Dritter Hoden, Knubbel im Hodensack

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich schieb grad voll die Panik.

Mir ist vorhin beim Eierkraulen aufgefallen, dass ich neben meinem linken Hoden eine Kugel im Hodensack hab. Es ist nicht der Nebenhoden, der ist da wo er sein soll. Das Ding ist etwa halb so groß wie der Hoden, mehr oder weniger wie eine Murmel. Die Oberfläche scheint mir Glatt zu sein und die Kugel ist glaube ich mit irgendwelchen Adern mit dem Rest verbunden.

Wehtun tuts nicht. Die Kugel ist ganz im Gegenteil relativ Schmerzunempfindlich im Vergleich zum Hoden. Beim durchleuchten mit ner Taschenlampe, sind da keine schwarzen Punkte oder so.

Zu mir noch: Ich bin 16 und innerhalb meiner Familie ist Krebs bei männlichen Familienmitgliedern (väterlicherseits) nicht ungewöhnlich.

1. Lässt sich anhand der Beschreibung etwas auschließen oder so?

2. Ich geh morgen nach der Schule direkt zum Urologen. Soll ich mir da einfach nen Termin geben lassen oder soll ich sagen, dass ich glaube, dass ich Hodenkrebs habe damit der Arzt sich das Zeitnah angucken kann?

3. Kann man sich im Falle einer Semikastration eine Hodenprothese machen lassen?

Grüße

Anabozilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch für Hodenkrebs ist, dass es keine Schmerzen verursacht. Hab ich mal gelesen irgendwo.

Ich denke eher, dass du Krampfadern im Sack hast.

bearbeitet von #Känguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Bin ich kindisch weil ich lachen muss?

Wir können dir mit einer Ferndiagnose nicht helfen. Warte den Termin ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen ein Foto :-D

Geh zum arzt, wenns morgen weh tut ist es ein abzess ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir lief jahrelang mit einem "dritten Ei" herum. Irgendwann hat sich herausgestellt, dass er einen Leistenbruch hatte und deswegen ein Stück vom Darm runtergerutscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567

jau - kann, ohne genaue Untersuchung von nem fachkundigen niemand sagen, was das nun genau ist. Kann von Carcinom, über Varikozele bis Leistenbruch quasi alles sein.

Geh zum Urologen und lass das checken, hier wirst du bestimmt keine Antwort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alles inkl. Hodenkrebs meistens gut behandelbar; wenn man es aber schleifen läßt können selbst Leistenbruch oder Varikozele äußerst unangehme Folgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input Leute.

Ich war vorhin beim Urologen. Es handelt sich um eine Ansammlung von Flüssigkeit, laut dem Doc völlig harmlos. Ich soll allerdings vorsichtshalber nochmal im Januar vorbeischauen.

Und nein ich stoffe nicht.

Grüße

Anabozilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.