CoolidgeEffect 91 Beitrag melden Dezember 10, 2013 erstellt (bearbeitet) EDIT:Ahja, Regelkonformität:1. Mein Alter312. Alter der Frau22 - 25 (ich weiß nicht mehr genau), gerade dass ich noch ihren Namen weiß3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHi Leute,ich wollte mir mal eure Tipps holen:Hab vor ca. 1 Monat eine HB in einem Club kennen gelernt.Getanzt, recht viel getrunken, KC, dann zusammen Richtung Heimat gefahren.Zum Schluss noch ein wenig "sexy berührt" und heiss gemacht, aber das wars dann trotzdem.Die LMR hab ich nicht durchbrechen können, so dass sie mich in ihre Wohnung mitgenommen hätte.Danach haben wir ein wenig SMS geschrieben, im Wesentlichen hab ich auf lustig geschrieben dass ich baldim Altersheim ein Bingo-Turnier habe und sie sich mit mir zum üben treffen muss,was sie auch zugesagt hat. Konkret ausgemacht war da aber noch nichts.Nun ja, das ist jetzt ein Monat her und seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet (Gründe egal, es war eine komplizierte Zeit...).Wir hatten also keinen Kontakt mehr.Frage:Nun frage ich mich, wenn ich sie kontaktieren will, wie würde ich das am Besten anstellen?Eine SMS a'la "Entschuldige dass ich mich nicht gemeldet hab blablabla" wäre doch eher kontraproduktiv, genausowenig kann ich aber einfach aufkreuzen mit einem"Hey juhu was tut sich sabbel brabbel".Was ratet ihr?Thx & LG,Coolidge Dezember 10, 2013 bearbeitet von CoolidgeEffect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Einfach anrufen und ihr sagen, dass du dich gerne mal mit ihr treffen würdest diese Woche und wie es am XY Tag aussieht bei ihr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Crewmix sagt alles!Schlag ihr 2 Termine vor und wenn sie nicht will, dann hat sie schonAnsonsten alternativen klarmachen und verführen, hobbys, Familie etc.#yolo Dezember 10, 2013 bearbeitet von Schwingtitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolidgeEffect 91 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Hi,erstmal danke für eure Rückmeldungen!Was ich mich frag ist nur:Irgendwie muss ich ja ansprechen warum ich mich nicht mehr gemeldet hab. Sie wird sich vermutlich denken "A*sch der, wollte auch nur f***en".Oder versuchen zu umschiffen, nicht ansprechen und so tun als wär nix gewesen?Hmm, je mehr ich darüber nachdenke, frage ich mich gerade, warum ich hier überhaupt so blöde Fragen stelle...Ich bekomm gerade wieder die richtige Einstellung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Hi,erstmal danke für eure Rückmeldungen!Was ich mich frag ist nur:Irgendwie muss ich ja ansprechen warum ich mich nicht mehr gemeldet hab. Sie wird sich vermutlich denken "A*sch der, wollte auch nur f***en".Oder versuchen zu umschiffen, nicht ansprechen und so tun als wär nix gewesen?Hmm, je mehr ich darüber nachdenke, frage ich mich gerade, warum ich hier überhaupt so blöde Fragen stelle...Ich bekomm gerade wieder die richtige Einstellung Steh dazu, dass du ficken willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen