Wie oft trefft ihr euch mit euer LTR?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch mit eurer Beziehung trifft. Vorrausgesetzt ihr wohnt nicht zusammen natürlich.

Ist es eher 1x die Woche, 2-3x, oder 4 x und mehr?

Bei mir ist es 2-4 x die woche, aber in letzter zeit schaffen wir es wegen Zeitmangel nur 1x / Woche, was schon arg wenig ist. Ich vermisse sie dann schon und muss dann 7 lange tage warten, was manchmal scheisse ist. Ich will dann aber auch nicht sagen dass ich sie vermisse/ wir uns wieder öfter sehen sollten/ mir 1x in der woche zu wenig ist, weil ich sie nicht unter druck setzen will, und es ja irgendwie immer von beiden seiten kommt und so einpendelt wie es passt..

Noch etwas: Meine LTR hat die angewohnheit (schon immer gehabt), fast nie von sich aus wegen treffen zu fragen. kennt ihr das auch? was macht ihr dann?

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

1-3x pro Woche. Phasenweise auch öfters.

Ich mache mir über so etwas NULL Gedanken mehr und lass Nähe-Distanz komplett einpendeln. Hab mit meiner Freundin auch schon zusammen gewohnt. Nun wohnen wir 800m auseinander. Theoretisch könnten wir uns auch jeden Tag sehen.

Noch etwas: Meine LTR hat die angewohnheit (schon immer gehabt), fast nie von sich aus wegen treffen zu fragen. kennt ihr das auch? was macht ihr dann?

Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass Nähe-Distanz sich in den Vorstellungen in etwa die Waage hält. Genauso wie Sexdrive. Habe mal erkannt, dass es für mich lockerer ist, wenn die Frau ein leicht höheres Bedürfnis nach Nähe hat und einen leicht höheren Sexdrive. Parallel aber auch alleine gut zurecht kommt. Auf so etwas screene ich schon in der Datingphase.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3x die Woche (mindestens einmal am Wochenende)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2x die Woche.

Meist am Wochenende. Ab und zu unternehmen wir unter der Woche auch mal was.

Ich finde das perfekt. Meine Ex und ich trafen uns fast täglich, da hatte man kaum noch Zeit für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 mal pro Woche, wenn der Terminplan voll ist auch mal nur 1 mal.

Versuch nicht zwanghaft treffen ausmachen zu müssen. Wenn sie genau so viel Nähe will wie du wird sich dass schon einpendeln. Will sie um einiges weniger, kann das natürlich schon ein Problem sein. Dann musst du mal darüber nachdenken, ob es zwischen euch passt.

Man sollte schon ein ähnliches Bedürfnis nach Nähe/Distanz haben in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4x und mehr... :D

Ist vielleicht auch ein wenig der dunklen Jahreszeit geschuldet wo wir beide nicht arg so viel Lust haben noch irgendwas großartiges zu machen als den Abend die Betten zu zerwühlen.

Am WE treffen wir uns dann mal zusammen mit Freunden oder jeder alleine, in der Woche dann auch mal 1 Abend mit Freunden.

Wir sind beide wohl mehr die Sommer, Wärme, Sonnenscheinfraktion... :) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne mit meiner LTR schon immer zusammen. Sie ist nach 1nem Monat zu mir gezogen und sind jetzt schon über 1 Jahr zusammen.

Dein andere Thread passt mit dem hier recht gut zusammen. Lass ihr ihren Freiraum, lass sie mal den invest machen. Anscheinend kommt der invest hauptsächlich von dir. Sie weiß nämlich dass sie sich nicht melden muss, da eh du es immer tust. Könnte einen attractionverlust mit sich bringen. Also sei mal etwas gechillter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist das ganze WE und dann evtl noch einmal unter der Woche. Unter der Woche ist es dann aber wirklich nur nebeneinander Schlafen und Aufwachen, da er sehr spät aus dem Büro kommt und meine Freizeitsachen alle im Abend liegen. Am WE wird auf jeden Fall zusammen übernachtet und gegessen. Und dann halt das was ansteht. Mal zusammen shoppen, mal zusammen auf eine Party oder jeder macht den Kram den er halt erledigen muss und man sieht sich am frühen Abend wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem wie wir beide bock haben.

@threadstarter wenn ihr euch sooo selten seht und du deswegen rumheulst, wie siehts mit übernachten aus? Musst ja nicht komplett auf sie verzichten.

Dein nickname passt zu dir :)

#yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens 1x unter der Woche und 1x am WE (dann oft 2 Tage hintereinander).

Aktuell 2 ganze Wochen gar nicht gesehen, da keine Zeit und keine Lust ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist das ganze WE und dann evtl noch einmal unter der Woche. Unter der Woche ist es dann aber wirklich nur nebeneinander Schlafen und Aufwachen, da er sehr spät aus dem Büro kommt und meine Freizeitsachen alle im Abend liegen. Am WE wird auf jeden Fall zusammen übernachtet und gegessen. Und dann halt das was ansteht. Mal zusammen shoppen, mal zusammen auf eine Party oder jeder macht den Kram den er halt erledigen muss und man sieht sich am frühen Abend wieder.

Dem kann ich mich nur anschließen. So siehts auch bei mir aus. Unter der Woche hat man auch anderes zu tun. Am WE schafft man sich die Freiräume für die Menschen, die einem wichtig sind. Vor allem für seinen Partner. Halte ich für selbstverständlich.

Bei mir ist es 2-4 x die woche, aber in letzter zeit schaffen wir es wegen Zeitmangel nur 1x / Woche, was schon arg wenig ist. Ich vermisse sie dann schon und muss dann 7 lange tage warten, was manchmal scheisse ist. Ich will dann aber auch nicht sagen dass ich sie vermisse/ wir uns wieder öfter sehen sollten/ mir 1x in der woche zu wenig ist, weil ich sie nicht unter druck setzen will, und es ja irgendwie immer von beiden seiten kommt und so einpendelt wie es passt..

Och, du kannst schon ab und zu mal sagen, dass du sie vermisst und gerne sehen würdest.

Das Problem ist weniger der Satz als vielmehr der Kontext. Wenn man nur ein Stubenhocker ist, der jeden Tag darauf wartet, dass sich die Freundin einem widmet, dann überlegt sie es sich in der Tat zweimal, ob sie das so toll findet.

Wenn beide aber viel beschäftigt sind und die Anziehung in der Beziehung grds. hoch ist, dann ist es pberhaupt kein Problem, sich zu sagen, dass man sich vermisst. Alles im richtigen Maß natürlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 - 3 mal die Woche. Einmal davon immer am Wochenende. Finde ich klasse, denn so kann jede( r ) auch noch den alltäglichen Dingen (Hobbys, Freundeskreis, Familie, Job, etc.) nachgehen. Ich mag auch die Vorfreude, die dabei entsteht.

bearbeitet von Nanook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forderung der Ex:

Ich will das wichtigste auf der Welt sein!

Normal? Unnormal? Krank? Wie mit sowas umgehen?! Sagen das sie die wichtigste ist und trotzdem seine Ziele verfolgen oder ehrlich sagen das sie zb. auf Nr. 4 ist?!

THX

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schatz bist du das?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forderung der Ex:

Normal? Unnormal? Krank? Wie mit sowas umgehen?! Sagen das sie die wichtigste ist und trotzdem seine Ziele verfolgen oder ehrlich sagen das sie zb. auf Nr. 4 ist?!

THX

Gruß

:crazy::crazy::crazy:

:wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forderung der Ex:

THX

Gruß

"wow, dann streng dich mal an, dann geht dein Wunsch vielleicht in Erfüllung" entweder das, oder einfach gehen oder dumm grinsen.

Edit: Oder direkt gehen und dieses hochgradig LSE verseuchte Material entsorgen.

bearbeitet von Zody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Hi Leute

mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch mit eurer Beziehung trifft. Vorrausgesetzt ihr wohnt nicht zusammen natürlich.

Du bist zu needy und sie weiß das und mag das nicht, bzw. findet das langweilig auf Dauer.

Du schreibst es ja selber "ich muss dann warten". Da kannst du dich auch noch so sehr zusammen reißen und ihr nicht schreiben, dass du sie vermisst. Sie weiß es trotzdem, dass du auf sie wartest. Deswegen zeigt sie auch keinen Invest.

Hör auf, die Zeit, in der ihr euch nicht seht, mit warten auf euer nächstes Treffen zu verbringen. Die Abstände werden dadurch größer und nicht kleiner, weil sie es immer langweiliger finden wird.

Außerdem ist es für dich doch auch nervig, alle fünf Minuten auf dein Handy zu gucken, um zu sehen, ob sie was geschrieben hat, oder nicht?

Meine Meinung: Die Frau ist dabei, sich von dir zu entfernen. Aus "Zeitmangel" sich nur einmal die Woche sehen zu können über einen längeren Zeitraum, wenn es vorher 2-4 x die Woche war ist Humbug

Das Ding ist: Wenn du needy bist, dann bist du needy. Egal, wie viel oder wenig du machst.

Wenn Du nicht needy bist, kannst du ihr jedesmal, wenn du sie vermisst das auch schreiben. Aber bitte nicht so: "Ich vermisse dich. Punkt."

Was vermisst du denn? An ihren Knospen zu lutschen, ihre weichen Lippen zu küssen, die Wärme ihres Körpers neben dir oder sie von hinten vorm Spiegel zu ficken?

Wenn du ihr schon schreibst, dass du sie vermisst, dann musst du dabei auch verführen und konkreter werden.

Und zu deiner Frage, dass sie keine Treffen vorschlägt: Wann soll sie das denn deiner Meinung nach machen? Wenn ihr euch am Anfang 2-4x die Woche gesehen habt, dann ist das ja fast jeden Tag und du hast es dann wahrscheinlich gerade mal einen halben vormittag ausgehalten, sie nicht nach einem neuen Date zu fragen. Meist wahrscheinlich sogar noch bei der Verabschiedung.

Wann fragst du sie denn im moment? Direkt bei eurem letzten Treffen? Oder "hälst du es zwei Tage aus"?

Warte einfach mal ein bischen ab und zieh dich etwas zurück. Sie wird sich schon melden.

PS: Fang jetzt aber nicht an, einen auf "Mr. Untouchable" zu machen von heute auf morgen. Das wäre unkalibriert und wird nicht funktionieren. Entspann dich und mach ihr das Geschenk, das Gefühl zu haben, dich zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Kommt drauf an,

Eigentlich nochmal sich 3-4 Tage die Woche zu sehen in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden