Die "Hallo Welt" vom Daygame

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhoooooo

Wenn ihr schon gelernt habt zu programmieren, dann kennt ihr das erste Programm, was immer geschrieben wird. HALLO WELT!

Es ist zwar kein Software, was man verkaufen wird, aber immer hin ein wichtiger Schritt!!!

Heute Nachmittag hatte ich frei, und weil das Wetter so schön war, dachte ich mir einfach…. Ich fahre mit der Bahn in unsere Landeshauptstadt, und ich probiere mal STREETGAME oder DAYGAME aus.

Man muss halt es selbst erleben, wie es wirklich in der Wahrheit funktioniert, was hier verbreitet wird.

Während der Wochenenden, als wir mit Kumpels unterwegs waren, habe ich schon mal öfters Frauen angelabert, ob sie irgendeinen Klub mit bestimmter Musik empfählen könnten. Aber so unter der Woche tagsüber habe ich es noch NIE versucht.

Mein Ziel war nur, einfach 20 Frauen ansprechen, also schön Schritt für Schritt. Bei Ansprechen habe ich unterschiedliche Sache ausprobiert.

Ich brauchte dafür 3 Stunde.

Der erste Versuch kostete ziemlich viele Überwindungsenergie, aber es fiel mir immer leichter.

Nach dem 13ten war ich schon ziemlich locker drauf. Mir ist nach dem Versuch Nr13 einfach aufgefallen, dass ich ziemlich locker, tänzerisch am Bahnsteig auf die U-Bahn wartete. Ab diesem Versuch waren die Hemmungen weg!

Ich war der ganze Nachmittag mit der U-Bahn in der Innenstadt unterwegs und ich habe jedes Mal nach dem Weg gefragt.

Manchmal bin ich ein ein Einkaufszentrum reingegangen.

Ich habe versucht Frauen anzusprechen, die mit mir in dieselbe Richtung liefen, Frauen die gerade entgegen kamen. Frauen die die Schaufenstern beobachteten. Bedienung im McDonalds (oh, es war extra lustig. Bei 1+1 Burger hat sie zufällig 21 Burger angegeben, also sie war a bissle verwirrt!!!!!)

Das erste, was mir so spontan aufgefallen ist, wenn man nach Frauen sucht, die man gerne ansprechen würde, sind sie plötzlich weg. Man findet nur alte Omis oder Schulmädchens am U-Bahnhof. Interessante Beobachtung, aber ich habe sehr fleißig gesucht.

Es ist auch echt interessant, wie unterschiedlich Frauen auf die gleiche Frage reagieren. (Wo geht es zum… Fährt diese U-Bahn zu…)

Einige sagen einfach: keine Ahnung. Und dazu ein eher trauriges, lass mich im ruhe, das Leben ist scheiße Gesichtsausdruck. Einige haben zwar keine Ahnung, aber sind trotzdem gut gelaunt. Einige wollen so arg helfen, dass sie fast ihre eigene U-Bahn verpassen. Sie wollen zwar einsteigen, aber versuchen trotzdem zu helfen, und irgendwie wissen nicht, ob sie jetzt gehen oder bleiben sollten. (Sie ist dann doch eingestiegen!, HB10 woooooooo!! Der Höhepunkt des Tages!!!)

Das war heute aber nur das HALLO WELT Programm. Es ist noch lange nicht das, was ich erleben möchte. Hier gibt es noch ganz viel zu üben.

Was man erst erfährt, dass die Frage zu stellen: wie komme ich zu HBF, ist ziemlich easy. Es kostet so gut wie keine Energie mehr, so eine einfache Frage zu stellen. Ich hatte ab und zu mal das Gefühl, dass sie es kapieren, ob ich eigentlich gar nicht nach ein Buchgeschäft suche. Aber ich wollte es LEIDER irgendwie nicht, dass sie es halt mitkriegen, dass ich nur mit ihnen spiele.

Also ich habe eigentlich KEINE FRAGE MEHR gestellt, nur habe ich immer nach dem Weg gefragt.

Ich habe mir aber eine Idee ausgedacht. Wenn ich sehe, dass die U1 kommt, kann ich erst fragen, ob die kommende U-Bahn zu X-Platz fährt. Weil die Dame auch auf die U-Bahn wartet, wäre es eine Grund mit ihr noch unauffällig weiter zu reden, weil sie wahrscheinlich auch in dieselbe Richtung muss. Aber ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wie ich die Zweite frage stellen sollte. Wäre es PHASE2?

Hat jmd schon dasselbe Spielchen so am Anfang gespielt? Oder habt ihr sofort versucht weitere Frage zu stellen? Wenn ja, wie? Wir sind im erste Schritte Bereich, also ich suche jetzt nicht nach Erfolgsgeschichten, sondern einfach Erfahrungen mit den ersten Versuchen. Wie ihr das am Anfang gemacht habt. Wie habt ihr euch trainiert? Nach wie viele ähnliche Versuche seid ihr immer weitergegangen?

Daygame ist mir was völlig neues, aber ich finde es ziemlich interessant, und ich war sehr stolz auf mich.

Oh und ja, was interessantes!!!

DIE SCHÖNSTE FRAUEN WAREN DIE HILFSBEREITESTEN ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! !

Ich hätte es NIE im Leben gedacht!

Ich würde gern ähnliche Geschichte hören.

Und wie gesagt… Bitte postet nur sowas, was auch etwas bringt. Früher hatte ich ziemliches Angst, wenn ich mal im Supermarkt danach fragen musste, wo die Tiefkühlpizzas sind… Nur zu zeigen, warum ich mit so einem einfachen Versuch trotzdem ein Thread geöffnet habe!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell im nächsten Schritt einfach etwas kompliziertere Fragen, wo die Frau selber etwas reden muss. Also nicht "wo ist xy" oder "kommt jetzt gleich die U11" sondern sowas wie "Hey, ich suche ein nettes Café hier in der Gegend, kannst du da was empfehlen" oder "Ich suche ein Geschenk für meine Cousine, die ist in deinem Alter/hat in etwa deinen Style - kannst du mir irgendwelche Läden empfehlen wo ich was für sie suchen könnte".

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo... Heute bin ich ziemlich früh ins Geschäft gegangen, um evtl. die Chance zu haben, rausgehen zu können. So wirklich hatte ich es aber gar nicht vor.

Ich fand hier gestern Abend noch einige gute Threads, wo einige tagebuchsmäßig ihre Vorschritte und Entwicklung beschrieben haben. Ich muss ehrlich sagen, war ich ab und zu mal auch pessimistisch, weil ich einfach oft das Gefühl hatte, dass einige schon immer bei Frauen beliebt waren, nur sie haben es bisher halt nicht gewusst, und jetzt kassieren alles... Es wollte keine Eifersucht sein, aber manchmal ist es so wie beim Glauben im Gott... (sagt der ungläubige...) Man hofft man hofft man versucht man experimentiert, aber der Teufel wacht manchmal auf, und will sagen, dass es kein Sinn macht...

Aber ja, hoffen und beten reicht's nicht. Man muss halt üben üben und ich dachte, ich warte nicht bis das Wochenende kommt...

Stell im nächsten Schritt einfach etwas kompliziertere Fragen, wo die Frau selber etwas reden muss. Also nicht "wo ist xy" oder "kommt jetzt gleich die U11" sondern sowas wie "Hey, ich suche ein nettes Café hier in der Gegend, kannst du da was empfehlen" oder "Ich suche ein Geschenk für meine Cousine, die ist in deinem Alter/hat in etwa deinen Style - kannst du mir irgendwelche Läden empfehlen wo ich was für sie suchen könnte".

Ich habe diesen wohlgemeinten Rat befolgt, und ich bin wieder in die Stadt gefahren mal auszuprobieren, wie es funktioniert... Mehr als eine Stunde hatte ich heute nicht...

Erstmal zwei Versuche, wie gestern als warm werden...

Dann bin ich zu eine kompliziertere U-Bahnhof gefahren, wo mehrere Linien sich kreuzen, also man kann nicht sooo einfach erklären, wo ich hinlaufen soll...

Ich: Hey, kennst Du Dich hier aus?

Sie: Nicht wirklich... Wieso?

Ich: Diese Bahnhof ist voll verwirrend. Ich möchte zu **** fahren, aber ich habe keine Ahnung, woher die U-Bahn fährt...

(Ich habe sehr arg auf die Körpersprache, Betonung, Gesichtsausdruck geachtet...)

Sie: öööööö ich weiß es auch nicht genau.

Ich: Tja... Dann werd ich wohl meinen Termin verpassen.

Sie: irgendwiee dalang. Komm mit, suchen wir's zusammen. Sie hat die Bahnsteig verlassen, woher ihre Zug gefahren wäre, und wir sind durch das Unterführungslabirint gebummelt und geredet...

Ich war ECHT kurz davor, dass sie nach ihre Handynummer frage, aber trafen wir zufällig mit einem älteren Kerl. Sie sahen sich schon seit ne weile nicht mehr, und sie fingen an a bissle zu reden. Was geht bei dir, bla-bla... Verdammt!!!!!

Ich: Danke für deine Hilfe, schöne Abend noch, Ciao!

Leute! Es war der Versuch Nr 23 in 2 Tage. Und es hat echt gute Gefühle in mir aufgeweckt. Nach 2 Minute Small Talk mit einer ziemlich Sympatische Dame hatte ich dieses Kribbeln im Bauch. Für solche Momente lohnt es sich ausgehen und üben!!!!! Schluss mit scheiß Pessimismus!

Ich hatte noch 2 weitere Versuche, aber nur 08/15 Sachen

Jetzt aber gute Nacht! Morgen sollte ich meinen Chef auch glücklich machen, das ich mein Projekt fertigkriege!

Bis bald!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Alleine zu approachen finde ich persönlich unheimlich schwer (wie du ja selbst schon festgestellt hast :p) Und du machst das schon echt super!

Ein Tipp zu deinen indirekten Approachen um eventuell ein Gespräch einzuleiten bzw. zu closen:

Situation1:

Du: Hey, wie komme ich denn von hier zum HBF?

Sie: Blabla, du musst mit S-Bahn dahin.

Du: Okay, danke, aber ehrlichgesagt siehst du gar nicht aus als ob du von hier kommst?

Danach wird sie sich entweder qualifizieren, nachfragen wieso du so denkst, oder lächeln und weggehen (fieldtested :D)

Da kann mann dann gut eine Konversation starten.

Situation2:

Du: Hey, wie komme ich denn von hier zum HBF?

Sie: Blabla, du musst mit S-Bahn dahin.

Du: Danke, aber ehrlichgesagt weiß ich wie ich zum HBF komme. Ich wusste nur nicht, wie ich dich hätte ansprechen sollen. Aber ich finde dich echt süß!

Dann wirst du entweder einen Korb bekommen, oder sie wird darauf anspringen und sich mega freuen :)

Solltest du das ausprobieren, berichte mal wie es gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (Fr, 13.12.2013) war ich erneut unterwegs.

Ich bin um 19:15 in der Stadt angekommen. Dann habe ich als WarmUp meine kleine U-Bahn Runde gedreht. Ich war auch kurz auf einer Weihnachtsmarkt. War perfekt mal 08/15 Fragen, wie wo ist es oder das, zu stellen. Als Aufwärmaufgabe machte ich 10 Versuche. Also diesmal schon 10 in 40 Min. Am Dienstag brauchte ich noch 3 Stunde für 20.

Dann traf ich Kumpels, erst waren wir in einer Kneipe, wo KEINE Frauen waren, aber eine wollte seine Kumpels mal sehen. Ich sagte um 11, dass ich noch einiges Versuchen möchte, deshalb sind mit meinem besten Kumpel in einen Bar (kurz vor Mitternacht) gegangen.

Da waren schicke Ladys, und ich meinte, dass ich mal hier auch etwas versuchen sollte.

Mein Kumpel war schon extrem müde und demotiviert.

Mein Kumpel wollte langsam heim, weil er (ich auch) am ganzen Tag gearbeitet hat und er war ein wenig demotiviert. Dann habe ich mir überlegt, wie in den kommenden 10 Min noch irgendwas unternehmen könnte, weil meine S-Bahn fuhr in 15 Min.

2 hübsche Ladys saßen neben uns, und ich bin mal hingegangen:

  • ICH: Hey, könntet ihr mir bitte helfen, eine wichtige Entscheidung zu treffen?
  • HBs: Ja.
  • ICH: Mein Kumpel will nach hause, und ich muss mich sehr schnell entscheiden, ob ich jetzt in 15 Min, oder in 1,5 Stunde heim fahre. Allein habe ich kein Bock zu sein, also wir könnten die kommende 1,5-2 Stunde gemeinsam verbringen.
  • HB_Blond: Ach sorry, aber wir bleiben auch nur noch so 3/4 Stunde.
  • Ich: Und dann?
  • HB_Blond: Dann gehen wir nach Hause!
  • ICH: (Denken) Hmm… Jetzt muss ich mal was ausprobieren.
  • ICH: Hmm. Meinetwegen. Wir können auch zu dritt zu dir gehen, und bei dir zusammen feiern!
  • HB_Blond: oh!

Ihr Gesichtsausdruck werde ich NIE vergessen. Mit einer solchen Antwort hat sie gar nicht gerechnet. Man konnte schon die Überraschung in ihren Augen erkennen. Aber mehr hat sie nicht dazu gesagt.

  • Ich zu HB_Brünett: Und was sagst Du dazu? Findest du es auch für eine gute Idee, ge?
  • HB_Brünett: Was? Ich habe nicht so wirklich zugehört! (Musik war laut)
  • Ich – Ich habe die Situation erklärt.
  • HB_Brünett: Irgendwie hat verwirrt geguckt, aber keine Reaktion für die Angebot.

Ich habe leider damit auch meine Grenzen erreicht. Ich habe dann noch ein bisschen Small Talk mit ihr gemacht. Es lief ziemlich gut.

Dann musste ich wirklich zu Bahn

Ich: Also, ich muss jetzt los, meine Bahn fährt in 8 Min. Es wäre super am Sonntag mal auf der Weihnachtsmarkt einen Glühwein zu trinken. Gib mir deine Handynummer, und ich melde mich bei dir.

Sie: Passt schon.

Ich: Tja, wie du meinst. Zeit habe ich jetzt leider keine mehr dich zu überzeugen. Viel Spaß noch.

Keine große Sache für viele, aber mir war schon ziemlich gut, dass ich es so NÜCHTERN hingekriegt habe.

Nachher in der Bahn.

Ich habe einen Sitzplatz ausgesucht, wo ne wirklich scharfe Lady saß.

Ich dachte mir, ich quatsche sie vielleicht an, aber mit eine komische Frage. (Es wäre darum gegangen, ob sie ein Bar oder Klub in der Stadt kennt, wo ich aussteige, und Freitagnacht in diese Uhrzeit noch man tanzen kann, weil ich total Bock auf Tanzen habe…)

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig Ansprechangst hatte, habe grad Musikgehört, aber ich habe an die Sätze gedacht, dass der Angst mit der Zeit nur immer größer wird, also lieber nicht warten und nachdenken.

  • Ich: Hallo, kennst du dich in ***** aus?
  • Sie: Nein, die nächste ist nicht *****.
  • Ich: Sorry, habe nicht das gefragt, wo wir sind, sondern, ob du dich in ******* auskennst.
  • Sie: Was? Öööö, sorry. Ich lerne deutsch. Ich verstehe nicht.
  • Ich: Na schön. Dachte ich mir… Mein Engllsch ist so gut wie nichts.
  • ICH: Wo kommst du her?
  • SIE: Aus *******. (Da, wo ich geboren und aufgewachsen bin.)
  • ICH: Oh cool. Dann habe die Sprache gewechselt und sie war total überrascht. (Ich auch. Ich kenne kein einziger Mensch in Deutschland aus dem Land, wo ich geboren bin.)

Dann ein wenig SmallTalk. Was sie hier macht, etc pp.

Dann musste sie auch dort aussteigen, wo ich. Ich traf aber einen Kumpel am Bahnsteig, weil wir ausgemacht haben, dass er mich abholt. Dann habe ich kurz noch auf meine Muttersprache mit der Frau geredet. Mein Kumpel hat kein Wort verstanden, und fragte mich, wer sie ist. Ich habe die Situation kurz beschrieben, was aber die Frau nicht kapiert hat.

Die Frau sagte dann: gute Nacht, und war sie weg.

  • Mein Kumpel: Haste ihre Nummer?
  • Ich: Nööö… Wollte grad fragen, aber sie ist wie eine Rakete verschwunden.
  • Mein_Kumpel: Schade. Sie war megaheiß!

Und ich war mit dem Tag zufrieden.

Jetzt gehe ich duschen, und dann wieder ab in die City!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Alleine zu approachen finde ich persönlich unheimlich schwer (wie du ja selbst schon festgestellt hast :p) Und du machst das schon echt super!

Ein Tipp zu deinen indirekten Approachen um eventuell ein Gespräch einzuleiten bzw. zu closen:

Situation1:

Du: Hey, wie komme ich denn von hier zum HBF?

Sie: Blabla, du musst mit S-Bahn dahin.

Du: Okay, danke, aber ehrlichgesagt siehst du gar nicht aus als ob du von hier kommst?

Danach wird sie sich entweder qualifizieren, nachfragen wieso du so denkst, oder lächeln und weggehen (fieldtested :D)

Da kann mann dann gut eine Konversation starten.

Situation2:

Du: Hey, wie komme ich denn von hier zum HBF?

Sie: Blabla, du musst mit S-Bahn dahin.

Du: Danke, aber ehrlichgesagt weiß ich wie ich zum HBF komme. Ich wusste nur nicht, wie ich dich hätte ansprechen sollen. Aber ich finde dich echt süß!

Dann wirst du entweder einen Korb bekommen, oder sie wird darauf anspringen und sich mega freuen :)

Solltest du das ausprobieren, berichte mal wie es gelaufen ist!

Heyho m1kel,

danke für die Tipps. Ich werde die ausprobieren und ich werde berichten.

bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Gestern (Sa. 14.12.2013) war es wieder ein schöner Tag. Zwar kam der große Durchbruch noch nicht, aber leichte Vortschritte kann ich bei mir merken.

Der Abend fing mit der gewöhnlichen U-Bahn Runde an. Ich schaffe es schon ziemlich locker. 9 anmache, und am selben komplizierteren U-Bahnhof habe ich jetzt 2 Versuche gemacht und beides Mal waren die Frauen unglaublich hilfsbereit. Die sind auch ein wenig mitgelaufen. Ich musste nur immer sagen, dass diese Bahnhof so verwirrend ist. Sie stimmen jedes Mal zu, dann behaupten, dass sie sich hier auch nicht so gut auskennen, aber lass uns zusammen herausfinden. Perfekt.

Dann sind wir um gegen 21 Uhr mit meinem besten Kumpel in einen Bar gegangen, wo die Musik um diese Uhrzeit noch sehr leise ist. Da sahen wir (mit meinem Kumpel) eine Asiatin. Ich habe erst ihre Freundin angemacht. (Dominante Begleiterin. Gruppentheorie von Mystery. Anerkennung in der Gruppe, bla-bla. Ihr weißt, was ich meine.)

  • ICH: Hey, kennst du einen Bar in der Nähe, wo 80er Musik gespielt wird?
  • Freundin: Nö. Aber ich frag mal meine Freundin.
  • Asiatin: Nö. Ich kenne auch leider keine.
  • ICH: Verdammt. Ich will heute unbedingt tanzen, aber auf diese Musik geht leider kein Discofox.

Kurz SmallTalk… Wieso kennen sie sich nicht aus, sind sie nur Touristen, oder was? Dann kam raus, dass die Freundin Englischlehrerin ist. (Die ich angesprochen habe…)

Ich sagte, dass ich jetzt gehen muss, wenn aber ihnen trotzdem einen Bar mit 80er Musik einfallen würde, sollen mir unbedingt Bescheid geben. Wir sind mit meinen Freunden da drüben.

Ich mag diese Frage, weil ich wirklich auf 80er Musik total abgehe, aber ich weiß natürlich, wo sowas gespielt wird, aber die Dame muss es nicht wissen!

Später trafen wir einen Kumpel aus dem ehemaligen Studentenwohnheim. Er spricht nicht so gut Deutsch, macht seine Master hier auf Englisch. Und ja, er will halt Frauen haben, aber er kriegt es nie hin. Ich sagte ihm, komm mit.

Dann habe ich für die Freundin gesagt, dass ich ihr jemand vorstellen möchte. Er spricht kaum Deutsch, aber will hier neue Leute kennenlernen. Weil Du aber gut Englisch sprichst (die Englischlehrerin), habe ich sofort an dich gedacht. Dann kamen sie beide ins Gespräch.

Dann habe ich mit der Asiatin angefangen zu reden. Was sie macht, etc pp.

Als die Konversation angefangen hat nicht so interessant zu sein, habe ich einfach gesagt, dass ich zu meinem Kumpel zurück sollte, weil ich ihn nicht allein lassen will.

Als wir gingen, habe ich noch kurz Hallo gesagt. Ich habe gefragt, was sie am Wochenende macht. Dann habe ich vorgeschlagen, am Sonntag zusammen zu Weihnachtsmarkt zu gehen. Sie wusste es nicht, ob es klappt. Dann habe ich nach ihrer Nummer gefragt. Sie meinte, dass sie ziemlich selten in der Stadt ist, also es wird wohl nichts. Sorry.

Dann habe ich aufgegeben.

Positiv: Sie wirkte eher unsicher, aber nicht gesagt, dass sie NIE ihre Nummer ausgäbe.

NEGATIV: Ich war wahrscheinlich nicht genug überzeugend.

Aber immer hin, habe nach ihrer Nummer gefragt!

......

Viele stunde Später sind wir in einen Bar gegangen, wo 80er gespielt wird. Es war schon so um gegen 2. Da hat eine größere Mädchengruppe Geburtstag gefeiert. Wir kamen mit ihnen ein wenig ins Gespräch. 2mal habe ich versucht mit einigen zu tanzen, aber es ging nicht.

Eine (HB2…) wollte mehrmals mit mir tanzen, sie war total voll, habe ein wenig mit ihr getanzt, aber ich hatte kein Bock.

Dann eine hat verraten, dass ihre Freundin ihren Geburtstag heute feiert. Die Freundin fand ich woooo ziemlich süß.

Ich sage es nicht, dass sie die schönste Frau ist, die ich je sah, aber sie hat mich ziemlich angemacht. Obwohl sie ziemlich solid aussah. Dunkelblonde Haare im Zopf. Graue T-Shirt und Jens + Turnschuhe. Aber sie hatte eine verdammt positive Ausstrahlung. Sie war ca. 30.

  • ICH: Kannst Du DiscoFox tanzen?
  • SIE: Nicht wirklich. Hab‘ noch nie gemacht.
  • ICH: Ach es ist total einfach. Ich zeig‘s Dir!

Ich habe ihre linke Hand auf meinen rechten Oberarm gelegt, dann habe ich ihr langsam die Grundschritte gezeigt und sie hat es ziemlich schnell kapiert.

Wir tanzten so 3-4 Minuten lang, aber wir machten nur die Grundschritte. (Platzmangel…)

  • SIE: Oh, du kannst aber sehr gut führen!

Hohh es war mir total cool. Vor 2 Monate hat noch eine Frau sich extra beschwert, dass ich gar nicht führen kann. (Ich übe Discofox seit 30. September)

Dann hat sie sich bedankt. Dann habe ich noch ein wenig mit meinem Kumpel geredet, allein getanzt und als wir gingen, ging ich noch Mal zu ihr.

  • ICH: Hey, wir gehen! War schön mit dir zu tanzen!
  • SIE: Ja, hat‘s mir auch Spaß gemacht. Sie hat mich dann umarmt und 2 Küsschen an meine Wange gegeben.
  • ICH: Ich habe sie umarmt, und auch dasselbe getan. Dann fragte ich, wie oft sie hier herkommt. (Und inzwischen KINO!!!!!)
  • SIE: Fast jede Samstag bin ich hier!
  • ICH: (Erst gedacht: Hmm, cool. Dann sieht man sich.. Dann muss ich mich jetzt nicht bemühen – nächstes Mal…)

Alsoooo – AFC-Modus ON. Oneitis Rutine läuft, aber leider in der Situation konnte ich es leider nicht so einfach merken. Leider…. Später ist es mir leider erst klar geworden!!!!

  • ICH: Ok, dann sehen wir uns noch bestimmt. Nochmal sehr eng Umarmung und nochmal Küsschen an die Wange.

Ohhh… Ihre Haut war so fein, weich, warm oh. Verdammt! Es war so schön sie zu berühren. Und ich Idiot fragte sie nicht nach ihrer Nummer. Tja. Aber nächstes Mal bei einer anderen werde ich hoffentlich nicht so ein Idiot sein.

Ich muss zugeben, bis vor wenige Monate habe ich mit Frauen in einem Bar/Klub nur dann rumgemacht, wenn wir beide ziemlich betrunken waren. Ich muss zugeben, auch in einem Bar kann ich nüchtern viel mehr die weiblich Körper genießen. Wie sie riecht, oder sich anfühlt, kommt mir nüchtern viel besser rüber. Deshalb war ich wahrscheinlich so angemacht von ich, weil mit ziemlich attraktiven Frauen habe ich früher nur dann rumgemacht, wenn ich schon 2,5 Promille in meinem Blut hatte. Also wieder etwas gegen Alkohol. Aber ja. Ich bin jetzt kein Antialkoholiker, vor einige Stunde trank ich ein 0,3er Bier, aber tja. Ich kann es wirklich nur empfehlen, es ohne Alkohol zu versuchen.

Auf dem Weg zu S-Bahn hat mich ein Kumpel angerufen, dass er gerade auf dem Weg nach Hause ist, und die Party war bei ihm sehr gut. Dann habe ich ihm erzählt, was für ein Idiot ich gerade gewesen bin. Ich meinte, dass ich mich ein bisschen verliebt habe. Tja. Oneitis Modus on. Ich weiß!

Aber – Gott sei Dank dauerte es nicht so lange.

Als ich am Bahnhof an meinen Zug gewartet habe, habe ich noch mit ihm telefoniert, aber ich habe eine HB neben mir entdeckt. Sagen wir HB7, aber sehr hübsch angezogen. Ich habe sie vor mir in den Zug einsteigen lassen, dass ich ihr folgen kann.

Wir saßen (in den ersten 3 Minuten) zu zweit in einer 4er Box in der Bahn.

  • ICH: (So getan, als ich müde wäre…) Hey, fährst du mindestens bis XXXXXXXX?
  • SIE: Ja, wieso?
  • ICH: Falls ich einschlafen würde, könntest Du mich bitte vor XXXX aufwecken?
  • SIE: Kein Problem.
  • ICH: Warst Du allein feiern?
  • SIE: Ja, Du?
  • ICH: Mit Kumpels, aber ich wohne in XXXX, die andere wohnen nicht dort.
  • SIE: Ja, meine Freunde wohnen auch nicht in YYYYY.
  • ICH: Ach, YYYY doch ein Weltstadt. Warum feierst du nicht einfach so dort? (Neg!)
  • SIE: Ach ja. Ich war da noch nie am Wochenende aus. Da ist gar nichts.

Dann Small Talk. Beruf, wer woher kommt, bla-bla. Das Gespräch lief so insg. 15 Min.

Frage zu Euch: Sie war in einem Hip-Hop Schuppen. Ich mag Hip Hop überhaupt nicht, aber vor eine Woche war ich zufällig mit Kumpels in 3 Hip-Hop Bars nacheinander, und ich habe da kein Spaß gehabt. Ich habe es ihr auch erzählt. So nachträglich finde ich es nicht so gut. Okay, das ist doch schön, dass ich ehrlich bin, aber ich habe quasi negativ bewertet, was sie mag. Hätte ich lieber das Thema nicht erwähnen sollen, oder war es so in Ordnung?

Die Frau war ziemlich laut also selbstbewusst, hat deutlich geredet, also keine schüchterne Mädchen. So Ende 20.

Kurz vor meinem Bahnhof (XXXXX)

  • ICH: Wäre schön diese Konversation mit dir. irgendwann mal weitermachen, aber ich muss jetzt leider raus.
  • SIE: Tja. Wenn wir uns wieder in der Bahn sehen, gerne. Hat mir auch Spaß gemacht.
  • ICH: Dann machen wir es nicht vom Zufall abhängig, ob wir uns noch sehen. Gib mir deine Nummer, dann melde ich mich bei dir.
  • SIE: (Unsicheres Gesichtsausdruck.)
  • SIE: Hmmm… (Sonst sagte sie nichts.)
  • ICH: Kein Stress. Im schlimmsten Fall rufe ich dich um diese Uhrzeit (4 Uhr) unter der Woche besoffen an.
  • SIE: Tja, das Risiko ist schon ziemlich hoch.
  • ICH: Tja. Aber mann mus manchmal in das Risiko eingehen.
  • SIE: Ich gebe aber in der S-Bahn NIE für unbekannte Männer meine Nummer aus, die ich da gerade kennengelernt habe.
  • ICH: NIE? Passiert es bei Dir so oft, oder was?
  • SIE: Eigentlich wurde ich noch nie in der S-Bahn angesprochen.
  • ICH: Na dann, kannst einfach ausprobieren, wie gefährlich es ist.
  • ICH: Tja, ich muss jetzt raus. Also jetzt oder nie.
  • SIE: Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder.
  • Habe ich meine Hand an ihren hübschen Oberschenkel gelegt. (Sie hatte einen Rock + Strumpf an.) Dann komm gut heim! Tschüßi.
  • SIE: Ciao, Du auch.

Handynummer leider nicht gekriegt, aber ich habe es alle erste Mal hingekriegt in der Bahn nach eine Handynummer so offen zu fragen. Und zwar so, dass noch zwei anderen neben uns saßen! Und die Konversation lief ununterbrochen 15 Min lange. Ohh… Es hat sich gestern doch gelohnt, in die Stadt zu gehen.

Statistik der Woche:

Di. 20 Versuche (U-Bahn)

Mi: 5 Versuche (U-Bahn)

Fr 13 Versuche (U-Bahn + Club + S-Bahn)

Davon 2 liefen schon länger. (Wir können zu dritt bei Dir feiern, und die Ausländerin in der S-Bahn.)

Gestern:
17 Versuche (U-Bahn – Club – S-Bahn)

Davon 3 liefen ziemlich gut. (Asiatin, Discofox, S-Bahn)

55 Versuch die ganze Woche

5 liefen gut.

#NC = 0

#KC = 0

Heute bleibe ich einfach zu Hause, und ich entspanne mich einfach! Es war ne lange Woche!!!!

Plan:

Ich werde wahrscheinlich die S-Bahn und U-Bahn Rundfahrten in der Stadt weiterentwickeln. Ich werde versuchen direkt in der Bahn ein wenig ins Gespräch zu kommen. Da ist es halt schwerer, weil ganz viele es mitkriegen, aber ich denke, es könnte funktionieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles gut, mach einfach weiter so!

Wenn dir Frauen, wo du eigentlich das Gefühl hattest, es lief gut, partout nicht ihre Nummer geben wollen - habe für diesen Fall immer Stift und Zettel parat und schreib denen schnell deine Nummer auf.

Manchmal melden sie sich tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Orbiter,

ich dachte mir, ich gebe hier mal spontan meinen Senf dazu. Du machst deine Sache echt gut, es ist eine deutliche Steigerung erkennbar und ich habe für dich die Hoffnung, dass das für dich auch so weitergeht.

Die Sets gefallen mir echt gut, du schaffst den Small-Talk und das Ansprechen echt gut, ich glaube schon fast, dass du dich da unterschätzt. Gerade das Gespräch im Zug gefällt mir persönlich echt gut. Hier brauchst du dir keine Sorgen machen, zu sagen, was du denkst. Wenn dir Hip-Hop nicht gefällt, dann sag das einfach frei heraus, sie wird dich deswegen jetzt nicht gleich abschießen, sondern eher mehr respektieren, weil du eine eigene Meinung hast und diese auch kund tust. Außerdem entsteht damit immer neuer Gesprächsstoff. Wenn man immer nur ja und amen sagt, geht der nämlich immer schnell aus. Dass die Nummer einfach nicht in dein Handy rollen will, ist am Anfang irgendwie normal, bei mir ist da im Moment auch immer Ebbe. Da heißt es einfach dranbleiben und mit der Zeit wird man selber auch besser.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dann langsam aber sicher deine Comfort-Zone U-Bahn zu verlassen, sonst kommt irgendwann der Limiting Belief auf, dass du nur in der U-Bahn Frauen ansprechen kannst. Versuche dich ruhig auch auf der Straße, in Läden, wo auch immer du gerade eine Frau siehst, die dir gefällt. Klappt genauso gut wie in der U-Bahn.

Mache weiter so! Viele Grüße.

Pickupitis

Edit: Ganz vergessen, das Set mit dem Discofox hast du echt gut gemacht. Gar nicht weiter geschaut, was sie sagt, sondern einfach geführt und angefangen zu tanzen. Gute Sache!

bearbeitet von pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte jetzt nicht so wirklich so ausführlich erzählen, aber ich muss zugeben, dass man mit genug Übung viel leichter Frauen, die er schon lange kennt, flirten kann, und die Reaktionen sind sehr gut.

Ein Kumpel von mir hat was krasses gemacht, ich war nur dabei.

Er hat eine 37 Jährige Mutter (mit 3 Kind und einem Ehemann) echt locker verführt. Vorm Küssen hat die Frau gesagt:

SIE: Du… Ich habe einen Mann zu Hause.

ER: Scheiß auf deinem Mann.

SIE: Aber du hast auch deine Freindin zu Hause.

ER: Scheiß drauf.

Die kennen sich beide. Mensch… Wir saßen zu dritt nebeneinander. Ich dachte, dass ich nicht richtig höre… Die Frau ist voll abgegangen. Es war mir noch viel zu viel.

Aber m1kel hat schon auch bewiesen, dass man nach PU Frauen, die man kennt, leichter verführen kann.

http://www.pickupforum.de/topic/116414-jetzt-aber-irgendwann-muss-jeder-ran/

Gestern habe ich sonst 3 Flirtversuch gestartet. Es war ziemlich cool. Nur wegen der Bekanntschaft, und weil die Ladys vergeben sind, war ich zurückhaltend. Bin halt ein Anfänger.

Also, wenn man die Sache gut macht, sind frauen leicht zu verführen. Ich habe langsam das Gefühl, dass man nur DICKE EIER braucht. Mehr nicht!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Eier und ein dickes Fell, weil es natürlich auch viele Körbe hageln wird. Die dürfen einen halt nicht jucken.

Die Frage ist halt, wenn man nie so abgebrüht war, ob man wirklich so werden kann. Die nach dem Wollen stelle ich gar nicht mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschied war zwischen uns. Ich war in der Sache zurückhalten, wegen ihren Kinder und ihres Mannes. Mir – als ein halbwegs noch AFC – war es eine verdammt gute Ausrede nicht zu eskalieren. Ich sehe es ein. Ich habe ihre Familienstand als ausrede benutzt, um nichts zu machen.

Der Kumpel (hat mehrere positive Erfahrung) hat einfach genommen, was er wollte. Und er hats gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di. 17.12.2013

Heute war mein Ziel die Erweiterung der Komfortzone. Ich war heute in meinen kleinen Stadt unterwegs, und ich habe da einfach Frauen angelabert…. Genauer gesagt, 8 Frauen.

- Fußgängerzone

- Frau, die im Klamottenladen arbeitet, habe wegen Müller gefragt.

- Verkäuferinnen im Müller (da lief es ziemlich witzig)

ICH: Hey, ich brauche deine Hilfe. Ich suche nach einer bestimmten Schampoo.

SIE: Für eine Frau?

ICH: Korrekt. (Eigentlich als Geschenk, habe ich es wirkl gesucht…)

Sie hat mir geholfen. Dann bissle geredet, aber kein richtiges Small Talk. Aber ich habe versucht ein bisschen witzig zu sein, womit ich sie zum Lachen bringe.

ICH: Ach, ich weiß es nicht, ob es in Ordnung ist. Ich schicke für sie ein Foto, ob sie es gemeint hat.

Bis ich mit meinem Handy rumgespielt habe, hat sie mir die Shampoo in ihrem Hand gehalten, dass ich es fotografieren kann.

ICH: Ach, möchtest DU auch aufm Foto zu sehen sein?

SIE: Nöö lieber nicht.

Inzwischen kamen Kunden, und sie wollten auch was von ihr fragen. Dann habe ich noch nach Papierwaren gefragt, die eigentlich auf einem anderen Stockwerk ist. Sie hat ihre andere Kunde einfach da gelassen, und sie sagte, dass ich mitkommen soll. War schon witzig.

Eigentlich was noch interessant war auf der Straße, eine Mutter-Tochter Set. Ich habe die Tochter gefragt, ob sie einen DM in der Nähe kennt. Sie war ein bisschen überrascht, aber hat so gut wie gar nichts gesagt. Dann aber ihre sehr sympathische hübsche Mama (Ü40) war sehr-sehr hilfsbereit und nett.

Heute ging es eigentlich darum, ob ich in meiner eigenen Kleinstadt, nicht so weit von meiner Wohnung es auch hinkriegen kann.

Morgen muss ich noch einige Geschenke kaufen, also wird halt Zeit weiter zu üben!

Heute 8 Versuche. Bin bei 66 in ganz genau eine Woche.

Davon liefen bis jetzt 7 ziemlich gut.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich nicht so aktiv...

Rewe 1 Versuch

Am Abend traf ich nen Kumpel. Wir waren in nem Karaokebar...

Eine heiße Blonde tanzte neben mir.... Einmal kam Discofox kompatibele Musik.

Ich: hey, tanzste gern?

Sie: jaaa, wieso?

Ich: ich auch. Kannst discofox?

Sie: jaaa. Dann hat sie sich sofort zu ihren Freundinnen gewendet.

Eine kam grad von der Bühne....

Ich: hey, das war sehr schön.

Sie: mein erstes Versuch...

Inzw Händchen halten.....

Aber die Musik war viel zu laut zu Reden...

Das wars nur...

3 Versuche. ...

Insg 69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute...

Ich denke, dass ich gerade jetzt einen Tiefpunkt erreicht haben soll. Gestern habe ich nur versucht mit der Bedienung in einem Restaurant zu flirten, aber ging nicht so besonders gut...

… Ich habe gerade bezahlt...

ICH: Ich hätte noch eine Frage

SIE: Und zwar?

ICH: Bist Du eigentlich neu hier?

SIE: Nicht wirklich... Wieso?

ICH: Ich komme ganz oft hier zu essen, aber ich erinnere mich nicht, dass ich dich schon hier gesehen hätte.

SIE: Ach so. Ich bin schon seit einem Jahr hier, aber ich arbeite nur ab und zu mal.

ICH: Verstehe. Dann habe ich dich bisher immer verpasst. Wie schade!

SIE: lächelt.

Gesprächsstoff ist aber leider damit ausgegangen. Tja, versuch Nr1 des Tages. Ich war eigentlich mit Freunden da, genauer gesagt mit einem Pärchen und sie wissen nichts von dem Spielchen, was ich in den letzten 10 Tagen getrieben habe. Das war alles für gestern.

Die letzte Arbeitstage waren noch ein bisschen heftiger vorm Weihnachten, aber ab heute fast drei Woche FREI!

Was nicht so schön ist, fahre für 10 Tage zu meinen Eltern (das ist eigentlich schön ist), aber was sargen betrifft wird ein wenig schwieriger.

Kleinstadt irgendwo im nirgendwo.

StreetGame spielt da leider nicht, weil jede kennt jede.

Aber vielleicht ergibt sich irgendwas in einem Disco. Da gibt es einen Diskothek, wo einen Floor mit 70-90 Musik gibt, also ich kann vielleicht jemand mal mit meiner Discofox-Masche anmachen.

Aber, jetzt, dass ich frei habe, starte ich noch so viele Versuche, wie viele es geht…

Jetzt habe ich 70 Versuche hinter mir!

Ich hoffe, dass jetzt wieder Berg auf kommt!

Bis nachher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr. 20.12.2013

Guten Abend, Feierabend…

Also, heute Nachmittag habe ich sooo RICHTIG Gas gegeben…

Insgesammt 30 Versuche zwischen 16:30 und 0:30.

Die meisten waren nicht so interessant, aber einige interessante Beobachtungen des Tages….

Frauen sind manchmal ziemlich verwirrt, wenn man sie so einfach anspricht: Hallo. Ich weiß, dass Du nicht hier arbeitest, aber könntest Du mir sagen, wo ich Red Bull finde? Sie war total verwirrt.

  • ICH: Red Bull.
  • SIE: Was?
  • ICH: Du weißt, Energy Drink.
  • SIE: ÖÖÖÖ… Ich weiß es nicht.
  • Verkäuferin in der Nähe: (Sie hat’s mir erklärt…)

An einem U-Bahnhof:

  • ICH: Hey, weißt ihr, wo XY Einkaufszentrum ist…
  • SIE: (Sie hat’s erklärt…)
  • ICH: Ach. Ich hasse es allein Weihnachtseinkauf zu machen.
  • SIE ALLE: Lachen…. Ach, du schaffst schon.

Nach der Rolltreppe:

  • ICH: Ach, und hier jetzt nach links? (Gelächelt..)
  • SIE ALLE: Neeein…. Erst geradeaus und dann links.
  • ICH: Oh, alles klaro. Danke und frohe Weihnachten.

Fazit: Sie haben oft gelacht und waren seht süß.

Einkaufszentrum – Bücherabteilung

Eine Frau (Ende 30) stand vor dem Regal, wo man eigentlich keine Frau ansprechen DARF! Lebensratgeber. Sie studiert gerade Bücher über das Thema: Tod.

  • ICH: (ich schaue mir mal ziemlich auffällig die Bücher an) – Oh, klingt ganz schlecht!
  • SIE: Lächelt.
  • ICH: (Ein anderes Buch in meiner Hand…) Oh, das Leben ist viel zu schön… Das buch sieht schrecklich aus!
  • SIE: Ach ja, das stimmt.
  • ICH: Tja, diese Bücher sind nicht für mich. Ich mag viel zu sehr das Leben.

Dann bin ich zu Nachbarregal gegangen. (Biografie …)

  • ICH: (Laut…) Na, die klingen schon viel besser.
  • SIE: (kam zu mir.) na dann! Auf das Leben. Sie hat mit ihrer Hand so getan, als sie mit einem Glas anstoßen wollte. Und war sie weg. Hübsch war sie nicht. War halt ein Test.

Nachher in diesem Einkaufszentrum habe ich extra Pärchen, wo die Frau megaattraktiv war angesprochen (vor den Kassen z.B.) ob sie wissen, wo XY Abteilung ist. Bei den extrem schicken Frauen waren die männliche Begleiter sehr gesprächig, gut gelaunt und hilfsbereit. Sind diese Kerle wirklich Alphamänner? Die Kerle waren auch ziemlich in Ordnung, wenn ich die Frau angesprochen habe. Dummes Versuch halt, aber man muss ein wenig rumexperimentieren.

In der U-Bahn. HB7 Blonde:

  • ICH: Heyho… Duu… Ich muss zu XY-Platz. Wo muss ich umsteigen?
  • SIE: Sorry, kenne ich mich hier nicht aus.
  • ICH: Trotzdem danke.

Ich wollte grad aufstehen, zu eine andere gehen. Dann sagte mir ein Kerl:

  • Kerl: Bei X Platz.
  • ICH: Alles klaro, danke!
  • Kerl2: (Er saß neben Kerl1) Aber zu Fuß wäre es nur noch 400m.
  • ICH: Ach ja, aber wenn ich schon die Karte habe.. Ich bin halt faul.
  • Kerl2: Ach ja. Willst zum Weihnachtsmarkt, ge?
  • ICH: Tja. Da treffe ich nen Kumpel. Aber ich fahre am meisten nur mit der S-Bahn. Diese U-Bahnnetz ist mir ein wenig verwirrend.

Die Frau hat neben mir inzwischen immer süß gelächelt.

Als sie ausstieg:

  • SIE: Na dann. Viel Spaß noch! Ciao!

Hmm. Fand sie vielleicht sympathisch, dass ich mit den unbekannten Kerlen locker unterhalten konnte? Kann sein, ich weiß es nicht so wirklich.

X-Platz U-Bahnhof am Bahnsteig, wo ich umsteigen musste:

Blondine wartet auf die U-Bahn

  • ICH: Hey, sorry, fährt die U-Bahn von hier zu XY Platz?
  • SIE: Ja!

Alter. Die Frau saß von hinten megascharf aus. Aber als sie sich drehte, musste ich an dieses Lied denken:

http://www.youtube.com/watch?v=r4RyC455sUo

Es war MEGAKRASS!

Also skip.

In der Nähe vom XY-Platz bin ich in ein großes Buchgeschäft reingegangen.

Ich stand vor dem Regal: BÖRSE! (Das Thema interessiert mich sehr, außerdem könnten Frauen Männer vielleicht interessanter finden, als Männer, die Lebensratgebern suchen.)

Da kann einmal eine HB9,5 Blonde. Neben BÖRSE sind Bücher zum Thema: BEWERBUNG!

ICH: Hmm.. Ich muss sie ansprechen. Ansprechen, Ansprechen, Ich wollte Fragen, wo sie sich bewerben will… Aber nachgedacht nachgedacht nachgedacht, die Angst war immer größer, und die Dame war einmal weg. ALsoooooooooooooooooo, verkackt!

Im Buchladen habe ich es noch nie so richtig hingekriegt. Aber egal.

Dann traf ich mit Freunden, und wir sind um 21 Uhr zu unseren Lieblingsbar gegangen.

Erst aber in einem Dönerbude.

Ich brauchte noch Serviette, stand eine Frau kurz vor der Theke. Ich suchte die Serviette, aber mein Mund war noch voll. (Viele Soße! Der Dönerkerl hat’s gemerkt, dass ich die Serviette suche, und er hat’s mir gegeben. Ich habe die Dame angelächelt:

  • ICH: Der Kerl ist cool. Er kann meine Gedanken lesen.

Dann war irgendwie eine sehr spontanes Small-Talk. Ich erinnere mich nicht genau. Es lief so 1 Min lange, und wir haben alle drei gelacht. War irgendwie witzig.

Dann in unserem Stammbar:

Der Tisch neben uns (wir standen daneben) mit 3 Asiatinnen.

  • ICH: Sorry, Kommst du zufällig nicht aus Sang Hai?
  • SIE: Was?
  • ICH: Sprichst Du deutsch?
  • SIE: Ja.
  • ICH: Die Frage war, ob du aus Sang Hai kommst…
  • SIE: Nein, wieso?
  • ICH: An der Uni hatten wir einige Austauschstudenten immer aus Sang Hai, und ich war mir sicher, dass ich dich schon an der Uni gesehen habe.
  • SIE: Ich komme aber nicht aus Sang Hai. Ich komme aus Mongolei.
  • ICH: Oh, okay. Früher am Englischkurs hatte ich einen Kommilitone, er kam auch daher..: Er hieß *****, oder so. (Sie hat es dann korrigiert, wie man diesen Name ausspricht.)
  • ICH: Und, was machst du hier?
  • SIE: Ich studiere.
  • ICH: Und was?
  • SIE: Etwas?
  • ICH: Was?
  • SIE: Etwas!!!!

Dann habe ich sie gelassen.

Sie wurden in den kommenden 20 min dreimal angemacht, und sie war mit den anderen Typen ziemlich mies. Sie wirkte ziemlich genervt.

Später…

  • ICH: Ach, finde eure Sprache ziemlich witzig.
  • SIE: Wieso?
  • ICH: Klingt interessant, habe ich noch nie gehört.
  • SIE: OK. (Hat keine Interesse gezeigt…)

Mein Kumpel später:

  • KUMPEL: Du, sprechen sie eigentlich deutsch?
  • ICH: Ja.

Dann ging ich zu ihrer Freundin:

  • ICH: Darf ich dir meinen Kumpel vorstellen?
  • SIE: Was?
  • ICH: Vorstellen. Du weißt doch. Hey, er ist X, sie ist Y. (Mit Händen gezeigt…)
  • SIE: Nicht nötig, danke.

Also ich dachte mir, es wird zeit abzuhauen.

Inzwischen habe ich mit einem Kumpel telefoniert, der in unserer Stadt mit seiner Tanzschule auf irgendeiner Salsaparty ist, und ich sollte vorbeikommen.

Ich lief zu S-Bahn. (Kurz vor 11)

In der S-Bahn fand ich eine megaheiße 20-25 Jahre alte Braut. Ich denke, sie ist die HB10. Blonde Haare (so goldig blond), wahnsinnig schönes Gesicht. Megakörper. 1,70. Sehr hübsches Kleid. Eng, kurz, Strümpfe, ganz genau, so wie ich es mag. Die Herausforderung war ziemlich groß, und weil ich sie erst angeschaut habe, war das 3s regel weg, musste ich was sehr dringend einfallen lassen. Ich nahm mein Handy, habe so getan, als ich Chatten würde. Dann sagte ich so halbwegs laut.

Na schön. – Aber sie hat es gehört.

  • ICH: Sorry, kennst du dich zufällig in XY aus?
  • SIE: Jaa, ein bisschen. (HAMMER STIMME!!!!)
  • ICH: Ich habe eine Verabredung in L-Bar. Da ist heute irgendeine Salsa Party.
  • SIE: Ach ja, Den kenne ich. Der ist ganz einfach zu finden. (Sie hat mir SEHR ausführlich erzählt, wo das ist.)
  • ICH: Woow. Warst Du schon mal dort?
  • SIE: Ja, schon mehrmals.
  • ICH: Ach, dann tanzt du bestimmt auch Salsa.
  • SIE: Nein. Wir waren da nur essen.
  • ICH: Ahm, ok.
  • SIE: Tanzest Du Salsa?
  • ICH: Ich habe schon mal ein Kurs gemacht, aber ich stehe eher auf Discofox.
  • SIE: OK.
  • ICH: Und, wohnst Du eigentlich in XY?
  • SIE: Jaa, du?
  • ICH: Ich auch.
  • SIE: Aber aus welchem Land kommst DU?
  • ICH: Wieso?
  • SIE: Wegen deines Akzentes.
  • ICH: Rate mal!
  • SIE: Frankreich?
  • ICH: Ich habe es gewusst. Die meisten sagen immer Frankreich. (Es ist eigentlich wirklich so.)
  • SIE: Woher dann?
  • ICH: Aus ….
  • SIE: Ach, drauf wäre ich nie gekommen.

INZWISCHEN IST EIN KERL EINGESTIGEN. Saß ZU UNS. ER KOMMT AUS KUBA!

  • ICH: Aber einige haben schon gedacht, dass ich aus Japan oder China komme. Als es schon drittes Mal gefragt wurde, habe ich meine Mama gefragt, ob etwas dran ist. (Hätte sie eine Affäre mit einem Asiate gehabt… Lustig betont angedeutet…)
  • SIE: Lacht total süß!
  • ICH: Und, wo wohnst DU in XY?
  • SIE: In (Stadtteil…)
  • KUBANER: Ich auch!
  • ICH: Cool.

Dann sind wir irgendwann zum Thema Salsa gekommen.

  • KUBANER zu mir: Tanzt du Salsa?
  • ICH: Habe ich schon mal, aber nicht so wirklich mein Ding.
  • KUBANER: Ich komme aus Kuba.
  • ICH: Cool.

Dann hat er versucht die Frau Frage zu stellen. Tja, dann habe ich gedacht, irgendwie muss ich dominant sein/bleiben. Ich habe einfach angefangen so schnell und viel reden, dass der Typ nicht mithalten kann. Die Frau hat Gott sei Dank immer mich angeschaut. Also er hat es so nach 2-3 Minute komplett aufgegeben.

Dann haben wir noch über ihrem Studium, Beruf, Familie und über Weihnachten geredet. Wer wie fiert. Wir sind zusammen ausgestiegen, und noch ein wenig zusammengelaufen. Ich habe sehr darauf geachtet, dass es ohne Unterbrechung geredet wird.

Dann konnte ich endlich meine Idee ausprobieren.

  • ICH: Du. Es klingt bestimmt komisch, habe ich sowas aber noch nie gemacht. Gib mir deine Handynummer. Wir könnten uns irgendwann mal treffen.
  • SIE: Sorry. Es geht leider nicht. Dann hat sie mir ihr Ring gezeigt.
  • ICH: Tja. Aber es war ein netter Versuch. Jetzt werde ich in den kommenden 5 Jahren mich nicht trauen, diese Frage zu stellen. Und ich habe mit der Betonung und meiner Körperhaltung betont, dass es ironisch gemeint ist.
  • SIE: Ach, kein Problem. Vielleicht findest DU heute noch jemand im Salsabar. Siehst Du? Du musst da lang laufen!
  • ICH: Ok, danke! Frohe weihnachten.
  • SIE: Danke dir auch, und viel Spaß! Ciao

Alsooooooo es war der Höhepunkt des Tages. Versuch Nr 28. (Insgesamt 98 in den letzten 10 Tagen…)

Dann im Salsabar habe ich noch 2 Versuche gehabt. Eine war (Ü30) mit ihrem Mann da. Die andere war schon hübsch, aber ein bisschen betrunken (ich nüchtern), und sie hat ständig Latinos angemacht, die ziemlich gut tanzten… Sie war Versuch Nr 100, deshalb dachte ich mir, jetzt ist Schluss für heute.

Bisher liefen 9 ziemlich gut.

Und ich hab mein Ziel 100 erreicht.

10 Tage, 100 Versuche!!!!

Jetzt habe ich aber ein neues Ziel. Bis zum #NC Versuch NICHT aufgeben!!!!

Amen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vier Stunde schlafen war ich heute ein wenig in der Stadt. (Letzte Einkauf vor Weihnachten…)

Ich habe eine einzige Frau (oder Mädchen…. Als ich sie angesprochen habe, fiel mehr auf, dass sie so ca. 16 ist) angesprochen.

Ich war in zwei verschiedenen Buchgeschäften. Ich muss zugeben, heute waren fast ausschließlich Pärchen oder Tinis unterwegs. Mit Tinis kann und will ich auch nichts anfangen, mit Pärchen, tja. Kein Chance.

Aber ich habe mit einem Kumpel über was interessantes geredet. Was ist besser? Direkt oder Indirekte Opener?

Ich bevorzuge Indirekte, er Direkte.

Früher habe ich immer gedacht, das Direkte einfach mehr Mut bedeutet, aber ich habe ab heute eine andere Theorie.

Man sagt übrigens, dass in Pick Up egal, wie man aussieht. Andere sagen, dass es doch nicht egal. Pick Up ist eigentlich die Eroberung von Frauen.

Kann das sein, dass eine DIREKTE Opener. (Sry, du gefällst mir sehr!) ist quasi keine Verführungskunst?

Es gibt DOCH gut aussehende Männer, die unter Frauen schon beliebt sind. Ich denke, sie KÖNNEN mit einem DIREKTEN OPENER viel erreichen.

Männer – WIE ICH – die nicht die Traummänner von Frauen sind, müssen sich GUT VERKAUFEN. Sie müssen Frauen eher am Anfang ein bisschen ins Gespräch kommen und zeigen, dass sie auch sehr gute Wahl sind.

Was hält ihr davon?

Seit 10.12.2013 – 101 Versuch. 9 liefen gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe mit einem Kumpel über was interessantes geredet. Was ist besser? Direkt oder Indirekte Opener?

Ich bevorzuge Indirekte, er Direkte.

Früher habe ich immer gedacht, das Direkte einfach mehr Mut bedeutet, aber ich habe ab heute eine andere Theorie.

Man sagt übrigens, dass in Pick Up egal, wie man aussieht. Andere sagen, dass es doch nicht egal. Pick Up ist eigentlich die Eroberung von Frauen.

Kann das sein, dass eine DIREKTE Opener. (Sry, du gefällst mir sehr!) ist quasi keine Verführungskunst?

Es gibt DOCH gut aussehende Männer, die unter Frauen schon beliebt sind. Ich denke, sie KÖNNEN mit einem DIREKTEN OPENER viel erreichen.

Männer – WIE ICH – die nicht die Traummänner von Frauen sind, müssen sich GUT VERKAUFEN. Sie müssen Frauen eher am Anfang ein bisschen ins Gespräch kommen und zeigen, dass sie auch sehr gute Wahl sind.

Was hält ihr davon?

Mir ist aufgefallen, dass der Opener für das Gespräch völlig uninteressant ist. Es gab auch schon eine Frau, die ich direkt geöffnet habe und die dann vergessen hat, dass ich ihr direkt gesagt hatte, dass sie süß ist. Inzwischen bin ich auch an einem Punkt, wo es auch langsam egal wird, ob die Damen mir nun bei direkt sagen, dass sie einen Freund haben, weil ich trotzdem den Schleichweg ins Gespräch finde.

Was zeigt das? Ob man direkt oder indirekt benutzt ist Geschmackssache. Ich persönlich finde inzwischen beide Seiten gut und beschränke mich rein aus Übungszwecken gerade auf direkte Opener. Und ob ich nun gut aussehe, ist ja wahrlich Geschmackssache. Ins Gespräch kommst du auf beiden Wegen, egal wie du aussiehst. Und das richtige Game beginnt nun mal nach dem Opener.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halliho,

So. 22.12.2013

Der heutige Tag hatte noch Überraschungen für mich.

Ich bin kurz vor 6 Uhr Morgen mit der S-Bahn in die Landeshauptstadt zu Hauptbahnhof gefahren. Ich bin ins Ausland zu meinen Eltern gefahren.

Die S-Bahn war so gut wie komplett leer. Vielleicht 10 Leute, mehr nicht.

Ich habe aber eine sehr sympathische Mädle gesehen. Ich hab mich zu ihr gesetzt, aber ich habe inzwischen Musik gehört. (Radio mit Kopfhörer…)

Es war viel zu früh Morgen, und ich dachte mir, ach, ich spreche sie nicht an, ich muss nicht jede ansprechen, und ich kann noch bestimmt eine oder die andere im Fernzug anquatschen.

5 Minute später hatte ich kein Bock mehr auf Radio, habe ich einfach alles in meine Tasche eingepackt, und ich habe sie gefragt:

  • ICH: Wo sind wir grad?
  • SIE: *******
  • ICH: Tja, Sonntagmorgen um diese Uhrzeit fahre ich eigentlich in die Gegenrichtung. Du warst aber gerade auch nicht feiern, ge?
  • SIE: Nein. Ich gehe zu Arbeit!
  • ICH: Sonntagmorgen?
  • SIE: Ja, ich bin Praktikantin bei ******, und wir müssen Sonntag auch arbeiten.

Dann haben wir einiges über ihre Arbeit geredet.

  • ICH: Und, kommst Du aus dem Gegend?
  • SIE: Ja, Du?
  • ICH: Ich wohne in *****.
  • SIE: Kommst du ursprünglich aus Frankreich, nicht wahr?
  • ICH: Noi. Alle vermuten es, aber ich bin in ***** aufgewachsen.
  • SIE: Oh, da waren wir im Sommer.

Dann über die Urlaub und das Land ein wenig geredet.

Kurz vorm Hauptbahnhof.

Ich bin aufgestanden, und habe angefangen meine Jacke anzuziehen.

  • ICH: Wie heißt Du eigentlich?
  • SIE: *****, Du?
  • ICH: Tja, mein Name klingt nicht so einfach wie dein. Ich heiße ******.
  • SIE: Wie schreibt man das?
  • ICH: Warum? Willst Du mir eine E-Mail schreiben?
  • SIE: Jaaaa, vielleicht……………..
  • Dann kurze Pause.
  • ICH: Aber dann lieber SMS oder WhatsApp
  • Sie fing an mit ihrem Handy rumzuspielen.
  • SIE: Ach, wir müssen jetzt aussteigen. Lass uns erst aussteigen.
  • ICH: Ok.

Wir sind zusammen ausgestiegen. Sie spielte mit ihrem Handy wieder ein wenig verwirrt rum.

  • ICH: Kennst Du deine Nummer auswendig?
  • SIE: Nein.
  • ICH: Dann lass mein Handy anklingeln.

Dann hat sie mir ihr Handy gegeben, dass ich mit ihrem mich selbst anrufen kann.

So hatten wir uns beide unsere Nummern.

Dann hat sie mich gefragt, wie man meinen Vor- und Nachname schreibt.

Dann hat sie mich später noch via WhatsApp angeschrieben.

Ich finde die Frau ziemlich attraktiv, sonst hätte ich sie nicht angesprochen. Dass ich das erste

#NC Sonntagmorgen um 6 einkassieren werde, hätte ich nie gedacht.

Wir haben ausgemacht, wenn ich wieder in Deutschland bin, melde ich mich bei ihr, und wir machen was aus.

Wir haben uns umarmt!

Mein Ziel: DATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich musste in 12 Tage 102 Frauen anflirten, um eine Handynummer zu kriegen.

Aber so wirklich nach Handynummer habe ich nur 4 Mal gefragt. Die restliche Versuche waren die erste Übungen…

Ich möchte WhatsApp und SMS bis meine Rückkehr meiden. Ich will, wenn wir uns kennenlernen, dann ausschließlich PERSÖNLICH!!!!!

Nachher habe ich noch 3 andere angeflirtet…

Eine war witzig. Sie war im Fernzug. Wir waren nicht mehr im deutschsprachigen Raum. Ein Kerl hat uns gefragt, warum nur ich, aber meine Freundin nicht aussteigen will. Ich sagte, weil sie noch weiter muss.

KERL: Ach, ich dachte, ihr seid ein paar. Eure Konversation sah so (wie hat er gesagt?) vertraulich aus. Ich versuchte mit der Frau locker zu flirten. (Sie war stark LSE!)

BENG!!!!!!!!!!!!!!!!

Also insgesamt 105 Versuche in 12 Tage.

Und heute kam das ERSTE #NC

Ich bin mega happy

Jetzt muss ich aber die lange Reise ausschlafen.

Gute Nacht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

(25.12.2013 - 28.12.2013 - Versuch 106-112)

jetzt, dass ich bei meinen Eltern bin, ergibt sich nicht so viele Möglichkeit sargen zu gehen, was vor allem DayGame betrifft, aber kleine Experimente konnte ich doch machen.

Als ich letztes Mal versucht habe in dieser Stadt eine Frau aufzureisen, ist schon viele viele Jahre her. (7-8.) Meine letzte Erinnerung, dass die Schicke Frauen, die hier wohnen, alle arrogante schlampen sind, und sie hassen mich alle. Ich traf am Mittwoch (25.12.2013) meinen alten Freundeskreis, und wir haben ausgemacht dass wir zusammen ins Nachbardorf fahren, um eine Dorfdisco zu besuchen. Dieses Diskothek ist ziemlich beliebt, wird auch 70-90er Musik gespielt, also DayGame zwar nicht, aber Clubgame konnte mal ausprobiert werden. In dieser Gegend habe ich WIRKLICH nur NEGATIVE Erfahrung mit Frauen gehabt und ich habe meinen alten Kumpels erzählt, womit ich mich beschäftige. Sie waren ziemlich interessiert, weil sie halt auch Frauenprobleme haben. (Sie sind nicht so harte Fälle als ich, aber man kann sich immer verbessern..)

Sie haben mir aber gesagt, dass es in Deutschland bestimmt funktioniert, sie glauben es mir, aber in diesem Land wären sie nicht so sicher, weil die Frauen hier extrem eingebildet sind.

Na dann, sagte ich, lass uns ausprobieren.

Problem Nr. 1.

Entweder kennt niemand in diesem Land DISCOFOX, oder hier heißt es anders, aber die Frauen hatten nicht mal eine Ahnung davon, was das ist. Also die DiscoFox Masche (trotz passender Musik) scheint nicht zu funktionieren. Fuck!!!! :(

Problem Nr2

Dieses Problem ist für mich längst kein Problem mehr, aber die Frauen haben hier wirklich krasse Schutzmechanismen, um Kerle OHNE EIER auszusortieren. Es gab eine krasse Konversation.

Die Frau war um die 20, und wirklich schön. Optisch unbedingt HB9+

Natürlich, es ist eine Geschmacksache…

(Die Konversationen sind Übersetzungen…)

  • ICH: Hey, kannste DiscoFox tanzen?
  • SIE: Sorry, habe kein Bock mit Dir zu tanzen!!!!! (Die Betonung war schon krass… Was willst Du von mir duuuuu…..)
  • ICH: Tja, die Frage war aber, ob du tanzen KANNST, und nicht, ob du tanzen WILLST!!!!
  • SIE: Kann ich nicht!
  • ICH: Ach, so eine langweilige bist Du. (Ich habe dazu ziemlich frech gelächelt.)
  • SIE: Hast Du gewusst, dass Du ein Arschloch bist?
  • ICH: Ich Arschloch? Wieso?
  • SIE: Hast Du mich schon mal gesehen, als es hell war? Ich wurde bisher noch von Niemanden abblitzen lassen.
  • ICH: Siehst Du? Es hat mir schon gereicht, dich hier in diesem dunkleren Raum zu sehen um dich abblitzen zu lassen.
  • SIE: Willst Du eine auf die Fresse kriegen?

Tja. So weit bin ich in Deutschland noch NIE gekommen. Wenn ich in 2 Woche nicht 105 Versuche hinter mir gehabt hätte, hätte ich es am spätestens hier aufgegeben.

  • ICH: Woow. Aus welchem Kaff kommst du, dass Du so aggressiv bist?
  • SIE: Aus XXX. (Nachbardorf…)
  • ICH: Woow… Vor 10 Jahre bin ich oft dort gewesen. Damals war ich gerade 18, und wir hatten da einige Freunde. Wir waren oft im Kellerklub. (Das war ein Raum, was man für Partys mieten konnte.)
  • SIE: Kennst Du da viele?
  • ICH: Ja! Wie heißt Du?
  • SIE (sagen wir) Anita Müller. (Sie hatte aber einen ziemlich seltenen Nachname)
  • ICH: Woow. Kennst Du zufällig einen Johannes Müller? Er ist ca 29.
  • SIE: Ja klar kenne ich. Er ist mein Bruder!

Ich kenne den Kerl nur von Sehen aus dem Gymnasium. Wir haben nie so wirklich geredet und wir kennen uns nur von sehen. War in der Klasse meines besten Kumpels von damals.

  • ICH: Wahnsinn… Mit deinem Bruder waren wir früher sehr oft feiern. Ich kenne ihn ziemlich gut. Du siehst aber nur ein kleines bisschen besser als aus er.
  • SIE: Ach echt? Kennst DU ihn wirklich? Total gut.

Dann hat sie mich umarmt und hin und her gesprungen. Sie war ein bisschen verrückt.

Dann noch wenig Small Talk über die alte Zeiten, als sie noch klein war, aber nichts besonderes….

Später habe ich mit einem Kumpel geredet, er kannte die Dame. (Jede kennt jede, kleine Stadt) Nur Frauen um die 20 nicht kenne, weil ich schon seit 8 Jahre nicht mehr da wohne. Er hat mir erzählt, dass die kleine ziemlich eingebildet ist. Und sie wird am Wochenenden am meisten komplett betrunken gesehen. Heißes Ding, aber schon halbwegs Alkoholikerin.

Später trafen wir uns noch, und sie wollte, dass ich ihr was ausgebe. Ich habe es natürlich nicht getan. (Sie fand es ziemlich komisch!) Aber einige Freunde von mir haben ihr mehrmals etwas bezahlt.

Was ich dabei gelernt habe?

Egal, was für ein arrogantes Arschloch eine Frau am Anfang ist. Wenn man Phase A überlebt, kann man jede Frau knacken. Ich muss noch halt bestimmt üben, aber die weibliche Arroganz ist mir nichts anderes, als ein Nebeneffekt, was man einfach ignorieren soll!!!!!!!

Solche Sache geben Motivation und Bestätigung, dass es WIRKLICH funktioniert. Unabhängig vom Land oder Aussehen!!!!!

Ich hatte noch einige Tanzversuche. Die waren die pure Katastrophen.

Ich habe einmal einen Kerl gefragt, ob ich mal kurz seine Freundin für einen Tanz ausborgen könnte. Der Kerl meinte, dass es ihm kein Problem wäre. Die Frau hatte aber vom Tanzen keine Ahnung gehabt.

Für eine versuchte ich Discofox beizubringen… Sie hat aber nie das gemacht, was ich ihm sagte. Also die DiscoFox Masche kann ich hier vergessen. Ich habe Heimweh zurück nach Deutschland!!!!!!!

Ich habe außerdem noch mit einer Verkäuferin in einem Supermarkt ins Gespräch gekommen und noch in meiner ehemaligen Stammpizzeria habe ich gestern mit der neuen Bedienung ein wenig geflirtet.

Jetzt bin ich beim Versuch 112.

Einfach am Ball bleiben. Mal gucken, ob irgendwas interessantes hier noch passieren wird, bis ich bei meinen Eltern bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

endlich wieder zu Hause.

Alsooo. Erinnert Euch noch bestimmt, dass ich bevor zu meine Eltern gefahren bin, habe ich das erste #NC einkassiert? Und, ich habe mit der Frau ausgemacht, wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich mich bei ihr melden.

Ich denke, die 12 Tage hat all so viel gut für die Sache nicht getan, aber ich werde erst lieber genau beschreiben, wie es gelaufen ist, und dann kann man die Situation analysieren.

Mein Plan war, keine Chat / SMS Spielchen zu trieben, weil ich damit bisher immer im LJBF-Zone gelandet bin. Ich meinte, sie sollte mich zwar nicht vergessen, aber wir sollten uns persönlich kennenlernen. Dachte ich halt!

So. 22.12.2013 – Ca 6 Uhr Morgen

#NC.

So. 22.12.2013 6:10 – SIE

Vorname, Nachname. Hallo. (Sie hat mir ihre Name geschickt.)

So. 22.12.2013 ca 6:40 – ICH

Hallo, ich melde mich wieder, wenn ich wieder in Deutschland bin.

So 22.12.2013 ca 7:20 – SIE

Ok, viel Spaß und Frohe Weihnachten.

Di. 24.12.2013 ca 18:30 – ICH

Liebe ****, wünsche Dir und deiner Familie eine frohe und friedliche Weihnachten!!! Deiner *****.

Di. 24.12.2013 ca 19:30 – SIE

Dankeschön, wünsche ich Dir auch (und jede Menge symbole vom Weihnachtsbaum bis zum Schneemann.

Di. 31.12.2013 ca 18:50 – ICH -

Hi *** ‘nen guten Rutsch, viel Spaß und ein erlebnisvolles neues Jahr wünsch‘ ich Dir!

Di. 31.12.2013 ca 19 Uhr – SIE

Danke :) dir auch :)

Mi. 1.1.2014 14:15 – ICH

Wie war die Silvesternacht bei Dir?

Mi. 1.1.2014 15:20 SIE

Anstrengend. (Sie war arbeiten, hat es kurz beschrieben.)

Mi 1.1.2014 15:25 – ICH

Und, auch ein wenig gefeiert?

Mi. 1.1.2014 15:23 SIE

Nur 20 min lang. Dann ging’s los. ^^ (Arbeit….)

Und Du? Wie war deine Feier?

Mi. 1.1.2014 16:00 – ICH

Meine Feier war sehr schön. Hab‘ ein bisschen wenig gepennt. Warst du mit ******* arbeiten?

Mi. 1.1.2014 17:15 – SIE

Prima! Ohje ^^ ;) Ja genau. (Erneut Symbole, die ihre Arbeit symbolisieren.

Mi. 1.1.2014 20:30 – ICH

In 2 Tage um diese Uhrzeit werde ich wieder auf deutschem Boden sein…. ;)

Mi. 1.1.2014 21:00 – SIE

Freust Du dich?

Mi. 1.1.2014 21:30 – ICH

Ja klar, dass ich mich freue.

Also. Ich wollte so wenig wie möglich mit ihr chatten, aber tja. Ein wenig ist es doch geworden. Weil ich ihr gesagt habe, dass ich mich melden werde, wenn ich wieder in Deutschland bin, und ich habe schon versucht anzudeuten, dass ich heute um 20:30 schon in Deutschland bin, war ich um diese Uhrzeit am einen Bahnhof in einer deutschen Großstadt. Ich habe sie versucht anzurufen. (ca. 20:35.)

Heute - Fr. 3.1.2014 21:00 - SIE

Du hast mich angerufen?!

Heute – Fr. 3.1.2014 21:05 – ICH

Jaaa, und du bist nicht rangegangen;)))

Heute – Fr. 3.1.2014 21:30 – SIE

Weil ich es nicht mitbekommen habe.

(Ob es zählt, oder nicht. Sie war erst um diese Uhrzeit auf Whatsapp Onlein. Davor um 19:30)

Heute – Fr. 3.1.2014 21:35 – ICH

Um gegen 22 Uhr wird‘ ich ein zweites Versuch starten!!! Bis Bald

(Ich war mit einem ICE unterwegs, und über 200 Stundenkilometer ist es ein wenig schwierig zu telefonieren. Um gegen 22 Uhr hatten wir ein Zwischenstopp, deshalb die Uhrzeit.

Um 22:04 habe ich sie erneut versucht anzurufen, erneut ohne Erfolg.

Heute – Fr. 3.1.2014 22:05 – SIE

Ich kann jetzt nicht, tut mir leid

Heute – Fr. 3.1.2014 22:14 – SIE

Bitte ruf mich nicht nochmal an

Um gegen 22:40 ist mir aufgefallen, dass sie mich aufm WhatsApp blockiert hat. (Ich sehe es nicht mehr, wann sie zuletzt Online gewesen ist.)

Tja. Ungefähr so sieht es aus.

Vielleicht hätte ich mit ihr mehr chatten sollen? Ich wollte es aber NICHT! Ich habe mich angefangen mit PU zu beschäftigen, dass ich eine coole Frau finde. Keine Chatbeziehung, oder sowas.

Hätte ich mit ihr chatten sollen? Wie – Warum soll ich dich nicht anrufen? Und dann Monate lange rumdiskutieren, und ich hätte versuchen sollen, sie zu überzeugen? Nöööö…. Schon in der vergangenheit passiert.

Ich hatte nichts anderes vor, als ein Date mit ihr auszumachen. Aber wenn sie nicht rangeht und ohne Kommunikation sich so entscheidet, dass sie einfach die Verbindung abbricht, kann ich nichts tun. Ich wollte eigentlich sie so in 3-4 Tage nochmal anschreiben, aber so wird es wohl nichts.

Mir war klar, dass das erste #NC nicht sooo besonders wird, aber ich habe wieder etwas gelernt. Ich muss es weiter versuchen.

Ich denke, Morgen gehe ich wieder in die Stadt!!!!!!! (ööööö, Morgen? Nein, Heute!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dein textgame ist sehr fad. Lass das fuer den Anfang lieber mal weg. Hättest mMn lieber gewartet bis du wieder züruck in dtl bist und dann anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dein textgame ist sehr fad. Lass das fuer den Anfang lieber mal weg. Hättest mMn lieber gewartet bis du wieder züruck in dtl bist und dann anrufen

Mag sein, dass mein TextGame ziemlich schlecht war, aber wegen Weihnachten und Silvester war es eine Ausnahmesituation.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich nach 3-4 Tage auch nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch hatte, hatte sie wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich denke, meine Attraktivität habe ich bei ihr mit der Zeit verloren.

Ich kenne die Frau aber auch nicht viel besser als ihr. Wir quatschten einmal so 10 Minute in der S-Bahn, es ist alles. Aber kann auch sein, dass sie Angst hat, oder Freund hat, oder sie ist ein sehr starke LSE-Fall, und sie brauchte nur eine Bestätigung, ob ich sie anrufen würde.

Was mir die AFC-Rutine sagen: Schreib sie eine SMS. Versuch mal herauszufinden, warum sie sich so verhält.

Was mir aber die Bücher sagen: Konzentriere nicht auf eine.

Ich brauche noch Handynummern. Ich muss jetzt echt darauf konzentrieren, dass ich nach Handynummern frage.

Oben habe ich geschrieben, dass ich bisher 4mal nach eine Nummer fragte, es war aber 5.

(Asiation in einem Bar; Freundinnen – zu dritt Feiern; die Blonde in der S-Bahn, die ihre Nr nie ausgibt; die andere blonde in der S-Bahn, die ihr Ring hatte; und diese letzte Frau, wo ich die Nr gekriegt habe…)

Also immerhin 20% Erfolgsquote. Es sollte motivierend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.