Orgasmus Schwierigkeiten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorweg ein paar Daten:
Sie: 21
Ich: 21
Dauer: 7 Monate
Art:LTR

Bisher läuft alles wunderbar, allerdings gibt es etwas was mich etwas stutzig macht. Und zwar geht es darum, dass meine Freundin zwar Orgasmen hat, vaginal und klitoral, leider aber nicht beim Sex. Haben schon verschiedenste Stellungen. Habe es schon mit viel Vorspiel oder wenig versucht und habe auch Sex God Methode gelesen und die Tipps dort angewendet. Bist jetzt konnte sie beim Sex erst einmal kommen und meinte dann auch dass sie wirklich selten kommt. Hat irgendjemand Tipps woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendjemand Tipps woran es liegen könnte?

Sie spürt wahrscheinlich, dass du zu sehr auf ihren Orgasmus "hinarbeitest" und unbedingt möchtest, dass sie bei dir kommt. Turnt ab. Macht verkrampft. Behebt das Problem nicht.

Mach das nicht zu einer Riesensache. Habt Spaß, seid locker und unbeschwert. Nehmt den Orgasmusdruck da raus. Hört sich jetzt natürlich einfach an, aber versuche nicht, das weiter zu thematisieren. Das kann man auch zerreden und dann wird Sex zu einer unentspannten Angelegenheit. Und ist nicht mehr das was es sein soll. Die leidenschaftliche Verschmelzung zweier Körper, die Bock aufeinader haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sie nur wissen und kann sie auch nur ändern also was willst Du dich da von außen reinhängen? Ich tippe auch das, was General Beta sagt.

Ich möchte zu dem Thema nur beitragen: es liegt überhaupt kein Problem vor, also hör sofort auf darüber nachzudenken. Bitte gehen Sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lege Deiner Freundin mal folgendes nahe:

Wenn ihr vögelt, spürt sie doch etwas. Auf diese Gefühle muss sie sich konzentrieren. Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, dürfte sie recht leicht zum Höhepunkt kommen.

Das lässt sich auch noch steigern: Wenn sie kurz vor dem Höhepunkt steht, wird sie wahrscheinlich ein Gefühl haben, als müsse sie pinkeln. Diesem Gefühl muss sie freien Lauf lassen. Dann wird sie einen relativ starken Orgasmus haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.