Infield-Videos in Deutschland?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

das Thema wurde bereits in einigen anderen Topics angeschnitten, aber aus aktuellem Anlass:

Ich schicke mir mit Kumpels, die ebenfalls PU kennen, gerne Videos von den RSD Jungs hin und her zur Diskussion.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es kaum deutschen Content gibt.

Woran liegt das - ist die Rechtslage bei uns so kritisch oder gibt es einfach kaum gute Leute?

Reicht es bei uns nicht, n schwarzen Balken über die Augen zu legen oder Gesicht zu verpixeln?

Die vom Fernsehen interviewen und filmen doch auch überall Hinz und Kunz, die können doch nicht von jedem ne Verfügung haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hier traut sich keiner, weil Devil zu stark ist.

:D

Endgeil...

Ich find ihn ja auch extrem skuril... aber ach solang er irgendwem die Tür in Richtung Frauen öffnet... alles wunderbest. Die Zaubertricks kommen bei kleinen Kinder übrigens echt gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mal ein wenig gesucht, gibt schon ein paar: Devil, Charisma Community, [RFS Werbung - bitte melden], Gökhan von MP. Von denen hat zwar keiner Guru Potential aber was ich positiv finde ist, dass man sich bei denen sehr gut vorstellen kann dass sie ursprünglich mal hardcore AFCs waren, die sich den aktuellen Stand, der zwar auch mit üblen Fails verbunden ist aber dafür dennoch ab und zu Lays gibt, hart erarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hat wer ne Kamera, ich vermarkte jetzt einfach mein absolut beklopptes "pinguin-nur Menschen in roter Kleidung darf man Trauen-sag mal lass und doch rumknutschen"-Game.

Schlimmer als der Rest kann es auch nicht sein und ich lass mich eh gern abfeiern :D

Btw: sehr lustig wenn man im Zug mit 3 Mädels im Zug sitzt, ohrenbetäubend laut Damage Inc. Von metallica hört und sich selbst denkt was die jeweils erzählen.... :D ich glaub nach dem Lied misch ich mich mal ins Gespräch ein...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Videos mit dem Mateo oder wie der heisst nicht schlecht.

z.B:

Natürlich schneiden die die 90% Körbe raus, aber vom Grundsatz bin ich von folgendem überzeugt:

Wenn eine Frau bereit ist, sich auf Dich näher einzulassen, dann ist es VöLLIG egal, was man sagt, entscheidend ist der Vibe, den man dabei ausstrahlt. Also man kann ihr Sandmännchen vorlesen oder ihr direkt nen Heiratsanzrag machen, das ist völlig egal, wenn sie Dich kennenlernen will, dann wird sie auf Dich eingehen, sofern Du sie jetzt nicht beleidigst oder ähnliches.

Man kann davon weder die Richtigkeit, noch die Falschheit verifizieren, denn man kann ja eine Frau nur einmal das erste Mal ansprechen. Und man kann also keinen Vergleich bekommen, was wäre gewesen, wenn man sie anders angesprochen hätte. Aber die Frauen sagen es ja selbst, die ersten Sätze sind iihnen völlig egal, viele hören da zunächst auch gar nicht mal ganz genau hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal gern ein deutsches Dancegame Video mit voller Eskalation ( ich würde es drauf anlegen soweit wie möglich zu kommen ) machen.

Nur leider wüsste ich nicht, wer dies filmen könnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden