihr Invest seit einiger Zeit ins Leere -> meine Bedürfnisse haben sich verändert.

Ich möchte sie sanft und behutsam auf das Thema ansprechen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Zum Thema Hübsch machen: Sie bekam vor kurzem einen ziemlich heftigen Anschiss aus unserem SC, die Geschichte nagt ziemlich an ihr.

Es ist sicher auch meine Schuld. Ich habe ihr nie Komplimente gemacht als sie angefangen hat, sich für mich schick zu machen. Da würde ich es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch aufgeben.

Wenn sie Sex möchte, ja sie kommt oft von selbst auf mich zu, ist sie immer sehr gepflegt und achtet auf meine Vorlieben in Sachen Parfum, Dessous, Haarstyling.

Wäre ich nicht so eine feige Pussy die weglaufen wollte, wäre mir der ganze scheiß wahrscheinlich erspart geblieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen glückwunsch, du hast eine miezekatze an deiner seite...

lass sie noch ein bisserl toben und tobe selbst!

wenn ihr euch wieder beruhigt habt darfst du sie an den ring ketten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mich für verrückt aber ich glaube echt, dass meine LTR die neue Schwingung bemerkt hat!

Als wir zum pennen in die Federn sind, hat sie sich sehr viel stärker an mich ran gekuschelt als üblich. Nachdem sie eingeschlafen war, hat sie mich echt im Schlaf gestreichelt und gebrabbelt wie lieb sie mich hat!

Solange sie nicht deine Eier gestreichelt hat, deinem Schwanz gesagt hat wie lieb sie ihn hat und eskaliert ist, halte ich dich für verrückt.

Sorry, aber das sagst nichts über deine Attraction aus, zumindest nichts positives.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich hatte heute Abend die Erkenntnis! Ich weiß endlich was ich tun werde, falls mein fiktives Worst Case Mega Mindfuck Szenario eintritt! Die Lösung ist für mich persönlich grandios, moralisch absolut vertretbar,

nicht entwürdigend und sie ermöglicht es mir ein geiles Leben zu führen!

Hab grade echt das Gefühl mein Gleichgewicht wieder gefunden zu haben :)

Zum Thema Invest: Sie investiert wesentlich mehr als ich bisher wahr genommen habe. Allerdings geht ihr Invest seit einiger Zeit ins Leere -> meine Bedürfnisse haben sich verändert.

Ich möchte sie sanft und behutsam auf das Thema ansprechen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Zum Thema Hübsch machen: Sie bekam vor kurzem einen ziemlich heftigen Anschiss aus unserem SC, die Geschichte nagt ziemlich an ihr.

Es ist sicher auch meine Schuld. Ich habe ihr nie Komplimente gemacht als sie angefangen hat, sich für mich schick zu machen. Da würde ich es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch aufgeben.

Wenn sie Sex möchte, ja sie kommt oft von selbst auf mich zu, ist sie immer sehr gepflegt und achtet auf meine Vorlieben in Sachen Parfum, Dessous, Haarstyling.

Wäre ich nicht so eine feige Pussy die weglaufen wollte, wäre mir der ganze scheiß wahrscheinlich erspart geblieben!

Du bist echt gut: du ballerst uns hier mit langen Texten zu (alles schön und gut soweit, denn dafür ist das Forum da...), hälst es aber nicht für nötig, konkrete Infos zu geben!

Was hattest du denn für eine ach-so-unglaublich-starke Erkenntnis? Wärest du so nett und würdest du das hier erläutern?

Und inwiefern haben sich deine Bedürfnisse verändert? Von welchen Bedürfnissen sprichst du überhaupt?

Ach, und was für einen heftigen Anschiss kann man bitte schön bezüglich des "hübsch machens" im Freundeskreis bekommen? Wie hat man das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs!

@Funknavigator:

Meine Erkenntnis ist ganz einfach. Ich werde mich sollte WCS eintreten möglichst weit distanzieren ( inkl. aller vorstellbaren Akutmassnahmen wie SC, Family, ev. FB & ONS ), damit ich garantiert los komme!

Dennoch Frau + Kind unterstützen wenn nötig, falls gewünscht!

Sie investiert lieber in Form von Bargeld in die LTR, ist für sie bequemer. Früher war die finanzielle Unterstützung teilw. notwendig um den hohen Standard zu leben.

Das hat sich geändert.

Sie bekam einen Anschiss weil sie sich NICHT hübsch gemacht hatte. Obwohl es ihr der Anlass geraten hätte. Die Reaktion vom SC war sehr negativ.

Hier mein (schmutziges ) Update! (Gebt mir ja nicht die Schuld falls ihr beim lesen weiter unten horny werdet!)

Als allererstes kam ein Invest meiner LTR. Sie hatte sich für unseren Ausflug extra warme Stiefel mit Absätzen gekauft & getragen (weil ich das gerne mag), statt ihre flachen Schuhe zu nehmen.

Statt Wintermütze nahm sie ein Stirnband, sie wollte die Haare offen für mich tragen.

Danach kam ein kurzer Dämpfer. Roofblast wäre beinahe gescheitert. Meine LTR erzählte mir auf der Fahrt, dass ein befreundetes Pärchen auch an unseren Zielort fährt! Der Mist hätte mich beinahe verraten....

Ich habe mich aber schnell gefangen und konnte meine LTR gut blenden, damit sie nicht raus findet das wir auch dort hinfahren.

Am Ziel angekommen, scheiterte mein erster C&F Versuch. Der zweite Anlauf traf dann voll ins Schwarze. Sie ist mir endlich auf meine Animations-Versuche eingestiegen, statt die Stimmung zu killen!

Das Eis war gebrochen, es kam auf beiden Seiten C&F, Push/Pull, Albernheiten, Eskalation, KC`s, fast das volle Programm.

Das gewisse Kribbeln war da, die Dynamik war einfach Bombe. Alle meine Kopf-Dramen konnte ich beiseite schieben und locker den Tag genießen.

Dazu noch die vielen neuen Eindrücke, ach es war herrlich!!

Wir trafen zufällig auch die andere LTR, ihre Reaktion auf unser Verhalten. => Seid ihr irgendwie auf Droge? Ich wirkt als wärt ihr frisch verliebt!

Die ganze Aktion lief bis 03:00. Kein um 22:00 nach Hause gehen. Kein Gemeckere von ihr. Kein sie ist müde, ihr ist kalt Drama. Der Tag war wirklich nice!

Im Hotel kams leider nicht zum FC. HB war totmüde. => Weder Drama noch Mindfuck bei mir, konnte mich beherrschen und unverrichteter Dinge einschlafen!

Ich habe nicht einmal selbst Hand angelegt.

Am nächsten Morgen gings dann ab.

LTR kommt aus dem Bad. Neue Dessous, top gestylte Haare ( ich fahr so drauf ab ), Eskalation + KC von ihr.

Dann der Dämpfer! Sie hat ihre Tage leider schon bekommen!! => Wir wollen beide keinen FC an diesen Tagen. Sie ist dabei zu angespannt und die Handtücher die sie überall auslegt. Das spar ich mir lieber

Als Ersatz plante sie einen BJ.

Ich hatte absolut keinen Bock auf ihren Standard BJ, also hab ich geblockt, ganze 2x. ( war ein echter Krampf, aber ich hab durchgehalten. Dachte zwar daran mich selbst einzuweisen, aber beschlossen ist beschlossen!)

HB war leicht irritiert, ich konnte sie aber beruhigen. Schlug ihr eine Alternative vor, Frühstück.

HB geht ins Bad will sich anziehen. OK Jungs bereitet euch vor! Ich steh auf, sie kommt rüber.

NACKT mit Augenbinde und Massageöl, schmeißt mich aufs Bett, verbindet mir die Augen und startet! => Normalerweise ist sie eher zurückhaltend!

Nuru + Dirty Talk, haucht mir ins Ohr wie scharf sie auf meinen Schwanz ist und sie ihn jetzt leer saugt!

Ich sag pseudo cool: Hey, wie wärs mit nem Bitte! :)

Sie ganz verspielt: Das war keine Bitte! :) MIAU

Bei Nuru + DT + Schwanzanhimmlerei + Gestöhne hob ich natürlich total ab! => ich konnte einfach nicht mehr blocken!

BJ absoluter Hammer. Ich musste sie sogar bremsen weil sie zum Deep Throat abgerutscht ist und sich 2x dabei weh tat!

Im Finish kam das krasseste überhaupt! Cum in Mouth. Trotz Warnung! Bei ihr! Das gab es bis dato nur ein einziges mal, und das war ein Unfall. Ihr damaliger Shitstorm, war echt übel.

Doch sie springt nicht auf, spuckt aus und staucht mich zusammen, NEIN!

Sie macht WEITER! Bis ich aus dem 7. Himmel gelandet war!

Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, after love kuscheln.

Ungefähr nach 10 Minuten konnte ich zumindest mal woooooooooow sagen.....

Danach fragte ich sie ob sie mich zwicken kann, ich träum doch sicher.....

Irgendwann später sagte ich zu ihr, dass sie keinen CiM durchziehen muss, ich weiß ja das sie das total anekelt.

Wisst ihr was sie gesagt hat? Sie weiß auch nicht, sie wollte in dem Moment einfach ALLES von mir!

Danach hat sie mir noch von extremen Kopfkino bei ihr selbst berichtet.

In Summe war es unser bestes WE seit Ewigkeiten!

Falls ihr die Geschichte nicht glaubt, ich verstehe es, ich kann sie selbst kaum glauben!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Mein aktuelles Mindset: Du willst Krieg? Bitte, kannst du haben...

Die perfekte Basis für eine glückliche Beziehung :fool:

Ich bin selber in einer 5 Jährigen LTR und wenn meine so etwas abgezogen hätte, wie deine LTR...dann würde ich in aller Konsequenz ihr in den Arsch treten. Klar nach 4 1/2 oder 5 Jahren ist es keine leichte Entscheidung. Aber es gibt halt klare Grenzen, wenn die überschritten sind, ist halt Ende.

Vielleicht vorher noch das Gespräch suchen und ihre Probleme / Sehnsüchte klären (wenn sie es abblockt) dann ist halt Ende im Gelände.

Sie wollte ein Kind von dir (hat anscheinend nicht ganz geklappt), jetzt sucht sie sich jemand anderen und will sich dazu noch ausleben. Deine LTR steht auf sehr wackligen Beinen...extrem kontraproduktiv ist in solchen Situationen Drama von dir. Zieht nur die Attraction runter und macht dich zu einem Beta-Kerl.

Die Aktion mit dem Gamen im Klub solltest du nicht nur machen, um sie zu beeindrucken oder um mit ihr "Krieg" zu führen, sondern weil du das Bedürfniss danach hast.

Edit: Gar nicht bemerkt, das sich zwischenzeitlich einiges bei euch getan hat.

Hoffe es geht bei euch jetzt mal bergauf anstatt bergab. Drama solltest du versuchen komplett einzustellen. Bringt dich nie, kaum weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Mein aktuelles Mindset: Du willst Krieg? Bitte, kannst du haben...

Die perfekte Basis für eine glückliche Beziehung :fool:

Ich bin selber in einer 5 Jährigen LTR und wenn meine so etwas abgezogen hätte, wie deine LTR...dann würde ich in aller Konsequenz ihr in den Arsch treten. Klar nach 4 1/2 oder 5 Jahren ist es keine leichte Entscheidung. Aber es gibt halt klare Grenzen, wenn die überschritten sind, ist halt Ende.

Vielleicht vorher noch das Gespräch suchen und ihre Probleme / Sehnsüchte klären (wenn sie es abblockt) dann ist halt Ende im Gelände.

Sie wollte ein Kind von dir (hat anscheinend nicht ganz geklappt), jetzt sucht sie sich jemand anderen und will sich dazu noch ausleben. Deine LTR steht auf sehr wackligen Beinen...extrem kontraproduktiv ist in solchen Situationen Drama von dir. Zieht nur die Attraction runter und macht dich zu einem Beta-Kerl.

Die Aktion mit dem Gamen im Klub solltest du nicht nur machen, um sie zu beeindrucken oder um mit ihr "Krieg" zu führen, sondern weil du das Bedürfniss danach hast.

Edit: Gar nicht bemerkt, das sich zwischenzeitlich einiges bei euch getan hat.

Hoffe es geht bei euch jetzt mal bergauf anstatt bergab. Drama solltest du versuchen komplett einzustellen. Bringt dich nie, kaum weiter.

Hallo Venom!

Danke für deinen Post! Du hast mit allem was du sagst recht.

Ich bemühe mich wirklich mein Drama einzustellen. Ist leider nicht so einfach :/ aber es geht bergauf!

Ein Aspekt der Geschichte war sicher auch, dass sie den Druck hatte schnell schwanger werden zu wollen. Ich bin dabei ihr den Druck mehr und mehr zu nehmen.

Von ihr kam auch einiges an Mindfuck deswegen.

Sie kennt sich aber in dem Bereich sehr gut aus und weiß das es länger dauern kann bis man bzw. frau schwanger wird.

Wir haben es auch nur 4 Monate lang versucht, danach war mir die Sache schon zu gefährlich.

Wir haben zwischenzeitlich auch beide unsere Fruchtbarkeit testen lassen. Es ist alles in Ordnung.

Die Tests waren übrigens bitter nötig, sie hatte tierische Angst e.v. unfruchtbar zu sein.

Auf Parties game ich meistens HB´s aus dem SC, keine Fremden. Bin aber dabei mich, die alte Rostlaube, aufzupolieren :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs!

@Funknavigator:

Meine Erkenntnis ist ganz einfach. Ich werde mich sollte WCS eintreten möglichst weit distanzieren ( inkl. aller vorstellbaren Akutmassnahmen wie SC, Family, ev. FB & ONS ), damit ich garantiert los komme!

Dennoch Frau + Kind unterstützen wenn nötig, falls gewünscht!

Sie investiert lieber in Form von Bargeld in die LTR, ist für sie bequemer. Früher war die finanzielle Unterstützung teilw. notwendig um den hohen Standard zu leben.

Das hat sich geändert.

Sie bekam einen Anschiss weil sie sich NICHT hübsch gemacht hatte. Obwohl es ihr der Anlass geraten hätte. Die Reaktion vom SC war sehr negativ.

Hier mein (schmutziges ) Update! (Gebt mir ja nicht die Schuld falls ihr beim lesen weiter unten horny werdet!)

Als allererstes kam ein Invest meiner LTR. Sie hatte sich für unseren Ausflug extra warme Stiefel mit Absätzen gekauft & getragen (weil ich das gerne mag), statt ihre flachen Schuhe zu nehmen.

Statt Wintermütze nahm sie ein Stirnband, sie wollte die Haare offen für mich tragen.

Danach kam ein kurzer Dämpfer. Roofblast wäre beinahe gescheitert. Meine LTR erzählte mir auf der Fahrt, dass ein befreundetes Pärchen auch an unseren Zielort fährt! Der Mist hätte mich beinahe verraten....

Ich habe mich aber schnell gefangen und konnte meine LTR gut blenden, damit sie nicht raus findet das wir auch dort hinfahren.

Am Ziel angekommen, scheiterte mein erster C&F Versuch. Der zweite Anlauf traf dann voll ins Schwarze. Sie ist mir endlich auf meine Animations-Versuche eingestiegen, statt die Stimmung zu killen!

Das Eis war gebrochen, es kam auf beiden Seiten C&F, Push/Pull, Albernheiten, Eskalation, KC`s, fast das volle Programm.

Das gewisse Kribbeln war da, die Dynamik war einfach Bombe. Alle meine Kopf-Dramen konnte ich beiseite schieben und locker den Tag genießen.

Dazu noch die vielen neuen Eindrücke, ach es war herrlich!!

Wir trafen zufällig auch die andere LTR, ihre Reaktion auf unser Verhalten. => Seid ihr irgendwie auf Droge? Ich wirkt als wärt ihr frisch verliebt!

Die ganze Aktion lief bis 03:00. Kein um 22:00 nach Hause gehen. Kein Gemeckere von ihr. Kein sie ist müde, ihr ist kalt Drama. Der Tag war wirklich nice!

Im Hotel kams leider nicht zum FC. HB war totmüde. => Weder Drama noch Mindfuck bei mir, konnte mich beherrschen und unverrichteter Dinge einschlafen!

Ich habe nicht einmal selbst Hand angelegt.

Am nächsten Morgen gings dann ab.

LTR kommt aus dem Bad. Neue Dessous, top gestylte Haare ( ich fahr so drauf ab ), Eskalation + KC von ihr.

Dann der Dämpfer! Sie hat ihre Tage leider schon bekommen!! => Wir wollen beide keinen FC an diesen Tagen. Sie ist dabei zu angespannt und die Handtücher die sie überall auslegt. Das spar ich mir lieber

Als Ersatz plante sie einen BJ.

Ich hatte absolut keinen Bock auf ihren Standard BJ, also hab ich geblockt, ganze 2x. ( war ein echter Krampf, aber ich hab durchgehalten. Dachte zwar daran mich selbst einzuweisen, aber beschlossen ist beschlossen!)

HB war leicht irritiert, ich konnte sie aber beruhigen. Schlug ihr eine Alternative vor, Frühstück.

HB geht ins Bad will sich anziehen. OK Jungs bereitet euch vor! Ich steh auf, sie kommt rüber.

NACKT mit Augenbinde und Massageöl, schmeißt mich aufs Bett, verbindet mir die Augen und startet! => Normalerweise ist sie eher zurückhaltend!

Nuru + Dirty Talk, haucht mir ins Ohr wie scharf sie auf meinen Schwanz ist und sie ihn jetzt leer saugt!

Ich sag pseudo cool: Hey, wie wärs mit nem Bitte! :)

Sie ganz verspielt: Das war keine Bitte! :) MIAU

Bei Nuru + DT + Schwanzanhimmlerei + Gestöhne hob ich natürlich total ab! => ich konnte einfach nicht mehr blocken!

Sehr gut!

Bis hierhin alles perfekt. (Übrigens: was genau ist Nuru?)

BJ absoluter Hammer. Ich musste sie sogar bremsen weil sie zum Deep Throat abgerutscht ist und sich 2x dabei weh tat!

Im Finish kam das krasseste überhaupt! Cum in Mouth. Trotz Warnung! Bei ihr! Das gab es bis dato nur ein einziges mal, und das war ein Unfall. Ihr damaliger Shitstorm, war echt übel.

Doch sie springt nicht auf, spuckt aus und staucht mich zusammen, NEIN!

Sie macht WEITER! Bis ich aus dem 7. Himmel gelandet war!

Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, after love kuscheln.

Ungefähr nach 10 Minuten konnte ich zumindest mal woooooooooow sagen.....

Danach fragte ich sie ob sie mich zwicken kann, ich träum doch sicher.....

Irgendwann später sagte ich zu ihr, dass sie keinen CiM durchziehen muss, ich weiß ja das sie das total anekelt.

Wisst ihr was sie gesagt hat? Sie weiß auch nicht, sie wollte in dem Moment einfach ALLES von mir!

Danach hat sie mir noch von extremen Kopfkino bei ihr selbst berichtet.

In Summe war es unser bestes WE seit Ewigkeiten!

Falls ihr die Geschichte nicht glaubt, ich verstehe es, ich kann sie selbst kaum glauben!

MfG

Aber warum machst du am Ende alles kaputt?

-Sie "bremsen", weil sie deepthroatet? Ein selbstbewusster Mann mit hohem Wert ist es gewohnt, deepthroatet zu werden. Er muss weder darum bitten noch die Frau bremsen. Sie kann sich glücklich schätzen, dass sie ihn deepthroaten kann!

-Sie "warnen", weil du gleich kommst? Ein selbstbewusster Mann mit hohem Wert ist es gewohnt, zu kommen, wann auch immer er will. Er muss niemanden davor warnen! Die Frau kann heilfroh sein, sein göttliches Sperma in ihrem Mund aufnehmen zu dürfen - ja überhaupt damit in Berührung zu kommen! Sie kann von großem Glück sprechen, die Ehre zu haben, der Grund dafür zu sein, dass so ein Mann kommt!

Ich muss wohl nicht mehr erläutern, wie es sich mit deinen weiteren Aktionen verhält:

-sie "fragen, ob sie dich zwicken kann"? Weil sie dir das gibt, was du verdienst?

-ihr "sagen, dass du wohl träumst"? Weil du nach Jahren einmal das bekommst, was dir regelmäßig zusteht?

-ihr "sagen, dass sie kein Mouthcum durchziehen muss"? Anstatt allerhöchstens zu sagen: "Baby, endlich hast du das mit dem Sex drauf!"???

Natürlich etwas spitz formuliert...

OK, ich weiß, dass man Sex nicht verlangen/erzwingen kann. Man kann auch nicht verlangen/erzwingen, begehrt zu werden. Man soll die Anziehungskraft (auf dt.: "Attraction") aufbauen - und dann Bewunderung, Begierde und Sex als reife Frucht ernten, statt krampfhaft darum zu betteln.

Man muss aber auch sicher nicht mit solchen Fehlzügen (hier: deine oben erwähnten Reaktionen) alles kaputt machen, was man erreicht hat.

Also denk nächstes Mal genau darüber nach, was deine Einstellung ist. Natürlich ist es nicht falsch, sie für ihr Engagement zu belohnen. Aber nicht so needy!

Jedenfalls scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein...

Alles Gute!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Sie "bremsen", weil sie deepthroatet? Ein selbstbewusster Mann mit hohem Wert ist es gewohnt, deepthroatet zu werden. Er muss weder darum bitten noch die Frau bremsen. Sie kann sich glücklich schätzen, dass sie ihn deepthroaten kann!

Ein selbstbewusster Mann mit hohem Wert hat kein Interesse daran, eine Frau mit Würgegeräuschen und tränenden Augen vor sich zu haben, die mit dem Reindrücken seines Schwanzes ein Stück ihrer Würde verliert, weil sie kurz vorm Kotzen ist.

Eine Frau die das macht, stellt sich ganz unten an. Und würde (bei mir) auch da bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein selbstbewusster Mann mit hohem Wert hat kein Interesse daran, eine Frau mit Würgegeräuschen und tränenden Augen vor sich zu haben, die mit dem Reindrücken seines Schwanzes ein Stück ihrer Würde verliert, weil sie kurz vorm Kotzen ist.

Eine Frau die das macht, stellt sich ganz unten an. Und würde (bei mir) auch da bleiben.

Beides Bullshit.

Ich wurde einmal gedeep throated. War ein geiles Gefühl. Ich habe weder darum gebeten noch habe ich es verlangt oder ihren Kopf näher ran gedrückt. Sie machte es von allein. Hätte sie es nicht gemacht, wäre es mir auch scheiße egal. Aber dennoch empfand ich es als einen intimen Moment und es machte die Frau zu was besonderem. Echter Sex ist eben nicht wie echte Pornographie, es ist nicht alles versaute, schmutzige und sogar ankacken normal. Echte Menschen haben echte Hemmungen. Und die sollte man als Mann (und auch als Frau) respektieren.

Ich denke nicht das sich eine Frau glücklich schätzen kann wenn sie meinen Schwanz bis zu den Mandeln im Mund hat, sondern eher das sie auf genau die gleiche Art Sex steht wie ich. Macht sie es nicht, stört es mich auch nicht. Den Sex, und das ist der Clou daran, ist kein Leistungssport und nur weil eine Frau bläst und eine Andere nicht, macht das die erste noch nicht besser. Im Gegenteil, vielleicht hat sie andere Vorlieben von denen ich nichts wusste und meinen Horizont erweitern.

Nein, es ist nur Sex. Genauso wie würgen, schlucken, cum shots oder Analpenetration. Mir gefällt das auch nicht alles, aber ich bin mir im klaren darüber das Sexpraktiken nichts über den Selbstwert aussagen, noch über die Rolle in der Gesellschaft oder der submassiven Veranlagung. Sex ist das was es ist, und jeder Mensch sollte selber entscheiden was guter Sex für ihn bedeutet, auch wenn das heißt zu denken Pornos seien die Wirklichkeit, aber auch da ist nichts abwertendes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides Bullshit.

Ich wurde einmal gedeep throated. War ein geiles Gefühl. Ich habe weder darum gebeten noch habe ich es verlangt oder ihren Kopf näher ran gedrückt. Sie machte es von allein. Hätte sie es nicht gemacht, wäre es mir auch scheiße egal. Aber dennoch empfand ich es als einen intimen Moment und es machte die Frau zu was besonderem. Echter Sex ist eben nicht wie echte Pornographie, es ist nicht alles versaute, schmutzige und sogar ankacken normal. Echte Menschen haben echte Hemmungen. Und die sollte man als Mann (und auch als Frau) respektieren.

Ich denke nicht das sich eine Frau glücklich schätzen kann wenn sie meinen Schwanz bis zu den Mandeln im Mund hat, sondern eher das sie auf genau die gleiche Art Sex steht wie ich. Macht sie es nicht, stört es mich auch nicht. Den Sex, und das ist der Clou daran, ist kein Leistungssport und nur weil eine Frau bläst und eine Andere nicht, macht das die erste noch nicht besser. Im Gegenteil, vielleicht hat sie andere Vorlieben von denen ich nichts wusste und meinen Horizont erweitern.

Nein, es ist nur Sex. Genauso wie würgen, schlucken, cum shots oder Analpenetration. Mir gefällt das auch nicht alles, aber ich bin mir im klaren darüber das Sexpraktiken nichts über den Selbstwert aussagen, noch über die Rolle in der Gesellschaft oder der submassiven Veranlagung. Sex ist das was es ist, und jeder Mensch sollte selber entscheiden was guter Sex für ihn bedeutet, auch wenn das heißt zu denken Pornos seien die Wirklichkeit, aber auch da ist nichts abwertendes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du für Frauen und Beziehungen hattest, wissen wir ja nun.

Ich rede davon, dass Sex etwas ist, wo beide "parteien" ihr Augenlicht bewahren sollten. Und wenn eine Frau mein Ding verschlingt und dabei so komisch röchelt, dann ist das nicht mehr Leidenschaft sondern Pornosimulation. Ich bin eben mit allen Sinnen dabei, und nicht lediglich mit dem Unterleib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk du weißt weder das Eine noch das Andere. Du denkst es nur, so wie denkst zu wissen das einige Sexpraktika mehr mit Pornostimulation als mit Leidenschaft zu tun haben. Was mich, und hier schäme ich mich ein wenig, an meinen letzten Thread erinnert. Den du warst einer der Leute wo ich annahm das sie nicht aus Vorurteilen schreiben würden oder zumindest nicht unbedingt dort waren um Pick Up in die weite Welt zu verbreiten. Ich war dann sogar dabei dir zu glauben und dachte darüber nach ob man vielleicht nicht doch alles mit seiner Freundin besprechen sollte, ob du mit deiner Theorie von Männlichkeit vielleicht doch recht hast.

Aber das hier beweist das du einfach nur ein sturer "alter" Bock bist der so sehr an seiner eigenen Weltanschauung fest hält, wie ein 80 jähriger Lungenkrebspatient an seinen Zigaretten. Alles was dir nicht passt ist unmännlich, verlogen (Pornoleidenschaft) oder in sonst irgendeiner Form abartig. Dabei vergisst du, zumindest in diesem Fall, dass Pronographie älter ist als die christliche Kirche, somit ist eigentlich alles was anders als Doggy Style ist pornographisch inszeniert. Jaja, ich weiß, ich übertreib schon wieder. Aber wenigstens kann ich mich noch mit Frauen unterhalten die unanständige Sachen machen ohne dabei an "Parteien" oder "Haltung bewahren" zu denken. Auch eine Art von madonna Whore Komplex. Ops, da habe ich dir jetzt aber was grobes unterstellt. Tschuldigung, war ich wohl doch nicht so subtil wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit sturer alter Bock zu tun, wenn ich sage, was für mich geht und was nicht?

Wer darauf steht, eine "heulende" Frau, deren Lidschatten durch Gesicht läuft und die Würgegeräusche macht, als sinnlichen Moment zu erleben, der soll das so haben. Bitte. Das dies alles mit einerm diffusen "Machtgefühl" zusammenhängt, erwähne ich hier mal nicht. Gab schon Diskussionen um die Gesichtsbesamung. War ich auch eher der "Aussenseiter". Wers brauch, bitte.

Aber, und da ist der Knackpunkt, ich kann wunderbaren, heissen, wilden, animalischen Sex haben, ohne irgendeine Form von Geilheit zu erlangen, die mit der Herabwürdigung des anderen zu tun hat. Und ich bin nichtmal in der Kirche.

Witzigerweise verteidigen ausgerechnet die Leute ihren sexuellen Präferenzen bzw. heissen irgendwelche Praktiken gut, die anderweitig durch Framelosigkeit und unmännliches Verhalten aufffallen. Ins Gesicht wichsen ist kein Frame. Trocken in den Arsch rammen ist kein Frame. Sexuelle Dominanz ohne Erniedrigung, das ist Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erspare mir hier den Verweis darauf das es Frauen gibt die auf Analsex stehen, die von alleine Deep Throaten oder denen es gefällt gewürgt zu werden. Ich brauche keine Theorie zu Vätern dessen Alkohlmissbrauch sich auf die "Erniedrigung" des sexuallebens im Erwachsenenalter auswirkt.

So kannst du mir weiter unterstellen das ich keinen selbstwert habe, darauf stehe Frauen ins Gesicht zu spritzen und zum 15 mal erwähnen um wie viel männlicher du bist als ich.-

Und ich kann die Zeit nutzen und so tun als würde es mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist wieder, dass du dir Sachen rauspickst, die so konkret nicht erwähnt wurden. Erspar dir doch das Lesen. Es ist eh selektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum machst du am Ende alles kaputt?

...

Lass. Diesen. Bullshit.

Ein selbstbewusster Mann hat es nötig, so arrogant zu sein. Ein selbstbewusster Mann achtet es nicht als selbstverständlich, wenn die Frau mehrfach über ihren Schatten springt, um ihm sexuelle Phantasien zu erfüllen. Und vor allem: wenn ein selbstbewusster Mann ein überwältigendes Erlebnis hat, dann geniesst er dieses Gefühl, überwältigt zu werden. Er weiss, dass er dadurch seine Attraction nicht senkt, sondern steigert. Ein Mann, der sich nicht gehen lassen kann, sondern auch noch den besten Sex für irgendwelche dümmlichen taktischen Spielchen nutzt, ist unattraktiv. Aber sowas von.

Und ein selbstbewusster Mann belohnt nicht. Er gibt Wertschätzung.

bearbeitet von magicien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pax vobiscum! Jungs, kriegt euch wieder ein!

Ihr redet aneinander vorbei...

Und bevor irgendein Pseudo-Moralapostel, der ansonsten Ehebruch, Egoismus und Ignoranz predigt, jetzt mit der Moralkeule kommt und meint, mich hier belehren zu müssen:

Könnt ihr eigentlich lesen?

Natürlich etwas spitz formuliert...

Und versteht ihr, was ihr da lest?

Das bedeutet: nein, man muss z.B. nicht deepthroatet (oder sonstwas) werden, um guten Sex zu haben. Und schon gar nicht gegen den Wunsch der Frau. Es gibt sogar nicht wenige Männer, die das gar nicht mögen.

Versteht mich nicht falsch!

Ich wollte dem TE mit recht drastischen Worten in aufrüttelnder Weise aufzeigen, dass er zwar durchaus guten Sex zu schätzen wissen sollte und dies der Dame ruhig zeigen, jedoch dabei nicht needy werden darf - weil es immer so sein sollte, dass seine Frau ihn stark begehrt. Mehr nicht.

Das ist ja auch nur die Umformulierung des Grundsatzes: "Du bist der Preis!"

Und dieser Grundsatz ist - gerade im Fall des TEs - essenziell.

Sind wir jetzt hier im "Planet-Liebe"-Forum oder was ist eigentlich los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden