Wichtige Botschaft an die PU-Nerds. (97%)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Schlimme ist, dass mir diese oberschlauen Postings zwar auf den Sack gehen, ich aber wette, dass ein bisschen mehr Abstand zu den PU-"Dogmen" manch einem gut tun würde und der TE damit wieder ziemlich Recht hat.

Zuviel "ich drücke Knopf A und dann muss B passieren" verkrampft nur. Bisschen mehr Lockerheit und Spontanität würde manch einem gut tun hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, sich in Vorstellungen, in projektionen zu erkennen, damit verdienen Autoren Geld, hat aber mit der Realität noch weniger zu tun als Theorien erstellt auf Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "All-game-is-inner-game"

Schon klar das die Philosophie ist: Wenn im Kopf alles stimmt, dann kommen die richtigen Sprüche automatisch raus und du vernascht die Lady quasi von allein. Schön und gut, allerdings Realitätfremd für die meisten.

Hier und da ist es einfach sinnvoll Techniken einzusetzen. Sonst lässt man sich einfach was durch die Lappen gehen. Dein Schnitt ist einfach besser wenn du ein Konzept hast. Ich behaupte man ist im Schnitt Erfolgreicher wenn man eine "Default-Technique" hat für Standard Situationen. Die Fußballer trainieren ja auch ihr vorgehen für Ecken und Freistöße, zusätzlich zum Mentalen Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Alpha" Theorie ist eh überholt, das gilt ev. noch für Wolfsrudel.......das nur als Anmerkung.

Ausser man ersetzt Alpha durch den sog. "high status male" dann stimmts schon eher.

High status kann aber vieles sein und auch je nach Preferenz der Frau unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer müsste sich da am meisten Sorgen machen? Altair! Altair! :rofl: Gut, dass ich nur allgemeine Fragen habe die mich nie verraten - achtsame Augen könnten es allerdings an was anderem merken.

Guter Text! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer müsste sich da am meisten Sorgen machen? Altair! Altair! :rofl: Gut, dass ich nur allgemeine Fragen habe die mich nie verraten - achtsame Augen könnten es allerdings an was anderem merken.

Guter Text! :good:

Ich natürlich. Zum Glück! :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden