TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Fang mal an zu Pumpen und oder Rückengymnastik... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Habe sehr lange zeit gepumpt. Hab's mit der Bandscheibe. Sollte da mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen....Ich mache Sport, ich gehe boxen :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Februar 2, 2014 geantwortet So Leute! Ich mag jetzt mal von meinem Samstag berichten.Gestern morgen wusste ich nicht nicht, wo ich mal hinfahren kann zum Sargen. Kurzerhand mal in die whatsappgruppe des Frankfurter Lair geschrieben und nach Frankfurt gefahren!Dort hab ich mich dann mit jmd getroffen. Später kamen noch, welche dazu. Wir haben uns warm gemacht. Und anschließend hab ich 3 Directs gemacht. Alle 3 super freundlich. Zwei hatten nen Freund. Die dritte Stand unter Zeitdruck. Ich wollte ihre Nummer, aber sie gab mir nur ihren facebook Namen.Gestern wurde meine Realität auf den Kopf gestellt! Mit einer Gruppe fällt es mir wesentlich einfacher anzusprechen! Das war echt Nice!2/10 Gruß vom Max 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Guten morgen liebe Freunde!Ich mag euch gerne von gestern berichten. War mal echt krass! Ich bin gegen 17.42 in der Stadt angekommen. Ich hatte mal keine ausreden und hab direkt eine angesprochen. Nc probiert, fail.Also 3/10Ich hab innerhalb von 1 Stunde. 6 Mädels approached! Alle direct! Bin bei den restlichen nicht zur Nummer gekommen. Meist nen Freund, einexerziert sogar verheiratet. Leute 6 Stück, gibt euch das mal!Gruß max 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stuntman 562 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Guten morgen liebe Freunde!Ich mag euch gerne von gestern berichten. War mal echt krass!Ich bin gegen 17.42 in der Stadt angekommen. Ich hatte mal keine ausreden und hab direkt eine angesprochen. Nc probiert, fail.Also 3/10Ich hab innerhalb von 1 Stunde. 6 Mädels approached! Alle direct! Bin bei den restlichen nicht zur Nummer gekommen. Meist nen Freund, einexerziert sogar verheiratet. Leute 6 Stück, gibt euch das mal!Gruß maxSchöne Entwicklung. Die Erfolge werden sich auch noch einstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Oh oh lange zeit war es still um mich. Aber es ist viel passiert. Meine Woche 4 ist lange vorbei. Die körbe sind alle schon lange gesammelt, ich hab durch mein direct Game keine einzige Nummer bekommen. Jedoch habe ich zwei Nummern im Club gemacht. Eine scheint echt solide zu sein, der hab ich echt nettes Kopfkino verpasst.Bei einer lovoo Nummer kam es zum Date mit kc. Zwei Tage später dann den lay. Sie hängt sich aber sehr daran auf und ist eifersüchtig...Desweitereb habe ich am Mittwoch ein Date mit einer, die ich eigentlich schon abgeschrieben habe. Toll finde ich, das die total mitspielt und versucht sich so unnahbar hinzustellen. Mal fährt sie die sexuelle Schiene mit und mal kommen aussagen so nach dem Motto: Hey da wird nix laufen. Es ist mir egal, ich zieh am Mittwoch durch bis zum Block oder bis zum sex..BTW: ich bin rauchfrei! Heute um 17.00 Uhr sind es 5 Wochen.Bis dann meine Freunde! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunter33 4 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet tolle entwicklung macht echt spaß da mitzulesen da man sich selbst in so vielen sachen wieder findet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen