Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Du hoffst, dass ein Lay zustande kommt? Ein schickes Auto macht keine Frau feucht.Ohh...da scheint aber jemand Ahnung zu haben. Hast du es mal versucht? Bist du mit nem schönen Auto vor gefahren und sie blieb völlig kalt? Haste das ganze bei zehn anderen HBs wiederholt und nie eine Reaktion gesehen? Erst dann kannst du solche Behauptungen aufstellen.Du stellst dir dann halt selbst ein Armutszeugnis aus, weil du von vornherein davon ausgehst, dass du nichts anderes hast, womit du überzeugen kannst.Noch sone sinnlose Behauptung. Du kennst den TE übehaupt nicht und weißt garnicht, wie sein sonstiges Games aussieht und mit was er sonst überzeugt. Hier gehts allein um die Frage des Autos. Und warum soll er seine Chancen nicht optimieren, wenn ihm ein schönes Auto dabei hilft? Wenn du vor einem Date die Wahl zwischen ner alten gammeligen Hose und ner neuen G-Star hast, dann wählste auch die G-Star. Sie sieht nicht nur besser aus, sondern gibt dir auch ein schöneres Gefühl. State+@TE: Nimm den BMW, wenn der mehr her macht und du dich damit wohler fühlst.Wenn dein Dad eines der folgenden Fahrzeuge hat ist er ein Winner und ich würde das nehmen:Lay fast garantiert :)Ohne Porsche geht bei Frauen gar nichts.Troll ?BMW M5 neuester generation wäre allgemein ziemlich cool gegenüber nem A3 erster generation mit nem 90 PS Diesel und Stahlfelgen...Anders herum wäre nen RS3 Sportback wohl cooler als nen rostiger 93er 5er Kombi... insofern... Aussage gleich Null.Ansonsten, ich fahre mit der Bahn zu dates, mein letztes Auto wurde vor 7 Jahren verkauft... Interessiert auch keine, Frauen die ein Auto brauchen haben meist selbst eines. Mein Motorrad finden aber fast alle cool, also umsteigen auf 2 Räder ;)Aber ist doch eh offensichtlich ein troll...Haha, ich stell mir grad vor, wie die Kerle mit den dicken Schlitten vor ihren Date bzw. Mädel stehen und dann passiert dies hier:http://www.youtube.com/watch?v=TLTlJ9IRJhYIm Übrigen; ich fahre auch mit der Bahn zu meinen Dates. Aber nicht hinten drin, sondern vorne drin. Tja, gegen meine mind. 7000 PS starke und bis zu 300 Km/h schnelle Fahrzeuge kommen die ganzen Yuppies mit ihren BMW's, Porsches, usw. von Daddy kaum an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Ich hatte noch nie so einen Schnöselschlitten oder sone teure Karre. Gefickt hab ich genug. Mein Penis ist halt groß genugBeta fährt einen Kleinwagen um seine Komplexe aufgrund seines großen Penisses zu kompensieren, haha *mit dem Finger zeig*Du solltest drigend an deinem Innergame arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Wenn Du nen geilen Frame hast, lass' sie einfach auf Dein Bobbycar aufsteigen.Ooooooder:Du kommst mit Deiner besten Freundin und nem Dreirad. Wenn das nicht ein Brüller wird^^ Ich muss... weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet So viel dazu: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Vitalyzd....Tja, cooler Typ bis man seinen Auftritt im Bangbus mal gesehen :DLink werde ich jetzt mal nicht einstellen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet Nahhh...lieber harten Stahl vom Mars!Nichts kommt bei Frauen besser an, als ein Astronaut...Doch, es geht noch besser, ein heldenhafter Astronaut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Ich hab ein Faible was hochwertige, deutsche Autos angeht und pumpe da auch viel Geld in dieses Hobby, aber wenn ich eine Frau irgendwo abhole oder mich mit ihr treffe, stell ich mein Auto immer entfernt ab beim ersten Date. Sie soll mich nicht wegen Äußerlichkeiten mögen, sondern dem was mich als Persönlichkeit aus macht. Ich würde nochmal hart deine Einstellung überdenken, lieber TE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spargeltarzan 70 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet Ich hab nen kleinen Penis und ein Dreirad. Forever alone :( Wenigstens hat Beta ne Granate als Wurst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen