Hirnfick Deluxe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

Ich leide derzeit unter einem Gigantischen Hirnfick..

Erstmal zu mir:

-Vor 10 Tagen ca. 7 monatige LTR beendet

-Seit daher auf 2 Festen gewesen; auf einem mit sehr vielen HB geredet jedoch kannte ich alle davor; auf Fest 2 dasselbe nur das ich einer 3 Küsse gab und mit einer anderen eine h übertrieben heftig rumgemacht habe..

Mit der, mit der ich heftig rumgemacht habe habe ich erfahren das ein Kumpel von mir schon ein wenig Vorarbeit hatte und eigentlich stört es mich nicht aber der selbe Kumpel hat keine Ahnung von PU und hat viele KC und gerade auf dem letzten Fest einen Handarbeit-nicht-ganz-close.. wie auch immer.

Ich freue mich ja für ihn find es klasse für ihn, jedoch irgendwie zieht mich das alles runter.. Habe noch irgendwie keine Oneitis bei meiner Ex sondern viel mehr ein richtig mieses Gefühl das nicht loslässt..

Ich zweifle derzeit so heftigst an mir und fühle mich, OBWOHL ich eigentlich natural bin und mehr oder weniger jede gekriegt hätte als wäre ich ein AFC...

Eine zeit lang fühlte ich mich mega! Hab mich gefühlt wie ein Sexgott einer der jede schon hat bevor er sie nur approached.. und jetzt verfalle ich in Zweifeln... sobald ich etwas an meinem IG verändern will, was früher mehr oder weniger gut geklappt hat zerbombt mein Gehirn den neuen Glaubenssatz mit Gegenargumenten...

Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich als Person benehmen soll...

Denke ich zu viel? Ich hab's Gefühl als würde ich fast nur noch PU-Literatur lesen.. alles mit PU versuchen zu begründen.. fast alles dreht sich darum.. keine Ahnung. Und ich ha e schon noch Ansprechangst, jedoch mit bekannten Mädels und eigentlich unbekannten die mit Kumpels oder Freundinnen reden kann ich perfekt reden.. also eigentlich kann ich es!! Nur der beschissene Hirnfick..

Keine Ahnung wie ich das wieder rauskomme.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.pickupforum.de/topic/126460-ich-liebe-sie/#entry1623982

Schluss:

Hab mit ihr Schluss gemacht nach langem überlegen und ich denke ich habe die richtige Wahl getroffen.. der Grund wieso ich so Probleme hatte Schluss zu machen war mehr oder weniger Mitgefühl/bisschen Mitleid vielleicht.. ich wollte sie nicht fertig machen.

Der Grund wieso ich Schluss gemacht habe war einfach.. es hat nicht so gepasst wir hatten ständig grundlosen Streit aus dem nichts und ich war zum Schluss oft unglüklich.. und obwohl ich sie noch heute Liebe musste ich sie verlassen.. vermutlich auch aus dem Grund das die Beziehung verdammt ernst war und ich so etwas noch nicht wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden