Its a sports-game - Sonntag 23.09

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Travis Pastrana ist einer der besten Motocross Fahrer und hat mit 14 seine erste Goldmedaille gewonnen. Der Kerl hat mich ähnlich wie die Jack Ass Jungs an was erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=0fGBj-cd61Q

http://www.youtube.com/watch?v=KvSoDklIsSs

Travis versucht mit seinen Jungs ständig neue Tricks. Wenn jemanden etwas einfällt, was nur irgend möglich klingt. Gehn sie auf die Bikes und probieren das Zeug aus.

"Wie cool wäre es, wenn es klappen würde" ~ Travis Pastrana

----

Für Style, Mystery, Tyler und Juggler war es nichts anderes. Sie öffnen mit jedem bescheuerten Ding just for fun. Schaun ob es wirkt, sie wollen gar nichts damit erreichen. Für sie ist es nur die Rennstrecke um ihre Tricks zu machen. Und sie freuen sich wenn sie funzen und wenns sies auf Maul haut, stehn sie auf lachen und versuchens nochmal.

Die gebrochenen Beine und Verletzungen stören gar nicht im Sportfieber etwas neues können zu wollen.

Wenn ein Trick gut ist und Spaß macht behält man ihn.

Deshalb hängt mir das Bild von ein paar Typen im Kopf die im McDonalds rumgammeln und über irgend n Gschmarri labern. Und plötzlich "High Card gewinnt" "lol" "Meinst du Frauen finden diese Stadionsprecher attraktiv, wegen tiefer Stimme und so?" "Ja, genau. Wie ist der wohl im Bett"

BAM, da ist dein Opener. Dont waste stupid Questions on your friends.

Aus Travis Pastrana Sicht. Bam, ich hab eine neue Trickidee.

Ich geh auf den Course und zeig ein paar Tricks die ich schon kann. Um bestmöglich reinzukommen.

Not face the Set, im about to leave- Körpersprache

Root - "Hi, Leute. Wir haben grad ne Diskussion über Sportmoderatoren. Die die so megatief sprechen, wie beim Wrestling."

FalseTimeConstraint - "Ich will gleich wieder zurück weil mein Burger kalt wird. Aber wir sind echt neugierig über diese Sache."

HERE'S YOUR DOUBLE BACK FLIP

"Sind Stadionsprecher mit dieser megatiefen Stimme für Frauen unwiderstehlich?"

bla bla

"Was meint ihr wie die im Bett sind? In der pinken Ecke, dieeeee Puuuussyyyyy. Und der Titelverteidiger und schnellste in ganz Nürnberg. Deeeer Peeeeniiis"

Die Menge jubelt, der Trick ist geglückt. Dreh noch ein paar extra Runden. Yeah, boy

--------------------------------------

Ich bin Sonntag 12:00 Uhr im Park am Dutzenteich. (Beim Reichsparteitaggelände/Volksfestplatz)

Oder an der Wöhrder Wiese (die ich jedoch erstmal morgen besichtigen werde)

Und übe Struktur, Opener und Routinen.

"Chris, du bist etz mal die Frau, die ich zufällig approache"

"Alsoo, ... hör auf zu lachen verdammt"

Durch das Prinzip, kommt man schön in den Roboter-Modus rein.

Das man diesen Opener einfach kann, ohne nachzudenken.

So tu ich mir auch gut Struktur reinbringen, damit ich nicht wie heute da steh. "soo, und jetzt?"

------------------------------------

Im Anschluss geh ich noch ins Schwimmbad oder Trampolin springen.

kiss kiss, fall in love,

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp:

Shibi will ein Rollenspiel machen, in dem das Setöffnen und richtige gamen geübt wird.

Anschließend Palm Beach

Ich bin dabei :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo nun zu erst Treffen, Volksfestplatz oder Wöhrder Wiese?

Mal schauen wie es morgen läuft und dann bin ich Sonntag auch evtl bei! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo nun zu erst Treffen, Volksfestplatz oder Wöhrder Wiese?

Mal schauen wie es morgen läuft und dann bin ich Sonntag auch evtl bei! :)

Würde mich auch interessieren.

Wann und wo genau?

Aber ich denke mit zwei Leuten wird das Rollenspiel nicht wirklich viel bringen.

Lass doch lieber Palm Beach auf Samstag in 2 Wochen (06.10.2007) legen, da is auch Schaumparty ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Palm Beach wäre ich dabei

@Shibi: bitte, poste sachen kürzer damit auch die Leute das verstehen die nicht schon an deine Schreibweise gewohnt sind und poste nur sachen die du wirklich machen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag