Auf sie mit Gebrüll!

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Max,

zieh durch mit dem Rauchstopp. Mach, dass sie an ihren Lügen ersticken, du bist besser als die, die sich ihren Selbstwert holen, indem sie den anderer Menschen zerstören wollen. Vergiss das nicht. Nebenbei hast du eine PN.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab langsam echt kb mehr, vllt hör ich auf bevor es überhaupt angefangen hat...

Guten Abend,

Max

Genau DAS ist der entscheidende Punkt !!!

Die letzte Prüfung . Nicht nur die wichtigste sondern auch die schwerste .

Willst du deine Träume verwirklichen oder weiter den armseliges Leben leben ?!

Das ist eine Entscheidung die nur DU treffen kannst .

Also .. Weitermachen oder aufhören ?

ENTSCHEIDE DICH

Viel Glück

P.S.: Auf sie mit Gebrüll :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute es gibt Neuigkeiten!

Ich war heute draußen in der Stadt um mal ein wenig meine AA abzubauen. Es war wirklich nicht viel unterwegs. Nach vielen excuses hab ich dann angefangen erstmal nach Uhrzeit und weg zu fragen. Dann war ich Kaffee trinken und da stand ein echt heißes Mädchen.

Ich bin hin und sagte: Hey ganz kurz, ich weiß das ist jetzt komisch aber ich find deine haare toll,

Sie lachte und bedankte sich. Dann bin ich weiter :D

Es hat mich extremste Überwindung gekostet und klar ist es ausbaufähig, aber das Gefühl danach war einfach nur geil.

Musste dann leider Heim, weil ich noch ne Verabredung mit nem Kumpel hatte. Aber will jetzt am Ball bleiben und nicht nur sporadisch rausgehen.

Ps.: vielen Dank an die whatsapp Gruppe vom ffm-Lair. Die Jungs haben mir gut unter die arme gegriffen. Ist wie eine Base für mich. Man fühlt sich einfach nicht so alleine.

Gruß,

Max

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool! Wie hat sie reagiert? Hättest du nicht anknüpfen können von wegen "wir können uns ja mal in na bar treffen und du erzählst mir von deinen ganzen tollen haarpflege produkten die du für so schöne haare brauchst" mit nem grinsen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat echt positiv reagiert. Hat gelacht und sich bedankt.

Ich hätte garantiert noch anknüpfen können! Ich war aber so geflashed. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so genial gefühlt habe!

BTW.: immer noch rauchfrei :)

Gruß,

Max

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute war ich wieder draussen.

Aus dem Zug ausgestiegen, erstmal nen paar Sets verschenkt AA zu groß.

Dann mitten in der Fußgängerzone.

Ich stoppe sie: je ganz kurz, hab dich von dahinten gesehen und dachte ich sprech dich mal an sonst hätte ich es echt bereut.

Kurze Pause.

Sie: ehh neee

Und geht.

Hab mir anfangs echt nen kopp gemacht darüber. Bin anschließend dann zum Kickboxen gegangen.

Im Nachhinein ärgere ich mich das ich nicht noch welche angesprochen habe.

Zähle das nicht als Korb, weil ich ja nicht auf nc gegangen bin.

- Ich bin noch viel zu nervös und halte kein augenkontakt.

- Mindset muss geändert werden. Denke wenn mir eine einen Korb gibt das ich insgesamt nur noch Körbe kassieren werde.

- Ich fühl mich wie ein bettelnder Penner wenn ich auf die Straße gehe um Mädels anzuquatschen.

Aber, mein erster direct mit warten auf Reaktion!

Bin momentan eigentlich insgesamt stolz auf mich.

Ich meine: ich hab aufgehört zu rauchen.

- mache Sport

- gehe raus

- stehe pünktlich auf und hab mir morgenrituale zugelegt.

Morgen geht's wieder raus!

Gruß,

Max

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein erster direct mit warten auf Reaktion!

Bin momentan eigentlich insgesamt stolz auf mich.

Ich meine: ich hab aufgehört zu rauchen.

- mache Sport

- gehe raus

- stehe pünktlich auf und hab mir morgenrituale zugelegt.

Morgen geht's wieder raus!

Sind doch viele positive Punkte, die du dir als Ziele für 2014 vorgenommen hattest und bereits teilweise erfüllt hast! Und vor allem, du bist in ALLEM einen Schritt weitergekommen. Genieße den Prozess der Veränderung, auch wenn er manchmal hart ist, du wirst dir selbst in einem Jahr dafür so danken! Keep going! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja. Deswegen bin ich ja stolz auf mich. Mir ist mal aufgefallen das ich meistens bei Personen nervös bin, von denen ich mir sicher bin Ablehnung zu erfahren oder schon Ablehnung erfahren habe!

Leute die mies drauf sind und nur rummeckern, da bin ich nervös.

Oder wenn ich halt offen mein Interesse bekunden soll!

Wenn ich jedoch so drüber nachdenke, können mir die meckernden Leute nur leid tun..

Gruß,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war draußen. Ca. 1 1/2 Stunden.

Erstmal wieder paar Sets verpennt.

Dann

Hey ganz kurz, ich weiß das ist jetzt komisch aber ich hab dich von da drüben gesehen und dachte ich Sprech dich mal an bevor ich es bereue.

Ich bin max. ( ex gehalten/ Hand gegeben)

Sie sagt mir ihren Namen. Auf einmal dacht ich mir so Lol, die rennt nicht weg die erwartet das ich ihr was Sage.

Kurz gefragt wo sie herkommt und ob wir mal Nummern tauschen wollen dann könnten wir mal nen Kaffee trinken gehen.

Hat nen Freund.

Naja immerhin nc versucht.

Dann nix mehr gebacken bekommen.

Ärgertich voll. Hättenim der Stunde mehr reißen können...

BTW.: heute seit einer Woche Nichtraucher!

Naja morgen gleich wieder!

Gruß,

Max

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, also du hast dich jetzt alles getraut, was du für diese Woche brauchst: Ansprechen, Gespräch beginnen, Date vorschlagen, nach der Nummer fragen - jetzt musst du das nur noch häufiger machen (-> ich auch :D). Keep going ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ist ja jetzt offiziell 1/10 :0

Ja das wichtigste für mich ist jetzt dran bleiben! Immer machen und nicht aufgeben.

Wie du schon sagtest ich muss nur häufiger machen. Lass mich halt irgendwie schnell aus der Ruhe bringen wenn du sie miese Gesichter ziehen...

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann

Hey ganz kurz, ich weiß das ist jetzt komisch aber ich hab dich von da drüben gesehen und dachte ich Sprech dich mal an bevor ich es bereue.

Ich bin max. ( ex gehalten/ Hand gegeben)

Sie sagt mir ihren Namen. Auf einmal dacht ich mir so Lol, die rennt nicht weg die erwartet das ich ihr was Sage.

Kurz gefragt wo sie herkommt und ob wir mal Nummern tauschen wollen dann könnten wir mal nen Kaffee trinken gehen.

Hat nen Freund.

Super das du das durchgezogen hast !! :good:

Ich würde aber nochmal an deinem opener arbeiten :

"ich weiß das ist jetzt komisch" --

Warum sollte das bitte komisch sein ?! Du brauchst dich doch nicht als Mann dafür zu rechtfertigen das du eine Frau ansprichst ,die dir gefällt -

"von da drüben gesehen" --

Kommt finde ich ein bisschen Creepy :-p

Egal nur soviel dazu .

Bin echt Stolz auf den Erfolg beim Nichtrauchen und beim Ansprechen !!

Keep on gaming bro :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Es ist nicht komisch.

Aber behalt das Pacing statement bei (sharkk hat was in seinem Direct-Game Thread geschrieben dazu). Sag lieber, es ist verrückt. UNd lies dir den Thread in der Schatzruhe durch! Weiter so!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure antworten.

War heute draußen. Eine Stunde später als gestern. Waren nicht viele unterwegs und die 2 oder 3 die mir gefallen haben, habe ich nicht angesprochen.

Ich bin enttäuscht und sag ganz offen und ehrlich: ich hab Angst, dass ich in meins alten Muster zurückfalle. Das ich morgen rausgehe und wieder nix gebacken bekomme. Das ich demotiviert bin und deshalb wieder aussetze..

Bin danach erstmal zwei Stunden zum boxen und gab mir richtig gegeben!

Ich mach denke zu viel. Wenn ich gezielt zum Sargen rausgehe, dann laufe ich schon amgespannt bzw. Nervös durch die Straße. Ich muss cooler werden und einfach aufhören mir immer diese: was-schlimmes-passieren-könnte Bilder aus meinem Kopf zu bekommen..

Morgen geh ich wieder raus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier irgendwo eine Liste, mit 100 Dingen, um die KOmfortzone zu erweitern. Probierdavon doch mal das eine oder andere aus,

dann kommt die Coolness automatisch vorbei ;)

Ansonsten nicht verzagen und den Weg weiter gehen ;) Du packst es ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt heute gleich nochmal unterwegs! Warte gerade auf den Zug!

Bin mal gespannt ob ich heute was hinbekomme... welche hübschen Mädels ich heute glücklich machen darf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Max ,

Gut das du dich traust Mädels anzusprechen .

bleib dran du hast nicht zu vierlieren .

An dem Opener muss du arbeiten lass komich weg

von da darüben sag doch einfach beim vorbei gehen .

Und Es gibt solche und solche Tage

Wen mall ein tag nichts läuft dann nimm das einfach hin der nächste kann nur besser werden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Unterstützung! Ihr seid echt super!

War draußen 2 Stunden. Anfangs echt hat nix gemacht dann eine angesprochen. Sie kam aus einem laden.

Ich: Hey warte mal kurz, ich hab dich da Grade aus dem Laden gehen sehen.

Sie: ne der andere war es

Ich: egal, jedenfalls dachte ich, ich sprech dich mal an.

Ich bin max Hand hingehalten.

Irgendwas fand ich komisch, sie war so unreif. Also fragte ich sie nach dem alter. Die war 14.

Ich hab dann irgendwas gesagt und mich verabschiedet. Naja besser als gestern, könnte ja nicht wissen das die so jung ist.

Werde morgen nicht gleich in die Heimat fahren sondern erst. Noch ne Stunde Sargen gehen!

Was haltet ihr von warm up Sets? Uhrzeit oder weg fragen?

Hab überlegt das mal zu machen einfach um in einen besseren State zu kommen meinetwegen so 5-10 Stück. Kann ja dann auch noch direkt werden :) soll vllt so aussehen.

Hey kannst du mir sagen wie viel Uhr es ist?

Die sagt mir die Uhrzeit/ oder auch nicht.

Dann Versuch ich smalltalk aufzubauen und sag dann sowas wie: ich will ehrlich sein, eigentlich war das nur ein Vorwand dich anzusprechen, ich find dich ganz süß und dann halt das übliche..

Brauch ja ne Überleitung wegen ABC.

Was haltet ihr davon?

Gruß,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Max das Kling gut die warm upset sind immer gut gegen Ansprech Angst :)

Das mit der 14 Jährigen kenne ich das kannst du im Meinem Diary lesen falls es dich interssiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde heute nicht nochmal rausgehen!

Hab die Hardcore Rückenschmerzen! Bin nur am humpeln. Werd die karte am Sonntag nochmal nutzen. Vllt hab ich Glück und es ist jemand unterwegs. Vielleicht gehe ich Samstag auch nochmal raus..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du da angehumpelt kommst kannst du den opener mit dem "komisch" wieder benutzen :-p

Viel Glück :bunny:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden