Weihnachtsgeschenk Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner Freundin knapp einen Monat zusammen und Weihnachten steht vor der Tür.
Von ihrer Freundin habe ich erfahren, dass sie sich Schmuck, genauer eine Halskette wünscht.

Sie trägt zu Zeit immer diese Kette, welche sehr schlicht ist:

elli-halskette-feine-925er-silberkette-m

Ist ein Erbstück ihrer Oma, die hieß Katharina oder so...

Die Kette ist sehr schlicht gehalten, habe auch überlegt ihr eine relativ schlichte Kette zu schenken.

Habt ihr Tipps, Links o.ä.? Ich will so 30-40 Euro ausgeben. Und was schenkt ihr euren LTRs?

Falls der Thread im falschen Forum ist einfach verschieben, denke aber er passt hier ganz gut rein.

Vielen Dank PUAs! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von uns Tips willst, würde das Geschenk ja garnicht von dir kommen. Wäre nicht sehr kreativ.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass es schon dutzende Threads zu dem Thema gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute. Schenkt am besten gar nichts, wenn ihr nicht kreativ seid und euch Bestätigung von Menschen holen wollt, die die Partnerin NICHT kennen.

Geht die "Was schenke ich"-Seuche diesmal schon jetzt los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eine Kette ihrer Oma und du willst ihr noch eine Kette schenken?

Wieso nicht wenigstens ein passendes Armband?

30-40 Euro finde ich nach einem Monat zu viel.

Aber ich schenke meiner LTR auch vor allem Zeit zu zweit. 24 Stunden nur für uns. Das hatten wir schon ewig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Geschenke sind so eine Seuche.

Ich finde es immer wieder interessant, wie heftig man doch an Geschenken erkennt, wie wenig der andere einen doch kennt.

Speziell bei der LTR höre ich im Jahr recht genau hin. Da bekommt man genug Hinweise und die schreibe ich mir teilweise auch auf. Ansonsten versuche ich sie so gut zu kennen, dass ich ihr etwas schenke, was ihr wirklich was bringt. Wo sie von alleine nicht drauf kommt.

Ist natürlich nach 1 Monat schwierig.

Schmuck habe ich noch nie verschenkt. Was ich schön finde, sind gemeinsame Erlebnisse. Nach 1 Monat würde ich mich darauf konzentrieren. Toll zum Essen ausführen und ggf. ne Kleinigkeit. Tag in der Therme mit einer Massage. Irgendwas in die Richtung. Oder was Persönliches. Fotoalbum der schönsten Momente heimlich über das Jahr gesammelt und dazu ein paar Sätze, was Du daran besonders toll mit ihr fandest. Nach einem Monat auch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab damals meiner Freundin zu Weihnachten eine recht schlichte Kette geschenkt die auch recht billig war, so ca 6-9 €. Das gute an der Sache war, dass man diese aufklappen konnte, und da habe ich dann ein Bild von uns beiden reingeklebt.
Sie fand es wirklich sehr schön und hats auch echt oft getragen, und ihren Freundinnen usw gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es die Kette ihrer Oma ist, dann gibt uns das jetzt doch kaum Anhalt zu ihrem Stil, denn die Kette trägt sie ja dann nicht unbedingt der Schlichtheit wegen, sondern weil es die Kette ihrer Oma ist.

Ich sekundiere den Vorschlag der Individualchaotin, ihr dann etwas dazu passendes zu schenken und keine andere Kette. Allerdings würde ich immer auf Ohrringe gehen, die auch echt Silber sein können und Trotzdem noch billiger sind. Und da hast Du es wieder, in nem Forum wirst Du keine gescheite Meinung ableiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Kette sein. Sie würde sich nicht damit wohl fühlen, jedes Mal Dir zu liebe Deine Kette anzuziehen und das Erbstück daheim zu lassen.

Du kannst mal auf Groupon.de schauen, da findest Du meist sehr günstige Angebote für Restaurants und sonstige Erlebnisse. Vielleicht habt ihr Bock auf ein gemeinsames Foto-Shooting, Fotografen findest Du auf der Seite ohne Ende. Aber dazu sei gesagt, dass nicht jeder Fotograf, sei er auch noch so günstig, bei Groupon etwas taugt. Wenn Du also kein Risiko eingehen willst, gehts in die Therme oder ein sehr schönes Restaurant.

Du kannst ihr auch Unterwäsche schenken, auch wenn das eher zu Deinem Vergnügen dient ;-) Wenn Du ein bisschen Geschmack hast, sie ein wenig offen ist, wird sie es toll finden.

Oder Du versprichst ihr, sie bei ihren obskuren Hobbys, wie Reiten gehen, Tanzen, oder Shoppen für einen Tag zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang von Beziehungen immer was zum Ficken schenken. Ist doch anfangs eh das einzige was man wirklich zusammen macht. Sexspielzeug, Unterwäsche, etc. kommt immer gut. Das sexuelle Feedback ist auch immer gut. Schmuck ist einfach nicht angebracht nach drei-einhalb Wochenenden zusammen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin und ich schenken uns fast nie Materielles sondern immer etwas, bei dem wir zusammen was erleben können. Wellness-Wochenende mit Hotel, Theaterkarten, Klettergarten,... Vielleicht wäre das was Gutes für Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden