Auf sie mit Gebrüll!

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal an alle! Frohes neues!

Was gibt's neues?

Wenn ich eins gelernt habe, dann Handle sofort.

Silvester hab ich in meiner stammkneipe gefeiert.

Zwei neue Gesichter dort. Sie kamen von Rauchen rein, als ich sie erstmal anmeckern, was sie für ein Gesicht zieht. Es ist Silvester und da soll man mal lächeln. Hab ich immer zu ihr gesagt wenn ich an ihr vorbei bin. Sie hat dann meist die Zunge rausgestreckt. Um 12 sind wir dann raus da hab ich sie erstmal umarmt :D dann sind sie Heim.

Ich meine, ich hätte wenigstens mal ein Gespräch aufbauen können.

Alkohol war halt auch nen bisschen im Spiel.

Später so gegen 8.00 Uhr hat mich dann so ne alte vollgeblubbt nachdem ich ihr stolz verkündete: ich bin schön!

Sie meinte ne ich wär nicht schön. Hab ihr halt gesagt, du bist nur eingeschnappt, weil du weißt das du mir zu alt bist. Fande Sie nicht so gut ;D ( die war 30)

Ich wollte Au ehrlich gesagt nicht mit der gehen, dir hatte es mir zu nötig.

Werde später mal eine Zielpunkte für 2014 posten :)

Viele Grüße,

Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hat etwas länger gedauert. Aber hab meine Liste fertig.

Ich hab mir Gedanken gemacht, was ich 2014 gerne erreichen möchte.

Wichtig war mir hierbei, dass die Ziele klar definiert sind.

Ziele:

-Das Rauchen aufgeben (nach dieser Schachtel ist schluss, sprich morgen)

-Tagesrythmus festigen. 22-6 Uhr schlafen

- In meinen Schulwochen lerne ich für alle arbeiten die anstehen.

- Mittwochs räume ich meine Wohnung auf

- Pro Woche wird 3 mal Sport gemacht. Entweder im Boxverrein oder 3x 30min Joggen

- Mich informieren und auf meine Ernährung achten.

- Meine Finanzen im Blick behalten und sparen wo es nur geht.

Das sind meine Primärziele, die meinen Tag formen sollen. (Großteils in den Schulwochen)

In meinen Arbeitswochen fällt das Lernen weg. Dort werde ich zusätzlich zu den oberen Zielen noch 2X 2 Stunden in die nächste Stadt fahren und Streeten. Später werde ich erhöhen auf 3x2 Stunden usw.

Hier ist mir wichtig, dass ich kontinuierlich dabei bleibe.

Mir ist es wichtig endlich Disziplin zu entwickeln und nicht auf halbem Wege aufzugeben.

Jahresziele:

- 75 Kg Körpergewicht vor allem wieder Muskeln aufbauen.

- Fallschirmsprung

- Ich möchte dieses Jahr 1000 Frauen angesprochen haben.

- Mehr Feiern gehen

- Wanderurlaub

- Weniger auf blöden Singlebörsen (lovoo, badoo..) abhängen

- Allgemein weniger chillen, meine Zeit besser nutzen

- In der Schule besser werden (schnitt 2,4 oder besser)

- Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

- Ein besseres Selbstbewusstsein aufbauen

Desweiteren, möchte ich mir noch ein zusätzliches Hobby suchen.

Bitte um Vorschläge und Kritik.

Viele Grüße,

Max

bearbeitet von Maxemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziele:

-Das Rauchen aufgeben (nach vor (!!!) dieser Schachtel ist schluss, sprich morgen heute (!!!))

-Tagesrythmus festigen. 22-6 Uhr schlafen finde ich sehr gut (muss ich auch dieses Jahr bei mir ändern, gerade außerhalb der Ferien)

- In meinen Schulwochen lerne ich für alle arbeiten die anstehen Terminplaner und Zeiten reinschreiben, an denen du lernen willst, hilft hier extrem weiter (aus eigener Erfahrung), ebenso vielleicht eine To-Do-Liste für die aktuelle Woche (habe in meinem Terminplaner immer auf der einen Seite die Termine auf der anderen Seite meine To-Do-Liste für die Woche stehen)

- Mittwochs räume ich meine Wohnung auf gut

- Pro Woche wird 3 mal Sport gemacht. Entweder im Boxverrein oder 3x 30min Joggen auch gut, vllt wäre auch ein Gym war für dich

- Mich informieren und auf meine Ernährung achten ebenfalls wichtig, vielleicht ein konkreteres Ziel, damit es leichter einzuhalten ist

- Meine Finanzen im Blick behalten und sparen wo es nur geht auch das finde ich sehr gut

Jahresziele:

- 75 Kg Körpergewicht vor allem wieder Muskeln aufbauen.

- Fallschirmsprung

- Ich möchte dieses Jahr 1000 Frauen angesprochen haben Würde mir hier ein anderes Ziel setzen, da du das Ganze ja nicht nur zum Ansprechen machst, hängt ein bisschen davon ab, wo du dich verbessern musst (wenn du zu wenig ansprichst, ist das Ziel sehr gut!)

- Mehr Feiern gehen

- Wanderurlaub

- Weniger auf blöden Singlebörsen (lovoo, badoo..) abhängen sehr sinnvoll!!!

- Allgemein weniger chillen, meine Zeit besser nutzen

- In der Schule besser werden (schnitt 2,4 oder besser)

- Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

- Ein besseres Selbstbewusstsein aufbauen

Vielleicht kannst du deine Ziele etwas konkreter schreiben und einiges zusammenfassen. Wenn du so eine lange Liste hast, wird das schwerer sich auf die Dinge zu fokussieren. Fasse die Sachen einfach zu 5 bis 7 Punkten zusammen maximal und dann hast du einen besseren Überblick, was du willst. Je weniger einzelne Punkte, desto klarer hast du es formuliert und desto besser weißt du, was du genau willst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee!

Ich werde sie zuhause ein wenig überarbeiten.

Ich war lange zeit im gym und würde auch gerne wieder gehen, jedoch fehlt mir dazu das Geld, da dass Boxen schon 45 kostet.

Ja Grade am ansprechen hapert es noch..

Fand deine Kritik echt super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier meine überarbeitete Liste.

Vorab, heute konnte man mich echt in die Ecke stellen, ich war so zerstört und hab den ganzen Tag geschlafen.

1. Rauchen aufhören. Da bin ich hart, nach der Schachtel!

2. Schlafrythmus anpassen (22-6 Uhr schlafen)

3. 3 x Woche 30 Minuten (Boxen oder Joggen) und gesund Ernähren (Viel Obst und Gemüse, nicht aus Langeweile essen) Gewicht auf 75 Kg reduzieren.

4. Terminplaner anlegen und dort meine Woche planen. Wird morgen gekauft. Vorallem Arbeiten dort eintragen.

5. Erst die Arbeit dann das Vergnügen:

- In den Schulwochen für Arbeiten 45min lernen.

- Zimmer jeden Mittwoch aufräumen.

- Meine Zeit nicht in Singlebörsen verbringen

6. 1000 Frauen ansprechen um AA abzubauen.

So, das ist jetzt mal ein bisschen zusammengefasst und konkreter. Hast Recht, ist übersichtlicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis darauf, dass du noch die restliche Schachtel rauchen willst, finde ich deine Liste richtig gut. Zusammen packen wir das, du deine sechs Ziele, ich meine fünf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich mag mal ein wenig erzählen was heute so alles passiert ist.

Schlafrythmus hat fast geklappt. Bin leider zu spät eingeschlafen, aber pünktlich aufgestanden.

Ich hab alle Sachen die ich heute vor hatte erledigt.

- Brief abgeschickt

- Terminkalender besorgt

- Friseurtermin gemacht

Hab leider kein Obst gekauft. Werde damit beginnen nicht mehr aus Langeweile zu essen. 3 Mahlzeiten + Brot in der Schule sollten reichen.

Sport war nur der Schulsport drin den ich aber nicht zähle.

Das Rauchen ist so eine Sache. Habe mir eine weitere Schachtel gekauft :( find ich nicht gut.

Werde es gleich nochmal probieren. Aber nicht wenn die Schachtel leer ist sondern heute Abend will ich meine letzte Zigarette rauchen!

Mein Tag hab ich für morgen schon verplant:

Schule, lernen und dann ins Kickboxen. Sollte die Schmacht zu hart werden gehe ich zwischen durch nochmal joggen und natürlich meine Bude aufräumen.

Viele Grüße,

Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen :)

Ich mag mal berichten wie es letzte Woche so gelaufen ist.

Gleich zu Anfang, Rauchen aufhören habe ich nicht geschafft. Maaaan!

Ernährung auch nicht -.-

schlafrythmus naja :/ bin nicht zu spät gekommen, aber hätte besser laufen können.

Angesprochen: nothing!

Sport 2 statt 3 mal, jedoche insgesamt 2 Stunden statt die geplanten 1 1/2.

Für meine Arbeiten habe ich alle gelernt.

Bis Donnerstag habe ich jetzt Urlaub. Ich muss ernster an die Sache rangehen. Ich hab viele Sachen die Woche zu sehr schleifen lassen! Desweiteren werde ich noch zu sehr von lb's kontrolliert.

Ich red mich zu sehr schlecht! Ich sollte aufhören so negativ über mich zudenken und anfangen an mich zu glauben. Zu sehr rede ich mir ein, dass ich etwas nicht schaffen kann oder das ich etwas sowieso nicht bekomme.

Das zieht mich selber runter. Gerade vor dem Versuch ein Mädel anzusprechen kommt der Gedanke: Was soll die von so einem wie mir wollen? Am stärksten.

Ich verdien sie nicht, bla bla bla.

Ich muss sagen, dass mich das stark belastet.

Gruß,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich nicht änderst, dann willst du so sein ;) Und probier wenn du es nicht schaffst dich lieber schritteweise zu ändern. Weniger rauchen und dann garnicht mehr rauchen zum beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation erinnert mich stark an die, die ich vor einem Monat hatte. Ich bin regelmäßig mit Leuten aus meinem Lair rausgegangen, habe aber keine angesprochen. Zurzeit spreche ich zwar welche an, aber zu "robotermäßig", anstatt Spaß daran zu haben.

Aber je positiver ich denke, desto mehr gelingt mir. Ich mache mir auch sehr, sehr viele Gedanken und ich würde fast mein Leben dafür geben, wenn ich ein Mittel hätte, das mich von jetzt auf gleich sehr erfolgreich bei Frauen macht. Ich denke, wir beide denken zu verkrampft, analysieren zu viel etc.

Bzgl. deiner anderen Ziele will ich dir mal ein Zitat mitgeben: "Wenn du bei etwas scheiterst, macht es dich nicht zum Versager." Versager sind diejenigen, die es gar nicht erst versuchen." Immerhin hast du versucht, alle deine Ziele zu erreichen, das hat eben nur noch nicht so ganz funktioniert in den ersten Wochen des neuen Jahres. Du hast vor, dein Leben stark zu verändern, das braucht Zeit.

Hast du Freunde, mit denen du über deine Pläne reden kannst, die vielleicht ähnlich denken? Hilft meiner Meinung nach enorm weiter. Gerade bei PU hilft ein Lair ziemlich gut. Du bist mit Leuten unterwegs, die die gleiche Entwicklung wie du durchmachen oder durchgemacht haben.

Abschließend noch ein Zitat von Luke Jaywalker, dem ich vor ner Woche ne PN geschrieben habe über fast die gleichen Probleme: "Genieße den Prozess!" Also genieße alles, die Aufregung vor dem Ansprechen, lache im Nachhinein über den Korb, den du bekommst, freue dich über jede Stunde/Minute/Sekunde, die du ohne zu rauchen auskommst, genieße die Anstrengung beim Sport, genieße das Gefühl mit deinen Arbeiten gut im Zeitplan zu sein etc.

Freue dich über jeden noch so kleinen Erfolg und schaue nicht nur verbissen auf deine Ziele (den Satz könnte ich mir auch hinter die Ohren schreiben ;) ). Frage dich: "Wie kann ich es machen, damit ich am meisten Spaß dabei habe?" Gehe so zu jeder Frau, die du hübsch findest, die du siehst und sag ihr genau, was du denkst und habe Spaß dabei. Sie wird auch ihren Spaß haben, wenn du ihn hast ;)

Hau rein!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute eine Woche ist rum, was ist passiert?

PU-technisch nicht viel.

Zielmäßig muss ich mich ranhalten.

Aufgrund einer Verletzung kann ich keinen Sport machen.

Rauchen möp! Nicht geschafft.

Allgemein habe ich die letzte Woche mehr in einer depri Phase gesteckt.

Ich muss unbedingt lernen zu kämpfen! Zu machen, nicht zu denken!

Mich erstmal auf das ansprechen fixieren. Scheiß egal was danach kommt.

In vielen Sachen sollte ich einfach mehr machen!

Auf jedenfall sollte ich auch aufhören mich schlecht zu machen!

Ich möchte gerne wissen warum ich so ein schlechtes Bild von mir habe?

Außerdem fällt mir auch auf, das ich eig. Selten augenkontakt bekomme. Ich frag mich wieso?

Ich muss lernen, dass ich meine Erfolge nicht nur planen muss, sondern auch dafür kämpfen! Scheiß egal was andere von mir denken!

Desweiteren möchte ich eigentlich noch zwei Ziele hinzufügen:

- Dieses Jahr, möchte ich keinen Schluck slkohol mehr trinken.

- ich würde gerne festlegen wie oft ich die Woche rausgehe um up technisch am Ball zu bleiben oder besser gesagt wieder zu kommen.

Ich hatte überlegt für den Anfang 2x pro Woche und dabei 3 ansprechen. Einfach das ich erstmal wieder einen erfolg habe.

Jetzt bin ich die Woche bei meinen Eltern und denke das ich in dieser Stadt nix versuchen brauche ist halt ne ziemlich kleine Stadt ca. 9000 Einwohner. Viele kennen mich und ich habe mit Kumpels dort schon viel scheisse gebaut habe.

Was denkt ihr? Lächerlicher Excuse? Hab halt wirklich nen bisschen Angst vor heftigen Körben und das es irgendwie heißt: der baggernde erfolglose max.

Gruß max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo neue Aktualisierung: gestern um 17.00 Uhr habe ich meine letzte zise geraucht.

Eigentlich geht's mir gut, eine leichte innere Unruhe habe ich aber sonst läufts. Ansprechtecgnisch ist natürlich nix gelaufen. Dich ich ich gab Grade eine im Zug gegrüßt, hat zurückgegrüsst. Ich setz mich in einen eigenen Vierer. Sie schaut mich aus der gerne an und setzt sich woanders hin.

Komische Welt...

Gruß Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleiche dich etwas weniger mit deinen Zielen, sondern genieße etwas mehr den Prozess dorthin. Du hast einer Hallo gesagt, na also immerhin, der erste Schritt zu deinem ersten Punkt in dieser Woche hast du damit hinter dich gebracht! Sieh es positiv! Ich habe momentan die gleichen Baustellen wie du und habe jetzt beschlossen, egal was an negativen Erlebnissen kommt, es einfach als Teil des Ganzen zu sehen und nicht dagegen anzukämpfen. Mache weiter, dann wirst du schon an dein Ziel kommen, die richtige Richtung hast du schon eingeschlagen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp, falls es mit den fremden Mädels noch nicht so leicht klappt:

Rede mit Mädels, die du kennst, dann wirst du auch bei fremden sicherer werden. Anrufen oder zur Not auch per Whatsapp mal anschreiben und einfach mal wieder mit Mädels reden. Das wird diesen ganzen Pick-Up-Druck von dir nehmen! Auch allgemein mit anderen Leuten reden und sehr kommunikativ zu sein, hilft dir weiter. Du wirst dann nämlich zum Streeten mit einer ganz anderen Einstellung gehen und das Ganze läuft schon mal deutlich leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey livestrong :)

Danke für deine Antwort! Ja ich sehe momentan auch mehr den Weg zum Ziel!

Naja mein Problem ist, das ich in meinem Freundeskreis keine gut aussehenden Mädels Habe.

Eigentlich will ich mich auch nur erstmal auf das ansprechen fixieren.

Meine excuses: jmd bekommt was mit, ich mach mich zum depp, die spielt nicht in meiner Liga!

Ich will mich endlich überwinden!!

BTW.: 24 stunden nicht geraucht!

Gruss vom max

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst du ja mit den anderen Mädels reden. Glaub mir, egal mit welchen Frauen du geredet hast (egal ob Mädels aus dem Freundeskreis, beruflich gesehen etc.), du profitierst davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure antworten. Jaa, ich werde jetzt auch eins nach dem anderen angehen!

Ich glaub meine ansprechangst und meine excuses werden meine schwersten Gegner..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man! Gerade merke ich mal wieder, wie sehr mich meine ansprechangst eigentlich unter Kontrolle hat!

Grad am Bahnhof bin ich in den Zug eingestiegen, sie steht draußen! Sie dreht sich rum, ich denke mir: los max, mach was!

Sitz da Kriege bei dem Gedanken schon weiche Knie und Excuse für Excuse schleicht sich durch: ich seh scheisse aus, bin zu dick, nicht meine Liga, krieg eh nen Korb, ich bin unrasiert, alle sehen mich und kriegen alles mit!

Kaum ist die Weg denk ich mir: wieso max -.-

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bericht Donnerstag 23.1.2014

Ca. 9.00 Uhr max traut sich die süße am Bahnhof nicht anzusprechen.

Ca. 15.55 Uhr max traut sich die zweite süße, welche alleine da stand nicht anzusprechen.

Ca 16.25 Uhr max sieht eine aus dem Auto, parkt erledigt aber seine Wege. Suchen? Warum? Trau mich eh nicht.

17.00 Uhr max hat seit 48 Stunden nicht geraucht.

21.50 Uhr langsam frage ich mich, ob ich es überhaupt jemals hinbekomme ein Mädel anzusprechen. Wie sich ein Mensch nur so anstellen kann. Bin drauf und dran alles hin zuschmeißen...

Es bringt mir ja nicht mal etwas excuses auszuheben, es kommen immer neue. Wenn ich mein ich bin zu hässlich oder schlecht gekleidet und ich kauf mir dann neue Klamotten, dann kommt der nächste Excuse.

Ich hab langsam echt kb mehr, vllt hör ich auf bevor es überhaupt angefangen hat...

Guten Abend,

Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten, Gleichgesinnte zu suchen, mit denen du rausgehst. Such dir ein Lair oder nimm dir mal ein Coaching, aber zumindest mal such dir ein Lair (musst ja nicht gleich Geld für ein Coaching ausgeben). Ich habe den Eindruck, du kommst mit deinem eigenen Erwartungsdruck nicht klar (kann ich ein Lied davon singen, eigentlich immer noch :D). Wenn du mit anderen Leuten rausgehst, auch mal dir ein paar Ratschläge holst bei denen, wirst du dich schneller entwickeln, ansonsten ist das eben sehr mühsam. Und: Besinn dich auf deine Stärken zurück! Du hast in Woche 3 schon 10 Gespräche mit Mädels gehabt, damals hast du dir vermutlich weniger Druck gemacht. Also: Du kannst es ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich eine sehr gute Idee mit dem Laie, nur gibt es scheinbar 200 km im Radius keins. Nächste Große Stadt wäre Kassel oder Erfurt, dort gibts keins. Soweit ich weiß wäre das nächste in Frankfurt oder Leipzig?

Ja du hast recht, der Erwartungsdruck ist zu hoch und die Gedanken zu viel. Ich möchte doch einfach mal machen, Kopf aus Spruch fertig :(

Ich meine, rein logisch gesehen? Es kann nicht schlimmer werden, ich hatte seit 2 Jahren kein sex. Selbst bei kurzen Beziehungen hab ich das Ding nicht versenkt! Weil ich mit meinem Körper nicht zurechtkam oder der Meinung war man müsste sich zeitlassen.

Es kann also eigentlich nur besser werden. Selbst wenn jede Frau der Welt mir nen Korb gibt, steh ich immer noch auf dem gleichen Level!

Logisch ist das ganz klar, in die Praxis umsetzen? Niemals!

Normalerweise geht mir auch alles am Arsch vorbei, was bin ich damal mit keinen Kollegen besoffen durch die Stadt gelaufen, teils Samstag morgens um 9. es war mir egal was die Leute dachten ist doch mein Ding!

Alle Leute lachen mich die letzten Tage aus, weil ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören, sie meinen ich schaffs nicht. Es ist mir egal, ich ziehs durch weil ich mir gesagt habe das ich es durchziehen werde!

Warum klappt es dann nicht mit dem ansprechen?

- Podestdenken (ich gebe ihr mehr wert als mir selber)

- excuses (nicht meine Liga, ich bin nicht hübsch genug, ich bin dick, unrasiert oder sonst irgendwas was mich hindern sollte sie anzusprechen. Das kriegt jemand mit, die Leute denken du hast es super nötig. Die Leute lachen dich aus etc.

Gruß,

Max

Update von heute morgen 7.00: am Bahnhof eine in der gerne gesehen. Mich knapp 10 Meter daneben gestellt und nix gemacht, mir als vorgenommen ich spreche sie an. Ich dachte ich sterbe. Herzklopfen, weiche Knie, richtig heftig...

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden