Die "Hallo Welt" vom Daygame

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach mit ihr aus, wie ihr weiter verfahrt, wenn du von ihr die Nummer bekommst. Wenn du dich im Textgame sicherer fühlst, dann sagst du, dass du ihr eine Nachricht schreiben wirst, wenn du Meister des Telefongames bist, dann sagst du, dass du sie anrufen wirst. Wenn sie nicht rangeht, ihr Pech, außer sie schreibt dir eine Nachricht. Wenn sie ein zweites Mal nicht rangeht, dann eben next.

Du kannst eigentlich so gut wie nie hinter die Kulissen schauen, über die Zeit kann bei ihr viel passiert sein, vielleicht hat sie jetzt einen Freund, vielleicht ist jemand gestorben, vielleicht hatte sie ein One-Night-Stand mit einem aus dem Forum, who knows. Das sind einfach Dinge, die du nicht beeinflussen kannst. Das Beste ist, wenn der erste Kontakt nur so kurz war, dich gleich am selben oder spätestens am nächsten Tag bei ihr zu melden.

Aber nichtsdestotrotz, da draußen rennen noch genügend andere Mädchen durch die Stadt, die angesprochen werden wollen, Game on!

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mit ihr aus, wie ihr weiter verfahrt, wenn du von ihr die Nummer bekommst. Wenn du dich im Textgame sicherer fühlst, dann sagst du, dass du ihr eine Nachricht schreiben wirst, wenn du Meister des Telefongames bist, dann sagst du, dass du sie anrufen wirst. Wenn sie nicht rangeht, ihr Pech, außer sie schreibt dir eine Nachricht. Wenn sie ein zweites Mal nicht rangeht, dann eben next.

Du kannst eigentlich so gut wie nie hinter die Kulissen schauen, über die Zeit kann bei ihr viel passiert sein, vielleicht hat sie jetzt einen Freund, vielleicht ist jemand gestorben, vielleicht hatte sie ein One-Night-Stand mit einem aus dem Forum, who knows. Das sind einfach Dinge, die du nicht beeinflussen kannst. Das Beste ist, wenn der erste Kontakt nur so kurz war, dich gleich am selben oder spätestens am nächsten Tag bei ihr zu melden.

Aber nichtsdestotrotz, da draußen rennen noch genügend andere Mädchen durch die Stadt, die angesprochen werden wollen, Game on!

Viele Grüße

Pickupitis

Heyho... Weil sie mich im WhatsApp gesperrt hat, will sie wahrscheinlich nicht mal mit Trxtgame verführt werden...

Bin grad im McDonalds....

Bisher 5 Versuche heute.... also game on genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir am Anfang auch viel kaputt gemacht, weil ich dachte, ich muss immer unbedingt anrufen und telefonieren. Aber manche Frauen wollen das einfach nicht, weil sie selber zu schüchtern dafür sind oder was auch immer.

Lieber erstmal mit Textgame starten... und dann nicht abrupt auf Phonegame umlenken, indem man einfach unangekündigt anruft. Sondern "sanft" in die Richtung lenken à la "Hey, lass uns doch auch mal Telefonieren... fand deine Stimme so sexy - hast du gerade Zeit?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Monat ist rum

10.12.2013 - 09.01.2014

Zahl der Sets: 127

Ziemlich gut lief: 12 (ca 10%)

Frage nach Handynummern: 5

#NC: 1 (20%)

#KC: 0

#FC: 0

Set #113-127

Ich war diesmal am Samstag (#113-122) bzw. am Dienstag (#123-127) sargen.

Jetzt einzeln möchte ich die Sets nicht beschreiben, weil gar nicht interesantes ist passiert.

In den letzten Tagen habe ich ein wenig darüber nachgedacht, was alles im letzten Monat so anders geworden ist. Dieses Post wirt ein wenig philosophisch sein, also sorry, falls es kein Spaß macht. Weil ich den Thread als mein Tagebuch betrachte, ist mir aber wichtig, dass ich meine Gedanken irgendwo niederschreibe. In den vergangenen Tagen habe ich dieses Tagebuch mehrmals von Anfang bis Ende gelesen. Nun zu merken, was ich jetzt anders sehe.

Was mir gerade aufgefallen ist, dass ich am Anfang (so erste 30-40 Set) ziemlich begeistert war. Woow. Ich hatte keine Angst die Schöne anzusprechen. Woow, ich kann jetzt auch mit der Bedienung flirten. Am Anfang hatte ich keine andere Ziele, als so viele Frau, wie möglich anzubaggern. Es hat am Anfang riesen Spaß gemacht. Was aber mir am Samstag und Dienstag (4. Jan bzw. 7. Jan) aufgefallen? Ich habe kein Bock einfach sooo jede Frau ansprechen. Ich will mehr.

Ich denke, es ist sowas ähnliches, wenn man schon seit mehrere Jahre Arbeitslos war. Shit. Ich nehme die erste Job, ich bewerbe mich überall, hauptsache es klappt. Dann fängt man an zu arbeiten, und die erste 2 Woche sind fabelhaft. Dann merkt man, was man gerade macht, ist nicht für ihm. Na dann? Entweder bleibt man für 40 Jahre, oder sucht man lieber was anderes…

Wenn man ein AFC ist, freut man sich echt, wenn schon eine Dame mit ihm redet. Wenn die Frau halbwegs hübsch ist, dann ist es schon egal, was für eine Drache sie ist. Hauptsache Frau.

Wenn man aber in einem Monat #127 Frauen anflirtet, und davon 12 Flirt laufen ziemlich gut. Man merkt einfach, dass es gar nicht so ein besondere Sache mit einer hübschen Frau ins Gespräch zu kommen. Und manchmal laufen die Sachen ziemlich schnell, ohne große Energieeinsatz.

Anderseits merkt man, dass es viele kleine Hürde gibt, die einfach abgehakt werden sollen. Wenn eine Frau mit uns ins Gespräch kommt, bedeutet noch nicht, dass sie 5 Kinder von uns will.

Bei mir war es früher irgendwie so… Eine Frau, die ich optisch geil fand, ist mit mir irgendwie ins Gespräch gekommen. Ich war total verliebt. Dann musste ich schon in der Vergangenheit lernen, klar ist es aber gerade geworden, dass es nicht alles ist. Kann sein, dass die Frau mit mir redet. Oh schön? Und wenn sie mir ihre Nummer gibt? Oh schön? Wenn wir uns küssen? Oh schön? Wenn wir ausmachen, dass wir am nächstes WE es weitermachen (ficken), oh jeee? Die sind schon mehr als nur plaudern. Ich denke, wenn man mit einer Frau schon geschlafen hat, ist das auch nicht alles. Aber dann SOLLTE man erst gefühle entwickeln.

Wenn schon gefühle. Ich habe gelernt die Frauen zu beobachten. Vor allem, was ich cool finde LSE HSE & Co. Eigenschaften. Mag sein, dass einige es nicht mögen, aber ich finde es ziemlich treffend. Und warum? Weil ich jetzt viel schneller einsehen kann, dass eine sehr schick aussehende Frau nicht unbedingt verdient, dass ich so viel investiere. Eine tolle Frau (HSE-HD) schon, aber nicht alle…

Ich war früher sehr in eine LSE-LD Frau verliebt. 2,5 Jahre lange habe ich versucht, sie zu bekommen. So viele Zeit, und ich habe immer gedacht, dass ich ALLES für sie tun würde, um sie zu bekommen. Was ist das für ein Schwachsinn. Alles für sie tun? Ich habe es nicht mal in ihre Augen gesagt, dass ich für sie alles tun würde. Ich habe nicht mal was richtiges getan, nur davon geträumt, dass sie mir sagt: Hey, ich will, dass wir jetzt zusammenschlafen. Tja. Ich habe jetzt endlich verstanden, was bedeutet, schwer verliebt zu sein. Es ist nicht anderes, als eine bestimmte Frau ficken zu wollen, aber so, dass sie es nicht mitkriegt, dass ich sie ficken will… Quasi, soooo mit einer wunderschönen Frau zu ficken, dass SIE ZU MIR kommt und sagt: Hey, ich will mit dir schlafen. Wenn man nicht so viele weibliche Freundinnen hat, ist man natürlich für eine Frau fixiert, die man einfach nur ficken will. Dann fängt man alles rein zu interpretieren.

Diese meine ehemalige große Liebe hat mich in den letzten 2 Jahren ständig in meinen Träumen besucht. Dann bin ich aufgestanden, und ich war immer für 2-3 Stunde total verknallt. Ich wollte einfach wieder sie. Gestern nacht hat sie mich auch besucht, aber als ich aufgewacht bin, war ich nicht mehr soooo von ihr berührt, wie früher. Einfach war sie eine von vielen.

Ich weiß es nicht, wann ich meine erste #FC haben werde, aber eins ist sicher. Ich denke jetzt über Frauen VIEL ANDERS als früher nach. Meine Ansprüche sind höher geworden, und ja. Ich weiß genau, was für eine Art von Frauen ich mir wünsche. Optisch, und auch Menschlich. Ich habe es entlich verstnanden, und während meines Versuches habe ich mit Zahlreiche Frauen geredet, und ich weiß genau, welche sind die Frauen, die mich berühren.

Kennt ihr die StreetGame Videos von Devil? Ich schaue mir die manchmal an, bevor ich ausgehe. Früher fand ich alle seine Videos cool, dass er mit solche Frauen soo locker redet. Jetzt, wenn ich einige seine Videos sehe, krieg ich einfach das Gefühl, dass ich mit dieser Frau gar nicht so lange geredet hätte. Sie ist total LSE, total langweilig. Der Kerl ist cool, nur man merkt, dass über die selbe Frauen denkt man anders.

Ich habe auch gemerkt, dass ich einfach kein Bock mit Frauen zu reden habe, die ich nicht interessant finde. Wenn ich es kapiere, dann werde ich mich auch nicht aufregen, wenn Frauen mit mir kein Bock haben zu reden.

Ich werde wahrscheinlich in das kommende Monat nicht Monatlich 127 Sets starten, aber ich werde unbedingt darauf achten, dass ALLE FRAU, die ich scharf finde, OFFENSIV ANMACHE!!!! Lieber 30 Sets pro Monat aber so 10 Handynummer, als 127 Sets und EINE einzige Nummer.

Ich habe natürlich nicht nur 127 Frau in meinem ganzen Leben angemacht. Ich habe schon in der Vergangenheit zahlreiche Versuche gehabt. Aber ich denke über die Vergangenheit auch viel anders nach. Ich hatte z.B. ZUFÄLLIG im September ein #NC gehabt. Eine wirklich tolle Frau. Ich weiß noch, dass ich 2 Tage lang total verliebt war. Ich habe es damals aber auch verkackt. Wenn ich jetzt daran zurückdenke, wie viele CHANCE ich vergehen lasste, denke ich überhaupt nich mehr, dass ich ein Pechvogel bin. Ich hatte auch viele Chance, die ich entweder nicht gemerkt, oder verkackt habe.

Es war eine wunderschöner Monat. Aber der nächste Kommt morgen.

Also, sorry, aber ich wollte es irgendwie niederschreiben. Bin mal gespannt, was alles im kommenden Monat rauskommt!

bearbeitet von OrbiterExpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine super Entwicklung hast du da schon gemacht!

127 Sets in einem Monat? FUCK! Glaube so viel habe ich nicht in meinem ganzen Leben gemacht..

Sei stolz auf dich selsbt, du bist auf dem richtigen Weg!

Kennt ihr die StreetGame Videos von Devil? Ich schaue mir die manchmal an, bevor ich ausgehe. Früher fand ich alle seine Videos cool, dass er mit solche Frauen soo locker redet. Jetzt, wenn ich einige seine Videos sehe, krieg ich einfach das Gefühl, dass ich mit dieser Frau gar nicht so lange geredet hätte. Sie ist total LSE, total langweilig. Der Kerl ist cool, nur man merkt, dass über die selbe Frauen denkt man anders.

Devil? Das war doch der Typ ohne Oberlippe! Nimm dir bitte bitte bitte bitte (usw) kein Beispiel an ihm. Er ist eine Lachnummer und alles andere als cool.

Und ja ich weiß, er approacht ohne Ende. Trotzdem der größte Öllappen, den ich je gesehen habe.

ich werde unbedingt darauf achten, dass ALLE FRAU, die ich scharf finde, OFFENSIV ANMACHE!!!! Lieber 30 Sets pro Monat aber so 10 Handynummer, als 127 Sets und EINE einzige Nummer.

Qualität > Quantität

Du hast jetzt den ersten Monat alles approacht was ging. Ab jetzt sind die interessanten Frauen dran!

Hab ich bisher übrigens auch nur so gemacht.

Ich finde die Frauen merken es, wenn du kein Interesse hast. Deswegen zwinge ich mich in kein Set, was mir nicht gefällt.

Also, sorry, aber ich wollte es irgendwie niederschreiben. Bin mal gespannt, was alles im kommenden Monat rauskommt!

entschuldige dich doch nicht in deinem eigenen Tagebuch dafür, dass du etwas schreibst. Genau dafür ist es da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo OrbiterExpress!

Erstmal großes Lob für deine Posts! Bitte führe deine Erfahrungen hier weiter, es macht sehr viel Spaß es zu lesen.

Es pushed mich einfach ungemein wenn Neulinge Ihre Erfahrungen posten und erinnert mich wie stolz ich damals auf meine ersten "Hi"'s war :)

Ich habe vor 2 Jahren genauso angefangen wie du. Jetzt bin ich in einer sehr glücklichen LTR mit einer Frau die (ein AFC würde sagen) absolut nicht in meiner Liga spielt, aber ich mache Sie jeden Tag glücklich und all die liebe die du damals deinen Oneitis geben wolltes kann ich dieser Person nun geben und mit der richtigen dosierten Anwendung von Pickup auch weiterhin ihre Attraction hochhalten wenn Sie mal fällt.

Ich schalte mich jetzt ein, weil ich damals eine ähnliche Situation hatte wie du:

Ich habe auch gemerkt, dass ich einfach kein Bock mit Frauen zu reden habe, die ich nicht interessant finde. Wenn ich es kapiere, dann werde ich mich auch nicht aufregen, wenn Frauen mit mir kein Bock haben zu reden.

Ich werde wahrscheinlich in das kommende Monat nicht Monatlich 127 Sets starten, aber ich werde unbedingt darauf achten, dass ALLE FRAU, die ich scharf finde, OFFENSIV ANMACHE!!!! Lieber 30 Sets pro Monat aber so 10 Handynummer, als 127 Sets und EINE einzige Nummer.

Du hast deinen ersten Monat hinter dir und deine Erfolge feierst du. Was das Ansprechen angeht bist du nun routiniert und du fängst an deine Sets zu selektieren oder brichst ein Set ab, wenn die Frau für dich uninteressant ist.

Dieses Verhalten habe ich damals ebenfalls angewand. Das war im nachhinein ein Fehler. Ob du es nach meinem Ratschlag anders machst weiß ich nicht aber ich will dir kurz schildern was bei mir passiert ist.

Durch diese Selektion habe ich logischerweise nur noch Nummern von Frauen gehabt, die mich wirklich angeturnt haben.

Das war schön und gut aber im Endeffekt habe ich in einer Woche dadurch nur eine brauchbare Nummer geholt.

Das Problem ist: Hast du die Nummer fängt das Game erst richtig an. Ich habe bestimmt ein Jahr lang von Date ausmachen bis Date mit #FC beenden gebraucht, weil ich nur sehr wenige Frauen zum üben hatte und auch keine alternative Nummern.

Nachdem du die Nummer hast sieh deine Attraction einfach wieder bei 0. Um jetzt ein Date auszumachen musst du per Textgame (Gott bewahre das werde ich nie drauf haben) oder per Telefongame Attraction aufbauen.

Ich wurde verdammt oft geflaked und als ich dann in der Date phase war habe ich ebenfalls wieder sehr viel lernen müssen.

Worauf ich damit hinaus will ist, hol dir auch die Nummern von Frauen die innerlich für dich schon durchgefallen sind. Die Praxis die du mit diesen Frauen erarbeiten kannst wird überaus hilfreich sein, wenn du eine Frau triffst die dich wirklich überzeugt. Das mag vllt nun ein moralisches Dilemma hervorrufen (Wieso der Frau Hoffnung machen und ihre Zeit stehlen?), aber sei einfach etwas egoistisch. Gemein wird es erst wenn du anfängst Frauen nur als Sexobjekte zu behandeln und ihnen falsche Hoffnungen machst um sie als FB zu halten. In diese Schiene bin ich nie gerutscht. Als ich gute Datepraxis hatte habe ich den Frauen immer zu verstehen gegeben, dass ich keine Beziehung im Moment will und das auch vor dem FC und ich habe es akzeptiert wenn die Frau daraufhin sich nicht mehr treffen wollte.

Gut ich hoffe ich habe dir neue Ansätze eröffnet und freue mich auf weitere Beiträge!

Bis dann :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, den 10.01.2014

Set #128

Seit letzte Freitag war ich nicht so besonders cool drauf, das muss ich einsehen. Eher habe ich bei mir eine kleine Demotivation gemerkt. Keine Frustration, keine schlechte Laune. Ich fühlte mich einfach nicht genug motiviert so wirklich aktiv zu flirten. Irgendwie bin ich mir sicher, dass die letzte schlechte Erfahrung mit dem ersten #NC irgendwie nicht so cool war. Was soll ich groß sagen. Ich denke, ich hatte irgendwie hoffnungen gemacht, und ich war irgendwie doch ein wenig enttäuscht. Tja, passiert halt.

Ich war heute Abend kurz in der Stadt. Als ich gegessen habe, hat ein Kumpel von mir mich angerufen, und wir haben ausgemacht, dass wir uns mal kurz treffen. Er sagte aber, dass er sehr müde ist, und er will jetzt keine Party machen, bzw. kein Alkohol trinken. Hmm.. Sowas habe ich noch nie von ihm gehört, aber ich wollte auch nicht, also wir haben uns getroffen. Er hatte einige lustige Geschichte. Er hatte am Sonntag mit einer Frau (OG) Date gehabt. Er traf die Frau Dienstag: #FC. Dann gestern auch. Es sieht ganz nach einer Sexbeziehung aus. FR??? Weil er viel zu erzählen hatte, und meine Motivation war auch nicht besonders hoch, habe ich einfach die Frauen gelassen. Aber auf dem Weg nach Hause kurz nach Mitternacht kam doch wieder meine Zeit.

Was wohl? Die S-Bahn. Ich hätte es früher nicht gedacht, aber die S-Bahn ist mein Revier. Ohne Scheiß!

Die Masche war schon wieder das Selbe, wie bisher immer.

Ich bin ganz hinten eingestiegen. Ich wartete, bis die S-Bahn das Innenstadtgebiet verlässt. Gründe dafür:

· Die Meisten, die in Stadtauswärts fahren, sind schon eigestiegen

· Die Chance ist höher, dass ich jemand treffe, die gerade da aussteigen muss, wo ich hinwill.

Dann laufe einfach im Zug vorwärts, und ich suche immer nach einem 4er Box, wo Frauen hocken. Jetzt waren in einem 4er Teil 2 Frauen, eine war eine Asiatin. Ihr Körper war hammer, aber ihr Gesicht hat mich nicht so wirklich berührt. Als ich hingelaufen bin, habe ich Musik gehört. Dann stieg die Asiatin einmal aus. Ich bin mit der anderen zu zweit geblieben. Dann hörte ich weiterhin Musik, meine Augen habe ich zugemacht und ich wartete einfach darauf, dass die Bahn irgendwo hält. Dann, als wir losgefahren sind:

· ICH: Hey, wo waren wir grad?

· SIE: ÖÖÖÖÖÖ. Gute Frage.

· ICH: In XXXXX waren wir nocht nicht, oder?

· SIE: Nööö. Da sind wir noch nicht gewesen. Soll ich IHNEN Bescheid geben, wenn wir da sind?

· ICH: Ach danke. Ich fahre hier ziemlich oft. Ich habe einfach vergessen darauf zu achten, wo wir gerade sind. Warst Du jetzt aber nicht feiern, stimmt?

· SIE: Dooch!

· ICH: Und, fährst Du schon so früh heim?

· SIE: Ja, ich muss. Ich bin erst 17, und ich darf nur bis Mitternacht feiern.

· ICH: Wer sagt das?

· SIE: Unter 18 darf man nach Mitternacht nirgendwo rein.

· Smaltalk darüber, dass sie bald in einem Monat 18 wird. Dass sie Krankenschwester Azubi ist, bla-bla.

Ich habe aber einen Fehler gemacht. Weil sie so 11 Jahre jünger als ich bin, habe ich LEIDER nicht nach ihrer Nummer gefragt. Obwohl ich denke, dass ich es ein Fehler war. Als ich ausgestiegen bin, ist mir was lustiges eingefallen. Ich hätte doch nach ihrer Nummer fragen, dass ich mich in einem Monat melde, oder sie soll mich zu ihre Geburtstagsparty einladen, wenn die andere Krankenschwestern auch da sind.

Es ist aber egal. Jetzt bin ich wieder voll aufgedreht. Ich habe einfach 6 Minute lange mit einer ziemlich hübschen Frau geredet. Sie war zwar 17, aber attraktiv war sei auf jeden falls. Es läuft einfach cool, man muss nur die Hübsche einfach ansprechen. Wooow.. Das Leben ist so schön.

Ich habe es jetzt deshalb so ausführlich hier niedergeschrieben, dass ich in einer schlechten Phase wieder lesen kann. Lebe das S-BahnGame!!!!!!!!!!!!!!

Gute N8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben nicht nur die AA, die uns das Leben schwer macht - es gibt auch noch sozusagen die "CA" - die Angst vor dem Close, sprich nach der Nummer zu fragen. Weil da kann es ja wieder eine Abfuhr geben und das täte weh. Und genau wie bei der AA ("nee, die läuft zu schnell und hat es eilig, die kann ich nicht ansprechen" oder "nee, die hat gerade Ohrhöhrer drin und fummelt an ihrem Smartphone rum") neigt man leider auch dazu, vermeintliche "rationale" Gründe zu finden, um um den Close-Versuch und die damit womöglich verbundenen Abfuhr herumzukommen. Eben sowas wie "ach nee, die ist ja eh zu jung" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mendoza:

Es gibt eben nicht nur die AA, die uns das Leben schwer macht - es gibt auch noch sozusagen die "CA" - die Angst vor dem Close, sprich nach der Nummer zu fragen. Weil da kann es ja wieder eine Abfuhr geben und das täte weh. Und genau wie bei der AA ("nee, die läuft zu schnell und hat es eilig, die kann ich nicht ansprechen" oder "nee, die hat gerade Ohrhöhrer drin und fummelt an ihrem Smartphone rum") neigt man leider auch dazu, vermeintliche "rationale" Gründe zu finden, um um den Close-Versuch und die damit womöglich verbundenen Abfuhr herumzukommen. Eben sowas wie "ach nee, die ist ja eh zu jung" usw.

STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hast Du mein Problem beschrieben. Mit dem Problem AA hatte ich zwar ein wenig Problem, aber es war nie so groß! Das Problem, was Du so gut beschrieben hast: CA – das trifft zu. Nun ja. Man kann das Problem halt nur dann lösen, wenn man das Grundproblem kennt! Jetzt weiß ich, dass ich CloseAngst habe! Danke! Du kannst nicht glauben, wie hilfreich dieser Kommentar war.

@PuPucky:

Kann sein, dass Du Recht hast. Eigentlich ist mir aufgefallen, dass man so viele unterwartete Situationen erleben kann, wenn man nur schon ohne Close 128 Frauen anspricht. Wie schon Mendoza die Diagnose aufgestellt hat, und ich habe schon mir auch das Ziel: - mehr Close - vorgenommen, sollte ich wahrscheinlich so weitermachen wie jetzt. Einfach bloß sollte – öööööööö SOLL ich keine Angst vom closen haben!!!!

@m1kel: Danke. Du hast aber definitiv mehr Close Versuch gemacht! Aber mach weiter, weil ich komme, dich nachzuholen! :) (y)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, den 18.01.2014

Set #129

Hallo. Ich habe diese Woche leider nicht so viel gemacht. Leider, weil in meiner Familie was schlimmes passiert ist. (Todesfall…) Deshalb war ich nicht so gut drauf. Inzwischen geht es mir schon besser. Tja, weißt ihr. Wir werden nun nicht mehr jünger, und wir werden immer weniger. Deshalb braucht die Familie halt Nachschub. Deshalb muss der kleine OrbiterExpress dafür sorgen, dass seine hochwertige Gene mit ebenso Hochwertigen weitergegeben werden.

Ich habe gestern zwar eine Frau angesprochen (#129), aber es war eher so, dass einen Freund von mir Geburtstag hatte und wir waren in einem Bar. Als ich mir ein Bier holen wollte, hat mein Kumpel zu mir gesagt, dass ich mal die Blondine fragen sollte, ob sie Bock hätte zu uns zu hocken. Natürlich hat mein Kunpel nicht gedacht, dass ich hingehe, aber tja. Es ist längst kein Problem mehr. Hab sie gefragt, wollte sie aber nicht. Aber egal. Mehr habe ich auch nicht investiert. Meine Laune war die ganze Woche ziemlich mies, also ich war nicht gerade im Flirtform. Aber ich denke, ist es halt verständlich. Aber mir geht’s schon deutlich besser, also in wenigen Tagen werde ich top fit.

Oh, noch was lustiges. Die Frau (erste #NC = #102). Ich bin seit einigen Tagen bei ihr aufm WhatsApp nicht mehr gesperrt. :)))

Einen schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habs hier in dem Beitrag bisher nicht gefunden, aber wo (Land) wohnst/gamest du momentan und wo kommst du ursprünglich her ? Habe hier mal was von Deutschland bei den Eltern gelesen und dass Dich jeder für einen Franzosen hält - auf welcher Sprache laufen die Gespräche ab ? Ansonsten, Respekt für die immense Anzahl an Sets in der recht kurz Zeit. Ich hab in meinem Leben definitiv noch nicht so viele Frauen angesprochen wie du in einem Monat. Aber wie m1kel schon geschrieben hat, vermehrt auf Qualität setzen, statt nur Zahlen abzuarbeiten. Im Endeffekt hast du eh keine Zeit Dich mit mehr als einer Handvoll Frauen ernsthaft zu "beschäftigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyguy82

Ich game und wohne in Deutschland. Abgesehen von wenigen Versuchen während des Weihnachtsurlaubs, wurden die Gespräche ausschließlich auf Deutsch geführt. Bin aber ursprünglich nicht in Deutschland aufgewachsen. Ich möchte meine Anonymität beibehalten, deshalb will ich nicht sagen, wo ich genau herkomme, bzw. wo – in welcher Stadt - ich game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht: Du sprichst so viele an und wenn ich mir die Dialoge anschaue, scheinst du sehr sympathisch und selbstbewusst zu sein...Warum verdammt noch mal will dir niemand die Nummer geben? :D

An deinem Aussehen oder Verhalten kann es ja nicht liegen, da die Gespräche anders verlaufen wären oder erst gar nicht stattgefunden hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht: Du sprichst so viele an und wenn ich mir die Dialoge anschaue, scheinst du sehr sympathisch und selbstbewusst zu sein...Warum verdammt noch mal will dir niemand die Nummer geben? :D

An deinem Aussehen oder Verhalten kann es ja nicht liegen, da die Gespräche anders verlaufen wären oder erst gar nicht stattgefunden hätten.

Ich denke, die Antwort heißt: CA - Close Angst- Ich versuche LEIDER noch IMMER viel zu selten zu closen.

Ich arbeite schon daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig Set (#130-131), aber interessante Gedanken

Es ist wieder Zeit, mal die Gedanken niederzuschreiben. In der letzten Zeit hatte ich leider beruflich viel zu tun gehabt, und so 1,5 Wochen lang wird es noch so sein, deshalb kann ich jetzt nicht jeden Tag so ausführlich schreiben. Aber, es gibt interessante Beobachtungen, die ich einfach nicht vergessen möchte, deshalb schreibe ich die hier nieder.

Erstens, was ich wahrscheinlich noch nicht erwähnt habe, beschäftige ich mich nicht NUR mit PUA, sondern so generell mit Persönlichkeitsentwicklung. (Karriere, finanzielle Lage, Umgang mit Arbeitskollegen, etc.) Ich habe vor einer Woche den Film Wolf von WallStreet angeschaut. Der Film war wirklich genial. Eine Sache ist mir aber mehrmals aufgefallen: VERKAUFEN-VERKAUFEN-VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das heißt, wenn man gut verkaufen KANN, kann er dann sich selbst wahrscheinlich auch ziemlich gut verkaufen. Dann habe ich unterschiedliche Vorträge über Emotional Verkaufen angeschaut. Man muss überall, in Bücher, in Vorträge die nützlichen Infos aussortieren, und die Rest einfach wegschmeißen. Dann landete ich beim NLP und ich habe echt viele interessante Sache gelesen. Was NLP, VERKAUF und alles betrifft, alles hängt mit allem zusammen. Es ist einfach interessant. Aber soviel von quatsch.

„Ich habe 30 Cent mit einem Set verdient xDDD

Mi. 22.01.2014 #130

Auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit bin ich vor der ehemaligen Hochschule vorbeigelaufen, wo ich schon mal studiert habe. Ich dachte mir, schaue ich mal kurz vorbei, nun so spontan. Viele Studenten lernten auf dem Floor, weil die Prüfungszeit bald da ist. Ich bin zu einem Tisch hingegangen, wo 2 Frauen lernten. Ich fragte sie, ob sie mir Geld wechseln könnten, weil ich meine Chipkarte aufladen möchte, aber der Automat keinen neuen €5 Schein akzeptiert. Ich hätte eine 20er, und ich hätte gern 2 10er. Sie hatte nur noch einen Zehner bei sich, aber ich hatte noch jede Menge kleingeld auch. Inzwischen Small Talk und ich habe alle mein Kleingeld auf den Tisch gelegt. Sie hat sie zusammengezählt, und das waren 4,70 EUR. Mit dem 5EUR-Schein war es insgesamt 9,70. Und, was sagte am Ende die Frau? Die 30 Cents schenke ich IHNEN! Schon wieder diese IHNEN!

Diese Set hat mir 30 Cent gebracht. Geil :)

Freitagnacht 24.01.2014 #131

Wir waren mit einem Freund in einer Großraumdisco. Mein Ziel war mal den Laden abzuchecken. Aus vielen Clubgame Berichte habe ich herausgelesen, dass Großraumdiscos einen großen Vorteil haben: CHILLOUT BEREICH + BAR-Bereich. Hier war es auch so. Im Barbereich gab es keine Musik. Da ist es schön hell, und trotzdem viel los. Während man an der Theke steht, hört er ganz genau, worüber die anderen reden. Man kann viel leichter ins Gespräch kommen, als in kleineren Klubs.

Ich habe hier kein Set gemacht, weil ich mit meinem besten Kumpel da gewesen bin, der viel zu erzählen hatte. Er hatte eine 3wöchige SEX-Beziehung mit einem extrem starken LSE-LD Fall. Dies war seine erste SEX-Beziehung. Und er war ein wenig sauer, dass es nie so einfach sein kall, als es sein sollte. Die Frau wollte einfach die Kontrolle übernehmen, was sie nicht hingekriegt hat. Seine Erfahrungen anzuhören war mir wichtiger als einige Tussis anzubaggern.

Auf dem Weg zurück zu Innenstadt sind wir neben 3 HBs vorbeigelaufen, die auf den Nachtbus warteten. Sie sprachen Spanisch. Mein Spanisch ist zwar nicht so gut, aber ich kenne einige aus Argentinien, und ich kann argentinisches Spanisch ziemlich gut erkennen. (Sie sprechen die Wörter anders aus.)

Set #131

· ICH: Hey, spricht ihr deutsch?

· Mexikanerin: Ja, ich ein bisschen.

· ICH: Wo kommst du her?

· Mexikanerin: Aus Mexico.

· ICH: Kann das sein, dass eine von Euch aus Argentinien kommt? Ich habe argentinisches Dialekt erkannt.

· Mexikanerin: Jaaaaaaaaaaaa. Sie kommt aus Buenos Aires. (Zeig an ihre Freundin. Heiße Blondine)

Dann kurze Small Talk mit der Argentinierin, aber die Mexikanerin musste übersetzen. Also es war nicht so einfach. Da war noch eine Dritte, die aus Peru kam.

Small-Talk, wer was macht, wie lange in Deutschland bleiben etc. Im Bus habe ich kurz, bevor ich ausgestiegen bin nach Nummern gefragt, aber es lief erst nicht. Nur Bussis an die Wange. Der Bus hatte Verspätung, deshalb – um meine S-Bahn zu schaffen – musste ich schnell aussteigen, und zu der S-Bahn rennen. Die fuhren weiter, weil sie mit einem anderen Bus weiterfahren mussten. Dann habe ich natürlich die Bahn KNAPP verpasst. Der Zug war noch da, aber die Türe konnten nicht mehr aufgemacht werden. Tja. Pech wohl.

Ich habe vor einige Woche einen Thread geöffnet, ob es eine gute Idee wäre, die Mitbewohnerin zu gamen.

http://www.pickupforum.de/topic/127766-wie-sollte-ich-die-27-jaehrige-vermutlich-ld-mitbewohnerin-gamen/?hl=mitbewohnerin

Meine Vermutung war NEIN, und die andere haben mich auch davon abgeraten. Mir ist in mehreren Tagebüchern hier in diesem Forum aufgefallen, dass viele – nach DG-Erfolgchen – wieder zu ihre alte Bekannten zurückkehren. Oder sie versuchen erneut im Clubs zu gamen. Ich denke jetzt auch immer wieder öfters daran, dass am WE ins Klub gehe. Aber ich muss aufpassen. In der S-Bahn habe ich doch meine beste Erfolge, da sollte ich mich weiterentwickeln.

Aber warum die Mitbewohnerin. Freitag haben wir einfach spontan – wie jeden Tag – geredet. Ich habe ihr gesagt, dass ich in eine Großraumdisco abchecken will. Die Frau mag eher Musik in Rock Richtung, also keine Discokönigin. Sie meinte, dass sie Bock hat mitzukommen, kann sie aber nicht, weil sie am Samstagmorgen um 9 einen geschäftlichen Termin hat. (Sie hatte es wirklich.) Aber ich soll sie Morgen (Samstag) erneut fragen, falls ich ausgehen würde. Ich sagte, dass ich am Samstag ausgehen werde, weil ich zu einer 70er-80er Party gehen will. Sie hat erwähnt, dass sie es total schade findet, dass unser Musikgeschmäcke sooo unterschiedlich sind. Ich habe dann zu ihr gesagt:

· ICH: Sei froh, sonst hättest Du schon längst ausgezogen.

· SIE: Wieso?

· ICH: Weil ich mich schon längst in dich verliebt hätte, und du hättest in den vergangenen Monaten soo viele Aufmerksamkeit bekommen, was eine gesunde Frau nicht aushalten kann.

· SIE Ach so…

Tja. Es wollte ein Scherz sein.

Samstagmittag war ich in meinem Zimmer, kam sie zu mir etwas mitzuteilen. Sie wird ausziehen. (Die Gründe dafür sind nicht unser Small Talk. Sie kommt mit einer anderen Mitbewohnerin gar nicht klar, und sie hat eine gute WG-Angebot bekommen.)

Und, was bedeutet das für mich? Ich kann sie vielleicht doch gamen. :)

Ich denke, als Beziehung würde es nicht funktionieren, aber attraktiv finde ich sie sehr!!!!!!!!!!!!!! Aber es ist jetzt egal.

Och, noch wichtig, und zwar SEHR wichtig. Sie meinte, dass sie mit den Gedanken – Auszuziehen -, schon ziemlich lange spielt. Ich bin die einzige Grund, warum sie ungern auszieht, weil sie mit mir sehr gern zusammen wohnt. Sie weiß, dass ich aus der Wohnung ungern ausziehen würde, obwohl sie auch nicht dagegen wäre, wenn wir eine 2 Zimmer Wohnung suchen würden. (Für uns beide….) Wooow.

Ich habe sie gefragt, ob sie heute Abend zu 70er Party mitkommt. Sie mag die Musik zwar nicht, aber sie meinte, dass sie gerne mitkommen würde. Wir waren erst essen (McDonald’s), da haben wir uns ziemlich lange unterhaltet. Dann sind wir zum Bar gegangen, wo die Party war. Da haben wir echt viel geredet. Bissle was getrunken, und viele-viele Discofox getanzt. (KINO ohne Ende…)

Als wir rauskamen, und auf dem Weg nach Hause waren, hat sie fünfmal erwähnt, dass sie sehr froh ist, dass ich sie gefragt habe. Und sie fand diesen Abend wirklich schön. Ich war auch ziemlich locker. Ich habe ein wenig andere Frauen angetanzt. Ich habe versucht mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Und was noch extra gut war. Ich traf eine Argentinierin, die ich seit 3 Jahre nicht gesehen habe. Sie arbeitet in Argentinien, und diese Woche geschäftlich in Deutschland ist. Und sie war auch im selben Bar wie wir.

Wir sind nach Hause gegangen. Alle gingen in ihre eigenen Zimmern, und das war’s.

Sonntagnachmittag sind wir wieder ins Gespräch gekommen. Wir waren in ihrem Zimmer, und sie hat mir gesagt, dass sie mir was sagen will… Sie hat so 5 Minuten lang komplett sinnlose Sachen geredet. Dann kam sie mit einer Geschichte mit einem Kumpel, der im Ausland lebt vor. Die Geschichte hatte keine Anfang, keine Ende. Da waren Gefühle. Sie meint nicht, dass eine Beziehung mit dem Kerl klappen würde, aber sie würde es total gern ausprobieren. Ich muss sagen, in vielen Details habe ich mich sehr erkannt. Der Typ lebt 10Tausend km von hier, also ich denke nicht, dass er all so viele Rolle spielt. Einmal vor mehrere Jahre wollte ich meiner Oneitis erklären, dass ich sie liebe. Ich habe einen Termin mit ihr ausgemacht. Dann habe ich vor dem Ziel Angst gekriegt, und ich habe auch eine komische Geschichte gebastelt: Ein Freund von mir hat eine gute Freundin. Der Kumpel will mehr von der Frau, und wie er das der Frau erklären sollte. Ich habe über mich geredet. Und die Situation kam mir ziemlich bekannt vor.

Oh ja, und die Dame ist in der letzten Zeit extrem lieb zu mir. Tja. Das sind die Neuigkeiten.

Sie kriegt keine Set-Nummer von mir, weil ich sie nicht angesprochen habe. Aber ich dachte, es gehört auch irgendwie dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halliho,

also, in der letzten Zeit war ich hier (und leider nicht nur hier) ziemlich inaktiv.

Ausreden: Todesfall in der Familia vor einem Monat, Studium neben Vollzeitjob + Klausuren, Überlegungen.

Weil am Montag diese Woche war der 10.02.2014, muss ich erwähnen, dass ich schon seit zwei Monate im Rennen bin. Ich habe in diesem Monat nur bis Set #143 gekommen. Also insgesamt 15 in den letzten 4 Wochen, davon habe ich 11 Sets am Samstag (8.2.2014) gemacht.

Als ich am Samstag in einem Buchgeschäft sargen war, sah ich zufällig ein Buch: die 6 Säulen des Selbstwertgefühles, oder was ähnliches. Alle, die mein Blog regelmäßig folgen, wissen genau, dass ich dieses Thema ausgesprochen mag. Vor allem bei der Kategorisierung der Frauen. (LSE oder HSE)

Man kannn ziemlich oft lesen, dass LSE zieht LSE an, HSE zieht HSE an. Wenn ich davon ausgehe, dass ich ständig LSE Frauen bewundert habe, bedeutet nicht so viel gutes.

Ich beschäftige mich in der letzten Zeit mit diesem Selbstwertgefühl kram. Ich bin schon bei der Sache mehrmals angekommen, und ich bin davon FEST überzeugt, wenn ich mein Selbstwertgefühl deutlich steigern kann, wird Frauentechnisch vieles anders sein.

Warum bin ich (meiner Meinung nach) LSE:

Ich lebe seit meinem Geburt mit einer körperlichen Behinderung. Ich fühle mich leider minderwertiger. (Ich kann nicht alles perfekt machen. Mein Arbeitgeber will bestimmt, dass ich auch so schnell und gründlich bin, wie meine Mitarbeitern. Ich habe einen Akzent.) Es ist alles völlig quatsch, aber man muss es mal nun erkennen.

Man sagt auch, dass man sich unter Menschen, mit ähnlichem Selbstwertgefühl wohl fühlt. Hmm. Kann schon sein. Wenn ich davon ausgehe, dass ich immer eher Frauen bevorzugte, die noch kleineres Selbstwertgefühl hatten, als ich habe. Wenn ich mich unter HSE Menschen unwohl oder unbequem fühle, dann habe ich noch was zu verbessern.

Vor einigen Tage war ich in einem Gesellschaft. Ein Freund von mir hatte Geburtstag. Wir sind nicht die beste Freunde, aber ich wurde auch eingeladen. Da waren (einschließlich mit mir) 15 Gäste, davon 4 Frauen. Seine Freundin kenne ich, aber die restliche 3 waren mir unbekannt. Die Frauen waren wegen ihres Freundes da, also ich wollte nicht gamen, aber man kommt schon ins Gespräch. Da war eine, die mir ziemlich HSE wirkte. Kann sein, dass sie sich nur gut verkauft hatte, aber sie war ziemlich ausgeglichen, ruhig, überlegt, also man hat gemerkt, dass sie ein zufriedener Mensch ist.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe extra an meinen Gefühlen geachtet, was ich gerade spüre, Ich habe diese Gefühle mir in meinem Handy notiert.

„Sie ist viel zu perfekt für mich.“

„Warum sollte sie mit einem, wie ich, etwas anfangen.“

„Es ist mir äußerst unbequem in ihre Nähe zu sein, und so tun, als ich auch so hochwertig wäre wie sie.“

Wenn man in seinem Kopf solche Gedanken kreisen, ist es ein schwerwiegendes LSE Problem. Denke ich zumindest.

Ich habe nach Hörbücher gesucht, dass ich die Zeit zum Arbeit, bzw vorm Einschlafen nützlich machen kann. Ich habe nach Hörbücher für Smartphones gesucht, und ich habe etwas gefunden. Nach der Hörprobe habe ich mich entschieden das Hörbuch zu kaufen. (Es wird ganz genau dann passieren, wann dieses Post gepostet wird!!!!)

Die zwei Sätze in dem 3 minutigen Hörprobe haben mich dazu bewegt, dass Buch zu kaufen.

Eine ging darum, wenn du dich unangenehm Fühlst, wenn du die schöne Beine der hübschen Nachbarin starrst.

Und: die andere ging darum, wenn man sich in seinem eigenen Zimmer allein unwohl fühlt, während er Sex Film guckt.

Was die Beine der Nachbarin betreffen. Ich schaue erst immer die Beine an, egal, ob ich in der S-Bahn oder sonst wo bin. Und meine Ex-Nachbarin hatte die schönste Beine der Welt, und ich fühlte mich immer unwohl… Was wird passieren, wenn sie es rausfindet, was ich über ihre geile Beine denke.

Also, jetzt muss ich mein LSE Problem lösen, und ich denke, wenn man genug HSE ist, braucht nicht mal so aaaaaaarg sich anzustrengen, um ERFOLGREICH gamen zu können.

Oh, noch etwas. Ich habe einen Arbeitskollegen. Er ist schon knapp über 40, lebt in einer Beziehung, und ich habe ihn gefragt, wo er seine Freundin kennengelernt hat. Er sagte, dass er sie in einem Bar kennengelernt hat. Sie sind einfach ins Gespräch gekommen. Und was ich seit dem Beobachte. Wenn wir zum Beispiel nach der Arbeit zusammen nach Hause gehen, kommt er echt leicht in einem Supermarkt mit der Kassiererin ins Gespräch. Einfach wahnsinn. Es scheint einfach so natürlich zu kommen. Krass. Und der Typ sieht gar nicht so nach einem großen Frauenheld aus.

Ich habe noch in meine Strategie einen weiteren Punkt eingebaut.

Ich werde EINMAL IN MONAT mit den folgenden Gedanken feiern gehen: „Scheiß auf die Frauen!!!“ Ich werde einfach die Sau rauslassen. Ich werde dort hingehen, wo mein Musik gespielt wird, ich werde 4 L Bier trinken und toben. Dann am Sontag einfach am ganzen Tag im Bett liegen, und die ganze Welt kamn mir!

Einmal im Monat wird es vorkommen. In diesem Monat kam es am 1.2. vor. Also für dieses Monat ist das Spiel schon erledigt. Aber es tut ECHT GUT!!!!

Also, bin beim #143 angekommen. Nichts besonderes sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin noch immer am Ball, nun schreibe ich jetzt nicht so viel in der letzten Zeit bzw. baggere ich nicht alle Frauen an, die auf der Straße kommen.... Ich versuche in der letzten Zeit es ein wenig lockerer zu nehmen...

Ich habe inzw. 147 Versuche (seit 10.12.2013) hinter mich, und ich hatte am Samstag ein Facebook Close

Ehrlich gesagt, habe ich es für so wichtig gehalten, dass ich es schon auch vergessen habe..

Am Samstag war ich mit einem Kumpel in einer Bar-Restaurant essen.

Ich fragte 2 Mädle, ob wir hinsetzen dürfen. Es ging klar, aber nach 2 Minute sind sie gegangen. (Sie wollten vorm Kino was essen....)

10 Min später kamen 2 Kolumbianerinnen rein. Sie haben orientierungslos nach Platz gesucht.

ICH: Hey, wir haben noch 2 Plätze.

Sie haben ein wenig überlegt, dann saßen sie zu uns...

Sie waren aus Kolumbien, sind seit eine Woche in DE, und sie sprechen nicht so gut Deutsch, deshalb war die Kommunikation auch nicht sooo tiefgehend....

Ich habe am Ende nach FB-Kontakte gefragt, und ich durfte mich auf dem Handy von einer aussuchen....

Ich habe es nicht so wirklich als Close betrachtet... ICh habe es schon vergessen... Aber echt!

Heute Abend meldete FB, dass ich auf einem Foto markiert wurde... Das Foto war von einer, wir sind zu zweit auf dem Foto nebeneinander zu sehen, und noch mein Kumpel auch...

Text: "mit neue Freunde"

witzig...

Also: #102 NC, #147 Facebook Close witzig :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set #148 - #151

Gestern (Do. 27.2.2014) wurde eine kleine Faschingsgaudi gemacht. Ich traf spontan Freunde, und weil ich halt heute arbeiten musste, wollte ich die Sache nicht so arg übertreiben. Wir trafen uns erst zu zweit um 6, dann kam seine Freundin um 7, und noch einen Kumpel konnte ich überreden, der um Halb8 ankam.

Pickup Pläne hatte ich für gestern nicht, einfach mal die Spontanität… Ein wenig Bier wurde auch getrunken, und die Stimmung war einfach herrlich!!!

Wir waren kurz in einer Kneipe, wo eine Frau allen getanz hat und meine liebe Freunde meinten, dass ich sie anmachen sollte.

Geh hin – geh hin! Es war nervig. Ich sagte ihnen, dass ich irgendwann man zu eine Frau hingehe, aber sie sollten micht nicht dazu zwingen, weil es so kein Sinn macht!

#148 ca 22 Uhr

Es war nicht so krass. Wir liefen durch die Straße, und da wurde Livemusik gespielt. Da waren mehrere Menschen so zusammen. Einmal habe ich einer Frau hallo gesagt, und wir haben in der Mitte der Stasse angefangen Discofox zu tanzen. Es war ein wenig Kino, bissle Small-Talk, aber nichts besonderes…

#149 ca 22:45 das selbe wie #148.

#150: Ich bin im Zug eingestiegen, und ich sah eine nette kleine Blondine allein.

ICH: Ist noch frei?

SIE: Ja

ICH: Warst du gerade auch auf dem Karneval?

ICH: Hmm. Was liest du für ein Buch?

SIE zeigte mir das Buch. Weil ich aber nicht so gut sehe, konnte den Titel nicht ablesen.

ICH: Darf ich kurz? – Und ich nahm kurz das Buch, mal näher anzuschauen.

SIE: Ja, kein Problem.

ICH: Woow, es ist auf Englisch… :)

SIE: Ja, das verstehe ich viel besser. (Ich habe ihre Akzent inzwischen erkannt…)

ICH: Was machst Du hier?

SIE: Ich studiere Germanistik.

ICH: Und, wo kommst du her?

SIE: Aus den Vereinigten Staaten.

ICH: Woow. Dafür sprichst du aber sehr gut Deutsch… Noch ein wenig über Deutschland geredet, Und darüber, wo sie herkommt und in ihrer Kleinstadt keine große Party wie Oktoberfest oder Karneval gibt.

Ich musste aussteigen, ich hatte weniger als 8 Min in der Bahn.

ICH: Warst Du schon mal in New York?

SIE: Noch nie.

ICH: Ich will im Sommer für eine Woche hin. Duuuu. Aber ich muss leider jetzt aussteigen. Bist du aufm Facebook? (Amis sind nicht so Datenschutz Freaks, wie wir!!!!!)

SIE: Ja, habe ich.

ICH: Na dann, lass uns kontakte austauschen.

SIE: OK.

Ich gab ihr mein Handy. Sie hat ihr Profil ausgesucht und die Freundschaftsanfrage gesendet. (Noch nicht bestätigt!!!!)

Ich bin aufgestanden:

ICH: Also, dann sprechen wir uns! Komm gut heim. Ich habe sie so halbwegs Umarmt, war sie aber ein bisschen überrascht. Vielleicht habe ich sie erschreckt. Ich weiß es nicht. War aber lustig.

Warum FB?

Ich hatte vor eine Woche ein Facebook Close, was ziemlich flott lief. Ich dachte mir einfach, dass ich es erneut versuche!

Ich werde mich bei ihr melden, weil ich sie ziemlich süß fand!

Also, das war versuch #150.

#102 erste NC

#147 1. FbC

#150 2. FbC

#151 (ca 23:45): Als ich ausgestiegen bin:

ICH: Hey, warst du auch auf dem Karneval?

SIE: Nööö. Nicht so wirklich mein Ding.

ICH: Ach schade, war doch cool. Läufst du auch in die XXX Richtung?

SIE: Nein, leider nicht!

ICH: Dann muss ich wohl alleine laufen! Mach’s gut!

Und, heute hat der Arbeit sooo richtig Spaß gemacht!!!!! xDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set #152-#154

Sa. 1.3.2014.

Also, gestern (Sa. 1.3.2014) war erneut ein bisschen Karneval und Geburtstag von 2 Kumpels.

Wir trafen uns in einem Bar. Wir haben zu dritt 3 Kölschkranz vernichtet. :) Also die Stimmung war schon ziemlich gut. Wir waren von 20 bis Mitternacht dort.

Ein Kumpel von mir wohnt noch in einer Studentenwohnheim direkt in der Innenstadt, deshalb sind wir mit den Geschenken bei ihr vorbeigeschaut, um die dort zu lassen. Um gegen halb1 waren wir dort, und im Aufenthaltsraum der Wohnheim haben einige Studenten vorgeglüht. Ich kam mit der einigen Frau kurz ins Gespräch - Set #152 -, aber nichts bahnbrechendes.

Um gegen halb2 sind wir dann in eine Brauereigaststätte gegangen. Na da war es richtig krass. Da waren wir nur noch ich und das Geburtstagskind. Ich traf da eine Argentinierin, die ich noch wegen der Studium kenne, und diese Zeit ist sie in Deutschland geschäftlich unterwegs. Sie (Sie habe ich ende Jan bestimmt erwähnt, weil ich sie einmal schon zufällig traf.)

Sie war mit einem Kerl (genauer gesagt mit mehreren, aber ein von denen war ich Freund oder so was ähnliches. Genau weiß ich es nicht, aber es war schon etwas zwischen denen.

Wir haben verdammt viel getanzt. (Discofox.) Sie hat schon der Tanz im Blut, muss ich schon sagen.

Aber ich würde nicht als Set bezeichnen, weil wir uns schon ziemlich lange kennen.

Aber, dann kam ich so um halb4 mit einer wirklich heißen Frau (für mich hb9) ins Gespräch, und sie war tanzwillig. Ingenieurin aus Israel. Tjah, ich war noch nie am nahen Osten, aber wenn dort überall solche Dinge rumlaufen, muss ich irgendwann mal unbedingt hin xDDDD

Ich erinnere mich nicht so ganz, worüber wir geredet haben, aber wir haben getanzt und rumgemacht, leider küssen konnte ich sie nich, obwohl ich es 2mal versuchte. Ich war schon nicht so wirklich offensiv, aber ich denke, sie merkte schon, worum es ging.

Wir vor eine Woche angefangen habe, habe ich nach FB gefragt. Und sie hat ihr eigenes Profil auf meinem Handy ausgesucht. Sie hat die Anfrage heute Vormittag auch angenommen. Huh, was soll ich sagen. Sie hat ein ziemlich volles FB-Profil. Tausende von Fotos und Posts. Sie war schon fast überall und spricht scheinbar 4 Sprachen ziemlich hohe Niveau. (Deutsch auf jeden falls sehr gut!) In diesem Bar war ziemlich dunkel, und ich war auch betrunken, aber ihre Bilder sind echt geil, ohhh! Übrigens, ich habe auch ihre Handynr, weil es auch in ihrem Profil drin steht… Ich muss etwas einfallen lassen, weil sie meine Interesse ziemlich aufgeweckt hat. Sie wohnt nur 15km von mir, also quasi in Nachbarstadt. Mal gucken!!!

Ich bin um 6 mit der Bahn heimgefahren. Diesmal war es ein RegionalExpress…. Ich saß eine Süße, und ging es wie immer los:

Hey, ist noch Frei? Wo fährst hin? Wie war die Party? Blabla… Ziemlich langes Geschwätz. Sie dachte auch, dass ich aus Frankreich komme…. Ich habe FbC und NC auch versucht. Sie behauptete, dass sie sich vom FB gelöscht hätte. Und ihre Handynr gibt sie ungern aus. Hatte schon einmal Pech gehabt. Und ja, ich war schon auch a wenig angetrunken, also ich denke, es hat auch nicht geholfen. Aber? Es war schön mit ihr zu reden. Die Heimfahrt war einfach genial!

Heute schaue die Fotos von #153 an, sie ist echt scharf! WOooooow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set #155 - #160

Faschingsdienstag - 04.03.2014

Hallihallo… Gestern war der letzte Faschingstag, und was muss man dann tun? Na klar, feiern!

Über die gestrigen Sets werde ich nicht so viel schreiben, weil ich eigentlich gar nichts erreicht habe, aber ich muss auf das Set #147 zurückgreifen. Sie war die Frau, mit der die FB-Close geklappt hat, und ich es total vergessen habe. Einige Freunde haben es mitbekommen, weil sie ein Foto über uns aufm Facebook veröffentlicht hat, wo wir beide nebeneinander zu sehen sind, und 3 gute Freunde von mir fanden sie sehr attraktiv. Ein Kumpel war gestern auch dabei zu feiern.

Er hat mich gestern morgen gefragt, wie es mit der Frau vom Wochenende (#153) läuft, weil wir inzwischen angefangen haben zu schreiben. (Es lief nicht so gut, aber wir schreiben halt. Ich übe ein wenig Textgame inzw.) Ich sagte meinem Kumpel, dass wir im FB ab und zu mal schreiben. Er fand das cool. Und er Fragte, ob die schöne (#147), die mich aufm FB vor einer Woche markiert hat, auch zum Fasching mitkommt. Hmm ich habe mich mit ihr gar nicht beschäftigt, weil ich auf ihr FB-Seite gesehen habe, dass sie irgendeinen Kerl hat. Ich sagte meinem Kumpel, dass ich sie fragen kann.

Hey, gehst du heute auch zum Karneval?

SIE: Ja klar. Schon um 14 Uhr. Du?

Ich: Ich arbeite bis 16 Uhr, danach fahre ich los. Wir gehen zum …..

Sie: Ist die Party dort gut?

Ich :Ja klar! Wir gehen immer dort hin. Ich komme um 16:30 an.

Sie: Kannst du schreiben, wenn du dort bist.

Ich: Hast Du WhatsApp?

Sie: Ja. Meine Nummer 01………..

Wooow…. Also aus dem Set #147 so nach 1,5 Woche ein NC geworden ist. Aber dann fing es an, interessant zu sein. Ab jetzt ist Pickup technisch nicht mehr so viel drin. Auf ihrem WhatsApp Profilbild ist sie mit einem Typ zu sehen. Tja, passiert halt. Egal. Ich schrieb sie um 16 Uhr an, dass ich schon unterwegs bin. Um 16:35 kam die Antwort, dass WIR sind zu hause. WIR kommen um 6. Also wir. Ok. Ich war mit meinen Kumpeln schon feiern, das zweite Bierchen hatte ich bereits in meinen Händen. Dann kam die Nachricht von ihr: „wo bist du?“ Ich habe es ihr erklärt, dann trafen wir uns draußen auf der Straße. (So um 17:50. Es war noch hell. Dann woow. Die Frau sieht mega heiß aus. Ich denke, sie würde hb10 locker verdienen. Damals als ich sie angesprochen habe, war es deutlich dunkler. Und ich habe irgendwie vergessen. Ich fragte sie, ob sie allein gekommen ist.

Sie: Nein. Ich bin mit Carlos.

Ich: Ist er dein Freund?

Sie: Nein. Er ist mein Mann.

Wooow. Okkay. Dachte ich. Es wird immer schöner!

Ich: Oh, okay. Und wo ist er jetzt?

Sie: Er kauft uns grad Bier.

Dann sind wir hingegangen. Damals war eine größere Gruppe da, wo ich die Frau angemacht habe. Der Typ war auch da, wir haben uns gegenseitig erkannt. Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir zu meinen Kumpels gehen. Der Typ musste auf sein Bier noch eine weile warten, bis dahin habe ich mit der HB ziemlich lange geredet. Sie hat mir zum Beispiel Handyfotos über die Fasching bei ihnen zu Hause gezeigt, etc…

Dann haben wir so 3 Stunden lang zusammen gefeiert. Wir haben zu zweit echt viel getanzt. Ihr Mann hat über uns beide einige Fotos mit ihrem Handy (Handy der Frau) gemacht. Der Kerl war ganz und gar nicht eifersüchtig. Sie haben auf spanische Lieder echt heiß getanzt. Ich habe der Frau Discofox beigebracht. Ihre Bewegungen – ohhhh… Hammer.

Aus der Sache wird wohl nicht so viel, aber vielleicht haben wir neue Freunde gefunden. Sie sind seit 3 Woche in Deutschland. Sie besuchen gerade Sprachkurs, weil sie hier studieren möchten. Und sie kennen KEIN EINZIGER MENSCH hier, also sie waren sehr glücklich, dass ich sie eingeladen habe.

Tja, ohne Game wäre es gestern nicht so lustig gewesen…

160 Versuche

Davon 2 NC bisher. (#102; #147)

Ich hoffe, es wird immer öfter passieren.

Ich denke, ich muss echt Textgame üben. Die #NC-s (#FbC-s) sollten irgendwie benutzt werden können!

bearbeitet von OrbiterExpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set #161-164

Fr. 7.3.2014

Hi

Nur kurz, weil ich grad ziemlich müde bin...

Erstens, ich denke, ich sollte kein Alkohol mehr trinken und nie mehr feiern gehen... So viele POSITIVE Erfahrungen - was flirt betrifft - habe ich noch nirgendwo gehabt, als in der S-Bahn..

Set #164

Ich bin wie immer eingestiegen..

Wir saßen wie immer zu zweit

Ich hörte wie immer Musik

Ich fragte wie immer, wo wir gerade sind

Sie antwortete, hmmm ich weiß es nicht, aber in X waren wir noch nicht.

Oh, steigst du auch dort aus?

Sie: jaaa...

Dann sind wir zusammen ausgestiegen..Ich sagte, dass ich in Richtung X-Park laufen muss... Sie auch - geil!

Sie wollte noch Fahrkarte wegen der Urlaub kaufen (um 1 Uhr nacht im Automat), aber sie meinte, wenn i Lust habe, kann ich auf sie warten dauert nur 2 Min..

Sie wohnt seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Ich weiß übrigens WO, weil ich jeden Tag vor ihrem Haus vorbeilaufen muss xDD witzig.. Hab sie quasi nach Hause begleitet...

Also, ich habe NC und FB-Close versucht zu machen, aber ohne Erfolg..

Flirten war doch schön mit ihr!!!

Ich LIEBE die S-Bahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst ja langsam vorwärts :)

Ja irgendwann wird das Nummern kriegen normal. Ich würde dir allerdings raten eher aufs Telefon statt Textgame zu setzen.

Text game ist nicht so gut um gute stimmung und attraction aufzubauen. Das geht eher am Telefon!

Ist aber vllt auch nur meine persöhnliche Meinung. Ich hab mich früher (AFC Zeit) immer in die Friendzone getextet, weil das meine einzige Möglichkeit

war mit dem anderem Geschlecht zu kommunizieren ohne Rot anzulaufen und zu stottern^^

Daher hab ich als ich mti PU angefangen hab das Gebiet direkt gemieden, gerade um mich mehr zu fordern und meine Ansprechangst auch am Telefon zu überwinden.

Forder dich halt immer wieder neu heraus deine Komfortzone zu verlassen :)

PS: Ich wünschte ich hätte damals einen Approach Counter gemacht das ist echt witzig in dem Thread hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden