Club Game - Opener

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Wusste nicht so wirklich wohin mit dem Thread...zur Not eben einfach verschieben.

Folgendes "Problem":

Ich hab nen Kumpel, der ist ungelogen ein Gott wenn es um PU geht(glaube noch nichtmal das er sich mit dem Thema PU befasst hat, der hat einfach so eine offene Art und mit bissl alkohol ist der nicht mehr zu bremsen)..

Wennst mit dem Abends in ne Disse gehst siehst du ihn bei einer Tusse nach der anderen...
Hier mal bissl rumgemacht, da ne Nummer geholt und im Optimalfall bei einer im Bett gelandet.
Mir ist es irgendwie unangenehm mit ihm über das Thema PU zu reden(ja ich weis das ist bescheuert aber es ist nunmal so).

Naja nun zu meinen Fragen...
WAS ZUR HÖLLE SAGT DER ZU DEN FRAUEN??? ("Na süße, ganz alleine hier?" oder was völlig anderes?)

Meistens geht er einfach direkt hin und sucht Körperkontakt.
Entweder nimmt er eine Hand und zieht sie zu sich hin oder er stellt sich ihr in den weg und nimmt beide Hände oder legt seitlich den Arm um sie...
Alles schön und gut, klar da gibt es auch den ein oder anderen Korb...was solls...der macht das am Abend bei locker 20 Mädels..
Ich hätte noch nichtmal ein Problem damit den Kontakt mit einer Frau zu suchen...ich sehe echt nicht schlecht aus, habe nen trainierten Körper und allgemein nen guten Draht zu Frauen.

Aber dieses verfluchte "eröffnen"...da bin ich einfach ein Depp...
Kann mir da jemand paar Tipps geben der eine ähnliche vorgehensweise bei Frauen hat?

Noch ein Punkt:
Dadurch das er ja auch öfters mal ne Gruppe von Mädels sprengt, ist ja auch oft mal eine oder sogar mehrere in diesem Moment "Frei" ohne das man großartig nen Opener braucht um jetzt mit ihr ins Gespräch zu kommen weil man eben einfach automatisch nebeneinander steht.

Wie baut ihr so ein Gespräch dann auf?
Kann ja nicht einfach loslegen mit "hi, und was sind deine hobbys so?!"

Mir ist durchaus bewusst, dass viele dieser Punkte hier schon öfters in dem Forum aufgegriffen wurden...bin allerdings über die Suchfunktion nur bedingt auf diese Situationen gestoßen.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand bissl weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierbei gibt es keinen Supertip, der dir jedes Set eröffnet.

Es ist learning by doing, der eine Opener klappt super bei mir, bei dir geht er in die Hose weil du ihn falsch transportierst.

Über sowas was mach ich mir null Gedanken und quatsch einfach was mir in den Sinn kommt.

Das wirkt authentisch und selbstbewusst.

Wenn mir gar nix spontan einfällt bleib ich bei der Wahrheit und sag einfach:

Hey ich würde ich dich gerne kennenlernen, nur dummerweise fällt mir gerade echt nichts ein, wie ich dich ansprechen könnte. "fett grinsen"

Ist sympathisch weil es ehrlich ist, null macho, aber doch selbstwusst und schwups bist im Gespräch.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja nicht einfach loslegen mit "hi, und was sind deine hobbys so?!"

Doch, kannst du.

Einfach nicht zu viel überlegen und tun, situationsbezogen ist (mmn) am Besten.

Aber ich bin auch keiner der vorgefertigte Opener jemals verwenden würde, außer er ist sehr lustig und auch situationsbezogen.

Die Eier zu finden um das zu tun ist wesentlich wichtiger als das WAS du sagst.

bearbeitet von CoolidgeEffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eier zu finden um das zu tun ist wesentlich wichtiger als das WAS du sagst.

Ja da muss ich dir absolut recht geben!

Das ist auch das was ich eben bei ihm beobachtet habe...

Das ist einfach seine Art, zack sobald er eine gesehen hat isser auch schon aufm weg dort hin..also hat er noch nichtmal zeit sich großartig nen spruch oder sonstwas zu überlegen..

Klingt leider Gottes viel zu einfach:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Opener, den ich zu 90% benutze, falls nicht irgendwas situatives besser passt:

"Hi, du siehst interessant aus!"

Lächeln und kurz die Reaktion abwarten. Meistens grinsen die Mädels, dann strecke ich meine Hand aus "Ich bin Alex. Wie heißt du?". Und schon biste drin.

Der ist ehrlich, kurz und passt einfach IMMER! Warum schwieriger machen, als man muss?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Du hast schon sehr gute Tipps bekommen.

Davon abgesehen hast Du Dir einige Deiner Fragen schon selbst beantwortet, als Du beschrieben hast, was Dein Kumpel macht:

Er macht einfach ohne lange nachzudenken.

Eskalation ist wichtig

It's a number's game

Auch liegst Du völlig richtig, das Du Dich mit ihm als Wingman ins Getümmel stürzen kannst.

Es gibt definitv Themen, die sich mit dem Clubgame (<- vielleicht auch mal als Suchbegriff verwenden) bereits beschäftigen.

Da Du im falschen Unterbereich gepostet hast, aber schon sehr gute Tipps bekommen hast, mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.