Komme online bei ihr nicht weiter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mal ungeachtet einer anderen aktuellen Dame, gibt es da ein Mädel, die ich schon seit Jahren kenne. Aber eben nur virtuell. Ich weiß schon gar net mehr, wie/wo/warum konkret eigentlich. Haben gelegentlich, so alle 2-4 Wochen mal regeren Kontakt, der sich dann i.d.R. nach 2-4 Tagen wieder verläuft. War/ist mir eigentlich auch egal, denn sie wohnt immerhin knappe 500km entfernt. Anfang des Jahres hat sie dann mehrmals gesagt, ich solle sie endlich mal besuchen kommen. Habe ich hinausgeschoben mit Lernstress usw. Hat aus diversen Gründen wirklich nicht gepasst. Naja, und eigentlich halte ich es für sinnlos, für ein Mädel 500km weit zu fahren, die ich nur aus dem Internet kenne. Da ist mir die ( (sehr) kurzfristige) Flake-Gefahr einfach viel zu hoch.

Wie auch immer, um es mal kurz zu halten: Zwei Anliegen

1) primär ist die Kommunikation zu spärlich. Vor allem quantitativ. Ansonsten alles cool soweit. Naja, und sie sagt mir komischerweise nie, wo sie gerade ist. Sie ist ständig im Ausland (was auch den Fotos/Erzählungen zu stimmen scheint).

2) Voriger Punkt hat natürlich keinen Sinn, wenn es nicht zu einem Treffen kommt. Soll ich dies erst (wieder) ansprechen, wenn der Kontakt reger ist oder in diesem 2-Wochen-Turnus drauf ansprechen?

Wo ich gerade dabei bin: Rein aus Neugier: Ich freeze seit einem Jahr eine Frau. Das ist kein Freezen in dem Sinne, sondern ich ignoriere sie so hart, dass sie hoffentlich an ihrer Existenz zweifelt. Ich weiß nicht, wie oft sie schon seitdem versucht hat, mit mir in Kontakt zu kommen. Hintergrund sei mal irrelevant. Also an ihr interessiert bin ich sowieso nicht. Sowas von nicht, da gibt es auch nichts mehr zu kitten. Ich frage mich nur, ob ihr das auch macht/gemacht hat, dass ihr so straight einen Kontakt vermeidet. Warum und zu wem auch immer. Theoretisch betrachtet würde ich ja sagen, Vergeben/Vergessen ist ein Zeichen von Stärke.

Also ich gehe ihr nicht aus dem Weg, oder sowas, sondern.. sie ist für mich quasi wahrhaft nicht existent.

Ach, und noch was, das passt zu dem eigentlichen Topic. Habe letztens auf FB gesehen, dass ein Mädel bei mir in der Nachbarschaft wohnt und hab sie auch direkt angeschrieben. War lustig und sie war ungewohnt schlagfertig. Wie es ja nunmal immer so ist, habe ich es dann irgendwann verbockt (hab zuviel auf einmal geschrieben, war also kein lustiger Schlagabtausch in dem Sinne mehr) und sie hat dann nur noch mit einem Smiley geantwortet. Das war vor 2 Wochen. Mittlerweile habe ich halt keinen Bock mehr, auf sowas einzugehen. Andererseits denke ich mir eben, dass sie ja ohnehin in der Nähe wohnt, gut aussieht und rhetorisch was drauf hat. Daher würde ich evtl. gerne nochmal anknüpfen. Nur wie?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher was fürs OG Forum, poste am besten den ganzen Verlauf mit dem Mädel aus der Nachbarschaft.

Naja wenn mir jemand auf den Keks geht u. ich nichts mit ihm zu tun haben will er mich aber weiterhin mit Mails nervt, dann sag ich ihm er soll jemand anders auf den Keks gehen.

500 km?! Na so was schreibt man nicht an, das ist logistisch ein unding, besonders bei der Zuverlässigkeit der Attentionwhores. Jag mal ihre Fotos durch Tineye... ansonsten wenn es eine schöne Stadt für ne Städtereise ist könntest du es beiläufig verknüpfen, aber vorher die Nummer holen u. anrufen, bzw. auch Camcheck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit..

die Frau, die mir auf die Nerven geht, ist nicht virtuell :D

Mea culpa..

Hab vergessen, dass es ein OG-Forum gibt.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden