Auf der Eskalationsleiter Sprossen überspringen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich würde mal gern eure Meinungen darüber hören, ob es Szenarien gibt, in denen zwar sexuelle Berührungen (Brüste berühren, Hintern kneten, Hand in Richtung intimzone) möglich sind, jedoch ein Kiss Close auf einen Block stoßen könnte. Also kann man pauschal sagen, dass, wenn sexuelle Berührungen zugelassen werden, auch ein KC klappen wird? Beispielsweise wenn das HB einen Freund hat.

Würde gern eure Ansicht darüber hören.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschal kann man das nicht beantworten. Unter normalen Umständen kannst Du bei Single-Frauen, die Du nicht für Sex bezahlst, davon ausgehen, dass Du sie auch problemlos küssen kannst, wenn Du an ihren Brüsten herumspielen kannst. Sexuelle Berührungen können vor dem KC passieren und sind meist ein Zeichen davon, dass Du schon viel zu lange mit dem Küssen wartest und die Frau einfach nur hofft, dass Du langsam mal in die Gänge kommst.

Wenn sie vergeben ist... Schwer zu sagen. Da kommt es viel auf die Erfahrungen der Frau an und wo sie ihre persönlichen Grenzen zieht. Es gibt Frauen, die sich befummeln lassen und beim Küssen total ausrasten, andere knutschen wild mit Dir herum und schieben Terror, wenn Du ihnen an den Hintern langst.

Es hat seine Gründe, warum viele hier im Forum von vergebenen Frauen die Pfoten lassen und das hat nicht nur moralische Gründe. Es ist auch in den meisten Fällen irgendwie schwieriger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich könnte mir eine ganz bestimmte Situation vorstellen, bei der grenzwertige Berührungen zugelassen werden, ein Kuss dagegen nicht. Angenommen sie hat einen Freund, ist aber aus irgendeinem Grund unzufrieden mit der Beziehung. Beim Tanzen in der Disco könnte es dann schon sein, dass ein anderer sehr eng mit ihr tanzen dürfte und dabei natürlich auch Stellen berühren dürfte, die eigentlich ihrem Freund vorbehalten sind. (Busen und Hintern direkt angrapschen wäre aber zu krass! Eher was dezentes: Ihre Hüften halten, ihren Schoß an deinen ziehen, sich aneinander schmiegen...). Diese Berührungen könnte man nicht eindeutig als Treuebruch bezeichnen, somit besteht die Chance, dass sie zugelassen werden. Ein Kuss dagegen wäre eindeutig ein Treuebruch und würde daher nur zugelassen werden, wenn das Mädchen wirklich fremdgehen oder sich trennen will.

Gruß, Nicole

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal bei einer HB mit Psychoalarm das Gefühl, daß ich mit Fummeln durchgekommen wäre - umarmt und Hände auf hrem Bauch hatten wir schon - , während der Versuch eines KC tatsächlich aussichtslos war. Auf meinem damaligen Wissensstand schien es mir aber absolut zwingend, sie zuerst zu knutschen.

Vermutlich macht die UL aus Pretty Woman nach 23 Jahren auch immer noch die Runde, nämlich wenn sie sich auf den Mund küssen läßt, würde sie sich verlieben, weshalb die Damen des Gewerbes in dem Film das nie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden