Limiting Beliefs 2 Stunden First Date

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

ich hab am WE in einer anderen Stadt eine hammer HB kennengelernt.

hab mich leider nicht zum KC getraut warum auch immer, also nur tanzen, viel kino und viel gelabber, es lief einfach zu gut im Gespräch :/.

sie kommt jetzt diese Woche wegen einer Freundin (uuund mir, hoffe ich doch) für 2 Tage in meine Stadt leider hab ich an beiden Tagen ziemlich viel zu tun. Haben vorhin telefoniert, hab ihr 2 mögliche Termine vorgeschlagen. Sie hat gleich den ersten angenommen.

D.h. wir treffen uns am Bahnhof wenn sie ankommt und gehen dann in die Innenstadt. Einkaufsbummel, Café, oder Weihnachtsmarkt hab ich mal locker in den Raum geworfen, hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken über die Aktivitäten gemacht. Sie hat gleich zugestimmt, war ihr scheinbar auch nicht so wichtig, was wir machen.

Ich hab aber nur 2 Stunden Zeit, danach muss ich zu nem anderen Termin, dass hab ich ihr auch schon gesagt.

Ich mach mir gerade wegen den 2 Stunden schon bisschen einen Kopf, zwecks eskalieren wann wo etc. Danach geht sie mit Ihren Freundin auf den Weihnachtsmarkt und ich zu meinem Termin.

Mein Wing (genauso rAFC wie ich) meint, ich soll sie mitm Auto abholen und dann unter nem Vorwand (Geldbeutel vergessen) schnell zu mir in die Wohnung fahren, dann hätte sie schonmal die Wohnung gesehen und vielleicht merk ich dann ob da schon was geht. Dauer 30 Minuten

Es besteht aufjedenfall die Chance, dass wir uns abends nochmal sehen, evtl. abends zusammen feiern oder am nächsten Tag nochmal was machen. Insofern ich Date Nummer 1 nicht total verkack oder? :D Ich würde aber gerne die erste Chance gleich nutzen, um zumindest den KC klar zumachen.

Also geh ich zu dem Date oder verschieb ich es?

Wie geh ich das ganze an, mein Kopf sagt mir ich werd es verkacken, weil ich jetzt schon zuviel nachdenke :sorry:

Danke Jungs und Mädels!

Grüße vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PUAs,

ich hab am WE in einer anderen Stadt eine hammer HB kennengelernt.

hab mich leider nicht zum KC getraut warum auch immer, also nur tanzen, viel kino und viel gelabber, es lief einfach zu gut im Gespräch :/.

sie kommt jetzt diese Woche wegen einer Freundin (uuund mir, hoffe ich doch) für 2 Tage in meine Stadt leider hab ich an beiden Tagen ziemlich viel zu tun. Haben vorhin telefoniert, hab ihr 2 mögliche Termine vorgeschlagen. Sie hat gleich den ersten angenommen.

D.h. wir treffen uns am Bahnhof wenn sie ankommt und gehen dann in die Innenstadt. Einkaufsbummel, Café, oder Weihnachtsmarkt hab ich mal locker in den Raum geworfen, hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken über die Aktivitäten gemacht. Sie hat gleich zugestimmt, war ihr scheinbar auch nicht so wichtig, was wir machen.

Ich hab aber nur 2 Stunden Zeit, danach muss ich zu nem anderen Termin, dass hab ich ihr auch schon gesagt.

Ich mach mir gerade wegen den 2 Stunden schon bisschen einen Kopf, zwecks eskalieren wann wo etc. Danach geht sie mit Ihren Freundin auf den Weihnachtsmarkt und ich zu meinem Termin.

Mein Wing (genauso rAFC wie ich) meint, ich soll sie mitm Auto abholen und dann unter nem Vorwand (Geldbeutel vergessen) schnell zu mir in die Wohnung fahren, dann hätte sie schonmal die Wohnung gesehen und vielleicht merk ich dann ob da schon was geht. Dauer 30 Minuten

Es besteht aufjedenfall die Chance, dass wir uns abends nochmal sehen, evtl. abends zusammen feiern oder am nächsten Tag nochmal was machen. Insofern ich Date Nummer 1 nicht total verkack oder? :D Ich würde aber gerne die erste Chance gleich nutzen, um zumindest den KC klar zumachen.

Also geh ich zu dem Date oder verschieb ich es?

Wie geh ich das ganze an, mein Kopf sagt mir ich werd es verkacken, weil ich jetzt schon zuviel nachdenke :sorry:

Danke Jungs und Mädels!

Grüße vmann

This!

Okay Buddy...Die Olle ist heiß auf Dich. Den Move mit der Geldbörse macht man eigentlich in einem anderen Kontext. Kannst es versuchen, damit sie weiß, wie Du wohnst. Dann kannst sie am nächsten Tag zum Backen/Kochen einladen. 2 Stunden Date an Tag 1 und vielleicht 2 Stunden an Tag 2, um einen Lay zu bekommen ist nicht einfach. Hängt von vielen Faktoren ab.

Der Tipp:

Mach Dir keinen Kopf, mach einfach was Schönes mit ihr, wo Du Dich wohlfühlst. Sie wird Dir folgen. Sie ist brav und attracted. Mach den KC, wenn Du das Gefühl dafür spürst. Also, ihr sitzt da seit einer Stunde, trinkt Glühwein, schaut euch in die Augen und dann bämmm. Und dann erfreu Dich an ihr,

Dann schreibst Du hier rein, wie es gelaufen ist und wir geben Dir Tipps für Tag 2. Und wenn Du den KC nicht bringst, verschon uns mit "Ich wollte den KC nicht, weil nicht die Situation da war".

bearbeitet von Zooler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol Sie ab, quatsch mit ihr im Auto über Gott und die Welt wie spannend dein Leben ist (die hört dir eh zu sie ist attracted), erzähl ihr was, was sie auch mal lächeln lässt.

Dann geh mit ihr in die Stadt, geht shoppen, führ sie...du gibst die Richtung vor aber lass sie nicht hinter dir herlaufen, sondern schieb sie im Gedränge der Menge gefühlvoll aber dominant vor dir her mit einer Hand an ihrer Taille oder auch mal beide Hände auf den Schultern/im Nacken. Setzt euch gegenseitig Mützen zum anprobieren auf im Laden, zieh sie ihr über die Augen nach und küss Sie.

Hach bin ich romantisch :-D ^^

Und dann erzähl hier wie es war und man kann gucken wegen Date 2.

Sonny

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh all in, auch wenn es die situation deiner Meinung vl nicht zulässt...du hast nur ein kurzes fenster, in dem du eskalieren kannst.

seh es so: du hast nichts zu verlieren... und dein Hirnfick wegen des gescheiterten KC-Versuchs wird schlimmer sein, als ne abfuhr ....denn wenn es nicht funktioniert, gehst du wenigstens mit erhobenem Kopf aus der sache ;)

und glaub mir, wenn sie attracted ist, will sie ihrer freundin von dem tollen date erzählen...und da wäre der KC am anfang das i-tüpfelchen !

P.s. das mit dem geldbeutel würde ich weglassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem kurzen Zeitfenster kann das doch nur schiefgehen.

Der TE wird sich Druck machen, den Stress wird er transportieren und auf sie übertragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TE wird sich Druck machen, den Stress wird er transportieren und auf sie übertragen.

Ich glaub, das wird er dann aber auch bei einem 4h oder 8h Date.

Das Problem liegt also in ihm und nicht im Zeitfenster, dem HB oder der Situation beim Date an sich.

Stichwort: Inner Game

Und klar, wenn das nicht stimmt wird's immer schiefgehen...beim 8h Daten vielleicht noch eher als beim 2h Date!?! Da bleibt ja dann ggf sogar zu viel Zeit um in der Friendzone zu landen :yes:

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, das wird er dann aber auch bei einem 4h oder 8h Date.

Das Problem liegt also in ihm und nicht im Zeitfenster, dem HB oder der Situation beim Date an sich.

Stichwort: Inner Game

Und klar, wenn das nicht stimmt wird's immer schiefgehen...beim 8h Daten vielleicht noch eher als beim 2h Date!?! Da bleibt ja dann ggf sogar zu viel Zeit um in der Friendzone zu landen :yes:

Sonny

Das seh ich nicht so, bei einem Abend wo alles offen ist, kann sich der TE auf sein gegenüber einstimmen und sie sich auf ihn.

Geh doch mal im Stress Lebensmittel einkaufen, selbst da vergisst schon die Hälfte und kaufst nur ein was keinen Sinn macht im nachhinein :-D

Das wird auch ich nenne es bei dem Stress-Date, schnell schnell und Aktionen ohne Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lassen wir ihm (selbstverständlich) jetzt die freie Wahl zu entscheiden, was er besser findet und er soll danach handeln...

Und vor allem soll er mal was dazu sagen dann, bin gespannt. :-)

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für die zahlreichen Antworten, echt super.

Hm ich könnte eventuell noch hoffen, dass sie mit der Zugverbindung etwas früher kommt, aber will da jetzt nicht mehr deswegen nachfragen, glaub das wirkt dann needy oder? Und 30 Minuten hin oder her ist ja egal!

Mir gefällt die Idee von Sonny sehr gut. Ins Kaufhaus und dann rum albern, hätte hier vorallem sowas wie den H&M bevorzugt, da es dort immer mega voll ist und man so nicht zu zweit in einem leeren Laden steht. Dann irgendwie gegenseitig Outfits/Mützen/Schals anprobieren und dabei Kino fahren? Am Ende vielleicht kurz noch ins Starbucks oder plan ich da wieder zuviel für die Zeit :D Kurz nen Glühwein abgreifen ist in der Fußgängerzone aber gut möglich vor den Geschäften.

Direkt zum Weihnachtsmarkt wäre auch ne Option, aber dahin wollte sie ja mit Ihren Freundinen sowieso.

Dmrdarwin trifft es aber auch gut. Ich mach mir da schon bisschen Druck. In der AFC-Vergangenheit hatte ich einige Dates ohne jegliche Eskalation. Daher würde ich so wie von OnkelPhil geraten rangehen. Weil bringen mich 2 Stunden nur mit guter Unterhaltung weiter?

Ich will die Chance daher einfach nutzen, denn am Abend im Club oder so sind wir sicher erstmal nicht alleine. Am Ende haben meine Kumpels keine Zeit und mit Ihren Freundinen alleine in den Club will auch nicht. Und dann ist sie am nächsten Tag verkatert und es wird gar nix mehr ...

Ich würde daher, auf das Date gehen und euch dann berichten wie es war um dann weitere Tipps für das hoffentlich dann schnell flogende 2. Date einholen ;-)

1000 mal Danke!

vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück aufjedenfall ! Wird schon !

P.s. ich hatte auch immer Berührungsängste...bin aber vom typ her sehr frech... daher fang ich die ersten berührungen immer spielerisch an. Ich kitzle sie, spiel mit ihr usw... Ich frag sie z.b. ob sie ihren schwächsten Punkt kennt. dann sagen die meisten nein.... darauf reagier ich mit "hier" und fang an sie hinter dem oberschenkel zu kitzeln.. ( schwer zu beschreiben)... aber genau da ist jede FRau ultra kitzlig !

Dafür ist der H&M optimal ! Vl hilft dir das als denkanstoß ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich könnte eventuell noch hoffen, dass sie mit der Zugverbindung etwas früher kommt, aber will da jetzt nicht mehr deswegen nachfragen, glaub das wirkt dann needy oder? Und 30 Minuten hin oder her ist ja egal!

Auf keinen Fall. Kommt echt kacke rüber.

Kaufhaus ist auch ganz gut. 2 T-Shirts mit in die Kabine nehmen. Eines anprobieren. Mädel rufen, sie macht Vorhang auf, sagt irgendwas, dann einfach T-Shirt ausziehen vor ihr und zweites anprobieren. Sexueller Frame und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich komm gerade vom 2 Stunden Date.

Ablauf:

Haben anfangs gleich einen Glühwein getrunken und viel geredet. Dann sind wir wahllos durch die Einkaufspassage gelaufen. Hab sie gut zum Lachen gebracht, aber Kino war fast null. Es hat wenig Gedränge gegeben, wo man sie hätte gut führen können.
Dann kam zum Glück der H&M, dachte ich. Aber der war auch so gut wie leer :/ Zum Glück hab ich dann irgendwie die Kurve bekommen, haben ein Männeroutfit zusammen gesucht. Ab zu den Umkleiden, sie ist gleich mit in die Kabine rein, das hat mir schon einen enormen Schub gegeben. Da lief dann viel Kino.
Outfits probiert und dann irgendwann zum KC angesetzt hat gleich funktioniert und verdammt sie kann echt gut küssen :P Kleider aufgeräumt und nochmal KC, danach wieder raus. Nochmal rumgeschlendert irgendwann hingestezt und wieder gut unterhalten. Ich hab aber auser etwas Kino dann keinen KC mehr gemacht in der Öffentlichkeit.

Wegen heute Abend haben wir nichts festgehalten, hab das Thema mittendrin kurz angeschnitten, sie meinte nur das sie mit Ihren Freundinen vllt. ins XY geht, aber noch nicht sicher.
Ich bin mit Freunden zum Essen verabredet und geh danach mit denen einen Heben ins ABC, hab ihr das später ganz locker nebenbei gesagt, wo wir hingehen etc.

Etwas später haben wir uns dann verabschiedet und sie hat gemeint wir können später noch schreiben. Hätte ich da was vorschlagen sollen? Hab meinen Abend ja schon verplant.

So was schlagt ihr nun vor. Schreib ich ihr später nochmal, sobald ich dann unterwegs bin, a la sind gerade im ABC ist ich echt mega cool hier. Was könnte ich verbessern und wo denkt ihr steh ich gerade? Bin grad noch am Verarbeiten des Dates :D Wäre in der Kabine heavey makeout drin gewesen oder besser? Es gab keine Gesprächspausen, und sie hat auch sehr viel erzählt, war also kein Interview.

Danke Leute ;-)

Grüße

vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glückwunsch, nach dem Eingangspost war ich nicht sicher, ob Du KC-Eier haben wirst, aber - ich soll ja nicht immer von mir auf andere schliessen :rofl:

Ich persönlich bin noch kein genialer PUA, daher ist meine Meinung nicht zwingend umzusetzen, aber... "Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Freundinnen was mache" kann genau das heißen, kann aber angesichts dessen wie heiß die HB auf Dich zu sein scheint, auch bedeuten, daß sie mit Dir "was machen" möchte...

Ich würde vielleicht... Die HB kommen lassen. Entweder schreibt sie Dir "hm, mit meinen Freundinnen wird doch nix", dann lädst Du sie ein, ins ABC zu kommen und eskalierst fröhlich soweit es Euch beiden recht ist (Deine Wohnung scheint ja nicht weit weg zu sein.........). Oder sie unternimmt was mit ihren Freundinnen, und Du versuchst, sie entweder aus ihrer Party herauszuholen (aber erst wenn sie ein bißchen Zeit hatte, ihr Party-Ding durchzuziehen) oder schlägst vor "danach noch zu zweit etwas zu machen". Da wäre Deine Wohnung dann ebenfalls nicht weit weg.........

So oder so hört sich das für mich nach einem perfekten Tag mit einem perfekten Ende an. Und immer dran denken - kein Stress im Inner Game, Du hast ja selbst genug vor heut abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat gemeint wir können später noch schreiben. Hätte ich da was vorschlagen sollen? Hab meinen Abend ja schon verplant.

Nein, musst du nicht unbedingt.

Baut mMn auch Spannung auf. Finden kleine Mädchen toll :)

Würde dir Vorschlagen, du lehnst dich zurück, genießt den Abend mit deinen Kollegen.

Rufst sie am nächsten Tag an, schwärmst ihr von dem Laden vor, Treffen ausmachen usw..

sie meinte nur das sie mit Ihren Freundinen vllt. ins XY geht, aber noch nicht sicher.

Meiner Erfahrung nach, bei solchen Aussage, das ganze negativ sehn.

Also: Ok, ich (du TE) mach heute was anderes.

Kann schnell in die Hose gehn (Needy)

Wenn sie dich vorher anruft und dich sehn will, auch ok.

Was könnte ich verbessern und wo denkt ihr steh ich gerade?

Lief doch.

Bin grad noch am Verarbeiten des Dates :D

Bei meinem letzten "ersten Treffen" mit nem Mädel, das am selben Tag noch mitm BJ geendet hat, hab ich ne Std. später mir einen auf die Aktion runtergeholt und bin dann in die Kneipe.

Wäre in der Kabine heavey makeout drin gewesen oder besser?

Wäre drin gewesen.

Muss? Nö, Siehe Spannung.

. Ab zu den Umkleiden, sie ist gleich mit in die Kabine rein, das hat mir schon einen enormen Schub gegeben. Da lief dann viel Kino.

Dreckig grinsen: "Hilfst du mir beim ausziehn? Du hast so geschickte Finger... "

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super...läuft....Gratulation für den KC in der Kabine. Hättest natürlich noch krasser eskalieren können. Aber so wie Du anfangs hier gefragt hast, warst ja echt unsicher.

Gibt zwei Möglichkeiten.

"Hey HB, wir gehen heute abend in den Club XY....Würde mich freuen, Dich dort zu sehen." -> Eindeutiger Invest Deinerseits. Wenn sie kommt, musst Du durcheskalieren mit dem Lay bei Dir. Wenn sie nicht kommt, ihr viel Spass wünschen und dann warten, bis sie am nächsten Tag was vorschlägt.

Alternativ, nicht melden und Treffen am nächsten Tag wie besprochen ausmachen -> halte ich für die schlechtere Variante.

Sie ist on. Sie wird zu 75 % kommen. Viel Spass mit ihr haben, verführen. Aber nicht die ganze Zeit AFC mässig, sondern verspielt. Man, das ist eine geile Situation, genieß es einfach. Ohne an den Lay zu denken. Lass Dich von Deinem Schwanz treiben, die Kleine ist geil auf Dich. Flirte mit ihr, stoss sie weg, nur um sie wieder herzuholen. Küss sie und schau sie an "Hey, das ist verboten, was Du da machst. Dafür muss ich Dich nachher anschnallen und bestrafen" Klapps auf den Po. Irgendwie sowas.

Fick bloss nicht deinen Kopf mit PU jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad noch am Verarbeiten des Dates :D

Bei meinem letzten "ersten Treffen" mit nem Mädel, das am selben Tag noch mitm BJ geendet hat, hab ich ne Std. später mir einen auf die Aktion runtergeholt und bin dann in die Kneipe.

Haha made my day. Ja so hab ich mich auch gefühlt als wir aus der Kabine raus sind :D
. Ab zu den Umkleiden, sie ist gleich mit in die Kabine rein, das hat mir schon einen enormen Schub gegeben. Da lief dann viel Kino.

Dreckig grinsen: "Hilfst du mir beim ausziehn? Du hast so geschickte Finger... "

merk ich mir fürs nächste Mal. Hab einfach gemacht und sie hat zugeschaut

Super...läuft....Gratulation für den KC in der Kabine. Hättest natürlich noch krasser eskalieren können. Aber so wie Du anfangs hier gefragt hast, warst ja echt unsicher.

Gibt zwei Möglichkeiten.

"Hey HB, wir gehen heute abend in den Club XY....Würde mich freuen, Dich dort zu sehen." -> Eindeutiger Invest Deinerseits. Wenn sie kommt, musst Du durcheskalieren mit dem Lay bei Dir. Wenn sie nicht kommt, ihr viel Spass wünschen und dann warten, bis sie am nächsten Tag was vorschlägt.

Ja das finde ich gut. Würde ihr im Laufe des Abends, so um 9,10,11? schreiben. "Essen war super, sind grad alle in richtig guter Stimmung, gehen später noch in den Club XY. Würde mich freuen, dich dort zu sehen."

Alternativ, nicht melden und Treffen am nächsten Tag wie besprochen ausmachen -> halte ich für die schlechtere Variante.

Sie ist on. Sie wird zu 75 % kommen. Viel Spass mit ihr haben, verführen. Aber nicht die ganze Zeit AFC mässig, sondern verspielt. Man, das ist eine geile Situation, genieß es einfach. Ohne an den Lay zu denken. Lass Dich von Deinem Schwanz treiben, die Kleine ist geil auf Dich. Flirte mit ihr, stoss sie weg, nur um sie wieder herzuholen. Küss sie und schau sie an "Hey, das ist verboten, was Du da machst. Dafür muss ich Dich nachher anschnallen und bestrafen" Klapps auf den Po. Irgendwie sowas.

Fick bloss nicht deinen Kopf mit PU jetzt.

Danke Leute! :)

@Godimento Wohnung ist mitm Taxi kein Problem. Unter 10 €.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per se würd ich da gleich beim nächsten mal anknüpfen. Haste sofort nen sexuelles Thema..

"Boah... ich hab mich schon.. bissl.. benutzt gefühlt.. so in der Kabine.. *grins*.. so.. beobachtet *musternd-näherkommend*.. sowas machen anständige Frauen nicht *ranziehn-arschpack-oÄ*" usw. usw.

Bissl Push-Pull wie hier gesagt wurde..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also hab gestern die SMS geschrieben. Ergo ihre Freundinen wollten nicht mehr weg etc. sind also nicht gekommen. Heute schreibt Sie mir nochmal, aber kein Vorschlag für ein Treffen, sie fährt dann bald heim. Soll ich das jetzt übernehmen und noch was vorschlagen auch das sie später fahren kann?. Oder es erst mal lassen.

Grüße

vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap...Date ausmachen...wenn sie blockt, Pech gehabt. Einfach anrufen, kurz labern. Und dann Treffen ausmachen. Das mit dem Späterfahren entweder am Tel oder beim Treffen in Erfahrung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mach ich ;-)

EDIT: Also sie hat abgesagt, ist mit ihrer Schwester verabredet, war schon vorher ausgemacht. Dann durchsuch ich mal die Datesammlung und überleg mir was für nächste Woche. Oder soll ich sie investieren lassen? Ist die Distanz evlt. ein Problem?

Danke

vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wollte euch nur ein Update geben. Date Nummer 2 steht. Sie ist diese Woche in der Nähe und kommt dann vorbei. Diesmal wird es hoffentlich länger, hab das ganze auf den Abend verschoben. D.h. hab ihr gesagt sie kann dann entweder mit dem Zug heimfahren oder bei mir übernachten.

Könnt ihr mir noch paar Anregungen geben:
Grober Ablauf -> Ich hol sie vom Bahnhof ab, dann in die Stadt (Bar, Kneipe) und dann zu mir

So früh wie möglich eskalieren oder warten bis wir bei mir zu Hause sind?

Per se würd ich da gleich beim nächsten mal anknüpfen. Haste sofort nen sexuelles Thema..

"Boah... ich hab mich schon.. bissl.. benutzt gefühlt.. so in der Kabine.. *grins*.. so.. beobachtet *musternd-näherkommend*.. sowas machen anständige Frauen nicht *ranziehn-arschpack-oÄ*" usw. usw.

Bissl Push-Pull wie hier gesagt wurde..

kann ich den Vorschlag von Noodle da immernoch bringen, als Begrüßung?

Danke Leute

Grüße

vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden