6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist eine alte Bekannte, hab sie vor ein paar Jahren kennengelernt Viel Kontakt hab ihr zu verstehen gegeben dass ich sie will aber es war immer nur ein rum getexte und viele viele Telefonate.dann ist der Kontakt irgendwann im Sande verlaufen

Wir sind beide 27 und sie ist eine sehr sehr heißes Girl, mindestens HB 8.

Und jetzt 2 Jahre später:

Sie stand im Club plötzlich vor mir und hat mich angesprochen warum ich sie nicht erkenne. kurz geredet und hab ihr gesagt ich komm später ich muss jetzt an die bar und bin weg gelaufen.

Später auf der Tanzfläche hat sie mich zu sich hergezogen an der Hand und mit mir getanzt, aber so richtig dirty mit arsch und so alles direkt vor ihren Freunden.

Das ging ne ganze weile so, dann plötzlich geht sie weg ohne was zu sagen und geht zu Ihrer Gruppe zurück und tanzt auch mit Einen andern Typ.

Ich bin dann in andere Ecke vom Club gegangen und hab da mit anderen weiter gefeiert.

So nach einer Stunde kommt sie zu mir wieder lächelt mich an und tanzt wieder mit mir, dann hört sie wieder auf einfach ohne was zu sagen. Holt ihre Jacke und geht ohne Tschüß zu sagen.

Wie deutet ihr das, wie hätte man richtig reagieren sollen... Und und wie siehst aus Kit Kontakt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ne FRau mit dir tanzt heisst überhaupt nichts... viele frauen tanzen gerne mit Männern, weil es ihnen spaß macht ..auch weil sie merken, dass der mann immer geiler auf sie wird...sie aber eigentlich keine Lust drauf haben.....

Bei solchen frauen mit Push& Pull bzw. Hard22get reagieren und nicht alles mitmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat dich nicht ge-"clubgamed" (was für ein behindertes Wort). Sie hat mit dir getanzt. In einem dirty State, der im Club ja nicht so ungewöhnlich ist.

Mehr als ne Wichsphantasie war das also nicht. Weil du sie nicht einfach gepackt und geführt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst Konkurrenz für den anderen Kerl. Zur einen Hälfte. Zur anderen, wollte sie Dich geil machen. kam aber nichts von Dir. Dreimal nicht. Das in Addition mit Deinem Telefoniere und Getexte vor 2 Jahren... dünn.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Na Du hast dir doch selbst den Frame verpasst, dass Du Sie zwar geil findest aber nicht so geil um zu eskalieren.

Dann bleib auch dabei.

Soll heißen, renn ihr hinterher und sie wird merken, dass Du im Club nur unsicher warst und nicht wusstest was Du machen solltest.

Bleib dabei und es bleibt kongruent, evtl. wird sie es so werten, dass Sie sich noch ein bissl ins Zeug legen muss.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass dein Auftreten auch dahin gehend interpretiert werden kann. Aber möglich isses.

Kontakt aufnehmen ist also Grütze, es sei denn Du fährst mal ein paar andere Geschütze auf, aber merk Dir eins! Du hast nur einen Versuch und das ist genau genommen das Rückspiel, dass Du schon einmal (Club) verloren hast.

PP bringt es auf den Punkt, die hat die in Konkurrenz gesetzt und der General rückt es zurecht ins richtige Licht. Ein bissl tanzen in einer ausgelassenen Atmosphäre. Punkt aus Ende. Onkel Phil gibt Dir einen guten Rat im Umgang mit dieser Art von Frau.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden