johnny_thunders 0 Beitrag melden Dezember 10, 2013 erstellt Hallo,ich möchte meine Ex Freundin (21) in eine FB umwandeln.Ich(23) habe vor 3 Monaten nach unserer halbjährigen Beziehung Schluss gemacht. Die Gründe für mich waren damals: kein Invest mehr von ihrer Seite aus, keine Lust mehr an gemeinsamen Aktivitäten und wenig Sex!An dem Tag der Trennung bestand sie darauf, das wir eine Beziehungspause machen. Doch ich für meinen Teil hatte die Sache eigendlich schon komplett abgehackt, obwohl es mir extrem schwer viel.Am Tag der Trennung bestand sie darauf, dass wir erstmal eine Beziehungspause machen. Doch obwohl es mir schwer viel, hatte ich die Sache eigendlich schon abgehackt. Ich wusste aber auch das mir eine FB mit ihr gefallen würde.Ca. 5 Wochen später gab es nochmal ein Treffen in der Stadt. Leider muss ich zugeben das ich es da verführungstechnisch ein bisschen verkackt habe. Ich war an dem Tag einfach geschafft von der Arbeit und konnte irgendwie keine richtige Attraction bei ihr aufbauen. Schließlich gab es noch ein KC am ende und den Rest des Tages Whatsapp geschreibsel.So, nun sind 3 Monate nach der Trennung vergangen. Es kommen so im 2 Wochen Turnus immer mal wieder Whatsapp Nachrichten, mit ein bisschen Smalltalk ihrerseits. Ich blieb immer neutral benutzte C und F.Wie soll ich vorgehen? Selbst aktiv ein Treffen ausmachen, oder zerstört das alles.?Oder will sie eventuell nur hin und wieder mal checken ob ich noch verfügbar bin, so quasi orbiter like.Hatte in der Zeit leider erst eine Alternative, die auch in der selben Situation wie ich war. KC/FC war drin, leider war es nur einmalig.!Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet hast eh schon deinen Frame verloren. Du hast nicht genug Sex bekommen von ihr, hast keine attraction mehr und willst sie jetzt als FB? Wie soll das den bitte funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet ich möchte meine Ex Freundin (21) in eine FB umwandeln.[...]kein Invest mehr von ihrer Seite aus, keine Lust mehr an gemeinsamen Aktivitäten und wenig Sex!Viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grischa 29 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Ich schließe mich den anderen an . Du Wiedersprichst dir ja quasi selber . Wie soll das den auch klappen ? Ich rate dir sie zu ,, nexten" ( falls man das so schreiben kann ) und dir ne neue fb zu suchen . Da haste direkt ne neue Perle und viel mehr Spaß anstatt deine Ex zu bumsen und mit der gescheiterten Beziehung konfrontiert zu werden .Grischa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Ich schließe mich den anderen nicht an.Klar, es gab wenig Sex. Aber wieso? Hast du nicht verführt, oder hast du gehofft, dass sie diesen initiiert, wovon ich ausgehe, denn du redest davon, dass du keine Lust hattest.Aber: Er schießt sie ab, weil es in seinen Augen zu wenig Sex gibt. Sie wollte dennoch eine Pause, ihn also nicht ganz aufgeben. Er hats trotzdem gemacht. Sie meldet sich weiterhin (wenn auch nur über Whatsapp). Sie kam zum Treffen. Also ebenfalls Invest. Bedeutet für mich, dass ich zumindest ein Treffen versuchen würde klarzumachen, dann gehst du aufs ganze und entweder sie zieht mit oder nicht. Mehr als bei ihr verkacken kannst du eh nicht. Und dann hast du nicht mehr und nicht weniger als vorher. Eine Beziehung habt ihr ja ohnehin nicht mehr. Also nächstes Mal wenn sie schreibt, bist du grad beschäftigt, sagst aber du rufst sie später an. Wenn sie rangeht, verführen, Treffen klarmachen und ab dafür.Weicht sie aus, oder blockt und versucht dich auf die Orbiterbank zu schieben, kannst du sie immer noch abschießen.Dennoch wäre es mir glaube ich zu heikel. Nach meinen Erfahrungen haben Ex-Freundinnen als FBs immer zu Oneitis und Hirnfick geführt. Spätestens dann, wenn sie es wirklich nur als FB gesehen hat und dann einen neuen Macker am Start hatte. Darüber hinaus, kann es gut sein, dass sie immer noch etwas von dir will, also überleg dir das 10 Mal. Klüger wäre es da echt, sich eine neue Hb klarzumachen. Da hast du mehr von! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_thunders 0 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet also erstmal danke für alle Antworten.ich kann die Argumente dagegen schon verstehen, jedoch will ich keine Beziehung nur eine FB mit ihr, das ändert meiner Meinung nach den Sachverhalt @Ryanlesliedu bist so zusagen, mein hero of the daygenau das werde ich machen, mehr als verkacken kann ichs ja nichmehrbtw: das mit oneitis ist nicht ganz ohne.wenn ich merk das es so läuft, dann brech ich den kontakt ganz ab... ich hoffe nur, das klappt dann auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja aber sei dir bewusst:Verkacken kannst du immer. Nur verkacken und gleichzeitig ne Oneitis haben ist fies.Ich habe gerade deine Postanzahl gelesen, wie gut kennst du dich aus?Unterschätz das nicht. Jeder der mal ne Oneitis hatte, weiß, dass er anfangs niemals gedacht hätte, dass es so enden wird, auch ich. Also so wie du es auch tust. Sei da äußerst vorsichtig. Besorg dir am Besten dennoch eine neue HB, aus folgenden Gründen:Läufts mit einer Ex nicht, mit der neuen jedoch schon. Ist dir das scheißegal. Du hast ja ne Ische am StartSie wird der Oneitis entgegenwirken, da sie in dem Moment eine Alternative ist (- vielleicht sogar bald mehr als das und du kackst auf deine Ex)Kann es generell nie schaden Mädchen am Start zu haben. Dezember 10, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_thunders 0 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet -> update.Lief jetzt doch alles ein bisschen anders und das nicht zu meinem Wohlgefallen War ein Tag vor Weihnachten in einem Club, dort war ich grad im Set mit 2 Hb´s. Ich hab das zwar mehr als Übung angesehen, weil ich bei der einen eigendlich in der friendzone bin und flüchtig von der Arbeit her kenne.Da tauchte meine Ex plötzlich hinter mir auf, zog mich ein bisschen weg. Wir laberten ein bisschen, sie sprach mich auf die beiden Hbs an, mit denen ich redete (mit C und F geantwortet) und meinte da sie ginge kurz mit einer Freundin rauchen.Na gut, ich wieder ins Set, inzwischen war auch ein Kumpel von mir dabei. Nach ca. 30 Minuten tauchte meine Ex wieder auf. Diesmal begrüßte sie alle am Tresen, aber stellte sich dann hinter mich.Plötzlich begann sie voll Kino zu fahren und lenkte das Thema auf Sexz.b Sie meinte irgendwann, sie hätte sich etwas neues gekauft aber ich darfs nicht sehen, weil ich ihr dazu die Hose ausziehen müsste. Ich antwortete, na soetwas ordinäres mach ich nicht und gab ihr dabei einen klapps auf den Arsch Eine Freundin von ihr kam und sie gingen dann zu anderen Freundinnen von ihr in die mitte des Clubs.Nach ein paar Minuten ging ich dann auf sie zu und fragte sie, ob sie mitkommt eine rauchen. Sie verneinte.Bald darauf musste ich den Club verlassen, da mein letzter Bus nach Hause ging.am Tag drauf kam ein Smiley per Whatsapp, na toll^^heute Mittag fragte ich sie kurz und knapp, ob sie bock hat am Wochenende was mit mir zu unternehmen... sie flaked und sagte sie müsse arbeiten etc.toller Standpunkt... ich muss ehrlich zugeben, danach war ich ziemlich sauer. auf der einen Seite ködert sie mich und flaked mich dann danach. hört sich nach "ködern und warten" an oder?meint ihr, da geht noch etwas?ich zweifel grade dran bzw. ich weiß atm nicht ob ich dieses "Spiel" überhaupt mitspielen möchte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Ja, Ködern und Warten. Also Beine still halten und dein Ding durchziehen. Noch hast du nicht bedürftig gewirkt. Oder hast du Drama geschoben etc, weil sie nicht kann und nicht mitkommen wollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sorry, DP Dezember 29, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet Wie soll ich vorgehen? Selbst aktiv ein Treffen ausmachen, oder zerstört das alles.? (...) Hatte in der Zeit leider erst eine Alternative, die auch in der selben Situation wie ich war. KC/FC war drin, leider war es nur einmalig.! Natürlich selbst was anleiern. Meinst Du, die fickwillige Frau fliegt Dir direkt ins Bett? Mein Tipp: schaff Dir erst mal ein, zwei Alternativen an. Dann schlägst Du Deiner Ex vor, dass sie mal für nen Dreier mit einer der neuen vorbei kommt. Oder ihren Freund für nen Vierer mitbringt. Wenn das alle Beteiligten mögen und hinbekommen (Dich eingeschlossen, fickwilliger Romeo ohne Alternativen und wahrscheinlich mit ner fetten Oneitis), dann kannst Du ne FB aufbauen. Serious. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 26, 2013 geantwortet ich möchte meine Ex Freundin (21) in eine FB umwandeln.[...]kein Invest mehr von ihrer Seite aus, keine Lust mehr an gemeinsamen Aktivitäten und wenig Sex!Viel Spaß.Vorposter bringt es auf den Punkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Free 2 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Ryanleslie. erst nochmal danke für deine Antworten nein, habe kein Drama geschoben. hab 3 Sätze geschrieben ob sie Weihnachten gut überstanden hat und dann direkt ob sie bock hat was zu machen - > nein, wegen blablabla. -> meine Antwort. ok, schade! und Ende.die anderen scheinen sich ja anscheinend einig zu sein, dass der Zug leider abgefahren ist.könnt ihr dennoch vllt. etwas zu meinem "update" weiter oben sagen? Dezember 27, 2013 bearbeitet von Dr.Free Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet könnt ihr dennoch vllt. etwas zu meinem "update" weiter oben sagen?Fakt ist: Sie investiert nicht und du versuchst durch Textkommunikation etwas bewegen zu wollen.Du bist im Orbit, denn wenn Sie Lust hätte sich mit dir zu treffen, wärst du sofort hell auf begeistert weil du keine Alternativen hast.Melde dich nicht mehr und kümmere dich um andere Mädls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Free 2 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet @Housemann, danke.kam mir vor, also wär sie wieder attracted und auch gesteigert dadurch, das sie mich mit den beiden Hbs sah, dann angetanzt kam und die Aufmerksamkeit auf sich zog usw.aber als ich dann auf sie zuging und mich dann kurze Zeit später geflaked hat, war für mich total unverständlich. v.a. dann auch noch auf eine arrogante Art und Weise vor ihren Freundinnen. war schon ein ziemlicher Schlag in die Fresse muss ich sagen.würde ich pu nicht kennen würde mich sowas total abfucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet würde ich pu nicht kennen würde mich sowas total abfucken.Bist du sicher, dass es das nicht jetzt schon tut? Ich denke dort liegt der Hund auch begraben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen