Die "Hallo Welt" vom Daygame

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Set #166

Samstag, den 15.03.2014

Die gestrige Erfahrung muss ich leider unbedingt niederschreiben. Ich weiß genau, was ich verkackt habe, aber man muss aus den Fehlern lernen! Nachträglich ist man immer klüger, aber warum kann man nicht dann klug sein, WANN man RICHTIG handeln sollte? Also, warum nicht im passenden Moment!!!!!

Traurig, aber wahr.

Gestern traf ich Freunde wie immer am Samstag. Wir trafen uns um gegen 21 Uhr in einem Bar, wo um diese Uhrzeit noch gar kein los war, deshalb keine Musik, sehr ruhig, und man kann ziemlich gut und verständlich reden. Weil ich im Reden gut bin, finde ich solche Umstände perfekt.

Zu meinem Freundeskreis gehört ein Pärchen, und eine Freundin von ihnen für 2 Woche (geschäftlich) in der Stadt ist. Weil sie 250km von hier wohnt, und sie sich hier gar nicht auskennt, wurde sie eingeladen, dass sie ein wenig die Stadt kennenlernt.

Ich habe schon lange auf dieses Moment gewartet, dass ich die erlernte PUA Sachen in einer Situation ausprobiere, wo die Frau eine Freundin von Freunden von mir ist.

Am Anfang habe ich mit der Frau direkt so gut wie nie geredet. Ich habe einfach lustige Geschichte, ziemlich laut erzählt und ich wollte zeigen, dass ich in der Gruppe eine höhere Position besitze. Einfach wollte ich mal ein wenig den Alphatier zeigen. Ich hatte aber andere Pläne für den Abend vor, aber ich sagte, dass die Freunde bei mir Priorität haben, und wenn es schon so kam, dass wir zusammen ausgehen, ändere ich meine Pläne. (Wir machten es erst um 20 Uhr aus.)

Wir sind in einem Klub gegangen, wo alle (außern mir) angefangen haben zu trinken. Schön langsam bin ich mit der Dame ins Gespräch gekommen. Dann Unterbrechung, ging ich zu anderen Freunden, dann noch mal zu ihr. Irgendwann sind wir zu Tanzfläche gegangen. Ich muss schon zugeben, dass bei ihr auch ein wenig Alkohol im spiel war, also wir haben einmal angefangen nebeneinander zu tanzen und es war immer kuscheliger. Immer mehr Kino, kein Kuss, aber es war ziemlich heiß!

Ich erinnere mich genau, dass ich kein #KC Angst hatte. (Ausnahmsweise.) Aber die Positionen waren ziemlich ungünstig.

Wir haben das Lokal kurz vor 1 verlassen. Wir sind eigentlich zu viert rausgegangen. Das Pärchen, die Dame, die ich kennengelernt habe und ich. Sie wollte nach Hause, sie kennt sich aber bei uns in der Stadt gar nicht aus. Die Bahnen fuhren nicht mehr. Wo sie wohnt, das ist echt am Arsch der Welt und man kommt ziemlich schlecht dort an. Sie wollte für Taxi kein 60 EUR ausgeben und sie meinte, dass es ihr kein Problem wäre, mit dem öffentlichen nach Hause (eine Pension) zu fahren. Ich habe angedeutet, dass ich sie gern begleiten würde. Sie meinte, dass es kein Problem wäre. Da gibt dann Morgen Frühstück umsonst. O jee. Ich habe ein wenig angefangen mit den Gedanken zu spielen.

Wir waren ziemlich lange unterwegs. Ich bin mit ihr losgefahren, total in die andere Richtung, wo ich hinfahren sollen hätte. Aber, jetzt kam das Moment, was zwar noch nicht als LMR bezeichnet werden kann (Last Minute), aber dann kam das erste Test, was ich verkackt habe. Und ich denke, ab diesem Moment ging es nur noch Berg ab.

Erstens. Sie hat schon darüber Witze gemacht, dass ihr Bett in ihrem Einzelzimmer ziemlich schmal wird. Tja. Ich meinte, dass wir schon lange nicht mehr gegessen haben, also wir werden’s schon irgendwie hinkriegen.

Man musste 2mal umsteigen. Weil ich mit den Nachtbussen dort, wo wir waren, auch nicht so gut auskenne, sprach ich immer Pärchen an, um nach dem Weg zu fragen. Dann wenig Small Talk. (Ich wollte Sozial Kompetenz zeigen.)

Also, wir waren schon seit 40 Minuten unterwegs, und da kamen solche Gedanken von ihrer Seite, dass sie vielleicht Problem kriegt, wenn sie da jemand mitnimmt. Sie wollte wissen, wie ich nach Hause fahren könnte. Und jaaaa. Das ist der Punkt.

Ich – looser – habe einfach nachgeschaut, und wenn ich 5 Min früher aussteigen würde, könnte ich in eine halbe Stunde eine S-Bahn nehmen, womit ich heimkomme. Und ich sagte es ihr.

Fehler nummer 2:

Weil ich ehrlich gesagt, ZIEMLICH unsicher war, habe ich mehrmals angedeutet, dass sie mich jetzt rausgeschmissen hat, und ich werde unsere gemeinsame Frühstück nicht miterleben. Sie hat mehrmals gesagt, dass sie mich nicht rausgeschmissen hat. Als die Haltestelle kam, musste ich mich plötzlich entscheiden. Ich sagte ihr. Letzte Chance. Dann hat sie mich umarmt, war schön und ich bin ausgestiegen.

Jaaaaaaaa. Ich weiß!

Es war eindeutig. Und ich konnte einfach mit dem Chance nichts anfangen! Wahnsinn!!!!

Sie hat während des Gesprächs mindestens 5mal erwähnt, dass es total super ist, dass ich mitgekommen bin. Wir haben die Fotos uns angeschaut, die wir zusammen machten, und sie bestand total darauf, falls sie aufm FB landen, sie will da markiert werden. Also sie hat eine ziemlich eindeutige Interesse gezeigt. (Nicht nur wg. die Markierung.) Alles im allen war schön mit ihr.

Ich hatte heute Vormittag mit meiner Schwester kurz telefoniert (wegen etwas anderes, und sie fragte mich, wie es mir geht, liebe, bla-bla. Ich habe ihr die Geschichte erzählt. (Sie ist so alt, wie die Dame von gestern: 26).

Sie meinte, dass ich es mir merken sollte. Eine Frau wird mir nie sagen. Hey Junge, komm mit, und schlaf bei mir. Wenn es vorkommt, ist die Dame entweder viel zu jung, oder stimmt etwas nicht.

Die gestrige Frau war eine ziemlich coole Dame. Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich schlecht geschlafen habe. Wir haben zwar kontakte ausgetauscht, aber ich denke, meine Chance habe ich gestern Nacht verspielt.

Ich war jetzt in den letzten 3 Monaten alle erste Mal ziemlich nah zu ein #FC. Aber es ist halt so. Man muss halt jede Schritte üben. Ansprechen, eventuell closen ist schön. Aber von Anmachen bis zum #FC müssen die Aufgaben schön nacheinander erledigt werden.

Ich habe heute so ein Kribbeln im Bauch. Wahnsinn!!!!!!!!!!

Die gemeinsame Fotos sind aber ziemlich hübsch geworden!

Was aber die letzte ein paar Wochenenden zeigten. Man kriegt immer dieses Kribbeln. Man kann sein Glück nicht nur bei einer Finden. Es gibt mehrere Glückquellen. Man muss nur eine Finden und erobern! Also man darf sich nie auf eine fixieren. Aber, man muss schon versuchen den Maximum aus der Sache rauszuholen.

Tja. Das wars für diese Woche.

Oh ja, wegen meiner Nervosität habe ich es total vergessen, nach ihre Nummer zu fragen. Deshalb ist nur nur #FbC geworden.

Ich habe angefangen auch ein wenig OG zu betreiben. Ziel: TextGame zu üben.

Ich stehe eigentlich gar nicht auf TextGame. Wenn ich mein Mund aufmachen darf: persönlich oder telefonisch, dann kann ich mich sehr gut verkaufen. Aber leider, die #FbC oder #NC-s können erst mit TextGame benutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich habe schon seit 3,5 Monate nicht mehr hier geschrieben..

Es bedeutete aber gar nicht, dass ich's aufgegeben hätte...

Nach dem #set166 habe ich mich ein wenig aufgeregt.. Dann habe ich mir überlegt, wie könnte ich die ganze PUA so in das Alltagsgeschäft einbetten, dass ich eigentlich nicht gezielt PUA betreibe, sondern es soll irgendwie natürlich kommen...

Ich habe mich auch entschieden so lange mich hier nicht einzuloggen, bis ich ein Date hinkriege..

Also.. Ich bin bis zum letztem Samstag bis 250 Sets gekommen... Was aber interessant ist...

Set 175 (5.4.2014) erste #KC (seit PUA-Beginn....)

Am 6.4. habe ich angefangen ein Discofox Kurs zu machen, was ich inzwischnen komplett fertig gemacht habe..

Damit konnte ich auf Volksfeste, 70-90er bzw. Schlagerpartys mal DanceGame ausprobieren...

Der Trick ist folgendes... (Selbst ausgearbeitet...)

Dein Wingman sollte auch tanzen können...

Wenn keine mit Euch tanzen will, fängt an zu zweit direkt neben 2 Mädle zu tanzen... Also ihr solltet beide mit dem Tanzstyl vertraut sein... Damit zeigt ihr für die Mädels, dass ihr Beide tanzen könnt.

Am letzten Aprilwochenende habe ich sowas alle ersten Mal nach diesem Trick erlebt, was noch nie zuvor.. Eine wirklich attraktive 30 jährige fragte mich, ob ICH Bock hätte mit ihr zu tanzen... Woow... Sowas war noch nie... Seit dem wird es gerne gemacht.. Hat schon mehrmals funktioniert...

Ende Mai/Anfang Juni habe ich noch was lustiges ausprobiert... Ich trage ein ziemlich dickes Brille.. Ich nahm mir vor, die ganze Nacht ohne Brille zu verbringen. ich weiss nicht, ob ich mich einfach attraktiver fühlte, oder die Weibern wirklich so mies wären, kam ich aber deutlich leichter ins Gespräch... Die erste #NC in einem Club wurde im 10 Mnuten kassiert..

Ich habe mich bei ihr nicht gemeldet, war nicht mein Fall...

Eine Woche danach habe ich ein #NC von einer süßen Rechtsanwältin kassiert.. Ich habe versuch sie anzurufen... Meine Erfahrung ist, dass Frauen nach 'nem #NC erst immer schreiben wollen...

das #NC war am Samstag (Mitte Juni..) und ich habe sie am Mo. angeschrieben, dass wir uns mal treffen sollten, wie ausgemacht..

Ach ja, die Vorgeschichte... Eine Freundin eines Freundes hatte ihren Geburtstag und wir waren Brunch essen, und zwar dort, wo sie herkommt. Ich habe es ihr erzählt und sie gefragt, was hält sie davon, wenn wir mal zusammen zum Brunch gehen..

Antwort: "Warum nicht?"

- ICh: tja. dann wäre wohl nicht schlecht Nummer zu tauschen..

- Sie: Tja. Sonst wäre ein wenig schwierig einen Termin auszumachen

Also #NC Check...

Weil ich für die kommende zwei Wochenende schon etwas vor hatte, musste ich es irgendwie verschieben, weil Brunch nur in Mittagszeit machbar.. 3 Woche wollte ich aber auch nicht warten...

Ich habe ihr gesagt, dass ich in den kommenden zwei Wochen am Wochenende nicht in der Stadt bin, sollten wir vielleicht anstatt Brunch was anderes tun...

Ich habe was lustiges formuliert, und zwar, dass mein Chef in der Arbeitszeit auf mich nicht verzichten kann, weil ich unersetzbar bin... Er meinte, alles geht auf ihn, wenn ich dich überreden kann, dass wir anstatt Brunch uns für ein Abendkaffee verabreden..

Sie meinte, ja, sie ist dabei... Sie hatte aber erst am WE Zeit, als ich keine hatte..

Na dann, bin ich derjenige, der bestimmt. Ich sagte zu ihr, in eine Woche WO und WANN...

Sie hat ja gesagt...

Am Wochenende (mitte Juni) waren wir mit Freunde in Köln...

1. Ich war sehr aufgeregt, weil ich ziemlich viele FR-s aus Kölle schon gelesen habe

2. Alle behaupten, dass da die Menschen generell sehr offen sind

3. Da gibt es viele Bars, wo Musik gespielt wird, was mich verrückt macht...

Ich fand es auch gut, dass mein Date mit der Anwältin erst nach Kölle stattfindet, weil so habe ich diese - ich habe nichts zu verlieren Gefühl. Ich habe schon nen Date...

Es war den Donnerstag, 19.06.2014 Wir waren in der Nacht in einem Bar in Köln, wo viele den Fußballspiel Japan gegen Griechenland geschaut haben... Ein Kumpel hat zu mir gesagt, dass da hinten zwei hübsche Asiatinnen sind. Ich bin zwar kein großer Fan von Asiatinnen, muss ich aber zugeben, dass eine verdammt heiß war. Ich mag die HB-Skala nicht, aber ich sags jetzt trotzdem, HB10... Ich habe sie angelabert dass sie bestimmt für GR sind, bla-bla...

Irgendwie waren sie sehr kommunikativ. Einmal hatte Japan ein Freistoß, ich nahm ihre Hand, und wir drückten (ohne Wirkung) gemeinsam die Daumen...

Nach dem Spiel haben wir noch soo 2 Stunde geredet bzw. getanzt... Sie konnte eher salsa, also wir haben SalsaFox erfunden... Ihre Bewegung waaaaaaaaaaaaaaaaaa;))

Dann wollte sie nach Hause und ich dachte mir, jetzt oder nie...

Inzwischen tanzten wir ziemlich viel... Wir waren draußen vor der Bar - Hand in Hand..

Ich habe ihr Vorgeschlagen irgendwo noch etwas trinken... Sie meinte, wenn ich ihre Freundin überreden kann, dass es ihr kein Problem ist, wenn sie allein bleibt, ist sie dabei..

Woow.. Die Freundin wünschte uns viel Spaß..

Wir sind am Anfang zu dritt losgelaufen. Ich kenne mich nicht so gut in Kölle aus, alles waren schon um halb4 zu. Als letzte Möglichkeit wollten wir zu einem Dönerbuden, hat der Kerl aber gerade zugemacht...

Dann kam ein RIESEN FEHLER von mir... NIE MACHEN!!!!!!!

Wir sind vor einer Bar vorbeigelaufen, wo ältere Musik gespielt wurde. ICh habe vorgeschlagen, noch ein wenig zu tanzen... (Plan: #KC)

Tja... Ich musste aufs Klo, habe ich die beide alleine gelassen.. Als ich zurückkam, waren sie schon draußen, wurden von mehreren Kerlen angemacht..

Dann kam ich an.. A bissle Small Talk mit den Männern, aber ich muss zugeben... Die Kerle wussten GANZ GENAU was sie tun... Sie wussten ganz genau, wie muss man den betaisierbaren Begleiter (mich) aus dem Spiel werfen... Nach 10 Min konnte ich mit dem Situation nicht mehr umgehen... Ich war auch müde, und ungeduldig und FRUSTRIERT.. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich mal kurz mit ihr reden will..

Sie kam mit mir.. Ich sagte ihr, dass ich mir dachte, dass wir mal zusammen in der Ruhe ein wenig Zeit vertreiben könnten. Ich habe jetzt kein Bock mit Tausend Leute noch hier reden.

Ihre Antwort: Ich schon!

Ich - Ok, dann gehe ich!

Sie: Ok. Gute Nacht,. War schön. Ciao und Umarmung...

Na dann dachte ich mir echt, dass ich explodiere...

Ich denke, der Typ war auch bestimmt hier im Forum, weil er GENAU WUSSTE, wie der Spiel läuft...

Ich bin nach "Hause" (wo ich wohnte) gelaufen...
Ich hatte zwar ihre Nummer, war ich aber verdammt sauer auf mich... Noch sauerer als nachm #Set166 Tja.. Ansprechen, #NC, labern die laufen schon... Aber auf sowas war ich NOCH NICHT vorbereitet..

Nächstes mal mache ich garantiert besser...

Mein Kumpel sagte am nächsten Tag: Ich sage in diesem Situation oft, dass sie mein Mädchen ist.

- Wenn die Frau negativ reagiert, dann ist sie kein Wert mehr..

- Sie reagiert aber ziemlich oft positiv + Eier zeigen + die Kerle respektieren es dann auch oft... Ich werd's ausprobieren..

Sie hat mit ihrem Handy einige hübsche Fotos über uns gemacht...

Weil ich nur 3 Tage in Kölle war, dachte ich mir spontan am nächsten Tag etwas aus..

Ich habe ihr angeschrieben, dass ich total cool fand, wie toll man mit ihr über alles reden kann,.. Ich halte sie für eine sehr intelligente Frau.. Weil wir uns wahrscheinlich nie mehr sehen, weil ich halt nicht hier wohne, wäre nett, wenn sie die gemeinsame Fotos rüberschicken würde... Als Erinnerung... Als schluss kam noch sdazum dass ich Morgen Nachmittag Zeit habe, lass uns also spontan treffen..

- Eine Stunde später kamen die Fotos... WOOOW

- Danach die Antwort: Ich fand's auch schön... Schreiben wir Morgen, ob und wann... (also, bo wir uns treffen können, und wenn ja, wo...)

Am Sa. habe ich ihr 14Uhr in der Innenstadt vorgeschlagen.. Sie meinte, dass 14 zu früh ist, weil sie ab 12e in Fitness ist. Hmmmm... Sie hat 15 vorgeschlagen..

Ich habe ihr geschrieben, dass ich ausnahmsweise bereit bin zu Handeln, weil ich Morgen abreise...

Sie hat dann doch gesagt, dass 14Uhr klappt. Sie hat mir gesagt, wo wir uns treffen sollen, weil es nicht so weit vom Fitness Studio ist.. Weil ich halt nur ein Tourist war, kann sie es bestimmen..

als sie ankam, konnte ich mir nicht glauben, was ich sah... Letztes Mal war ich a bissle angetrunken (Kölsch <3) und es war halt dunkel... Die Dame war megaheiß. .. Ich muss zugeben, habe ich schon schlechtes Gewissen gehabt... Mit so einer habe ich noch nie gedatet...

Wir waren erst bei Italiener essen... Es war witzig, weil die Stadt ziemlich voll war... Später hat ein Pärchen uns gefragt, ob sie hinsetzen dürften, weil sie keinen Platz mehr finden. Ich sagte selbstverständlich ja..

Einmal musste meine Begleiterin aufs Klo.. Dann kam ich mit der Freundin des Typs ins Gespräch... Als sie zurückkam, hat sie mich gefragt:

- Woow... Haste schon neue Freunde gefunden?

- Klaro... Ich bin halt kommunikativ..

Dann sind wir in Richtung Rhein gelaufen. Als wir am Rheinufer ankamen, sah ich einen Schiff... ich habe kurz nachgefragt. Der Schiff fuhr in 5 Min los, so kleine Stadtrundfahrt am Rhein, 1,5 Stunde. Ich kaufte uns 2 Tickeets... Sie dann die Drinks am Board...

Am Schiff suchten wir uns ein nettes Plätzchen. Ich dachte mir, es wäre langsam Zeit zu eskalieren... Ab dem Moment war es verdammt geil...

Wir saßen Hand in Hand. In der ganze Zeit haben wir uns umarmt... Sie streichelte meine Hände, also woow..

Wir haben (vorallem Sie) wahnsinnig viele gemeinsame Fotos über uns gemacht... Mein Handy ist voll... xDDD

Nach dem Schiffahrt waren wir noch in der Stadt... Sehr viel Spaziert, geredet.. Zum #KC konnte ich die Sache leider nicht bringen...

Ich habe sie nach Hause begleitet... (Nach 5 und halb Stunde)

Dann habe ich etwas nochmal ausprobiert...

- Du. Ich habe durst... Könnte ich mal kurz bei dir etwas trinken?

- Sie: Sorry... Wir kennen uns noch nicht so lange. Ich möchte noch nicht, dass du reinkommst...

Hmm... Sie hat aber noch 5mal Sorry gesagt.. Sie hoffte, dass ich nicht sauer bin...

Dann noch Small Talk..

Dann Mundkuss.. Und ich fragte sie, ob sie vllt mich Morgen zum Bahnhof begleiten will, bevor mein Zug abfährt

Sie: jaa gerne..

Dann haben wir nen Termin ausgemacht....

Woow... Ich war total im 7ten himmel... Mit so einer heißen, süßen, intelligenten habe ich noch ie gedatet...

Am Sonntag trafen wir uns wieder... Am Anfang war sie passiv.. Wir haben am Hbf einen Kaffee getrunken.. Als wir am Tisch saßen, habe ich einmal ihre Hände genommen. Keine Widerstand. (Am Anfang als ich Hand in Hand mit ihr zum Kaffee laufen wollte, war sie noch nicht so begeistert....)

Tja.. Dann viel geredet.. Als wir zum Gleis gingen, nahm sie automatisch meinen Hand. Sie hats bis ich eingestiegen bin, nicht losgelassen..

Meine Freunde kamen auch inzwischen an. Ich habe sie vorgestellt.. Es war verdammt schön.. huhhh...

2 Kennen sich au mit PUA aus... Ihrer Meinung nach sah es sehr positiv aus.. (Körperhaltung, sie nahm immer meinen Hand etc....)

Am Montag als ich schon zu Hause war, wollte ich sie auf dem Weg von der Tanzschule anrufen... Ganz spontan...

Sie hat mich 3 Stunde später angeschrieben, dass sie grad im Fitness Studio war und sie konnte nicht rangehen..

Am Di. habe ich sie angeschrieben, dass ich aufm Heimweg war, wollte nur spontan plaudern...

Sie meinte, dass wir am Fr. evtl. telefonieren könnten, aber sie verspricht gar nichts...

Ok.. Dann habe ich sie gelassen...

Am Fr. habe ich über meine Stadt ein paar Fotos geschickt (wurde ausgemacht...) und sie gefragt, wie es ihr geht..

Dann kam die Nachricht via FB - ziemlich ausführlich, dass es sehr schön war.. Aber die Entfernung.. Sie will keine Beziehung... Wir können nette Bekannte bleiben, aber sie will eher, dass ich 'ne andere Suche...

Hmm - Und sie keine Beziehung will.. Wenn ich aber in K bin, kann i gerne Bescheid geben...

Inzwischen am Di. fand den Date mit der Anwältin auch statt.. Ich war in Gedanken aber noch immer in Kölle.. Und die Ansprüche sind seit dem deutlich gestiegen... Ich hatte kein Bock auf sie... Also da lief gar nichts.. Obwohl der Potential da war... Ich habs halt verkackt..

Ich muss mich daran gewöhnen, dass man gleichzeitig mehrere Eisen im Feuer hält..

Mein letztes Date hatte ich mit einer HB5 im Jan2012, im Feb2012 mit einer heißen hatte ich auch, aber sie wollte ich schon seit 2,5 Jahre bekommen... (I war am Orbit)

Und jetzt?? in 4 Tage 3 Date mit 2 Mädels.. Wahnsinn... Leute!!!! Es wird was langsam..

AB JETZT IST ES KEIN HALLO WELT mehr....

also von meiner Seits ist dieses Thread erledigt!!! 6 Monate 10 Tage und 246 Sets! ( <3 <3 <3)

Ich habe Mysterys Buch letztes mal in Oktober gelesen... Jetzt werde ich erneut es lesen, und ich bin neugierig, wie ich es nach den neuen Erfahrungen es alles sehen werde..

Oh, und was mein KölschMädchen mir noch sagte?

- Viele Männer sind in den ersten 20 Minuten so lustig, dann haben sie nichts mehr zu sagen... Wie machst du das, dass du nach 10 Stunden noch immer so viele lustige und spannende Geschichten hast??? Sie meinte, dass ich etwas sehr besonders bin...

Also der Spiel geht weiter..

Ab jetzt aber ausschließlich PREMIUM FRAUEN!

Ich muss den Nach mit einer anderen erneut erleben... Es gibt schon unterschied unter Frau und Frau

Ach, was noch witzig war..

Ich habe ne 60 jährige Arbeitskollegin.. Eine sehr coole Frau..

Ihre Frage 2 Tage danach... Sagmal, biste verliebt??

- ICH: Wiesooo?

- SIE: Ach komm.. Ich habe drei söhne, bin seit 40 Jahre verheiratet... Ich sehe es wenn ein Mann Schmetterlingen im Bauch hat.... Und, schon date gehabt??? xDD

Also... Scheinbar sehen Frauen doch, wenn ein Mann sich zufrieden fühlt.. Sie wusste gar nichts xDD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage ein ziemlich dickes Brille.. Ich nahm mir vor, die ganze Nacht ohne Brille zu verbringen. ich weiss nicht, ob ich mich einfach attraktiver fühlte, oder die Weibern wirklich so mies wären, kam ich aber deutlich leichter ins Gespräch...

Stylecheck machen lassen, nicht das die Brille nach Freakshow ausschaut und dadurch nix läuft.

Bei sovielen Anmachen muss eigentlich mehr abfallen.

Bei "Wegzeig" Aktionen ruhig mal fragen ob die Mädels mitkommen wollen wenn sie Zeit hätte o.ä.

Oder als Dankeschön auf nen Kaffee einladen, wenn es gerade nicht passt vorschlagen die Nummern zu tauschen um es nachzuholen usw. usf.

Wenn du Mädels alleine lässt darfst du nicht sauer sein wenn sie angesprochen werden. Schon gar nicht "Vorwürfe" machen. Das bringt nix.

Eskalationsfenster auf dem Schiff hast auch versemmelt... da musst du noch dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage ein ziemlich dickes Brille.. Ich nahm mir vor, die ganze Nacht ohne Brille zu verbringen. ich weiss nicht, ob ich mich einfach attraktiver fühlte, oder die Weibern wirklich so mies wären, kam ich aber deutlich leichter ins Gespräch...

Stylecheck machen lassen, nicht das die Brille nach Freakshow ausschaut und dadurch nix läuft.

Bei "Wegzeig" Aktionen ruhig mal fragen ob die Mädels mitkommen wollen wenn sie Zeit hätte o.ä.

Oder als Dankeschön auf nen Kaffee einladen, wenn es gerade nicht passt vorschlagen die Nummern zu tauschen um es nachzuholen usw. usf.

Wenn du Mädels alleine lässt darfst du nicht sauer sein wenn sie angesprochen werden. Schon gar nicht "Vorwürfe" machen. Das bringt nix.

Eskalationsfenster auf dem Schiff hast auch versemmelt... da musst du noch dran arbeiten.

@TC84

Schon angefangen. Ich habe eine tolle Frisörin gefunden.. Ich habe mich beraten lassen, und es sieht besser aus...

Ich probier's aus!

Wenn du Mädels alleine lässt darfst du nicht sauer sein wenn sie angesprochen werden.

Ich weiß! Aber der looser AFC ist noch nicht ganz ausgestorben... Wenn man mit 28 anfängt sich zu verändern, leicht es nicht mehr so leicht... Und ja, ich weiss... Aber THEORIE und PRAXIS sind zwei unterschiedliche Dinge...

Schon gar nicht "Vorwürfe" machen. Das bringt nix.

Jupp! Einfach den Fehlern nicht mehr machen...

Ja, wenn du an #KC denkst, dann hast Du recht... Aber es war schon deutlich mehr, was je zuvor.. Ich muss mich weiterentwickeln... Sie war aber auch ein wenig schüchtern.. Aber nächstes Mal wird es besser laufen!!!! Eskalieren bringt wirklich viel... Ab dem Schiff bis zu ihrer Wohnung war die KINO megaintensiv...

Danke für's Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ich hab mich in deinen FRs verliebt.

Vor allem der Thread Titel Hallo Welt erinnert mich sofort an meinen Beruf - du lümel hast positive Emotionen damit in mir hervorgerufen.

Was ich an deinem FRs liebe: Das ist 'Vom Boardstein zur Skyline' - mäßig.

Du fängst unten an und gehst immer weiter und höher! Respekt - mach weiter so!

Der Thread wird jedenfalls abonniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt ich hab mich in deinen FRs verliebt.

Vor allem der Thread Titel Hallo Welt erinnert mich sofort an meinen Beruf - du lümel hast positive Emotionen damit in mir hervorgerufen.

@matsmad:

Vor allem der Thread Titel Hallo Welt erinnert mich sofort an meinen Beruf

IT? Du, wenn Du schon das erwähnt hast, gibts eine ziemlich interessante Phänomen... Was Klischees betrifft. Früher, wenn ich gefragt wurde, was ich vom Beruf bin, wurde ich immer IT oder SW-Ingenieur gesagt.. Die Reaktionen waren nicht so erfreulich... Ein guter Freund hatte eine Idee, was ich mehrfach ausprobiert habe, die Reaktionen sind erschreckend..

- SIE: Und, was bist Du vom Beruf??

- ICH: Ich habe zwar etwas sozial inkompetentes studiert, ist es doch nicht so ganz gelungen...

- SIE: Informatik? / Programmieren? / Etwas mit Computer?

- ICH: Siehst Du? Immer die dumme Klischees...

ITler sind nicht zwangsläufig IMMER sozial inkompetent, hat unser Beruf aber ein ziemlich schlechten Ruf... Vielleicht leider oft auch nicht ohne Grund... Ich sage es schon ziemlich gern, was von einem Beruf ich bin... Man muss aber leier aufpassen, wie man es sagt...

Ich wollte die eventuelle Entwicklung darstellen... Man sieht nur oft, dass jmd etwas erreicht hat.. Sein Weg ist aber OFT unbekannt..

(y)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit 29 angefangen hier im Forum zu lesen, es ist nie zu spät. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@matsmad:

Vor allem der Thread Titel Hallo Welt erinnert mich sofort an meinen Beruf

IT? Du, wenn Du schon das erwähnt hast, gibts eine ziemlich interessante Phänomen... Was Klischees betrifft. Früher, wenn ich gefragt wurde, was ich vom Beruf bin, wurde ich immer IT oder SW-Ingenieur gesagt.. Die Reaktionen waren nicht so erfreulich... Ein guter Freund hatte eine Idee, was ich mehrfach ausprobiert habe, die Reaktionen sind erschreckend..

- SIE: Und, was bist Du vom Beruf??

- ICH: Ich habe zwar etwas sozial inkompetentes studiert, ist es doch nicht so ganz gelungen...

- SIE: Informatik? / Programmieren? / Etwas mit Computer?

- ICH: Siehst Du? Immer die dumme Klischees...

ITler sind nicht zwangsläufig IMMER sozial inkompetent, hat unser Beruf aber ein ziemlich schlechten Ruf... Vielleicht leider oft auch nicht ohne Grund... Ich sage es schon ziemlich gern, was von einem Beruf ich bin... Man muss aber leier aufpassen, wie man es sagt...

Haha - sehr geil. Das Feier ich jetzt schon während ich RLes höre - geil ich liebe den Kerl!

"Ich habe zwar etwas sozial inkompetentes studiert, ist es doch nicht so ganz gelungen..."

Genial!

Ganz so schlimm ist es aber nicht, ich gebe Schulungen in Business Intelligence, aber scheisse ja ich bin Software Ingenieur der geile Datenschnittstellen programmiert. Nerdy Shit :crazy:

Mit den Schulungen haut man das mit der sozialen Inkompetenz vielleicht noch raus - aber deine Reaktion werde ich mir merken :good: . _Hab aber kein Problem offen über meinen Job zu reden.

Ich wollte die eventuelle Entwicklung darstellen... Man sieht nur oft, dass jmd etwas erreicht hat.. Sein Weg ist aber OFT unbekannt..

Genau das ist es was ich so geil feier.

Du Reportest hier deinen Fortschritt von ganz unten, vom Anfang - das soll nicht negativ gemeint sein - und man bekommt somit den kompletten Weg mit. Super!

Ich hoffe man liest hier noch paar Reports von dir

Weiter Vollgas! ?

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Orbiter,

krass, wie du dich entwickelt hast, einfach nur krass. Motiviert mich selber um so mehr, weiter zu machen. Ich habe mir erlaubt, den ein oder anderen Kommentar hier unten in deinen Beitrag einzupflegen.

Hallo Leute,

ich habe schon seit 3,5 Monate nicht mehr hier geschrieben..

Es bedeutete aber gar nicht, dass ich's aufgegeben hätte...

Nach dem #set166 habe ich mich ein wenig aufgeregt.. Dann habe ich mir überlegt, wie könnte ich die ganze PUA so in das Alltagsgeschäft einbetten, dass ich eigentlich nicht gezielt PUA betreibe, sondern es soll irgendwie natürlich kommen...

Kann funktionieren, vor allem, wenn man sich seiner Ansprechangst bewusst ist und sie in den richtigen Momenten überwinden kann. Gut, dass du das augenscheinlich hinbekommst.

Ich habe mich auch entschieden so lange mich hier nicht einzuloggen, bis ich ein Date hinkriege..

Also.. Ich bin bis zum letztem Samstag bis 250 Sets gekommen... Was aber interessant ist...

Set 175 (5.4.2014) erste #KC (seit PUA-Beginn....)

Am 6.4. habe ich angefangen ein Discofox Kurs zu machen, was ich inzwischnen komplett fertig gemacht habe..

Damit konnte ich auf Volksfeste, 70-90er bzw. Schlagerpartys mal DanceGame ausprobieren...

Der Trick ist folgendes... (Selbst ausgearbeitet...)

Dein Wingman sollte auch tanzen können...

Wenn keine mit Euch tanzen will, fängt an zu zweit direkt neben 2 Mädle zu tanzen... Also ihr solltet beide mit dem Tanzstyl vertraut sein... Damit zeigt ihr für die Mädels, dass ihr Beide tanzen könnt.

Am letzten Aprilwochenende habe ich sowas alle ersten Mal nach diesem Trick erlebt, was noch nie zuvor.. Eine wirklich attraktive 30 jährige fragte mich, ob ICH Bock hätte mit ihr zu tanzen... Woow... Sowas war noch nie... Seit dem wird es gerne gemacht.. Hat schon mehrmals funktioniert...

Ende Mai/Anfang Juni habe ich noch was lustiges ausprobiert... Ich trage ein ziemlich dickes Brille.. Ich nahm mir vor, die ganze Nacht ohne Brille zu verbringen. ich weiss nicht, ob ich mich einfach attraktiver fühlte, oder die Weibern wirklich so mies wären, kam ich aber deutlich leichter ins Gespräch... Die erste #NC in einem Club wurde im 10 Mnuten kassiert..

Hmm, ich bin auch Brillenträger und für mich ist sie kein Problem (obwohl mir gerade auffällt, dass ich bei meinem letzten NC auch keine Brille auf hatte). Aussehen spielt wie so oft gepredigt eigentlich im Pickup keine Rolle. Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, wird dir dein Style wenig helfen. Aber wenn du denkst, dass es wirklich an der Brille liegt, kannst du dich ja mal nach einem schickeren Modell umschauen.

Ich habe mich bei ihr nicht gemeldet, war nicht mein Fall...

Was spricht dagegen, sich bei ihr zu melden? Das ist kostbare Übungszeit, die du da vergibst. Wenn du nicht mit ihr auf ein Date willst, kannst du immer noch alá Frau vorher flaken, aber wichtig ist die Erkenntnis, dass du das hinbekommen hättest.

Eine Woche danach habe ich ein #NC von einer süßen Rechtsanwältin kassiert.. Ich habe versuch sie anzurufen... Meine Erfahrung ist, dass Frauen nach 'nem #NC erst immer schreiben wollen...

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Jedoch mache ich es inzwischen meistens so, dass ich eine Nachricht schreibe und in der zweiten Nachricht direkt auf Telefonieren umleite. Funktioniert eigentlich meistens ganz gut und man verschwendet nicht zu viel Zeit.

das #NC war am Samstag (Mitte Juni..) und ich habe sie am Mo. angeschrieben, dass wir uns mal treffen sollten, wie ausgemacht..

Ach ja, die Vorgeschichte... Eine Freundin eines Freundes hatte ihren Geburtstag und wir waren Brunch essen, und zwar dort, wo sie herkommt. Ich habe es ihr erzählt und sie gefragt, was hält sie davon, wenn wir mal zusammen zum Brunch gehen..

Antwort: "Warum nicht?"

- ICh: tja. dann wäre wohl nicht schlecht Nummer zu tauschen..

- Sie: Tja. Sonst wäre ein wenig schwierig einen Termin auszumachen

Also #NC Check...

Weil ich für die kommende zwei Wochenende schon etwas vor hatte, musste ich es irgendwie verschieben, weil Brunch nur in Mittagszeit machbar.. 3 Woche wollte ich aber auch nicht warten...

Ich habe ihr gesagt, dass ich in den kommenden zwei Wochen am Wochenende nicht in der Stadt bin, sollten wir vielleicht anstatt Brunch was anderes tun...

Ich habe was lustiges formuliert, und zwar, dass mein Chef in der Arbeitszeit auf mich nicht verzichten kann, weil ich unersetzbar bin... Er meinte, alles geht auf ihn, wenn ich dich überreden kann, dass wir anstatt Brunch uns für ein Abendkaffee verabreden..

Sie meinte, ja, sie ist dabei... Sie hatte aber erst am WE Zeit, als ich keine hatte..

Na dann, bin ich derjenige, der bestimmt. Ich sagte zu ihr, in eine Woche WO und WANN...

Sie hat ja gesagt...

Es ist völlig egal, was ihr ausgemacht habt, das könnt ihr später immer noch machen. Die Geschichte mit deinem Chef war eigentlich nicht notwendig, aber gut, hat funktioniert. Das nächste Mal sollte es eigentlich auch reichen, wenn du sagst, dass du im Moment mittags nie Zeit hast, aber sie trotzdem treffen willst. Ansonsten hast du hier gut die Führung übernommen.

Am Wochenende (mitte Juni) waren wir mit Freunde in Köln...

1. Ich war sehr aufgeregt, weil ich ziemlich viele FR-s aus Kölle schon gelesen habe

2. Alle behaupten, dass da die Menschen generell sehr offen sind

3. Da gibt es viele Bars, wo Musik gespielt wird, was mich verrückt macht...

Ich fand es auch gut, dass mein Date mit der Anwältin erst nach Kölle stattfindet, weil so habe ich diese - ich habe nichts zu verlieren Gefühl. Ich habe schon nen Date...

Aus Versehen gut geplant.

Es war den Donnerstag, 19.06.2014 Wir waren in der Nacht in einem Bar in Köln, wo viele den Fußballspiel Japan gegen Griechenland geschaut haben... Ein Kumpel hat zu mir gesagt, dass da hinten zwei hübsche Asiatinnen sind. Ich bin zwar kein großer Fan von Asiatinnen, muss ich aber zugeben, dass eine verdammt heiß war. Ich mag die HB-Skala nicht, aber ich sags jetzt trotzdem, HB10... Ich habe sie angelabert dass sie bestimmt für GR sind, bla-bla...

Irgendwie waren sie sehr kommunikativ. Einmal hatte Japan ein Freistoß, ich nahm ihre Hand, und wir drückten (ohne Wirkung) gemeinsam die Daumen...

Kino kann so einfach sein :)

Nach dem Spiel haben wir noch soo 2 Stunde geredet bzw. getanzt... Sie konnte eher salsa, also wir haben SalsaFox erfunden... Ihre Bewegung waaaaaaaaaaaaaaaaaa;))

Dann wollte sie nach Hause und ich dachte mir, jetzt oder nie...

Inzwischen tanzten wir ziemlich viel... Wir waren draußen vor der Bar - Hand in Hand..

Ich habe ihr Vorgeschlagen irgendwo noch etwas trinken... Sie meinte, wenn ich ihre Freundin überreden kann, dass es ihr kein Problem ist, wenn sie allein bleibt, ist sie dabei..

Woow.. Die Freundin wünschte uns viel Spaß..

Wir sind am Anfang zu dritt losgelaufen. Ich kenne mich nicht so gut in Kölle aus, alles waren schon um halb4 zu. Als letzte Möglichkeit wollten wir zu einem Dönerbuden, hat der Kerl aber gerade zugemacht...

Also ich hätte bei jetzt oder nie und sie will nach Hause irgendwie eher daran gedacht, sie ins Bett zu bringen, statt in die nächstbeste schlechte Bar. Du schaffst es ja sie alleine zu haben und sie geht mit dir mit, war doch eigentlich alles perfekt.

Dann kam ein RIESEN FEHLER von mir... NIE MACHEN!!!!!!!

Wir sind vor einer Bar vorbeigelaufen, wo ältere Musik gespielt wurde. ICh habe vorgeschlagen, noch ein wenig zu tanzen... (Plan: #KC)

Nie Pläne aufstellen. Die funktionieren sowieso meistens nicht wie geplant und manchmal planen sie auch, wie in diesem Fall, totalen Blödsinn. Den Kuss hättest du an anderer Stelle viel einfacher bekommen.

Tja... Ich musste aufs Klo, habe ich die beide alleine gelassen.. Als ich zurückkam, waren sie schon draußen, wurden von mehreren Kerlen angemacht..

Dann kam ich an.. A bissle Small Talk mit den Männern, aber ich muss zugeben... Die Kerle wussten GANZ GENAU was sie tun... Sie wussten ganz genau, wie muss man den betaisierbaren Begleiter (mich) aus dem Spiel werfen... Nach 10 Min konnte ich mit dem Situation nicht mehr umgehen... Ich war auch müde, und ungeduldig und FRUSTRIERT.. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich mal kurz mit ihr reden will..

Sie kam mit mir.. Ich sagte ihr, dass ich mir dachte, dass wir mal zusammen in der Ruhe ein wenig Zeit vertreiben könnten. Ich habe jetzt kein Bock mit Tausend Leute noch hier reden.

Ihre Antwort: Ich schon!

Ich - Ok, dann gehe ich!

Sie: Ok. Gute Nacht,. War schön. Ciao und Umarmung...

Na dann dachte ich mir echt, dass ich explodiere...

Ich denke, der Typ war auch bestimmt hier im Forum, weil er GENAU WUSSTE, wie der Spiel läuft...

Ich bin nach "Hause" (wo ich wohnte) gelaufen...
Ich hatte zwar ihre Nummer, war ich aber verdammt sauer auf mich... Noch sauerer als nachm #Set166 Tja.. Ansprechen, #NC, labern die laufen schon... Aber auf sowas war ich NOCH NICHT vorbereitet..

Nächstes mal mache ich garantiert besser...

Mein Kumpel sagte am nächsten Tag: Ich sage in diesem Situation oft, dass sie mein Mädchen ist.

- Wenn die Frau negativ reagiert, dann ist sie kein Wert mehr..

- Sie reagiert aber ziemlich oft positiv + Eier zeigen + die Kerle respektieren es dann auch oft... Ich werd's ausprobieren..

Der Vorschlag von deinem Kumpel ist gut. Ist dann so eine alles oder nichts Situation für beide. Und man weiß woran man ist. Wie schon oben gesagt, der Grundfehler war schon, dass du einen Plan aufgestellt hast und dass der nicht beinhaltet hat, dass da noch irgendwelche Jungs sein könnten. War aber dann trotzdem richtig, dass du gegangen bist, dort noch so hündchenmäßig rumzuhängen hätte das Set total zerstört.

Sie hat mit ihrem Handy einige hübsche Fotos über uns gemacht...

Weil ich nur 3 Tage in Kölle war, dachte ich mir spontan am nächsten Tag etwas aus..

Ich habe ihr angeschrieben, dass ich total cool fand, wie toll man mit ihr über alles reden kann,.. Ich halte sie für eine sehr intelligente Frau.. Weil wir uns wahrscheinlich nie mehr sehen, weil ich halt nicht hier wohne, wäre nett, wenn sie die gemeinsame Fotos rüberschicken würde... Als Erinnerung... Als schluss kam noch sdazum dass ich Morgen Nachmittag Zeit habe, lass uns also spontan treffen..

- Eine Stunde später kamen die Fotos... WOOOW

- Danach die Antwort: Ich fand's auch schön... Schreiben wir Morgen, ob und wann... (also, bo wir uns treffen können, und wenn ja, wo...)

Hört sich jetzt spontan etwas lang für eine Nachricht an, aber die Idee mit den Fotos war echt gut. Damit schaut sie sie sich nochmal an und erlebt die Emotionen nochmal. In dem Fall, wie man sehen kann, Gold wert.

Am Sa. habe ich ihr 14Uhr in der Innenstadt vorgeschlagen.. Sie meinte, dass 14 zu früh ist, weil sie ab 12e in Fitness ist. Hmmmm... Sie hat 15 vorgeschlagen..

Ich habe ihr geschrieben, dass ich ausnahmsweise bereit bin zu Handeln, weil ich Morgen abreise...

Sie hat dann doch gesagt, dass 14Uhr klappt. Sie hat mir gesagt, wo wir uns treffen sollen, weil es nicht so weit vom Fitness Studio ist.. Weil ich halt nur ein Tourist war, kann sie es bestimmen..

als sie ankam, konnte ich mir nicht glauben, was ich sah... Letztes Mal war ich a bissle angetrunken (Kölsch <3) und es war halt dunkel... Die Dame war megaheiß. .. Ich muss zugeben, habe ich schon schlechtes Gewissen gehabt... Mit so einer habe ich noch nie gedatet...

Wir waren erst bei Italiener essen... Es war witzig, weil die Stadt ziemlich voll war... Später hat ein Pärchen uns gefragt, ob sie hinsetzen dürften, weil sie keinen Platz mehr finden. Ich sagte selbstverständlich ja..

Einmal musste meine Begleiterin aufs Klo.. Dann kam ich mit der Freundin des Typs ins Gespräch... Als sie zurückkam, hat sie mich gefragt:

- Woow... Haste schon neue Freunde gefunden?

- Klaro... Ich bin halt kommunikativ..

Dann sind wir in Richtung Rhein gelaufen. Als wir am Rheinufer ankamen, sah ich einen Schiff... ich habe kurz nachgefragt. Der Schiff fuhr in 5 Min los, so kleine Stadtrundfahrt am Rhein, 1,5 Stunde. Ich kaufte uns 2 Tickeets... Sie dann die Drinks am Board...

Am Schiff suchten wir uns ein nettes Plätzchen. Ich dachte mir, es wäre langsam Zeit zu eskalieren... Ab dem Moment war es verdammt geil...

Wir saßen Hand in Hand. In der ganze Zeit haben wir uns umarmt... Sie streichelte meine Hände, also woow..

Wir haben (vorallem Sie) wahnsinnig viele gemeinsame Fotos über uns gemacht... Mein Handy ist voll... xDDD

Nach dem Schiffahrt waren wir noch in der Stadt... Sehr viel Spaziert, geredet.. Zum #KC konnte ich die Sache leider nicht bringen...

So lange mit ihr unterwegs gewesen, jede Menge Körperkontakt von beiden Seiten drin und du hast den Kuss nicht hinbekommen? Willkommen im nächsten Level der Angst, aus Ansprechangst wird Eskalationsangst. Letzten Endes suchst du hier ähnliche Ausreden im Oberstübchen, wie auch beim Ansprechen. Fakt ist, dass das alles Blödsinn ist, weil wann sollst du sie denn sonst küssen, wenn nicht bei der romantischen Schifffahrt, wo ihr euch im Arm liegt?

Ich habe sie nach Hause begleitet... (Nach 5 und halb Stunde)

Dann habe ich etwas nochmal ausprobiert...

- Du. Ich habe durst... Könnte ich mal kurz bei dir etwas trinken?

- Sie: Sorry... Wir kennen uns noch nicht so lange. Ich möchte noch nicht, dass du reinkommst...

Hmm... Sie hat aber noch 5mal Sorry gesagt.. Sie hoffte, dass ich nicht sauer bin...

Hättest du wahrscheinlich besser vorbereiten müssen. Also vorher schon mal mit ihr über solche Sachen reden. Und vor allem wäre wahrscheinlich hilfreich gewesen, wärt ihr hier schon mehr oder weniger bei einem Makeout gewesen.

Dann noch Small Talk..

Dann Mundkuss.. Und ich fragte sie, ob sie vllt mich Morgen zum Bahnhof begleiten will, bevor mein Zug abfährt

Sie: jaa gerne..

Dann haben wir nen Termin ausgemacht....

Woow... Ich war total im 7ten himmel... Mit so einer heißen, süßen, intelligenten habe ich noch ie gedatet...

Am Sonntag trafen wir uns wieder... Am Anfang war sie passiv.. Wir haben am Hbf einen Kaffee getrunken.. Als wir am Tisch saßen, habe ich einmal ihre Hände genommen. Keine Widerstand. (Am Anfang als ich Hand in Hand mit ihr zum Kaffee laufen wollte, war sie noch nicht so begeistert....)

Tja.. Dann viel geredet.. Als wir zum Gleis gingen, nahm sie automatisch meinen Hand. Sie hats bis ich eingestiegen bin, nicht losgelassen..

Meine Freunde kamen auch inzwischen an. Ich habe sie vorgestellt.. Es war verdammt schön.. huhhh...

2 Kennen sich au mit PUA aus... Ihrer Meinung nach sah es sehr positiv aus.. (Körperhaltung, sie nahm immer meinen Hand etc....)

Es hätte sicherlich positiver aussehen können. War das erste Date, deswegen mach dir deswegen nicht so viele Vorwürfe. Aber ich hoffe, dass du jetzt weiß, dass man den Stimmen im Kopf nicht vertrauen kann ;)

Am Montag als ich schon zu Hause war, wollte ich sie auf dem Weg von der Tanzschule anrufen... Ganz spontan...

Sie hat mich 3 Stunde später angeschrieben, dass sie grad im Fitness Studio war und sie konnte nicht rangehen..

Am Di. habe ich sie angeschrieben, dass ich aufm Heimweg war, wollte nur spontan plaudern...

Sie meinte, dass wir am Fr. evtl. telefonieren könnten, aber sie verspricht gar nichts...

Ok.. Dann habe ich sie gelassen...

Am Fr. habe ich über meine Stadt ein paar Fotos geschickt (wurde ausgemacht...) und sie gefragt, wie es ihr geht..

Dann kam die Nachricht via FB - ziemlich ausführlich, dass es sehr schön war.. Aber die Entfernung.. Sie will keine Beziehung... Wir können nette Bekannte bleiben, aber sie will eher, dass ich 'ne andere Suche...

Hmm - Und sie keine Beziehung will.. Wenn ich aber in K bin, kann i gerne Bescheid geben...

Wird dann zwar wahrscheinlich ein Regame, aber wenn du jemals wieder in Köln bist, mach deine Fehler wieder gut ;)

Inzwischen am Di. fand den Date mit der Anwältin auch statt.. Ich war in Gedanken aber noch immer in Kölle.. Und die Ansprüche sind seit dem deutlich gestiegen... Ich hatte kein Bock auf sie... Also da lief gar nichts.. Obwohl der Potential da war... Ich habs halt verkackt..

Ich muss mich daran gewöhnen, dass man gleichzeitig mehrere Eisen im Feuer hält..

Während du dich daran gewöhnen musst, mehrere gleichzeitig zu daten, wünsche ich mir das gerade, um zu verhindern, dass ich die jeweilige Dame auf ein Podest stelle. So unterschiedlich können die Ansichten sein. Auf jeden Fall solltest du immer irgendwie beim Date auch geistig anwesend sein. Du fandest die Anwältin heiß und du findest sie wahrscheinlich immer noch heiß, warst aber eben beim Date zu sehr verkopft. Du hast nichts zu verlieren, du kannst hier nur gewinnen. Unter anderem gewinnst du Übungszeit, dich mit deiner Eskalationsangst auseinanderzusetzen.

Mein letztes Date hatte ich mit einer HB5 im Jan2012, im Feb2012 mit einer heißen hatte ich auch, aber sie wollte ich schon seit 2,5 Jahre bekommen... (I war am Orbit)

Und jetzt?? in 4 Tage 3 Date mit 2 Mädels.. Wahnsinn... Leute!!!! Es wird was langsam..

AB JETZT IST ES KEIN HALLO WELT mehr....

also von meiner Seits ist dieses Thread erledigt!!! 6 Monate 10 Tage und 246 Sets! ( <3 <3 <3)

Ich habe Mysterys Buch letztes mal in Oktober gelesen... Jetzt werde ich erneut es lesen, und ich bin neugierig, wie ich es nach den neuen Erfahrungen es alles sehen werde..

Oh, und was mein KölschMädchen mir noch sagte?

- Viele Männer sind in den ersten 20 Minuten so lustig, dann haben sie nichts mehr zu sagen... Wie machst du das, dass du nach 10 Stunden noch immer so viele lustige und spannende Geschichten hast??? Sie meinte, dass ich etwas sehr besonders bin...

Solche Komplimente gehen runter wie Öl und das beste an ihnen ist, das sie aufrichtig sind. An sowas kannst du dich immer festhalten, es gibt Mädchen, die finden dich und das, was du machst, einfach nur super.

Also der Spiel geht weiter..

Ab jetzt aber ausschließlich PREMIUM FRAUEN!

Schränke dich da nicht zu sehr ein. Manchmal erkennt man die Schönheit eines Mädchens erst auf den zweiten Blick.

Ich muss den Nach mit einer anderen erneut erleben... Es gibt schon unterschied unter Frau und Frau

Ach, was noch witzig war..

Ich habe ne 60 jährige Arbeitskollegin.. Eine sehr coole Frau..

Ihre Frage 2 Tage danach... Sagmal, biste verliebt??

- ICH: Wiesooo?

- SIE: Ach komm.. Ich habe drei söhne, bin seit 40 Jahre verheiratet... Ich sehe es wenn ein Mann Schmetterlingen im Bauch hat.... Und, schon date gehabt??? xDD

Also... Scheinbar sehen Frauen doch, wenn ein Mann sich zufrieden fühlt.. Sie wusste gar nichts xDD

Und ob sie das sehen ;)

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallooooo,

also, Street/Clubgame mäßig war es nicht so interessant... Gestern war ein 08/15 Set in der S-Bahn aber nichts besonderes...

Was aber interessant ist...

- Gestern bin ich mit einem krassen Kribbeln in meinem Bauch aufgewacht, weil ich irgendwie von meiner "KölschMädchen" träumte..

Seit dem wir nicht geredet haben, habe ich kaum noch an sie gedacht...

Gestern dachte ich mir, scheiß auf Zeitspiel, scheiß auf alles, tu was du willst..

Ich denke, die Sache lief mit ihr ziemlich gut.. Sie hat zwar etwas gesagt, dass sie keine Beziehung will, bla-bla, vllt ist nur ein Test..

Gestern habe ich sie angeschrieben, wie es ihr geht.. Was die neue Arbeit macht, etc...

Dann habe ich ihr gesagt, dass ich gern mit ihr telefonieren würde... Aber ohne komplizierte Gedanken... Einfach so wie damalst in Kölle... Die Zeit miteinander genießen..

Sie hat schon damals oft gesagt, dass sie mich wundert, dass man mit mir über so viele Sache so cool reden kann... Offenheit, bla-bla...

Ich habe mich JETZT in so 1,5 Monate nach Kölle zu fahren... Bis dahin werde ich mit ihr sooo ca. 1-2mal die Woche Telefonieren... Einfach halt Vertrauen aufbauen..

Dann werde ich bald ein Ticket buchen..

- Wenn etwas sein kann, dann sehen wir uns wieder..

- Wenn nicht, dann werde ich da trotzdem ein schönes WE haben..

Das Telefongespr. war verdammt gut, muss ich schon sagen.... Man merkte einfach die Interesse... Und ich liebe es, wie sie immer meine Name sagt, wenn sie mich Fragt...

Ich muss zugeben, dass die gestrige 7:1 und das Telefonat hat meinen Tag echt schön gemacht...

I bin heute total verwirrt.. Und ich denke nicht, dass es NUR mit dem Fussball etwas zu tun hat...

Ich habe unser Gespräch am Höhepuntk abgeschlossen, dass ich Freunde treffe und die sind grad angekomme aber es wäre toll noch in wenigen Tagen zu telefonieren...

Ihre Antwort: Jaaa. Sehr gerne!!!!

Also mal gucke... Ich will nicht abhängig sein, finden finde ich aber verdammt cool... Schicke Dame und wir verstehen uns au ziemlich gut...

Also das habe i jetzt kurz in der Mittagspause geschrieben...

nach NUR 4 Stunde Schlaf bin ich unglaublich fit!!! Die kleine macht mich fertig........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles fit bei Euch?

Schon lange nicht mehr hier gewesen...

In den letzten 2,5 Monate hat sich viel getan, aber nichts weltbewegendes....

- Viel set und zwar überal (Fernzüge, Regionalzüge, Einkaufszentren, Clubs, Volksfeste) aber irgendwie habe ich mit dem sogenannten ESKALATION echt Probleme... Das hat sich vor 3 Tage herausgestellt...

Ich habe schon mal von der netten Dame in Köln erzählt...

In den letzten 5 Woche traf ich sie 5Mal. Wir haben schon ca. 40 Stunde miteinander verbracht, also deutlich mehr als 7-14 laut MM. Und ich muss leider sagen, dass es seit Juni nur BERG AB ist.... Ich fühle mich so, als ein Auto, was mit hohem Geschwindigkeit ausgeschleudert ist, und ich bin immer mehr entfernter von der Fahrbahn. Alter. Und alles wegen diese ESKALATIONS-Problem...

Mitte Aug: I bin mit einem Freund nach K gefahren. Ich habe der Frau gesagt, dass ich jmd da besuche, aber wir könnten mal uns treffen. (I wollte nicht, dass sie es weißt, dass ich ihretwegen in die Stadt gefahren bin...)

Freitag: Sie hat in einem Bar ausgeholfen. (Ausnahme) und sie hat mir gesagt, dass sie mich da gern auf etwas einladen würde, und evtl könnten wir a bissl quatschen, bis noch nicht so viel los da ist... I sagte ihr, dass ich zw. 20-21h Zeit hätte....

Wir haben ausgemacht, dass wir am kommenden Tag um 12 Uhr zusammen Pizza essen gehen...

Ich saß am Samstag in der Pizzaria...

12:15 sie kommt nicht..

12:30 Ich habe hunger, ich bestelle mir etwas..

12:55 Ich war fertig. Ich habe bezahlt, war stink sauer. Ich habe das Lokal verlassen.

Ich war in der U-Bahn unterwegs... Sie hat mich angerufen

- Ich bin eingeschlafen (war erkennbar wg ihre Stimme...)

- Bin spät heimgekommen

- Es tut mir so leid

Ich habe ziemlich angedeutet, dass ich sauer bin.

SIE: Was machst du heute noch? Lass uns treffen... bla-bla-bla.

Ich habe ihr gesagt, dass ich schon etwas vor habe, heute geht also nicht..

Sie hat mich gefragt, wie wäre es Morgen. Wie lange bin ich noch in der Stadt..

Ich probierte ihr schlechtes Gewissen verstärken.. Egal... Ich war irgendwie entspannt.... In Kölle gibt's genug hübsche und da scheint Pick Up gut zu funktionieren...

Am selben Abend habe ich sie noch angeschrieben... Ich habe Morgen von 12-17h in der Stadt. Ab 13Uhr könnten wir was machen, falls du bis dahin wach bist.

Sie entschuldigte sich erneut, und hat gesagt dass sie sich meldet...

Am nächsten Tag rufte sie mich um 11:45 an.

- Hai. Ich bin wach. Wann und wo soll ich sein?

Ich sagte ihr WO und WANN

Dann waren wir zusammen essen und es wurde viel geredet.. Ich habe alles bezahlt.

Ich habe aber irgendwie die Interesse verloren... Ich weiß nicht... Ich fand es einfach soooo hmm keine Ahnung.. Ich wollte die Sache einfach lassen...

Zwei Woche später war ich mit einem Kollegen da oben in NRW. Es war freitag. Ich fragte meinen Wingman, ob er Bock hätte mal die gelernte Sachen in Köln auszuprobieren. Er war skeptisch. Er meinte, dafür muss man nicht dort hin. Es ist bestimmt nicht anders..

Er hat aber zugesagt, konnte aber erst am Sa kommen.

Inzwischen habe ich mal die Frau angeschrieben:

"Hey, bin ich am WE in NRW. Könnte ich bei Dir übernachten?

Abgelehnt.

Mehr habe ich mich mit der Sache auch nicht beschäftigt. Es ist aus. PUNKT.

Am Fr war ich allein in K unterwegs... Ich stand vor meinem Lieblingsbar in K, und i habe ihr ein Foto geschickt...

Als ich am Samstag frühstückte, schrieb sie mich an, ob i in K bin..

I rufte sie an. Ich sagte ihr, dass sie es wissen sollte, dass i am WE hier bin...

Sie wollte wieder treffen... Ich sagte ihr, dass i jmd am Nachmittag vom HBF abholen muss und wir in die Stadt gehen.. Wir haben es schon ausgemacht.. Sie hat mich gefragt, ob sie mitkommen kann...

Weil der Kumpel mein bester Freund ist. Er kennt die ganze Geschichte mit ihr ziemlich ausführlich.. Er hat echt hohe Ansprüche und er kennt die Frau von Fotos, dachte ich mir, zeige ich sie ihm.. Er war ihretwegen so stolz auf mich, wenn es darum ging, dass mein Marktwert erhöht werden musste, hat er immer gemeinsame Fotos über uns gezeigt. (Also über uns mit der Frau)

Wir trafen uns. Dann waren wir in eine Restaurant.. Der Kumpel hat sich mit anderen beschäftigt. Ich sagte zu ihr, dass wir heute einiges vor haben, lass uns Morgen zusammen essen. ABER NICHT EINSCHLAFEN!!!!

Ausgemacht. Cool. Sie meinte aber, dass sie nur bis 15h Zeit hat.

Wir waren nochmal essen. Erneut viel Gerede... Ab dem Moment dachte ich, dass ich etwas tun soll... Jetzt ohne scheiss. Ich mag einfach, wie sie tickt. Da kamen aber viele Sachen raus

- Ich bekomme sehr viele Angebote....

- Ich mag es nicht, dass ich oft angemacht werde, und wenn ich nein sage, hauen die Kerle sofort ab, und in 30Min gehen mit ner anderen Mädle weg.

- Kerle sind so oberflächlich, du aber....

- Du inspirierst mich

- Du bist so anders...

Alter... Woow....

- Du kommst mit Menschen so gut klar

- Du kommst mit anderen ins Gespräch...

- Du erreichst immer deine Ziele

- Du bist so mutig

Ich dachte, dass ich nicht richtig höre..

Das Thema, ob es Freundschaft unter Weiblein und Männlein gibt, wurde auch rumdiskutiert..

SIE: Ja gibts..

ICH: nein, gibts nicht. Eine will immer sex...

Wir haben uns verabschiedet und i sagte zu ihr, dass ich die Zeit mit ihr sehr genieße

Sie: Ich auch mit dir...

Zack...

Ich wusste, dass ich jetzt einfach alles versuchen soll... 1 oder 0.

Am Mittwoch rufte ich sie an, aber sie sagte im Telefon zu mir, dass sie grad mit einer Freundin irgendwo geht, und sie würde mich am kommenden Tag anrufen. Ich sagte, ok.

Sie rufte mich dann zurück, weil sie es mir versprochen hat, Zeit hat sie aber wieder nicht.. Am WE wäre es ihr lieber..

Also zweimal konnte ich nicht anfangen darüber mit ihr zu reden, was mit uns jetzt los ist..

Dann Fr. Sa. war ich unterwegs..

So. hmm... Vielleicht die fehlende Eier...
ich habe ihr angeschrieben, dass wir über UNS reden sollten... Ich würde sie in ein paar Tagen anrufen..

Sie hat sich gemeldet, dass sie mich zurückruft..

Huhh.. Das härteste Telefonat meines Lebens...

--

Hey, wie gehts, bla-bla...

Sie: Und, was wolltest du dann mit mir besprechen..

ALTER - Kurz geblockt.. Dann habe ich angefangen, die Zeit zusammen, wir verstehen us gut, bla-bla..

Sie kam mit dem üblichen Freundschaftsscheiß..

ICh sagte ihr, dass ich diese Freundschaft für ne Blödsinn halte..

Dann hat sie sich voll aufgeregt.. 5Min lange

- Du kannst es nicht vorstellen, wie oft ich mich währen muss

- Du hast keine Ahnung, wie schlecht ist denn das, wenn ich ständig, von Freunde, Kolelgen etc. angemacht werde

- Wenn i jmd sage, dass ich kein Bock habe, melden sie sich nie mehr

und noch solche Sätze... Ujjjjjiiii

Dann habe ich ihr erklärt, warum gibt es keine Freundschaft.. Der für Freundschaft ja sagt, hat keien Eier dir zu sagen, was er will...

Ich weiß nicht mehr so genau, was ich alles noch gesagt habe, hat sie aber echt angefangen zu weinen..

Sie meinte, dass sie es kaum glauben kann, dass noch solche Menschen gibt, wie ich... Und es ist alles so schön huhh jeee...

Huhh es war unglaublich.... Sowas habe ich noch nie erlebt..

Ich habe ihr gesagt, dass sie einfach darüber nachdenken kann, was ich gesagt habe, aber ich werde mich melden.. Ich hoffe, dass sie mit mir noch redet..

Sie: Ach, ich dachte, dass danach du mit mir nicht reden willst.

Ich habe ihr gesagt, dass sie jetzt weiß, was ich denke. Lass uns darüber reden.

Ach ja: WICHTIG: Sie hat es mehrmals betont, dass sie es nicht mag deshalb so stark unter Druck gesetzt zu werden. Und sie fühlt sich schon sehr unter druck...

---

Ich weiß nicht, ob es irgendeien Eierprobe war. Keine Ahnung...

Ich habe sie angeschrieben: Wenn sie in 2 Woche Zeit hätte, würde ich sie besuchen. Ich komme ihretwegen und mein Ziel ist, ein WE zusammen zu verbringen, die andere ein wenig besser kennenzulernen...

Ich habe ihr au gesagt, dass ich irgednwo ein Zimmer buchen werde, dann muss ich nicht unbedingt bei ihr pennen.

AW: I wolte am WE verreisen

Ich habe drauf nicht reagiert:

Am nächsten Tag: Ich bin doch zu Hause

ICH: Dann buche ich.

SIE: Ok. Dann haben wir nicht mehr darüber geredet..

Ich habe ihr ein Foto vom Ticket geschickt.. ...wann ich ankomme...

Sie meinte: OK.

Dann fing es an SCHEISSE ZU SEIN...

Ich war schon aufm Weg:

- Ich bin schon losgefahren. Ab 17h habe ich bis Montag Zeit..

Sie: ohh.. Ich habe eine Freundin hier.. Mir wäre es lieber Morgen..

ich: Ok. Dann mache ich heute Abend etwas. (Ich wollte zeigen, dass ich mich ohne sie au beschäftigen kann...)

So:

Treffen um 12.

SIE: Hast du bock auf Indisch?

ICH: Habe noch nie probiert... Kennst du eine gute Restaurant?

SIE: Jaa..
ICH: Dann zeig mal

Echt schön lange geredet... Wir machten aus, wo wir hinfahren...

Ich hatte immer das Gefühl dass sie sich iwie wegzieht, wenn ich ihr Hand nehmen will.. Oder so.. Es war scheisse..

Dann waren wir mit der Seilbahn fahren... Da wollte sie nicht, dass wir nebeneinander sitzen, weil das Gewicht so viel besser ausgewogener ist.

Alter... Sowas habe ich noch nie gehört... verdammt...

Dann wurde sie von einer Freundin angeschrieben, dass ihr Freundeskreis etwas unternehmen will...

- SIE: Wenn du lust hast, könnten wir kurz vorbeikommen..

Sie hat mich vorgewarnt, dass es eine sehr oberflächliche Freundeskreis ist. Niemand kennt die andere so gut. Einige tanzen in einem Tanzverein (sie auch) oder so.. Egal.. Ich war neugierig, und evtl andere Mädels, soziale Kompetenz zeigen, ihr weisst doch..

Ich fand es aber nicht so cool...

Da waren wir mehrere Stunden lang. Ich dachte mir, wenn ich sie nach Hause begleite, frage ich sie mal, was los ist. Dann kam die TIEFPUNKT unserer Bekanntschaft.

Sie meinte, dass sie mit einem Kerl zu einer SalsaParty gehen wollen.

Ich sagte, ok, ich komme mit.

Aber so komische Ausreden, dass sie noch net wissen wohin. Sie gehen mit Fahrrad. Ich kann nachher kommen.

huhh

Ich sagte es ihr, dass ich es uncool finde.

Sie: ja, aber du wolltest au nicht mehr so lange unterwegs sein. Ich muss früh aufstehen..

Also ich sagte ihr, ok. Ich bin aber deinetwegen hier.

Dann haben wir uns umarmt. Ich bin mit der U-Bahn zu meinem Hotel

Sie schrieb mich dann kurz danach an, dass sie müde war u sie ist au zu Hause.. Gute Nacht, der Tag war schön bla-bla

Tja..

Seit dem keine Kommunikation..

Ich habe ihr gestern eine Mail geschrieben, was ich eigentlich persönlich bequatschen wollte.

Ich habe mich beschwert, dass es assi war was sie getan hat und dass sie mich sehr enttäuscht hat..

Entweder wird sie nie mehr mit mir reden

Oder keine Ahnung

Ich muss aber wahrscheinlich weitergehen...

Der Tag hat aber etwas beigebracht...

ESKALATION ist der SCHLÜSSEL

Da war ein Pärchen. Die Frau HB10. Ihr Freund irgendeiner Spanier. Spricht so gut wie kein DE. Sie leben zusammen. Sie sind seit 8 Monate so zusammen, das sie nicht mal eine gemeinsame Sprache sprechen.

Alter... Ich habe echt das Gefühl

1. Küssen

2. Fi**n

3. nochmal f***n

4. und dann HALLO sagen ist die Lösung

Ansprechen ist mir langsam egal... Es fehlen aber echt die Resultaten am oberen Level...

Also - immer hin habe ich die Sache in 3 Monate und 3 Tage anstatt 2 Jahre 5 Monate und 3 Tage kurz geschlossen, wie damals...

Also immer hin, bin ich besser...

Sry, hab kein Zeit die Tippfehlern zu korrigieren

Ich würde gern Meinungen Ü20 Mitlesen lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden