Kontakt reaktiviert, HB zickt rum

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueBolt

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen den Kontakt zu einer HB8 (22j.) reaktiviert. Wir hatten schon im Februar 2013 Kontakt (und uns getroffen), welcher wegen ihrem Verhalten dann in die Brüche ging.

Ich hatte sie bei Facebook nun wieder angemailt und sie machte mir nach kurzer Zeit wieder einen Freundschaftsantrag.

Heute fragte sie mich, warum ich sie denn haben will.

Darauf ich: "Das kann ich nicht genau in Worte fassen, mochte dich damals halt schon"

Sie: Ahja ^^ Na du wirst schon deine Gründe haben ;-)

Ich: was wolltest du denn im detail jetzt genau hören? und warum wolltest du denn wieder kontakt?

Sie: Wat? Du hast mich doch wieder kontaktiert

Ich: ja natürlich, aber warum hast du zugestimmt? hättest ja auch nein sagen können ;-)

Sie: Verbau es dir nicht wieder mit deinen komischen fragen und aussagen

Ich: Lies mal meine letzte Nachricht (Sie hatte zeitgleich mit meiner letzten Mail geantwortet)

Sie: ja und? bis jetzt habe ich kein grund gesehen nein zu sagen aber wenn du so weiter machst dann wird es wieder einen geben und dann wird es auch dabei bleiben!

also überleg es dir ob du dich wieder mit mir anlegen willst

DU wolltest kontakt

nicht andesrum!

und ich habe zu vielen menschen kontakt im alltag warum sollte ich das sofort verwehren

Ich: nanana, mal nicht so frech, Fräulein ;-)

ja hab auch nie was gegenteiliges behauptet. interpretier nicht so viel und entspann dich mal

Sie: ich habe jetzt auch keine lust hier wieder einmal mit dir zu diskutieren!

ich bin entspannt

aber vielmehr bin ich genervt von solchen texten

sowas interessiert frauen nicht und sowas wollen frauen auch nicht lesen

zumindest ich nicht

schön abend noch

Darauf hab ich nur noch "oh man" geantwortet.

Was soll ich davon halten?

Und wie soll ich weiter vorgehen?

Danke im Voraus,

BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast damals scheinbar den Kontakt abgebrochen und sie möchte wissen woher auf einmal dein Wandel kommt..

Die Frage hätte auch ganz direkt lauten können: hast du keine alternativen oder warum schreibst du mich an :-D

Hör auf darauf rumzureiten, ich weiß nicht was der gru d für den kontaktabbruch war, aber entweder erklärst du es oder gehst dezent drüber weg ohne Drama von deiner Seite ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau dir vor die Stirn.

Du Nervensäge mit falsch verstandender "ich bin der Preis"-Attitüde.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen den Kontakt zu einer HB8 (22j.) reaktiviert. Wir hatten schon im Februar 2013 Kontakt (und uns getroffen), welcher wegen ihrem Verhalten dann in die Brüche ging.

Ich hatte sie bei Facebook nun wieder angemailt und sie machte mir nach kurzer Zeit wieder einen Freundschaftsantrag.

Darauf ich: "Das kann ich nicht genau in Worte fassen, mochte dich damals halt schon"

Ich: was wolltest du denn im detail jetzt genau hören? und warum wolltest du denn wieder kontakt?

Sie: Wat? Du hast mich doch wieder kontaktiert

Ich: ja natürlich, aber warum hast du zugestimmt? hättest ja auch nein sagen können ;-)

Ich: Lies mal meine letzte Nachricht (Sie hatte zeitgleich mit meiner letzten Mail geantwortet)

Sie: ja und? bis jetzt habe ich kein grund gesehen nein zu sagen aber wenn du so weiter machst dann wird es wieder einen geben und dann wird es auch dabei bleiben!

also überleg es dir ob du dich wieder mit mir anlegen willst

DU wolltest kontakt

nicht andesrum!

und ich habe zu vielen menschen kontakt im alltag warum sollte ich das sofort verwehren

Ich: nanana, mal nicht so frech, Fräulein ;-)

ja hab auch nie was gegenteiliges behauptet. interpretier nicht so viel und entspann dich mal

Sie: ich habe jetzt auch keine lust hier wieder einmal mit dir zu diskutieren!

ich bin entspannt

aber vielmehr bin ich genervt von solchen texten

sowas interessiert frauen nicht und sowas wollen frauen auch nicht lesen

zumindest ich nicht

schön abend noch

Darauf hab ich nur noch "oh man" geantwortet.

Was soll ich davon halten?

Und wie soll ich weiter vorgehen?

Danke im Voraus,

BB

Mein Rat als AFC.

Die hat es echt drauf. Klare Ansagen. Und kickt dich innerhalb von wenigen Augenblicken sofort zurück in die Vergangenheit.

Sry, aber das wars dann wohl mit dem Regame. Ich glaub nicht das du das noch drehen kannst.

Du hast dich genauso verhalten wie damals. Vergiss Sie. Spar dir die Nerven.

Es warten genug andere Frauen da draußen.

Grüße

vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau dir vor die Stirn.

Du Nervensäge mit falschen verstandender "ich bin der Preis"-Attitüde.

Kann ich dich noch heiraten :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, Freundschaftsantrag bei facebook heißt GAR NICHTS. Das ist nicht mehr als ein "ins Adreßbuch einfügen". Die einzige Aussage, die Du daraus entnehmen kannst, ist die, daß die Reaktion kein "f*ck Dich" ist, mehr auch nicht.

Zweitens hast Du überhaupt nicht geführt. Du hast den Kontakt abgebrochen und ihn wieder aufgenommen, da ist ihre Frage nach dem Grund absolut berechtigt. Du antwortest mit ausweichendem und obendrein auch noch inkongruentem Blabla. Wenn Du sie schon damals mochtest, wieso hast Du den Kontakt abgebrochen? Da stimmt doch was nicht. Ich wäre da schon mißtrauisch geworden an ihrer Stelle. Und dann führst Du nicht, sondern spiegelst sie bloß, indem Du dieselbe Frage zurüclstellst. Das Spiegeln mißlingt aber, weil nicht sie, sondern Du den Kontakt aufgenommen hast.

Drittens ist Regame immer schwierig, weil man sehr viel schneller ins Fettnäpfchen treten kann, so wie Du das ja auch vorgeführt hast. Der Andere reagiert nämlich keineswegs nur auf das, was Du sagst, sondern auch auf das, was erfahrungsgemäß (aus der Vergangenheit her gelernt) folgen wird. Deswegen hat sie Dich gleich wieder in die Wüste geschickt. Zickig wirkt das nur, wenn Du nur dieses Gespräch betrachtest und die Vorgeschichte ignorierst - und eben weil Du dies gemacht hast, ist das Regame auch schiefgelaufen.

Ich hatte das zum Beispiel mal mit ner Ex, die mich nach Jahren wieder kontaktiert hat, bis ich merkte, daß die Kommunikation schon wieder kippte, genau wie damals. Nur daß ich diesmal nicht gegengehalten habe, sondern das stattdessen direkt angesprochen habe. Eigentlich nur, weil ich wissen wollte, ob es einen Unterschied gemacht hätte. Nein, hätte es nicht, sie brach den Kontakt dann ab, nachdem sie mich nicht dazu kriegen konnte, sauer zu werden und das selber zu tun.

So, und jetzt der Punkt: Nochmal n paar Jahre danach schrieb sie mich wieder an. Sie erzählte, daß bei ihr alles beim Alten ist, dieselben Probleme wie zuvor und so. An dieser Stelle schoß ich den Kontakt gleich wieder ab, was bei Beschränkung auf das laufende Gespräch auch extrem zickig wirken muß - mit der Begründung, wenn sich bei ihr nichts getan hat, wird dieser Kontakt ja eh so laufen wie der davor, und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Sie kann sich ja mal melden, wenn sich was geändert hat in ihrem Leben.

Das nur als Beispiel, wie eine isoliert gesehen harmlose Bemerkung (wie 'alles wie gehabt') bei einer Wiederaufnahme schon direkt ins Aus führen kann.

Schulfolgerung: Wenn Du Regame machen willst, ist es das Wichtigste, daß Du rüberbringst, daß die Voraussetzungen sich erheblich geändert haben und daß deswegen ein erneuter Kontakt interessant werden könnte. Daran scheiterst Du hier schon deswegen, weil Du sie wegen ihres Verhaltens abgeschossen hast und somit das einzig Kongruente wäre, wenn sich bei ihr was geändert hat und sie den Kontakt wieder aufgenommen hätte. In dem Fall hättest Du es Dir auch leisten können, ihr auf den Zahn zu fühlen - so hingegen konntest Du Dir das nicht leisten. So, wie Du das angefangen hast, war das einfach nur fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dieser Antwort hast du dich ins Abseits befordert!

Sie warnt dich nochmals und du checkst es immer noch nicht!

Der Rest ist Epic Regame Fail!!!!

Lerne daraus und mach es nächstes mal besser!

Z.B so:

Sie: Wieso wolltest du wieder Kontakt mit mir?

Du: Bin letztens wieder mal da und dort vorbei gelaufen und da bist du mir in den Sinn gekommen wegen dies und das. (am besten gemeinsame Erlebnisse schildern). Wie geht's den so?

Vergangenheit ignorieren und reframing sind deine Stichworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: Du bist hier der, der rumzickt !

Entschuldige dich nach 24 Stunden wieder

Sag, dass sie recht hatte und du viel stress hattest.

Frauen lieben Entschuldigungen, wenn sie aufrichtig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueBolt

Erstmal danke für die Antworten.

Die ganze Pickup Theorie mal außen vor gelassen:

Also entschuldigt mal, aber warum soll ich jetzt der "Schuldige" sein, nur weil ich interessiert frage, weshalb sie wieder Interesse am Kontakt hat, welchen ich reaktiviert habe?

Sie fragt mich, warum ich sie will. Mich interessierte quasi die gleiche Frage! Genau wie "Wo wohnst du genau?" "Ich wohne in XY und Du?" Frage und Gegenfrage, reines Interesse, ganz einfach.

Hier wird jetzt aber so getan, als ob ich mit dieser quasi identischen Frage ein Kriegsverbrechen begangen hätte!

Meine Ansicht:

- Ich mache doch kein Drama! Wenn mich etwas interessiert, frage ich danach, ganz einfach.

- Sie ist "genervt", weil sie sich nicht rechtfertigen will.

=> deshalb so einen Ausraster zu bekommen halte ich für deutlich übertrieben

- was hat das ganze mit mangelnder Führung zu tun? Es ist spät abends, unterhalte mich ganz locker und stelle eine harmlose Frage. Nicht mehr und nicht weniger.

=> man muss doch nicht pausenlos in jedem Gespräch den Pickup-Esel mit der Peitsche nach vorne treiben. Gerade nach nem anstrengenden Arbeitstag halte ich das lieber ganz entspannt ohne Zeitdruck.

@mrmassiv

- Wo bitte zicke ich rum???

- Wofür in Gottes Namen soll ich mich entschuldigen??? Ich hab doch nichtmal etwas getan!

Warum soll ich mich für nichts entschuldigen und sie dadurch auf ein höheres Podest stellen?? Damit würde ich mich ihr doch sogar vollständig unterwerfen und mich zum Schoßhündchen machen, was dem Pickup widerspricht!

Noch ein paar Infos über dieses HB:

- Sie hatte noch nie eine Beziehung trotz vieler Angebote (warum wohl, is doch klar)

- Sie ist eine Attention Whore (dauernde Facebook Posts etc.)

- Sie hat sehr viele Männerkontakte, manche schenken ihr sogar Blumen etc. Aber seit Jahren hat es trotzdem keiner geschafft, sie zu überzeugen

=> ihre exakte Aussage damals: "Ein Mann muss alles für mich tun. Er muss mir zeigen, dass ich die einzige für ihn bin"

Zu Beginn des reaktivierten Kontakts vor ein paar Tagen ihre Aussage:

Ich: Ich find's einfach scheiße wie das damals alles bisher gelaufen war.

Sie: Hmm

Ob du's glaubst oder nicht

Aber irgendwie hatte ich letztens auch daran gedacht

Vllt hast du recht

Ich will auch nicht dass dieses schlechte und falsche Bild von mir bei dir so stehen bleibt

Denn das trifft nicht auf mich zu

(Und genau dieses falsche Bild zeigt sich jetzt erneut!)

bearbeitet von BlueBolt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Gedanken zu Deiner Situation:

1. Du hast vor Monaten den Kontakt eingestellt, weil Dir irgendwas nicht gefallen hat. Warum nun die Rückkehr - Alternativlosigkeit?

2. Du kämpfst gegen sie, anstatt mit ihr zu spielen.

Hier mal das Bild, was ich von dir (euch) so im Kopf habe:

• Sie: (kuschelt sich an dich) "mir ist kalt"
  • Du: (aufgebracht) "kann ja gar nicht sein, ich hab das Thermostat auf 23 Grad eingestellt!"
  • Sie: :shok:

Soll doch kein Wettkampf sein. Und es geht schonmal gar nicht darum Recht zu haben.

Mach Dich mal locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine alternativen?

Du bist die dramaqueen, die soviel tippt. Null skill was online game angeht. Sie weiss was sie will und hat mehr eier in der hose als du es jemals haben wirst.

Komm klar

#yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ab hier wusste sie schon was du willst.

An sich auch kein Problem.

Aber anstatt die Meldung zu ignorieren und 1-2 Smalltalkmessages mit einem gefolgten "Hast du am xyz Zeit, lass uns treffen." schiebst du ne Meldung rüber die man in den Bereich "Butthurt" einordnen kann.

Fazit von der Geschichte:

Wenn man Textgame nicht kann sollte man es lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, warum interessiert dich überhaupt warum die wieder Kontakt will. Du hast sie angeschrieben, sie ist vermutlich neugierig warum. Das ist total in Ordnung, besonders wenn du sie damals abgewiesen hast. Warum sie dann mit dir Kontakt aufnimmt ist doch total banane. Vielleicht ist sie neugierig. Vielleicht ist es ihr eigentlich egal, aber kann ja mal antworten. Vielleicht dies, vielleicht das.

Deine ganzen Nachrichten wirken irgendwie laten aggressiv und schlecht kalibriert. Wenn sie sagt "du wirst schon deine gründe haben ;)" dann antworte doch sowas wie "So ist es ;) Wie siehts aus, mal kaffee etc.?"

Dann die Sache mit nicht so frech und entspann dich mal. Das hat nix mit Führung zu tun, du schreibst ihr damit vor wie sie zu fühlen hat. Das geht gar nicht. Total logisch, dass sie danach abhaut.

Alles was du damit vermittelt hast ist das du keinen wirklichen Plan hattest warum du sie angeschrieben hast. Wenn du sie verführen willst, vermittel ihr das irgendwie. Wenn du nur ne freundschaft willst, vermittel ihr das irgendwie. Zu fragen warum sie zu Kontakt zustimmt (Was nun wirklich komplett egal ist, ich wiederhol es noch einmal) klingt so, als hättest du nicht damit gerechnet und als wärst du total unsicher.

Die sache mit ihr kannst du wohl knicken, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unentspannt und mühsam. Du kannst die Verantwortung nicht übernehmen, nicht führen. Du hast sie ernst genommen, statt ihre Position ein bisschen ins lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te dir fehlt einfach die Einsicht!

Es sagt dir hier nicht nur einer was du falsch machst sondern jeder einzelne sagt dir schieb kein Drama und Nerv nicht und du zickst dann auch noch hier rum ;-)

Die Frau hat echt Geduld mach so weiter am besten rufst du sie an und diskutierst aus warum sie dich kontaktiert hat.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueBolt

Ein Treffen hatten wir übrigens schon zuvor ausgemacht!

Also ich denke, ihr habt nicht das richtige Bild dieser Frau. Und den ganzen Hintergrund kennt ihr auch nicht.

Sie hatte noch nie (!!!) eine Beziehung, aber zahlreiche Kerle, die sich seit langer Zeit interessieren. Kerle die gut aussehen, ihr materielle Geschenke machen und sich wirklich um sie bemühen, wie man allein schon bei Facebook sieht.

Trotzdem hat die Gute scheinbar an jedem dieser Kerle etwas auszusetzen.

Anders gesagt: Jeder Kerl auf dieser Welt scheint bei ihr alles falsch zu machen.

Und ich soll jetzt daran Schuld sein, weil ich sie etwas harmloses frage, was sie selbst von mir auch wissen wollte?

Hallo?

Warum muss ich ne Frau pausenlos "gamen" wollen? Normale Unterhaltung kommt nicht in den Sinn?

Mit anderen Worten, ihr findet ihre Reaktionen also angemessen?

Sorry, aber das ist mal wieder typisch Pickup-Forum. Fehler wird immer bei sich selbst gesucht. Dass die Frau offensichtlich einen Knacks hat, hat wohl keiner erkannt, schade!

Dennoch danke für eure Mühe. Thema ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie hat einen Knacks.

Sie hat sich nämlich viel zu lange auf dein Pussy-Drama (wie hier mal wieder bestätigt) eingelassen.

(Und danke für den Liebesbrief, TE. Ich komm klar, keine Sorge. Aber Fruchtbecher hat mich noch keiner genannt, höchstens Fruchtzwerg.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten, ihr findet ihre Reaktionen also angemessen?

Sorry, aber das ist mal wieder typisch Pickup-Forum. Fehler wird immer bei sich selbst gesucht. Dass die Frau offensichtlich einen Knacks hat, hat wohl keiner erkannt, schade!

Deine Reaktion ist hier von Interesse - nicht ihre!

Ebenso deine Ziele.

Was willst du denn überhaupt von so einer Person?

Was versprichst du dir davon erneut mit so einem Menschen Kontakt zu haben?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal das Bild, was ich von dir (euch) so im Kopf habe:

• Sie: (kuschelt sich an dich) "mir ist kalt"
  • Du: (aufgebracht) "kann ja gar nicht sein, ich hab das Thermostat auf 23 Grad eingestellt!"
  • Sie: :shok:

sorry aber das ist so gut, dass ich den 100% mal verwenden werde :D

mit dem richtigen frame kommt der überragend!

zum Thema:

TE du scheinst sehr beratungsresistent zu sein....das hier ist ein Bereich wo es darum geht, dass du fragen stellen kannst, wie du eine Frau verführst und nicht darum ,ob HBx verrückt ist...dir werden teilweise gute antworten gegeben, wie du mit ihrer verrücktheit umgehen sollst, da wir davon ausgehen, dass du sie vögeln willst...anstatt die Ratschläge anzunehmen reagierst du wie ein kleinkind und behauptest, dass sie sich ja daneben benommen hätte und du deswegen ähnlich handeln musstest....

Das ist bullshit... FRauen sind nicht so rational wie Männer..und der spruch so wie es in den wald ruft, so schallt es auch wieder heraus, ist bei frauen völlig fehl am platz...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden