Sie will bisher noch nicht zu mir . Ich will Sex mit ihr.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 35
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen, Zungenküsse, Hand unter Bluse von ihr ,nackte Haut vom Bauch und Rücken gestreichelt, Brüste berührt
5. Beschreibung des Problems
Hatte intensive Zungenküsse, hatte Hand unter Bluse geschoben, Bauch gestreichelt Brüste berührt, Arsch gestreichelt, sie hat auch die Hand unter mein Hemd geschoben, doch sie wollte nicht zu mir kein Sex,letztes Treffen war Samstag,

Wir wohnen fast 60 km auseinander , wo man nicht kurz beim anderen vorbeischauen kann.

Treffen finden meist in der Stadt statt , wo in der Mitte von beiden Wohnorten liegt.

Sie lässt sich bei den letzten Treffen noch nicht darauf ein zu mir zu kommen.

Zungenküsse und Berührungen von ihr nehmen zu

6. Frage/n
Wo kann ich sie elegant zum Sex verführen ? Wie schaffe ich es das sie zu mir kommt. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, du bist keine 18 mehr. Akzeptier das sie es noch nicht will, der Tag wird schon kommen wo sie dich einläd oder dich besuchen möchte.

Mal als Tip, bei mir fliegen die Jungs recht schnell ausm Game sobald sie versuchen sich bei mir einzuladen. Wird ein zwei mal elegant geblockt, dann klartext und meistens verhalten sie sich dann wie beleidigte pussys.... Kein Mann für mich der rumzickt :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden