Kabel1 0 Beitrag melden Dezember 9, 2013 erstellt 1. Mein Alter bitte editieren, TE!2. Alter der Frau bitte editieren, TE!3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Freundin der Exfreundin / 1-2 Treffen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino5. Beschreibung des ProblemsHey Leute,Eine HB stand früher total auf mich, aber ich bin damals mit einer ihrer Freundinen zusammengekommen. Diese Beziehung ist inzwischen vorbei und die Freundin hat wirklich was aus sich gemacht im Gegensatz zu früher. Möchte sie nun gerne besser kennen lernen!1. Treffen:Habe mich also mit ihr getroffen ohne zu eskalieren. Nach ca 10 min hat sie eine Ausreden gefunden und das Treffen abgebrochen.2. Treffen:Ich hatte den Gedanken an sie schon aufgegeben, da trafen wir uns zufällig auf einer Geburtstagsfeier.Sie war attracted, es gab Kino. Wenn ich gegangen bin, kam sie hinterher. Konnte sie nicht isolieren und sie hat die Feier letztendlich ohne Verabschiedung verlassen. Vielleicht weil ihr Bruder dabei war.6. Frage/nIch habe ihr SMS geschickt und sie angerufen. Sie zeigt aber kaum Interesse und versucht nicht das Gespräch aufrecht zu halten.Wie soll ich nun weiter vorgehen?___________________So soll das aussehen, Kabel ;) Editier bitte mal euer Alter in dein Posting. Vielleicht erhält dein Thread ja nun mehr Reaktionen, nach dem ich mal ein bisschen aufgeräumt habe.- Mod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Generell: Bei anrufen und SMS kein großartiges Gespräch führen einfach n Date ausmachen und treffen...Bei ihr: next...Sonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S. Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Generell: Verständliche Beiträge verfassen.Bei ihr: Gute Frage, hab den Text nich verstanden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Alternativen mein lieber und schiess die eine ab#yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Mach ein Treffen aus. Und dann das übliche ....C&F, P&P, Kino, eskalieren, etc. Hab Spaß ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kabel1 0 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Ich lebe in Zypern da ist das mit den Alternativen etwas schwieriger ;)Werde wohl ein weg finden müssen ein Date mit ihr auszumachen, vllt klappt es mit einem Wingman :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Inselgame - wie geil. Sonne, Meer und die Mädels können nicht weglaufen ... hab da gerade ein tolles Bild vor Augen ... ich glaub ich ziehe um.Achso, zu Deiner Frage: höre sofort auf, ihr hinterher zu laufen. Keine Texterei mehr!Du bist doch in der schönen Situation, dass ihr euch auf jeden Fall wiedersehen werdet. Wenn es soweit ist, dann verführst Du sie. Attraction is not a choice - Du erinnerst Dich? Aber bis es soweit ist, unterlässt Du jede Kontaktaufnahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Du, ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt und deinen Text verständlicher geschrieben (wie nett ich bin!).Worum geht es in euren Telefonaten? Wenn du auf Zypern lebst, ist es doch eine super Gelegenheit ein (aktives) Date auszumachen. Lädst du sie konkret zu Erlebnissen ein (Strand, Beachclub, Hiking, etc), anstatt auf einen Kaffee, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie das Treffen zusagen wird. Also ruf sie einfach nochmal an, schlag ihr zwei Termine vor und wenn sie nicht zusagt, brichst du den Kontakt zu ihr ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen