hb hat einen Freund, brauche einen Ratschlag

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. sie gibt sich selbst die schuld .....bestätige sie....bestätige sie.....bestäige Sie ....... -----> z.B Sie: Ich geb ihm auch keinen freiraum, es ist alles meine schuld Du: Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen

(ist aber nicht "die feine Englische" und wird sie down machen)

Wichtig ist hierbei wird sie sich reinsteigern und du musst das dann ausnutzen ....

In welcher Hinsicht ausnutzen?

Ich habe momentan noch zwei Alternativen, bei einer von beiden bin ich sehr weit, bei der anderen ist noch nichts gelaufen. Aber das gibt mir im Kopf Sicherheit und mir fällt es dadurch einfacher die Hb nicht auf ein Podest zu stellen.

Sie hat mich gestern Abend angeschrieben und ich habe ein bisschen mit ihr geschrieben. Habe aber irgendwann in der Nacht nicht mehr geantwortet, sie wusste das ich feiern gegangen bin, war ziemlich blau und wollte nichts versauen :D Habe mich bis jetzt nicht mehr gemeldet...soll ich sie jetzt nochmal anschreiben?

Ich habe ihr geschrieben das ich jetzt weiß was ich als revanche haben will, aber als sie nachgefragt hat, habe ich ihr gesagt das es eine überraschung ist.

Jetzt habe ich mir folgendes überlegt, essen gehen ist irgendwie so stumpf und würde ja jeder vorschlagen. Sie hatte mir gegenüber aber mal erwähnt das sie gerne ins Museum geht. Jetzt habe ich eines rausgesucht, welches zufällig eine ausstelung über Sex hat :D Was meint ihr? Kann ich das so durchziehen und ihr sagen sie soll mich dazu einladen?

Am Montag gebe ich ihr wahrscheinlich wieder Nachhilfe, dann schon einen KC probieren? Hatte beim letzten mal schon ein bisschen das Gefühl das ich es hätte versuchen können. Oder lieber auf das Date warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr sehr geil, die date-idee :)

KC je nachdem. Momentan läufts. Ich würde den KC wahrscheinlich machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich denn nochmal antworten? Ich glaube das sie bei ihrem freund ist, eigentlich scheiß egal ? Wenn er es mitbekommt nicht mein Problem :D

EDIT: Sie hat sich jetzt schon bei mir gemeldet :) Sehr geil!!!!

bearbeitet von Jack-Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dort den KC als Revanche verlangen.

Pass ja auf das du infield den KC nicht verlangst wie Zooler hier schreibt, sondern ihn, sofern keine Blocks kommen, einfach geschehen lässt.

Verlangen ist in etwa das Gleiche wie bitten mit geballter Faust.

Laber auch nicht darüber. Das macht meist alles kaputt.

Einfach machen sofern das Eskalationslevel erreicht ist.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Pass auf, dass Du nicht noch den Freund befriendest und sein Auto aussaugst...

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MOPAR

ich würde es nicht am Telefon ansprechen, sondern face to face..

Ich weiss jetzt, was ich als Revanche will. Die fragt, was denn? KC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es nicht am Telefon ansprechen, sondern face to face..

Nun, ändert ja prinzipiell nix daran das es eine unnötige Verbalisierung bleibt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher betreibt sie einfach nur übliche Konversation und ist besonders freundlich, weil Du mit ihr lernen sollst- sonst will sie nichts. Absolut nichts. Du bist die Nachhilfe in ihrem Leben, ganz in Ordnung eben.

Dass sie sich bei Dir über ihren Freund mal ausflennt sagt auch nix über den Zustand ihrer Beziehung aus. Frau mault immer mal, besonders bei Freundinnen gegenüber und eine solche bist Du gerade in ihren Augen. Da kannst Du nichts drauf geben.

Wenn sie Dir einen Gefallen tun kann, dann lasse sie für Dich kochen. Dann muss sie ihr "Können" einsetzen und ihre Zeit, genau das, was Du auch einsetzen musstest. Oder Du lässt Dir von ihr da "Nachhilfe" geben. Tausend Möglichkeiten miteinander Spaß zu haben und anzüglich zu werden oder ihr mal was aufzustreuen und abzulecken. Mann kann sich dabei doch immens warm arbeiten und mal was ablegen?

Frauen lassen sich über Interaktion fangen. Sie muss Dich mal anders kennen lernen als in der Rolle des drögen Stoffpaukers. Sie muss mit Dir Lachen können. Du musst für ne Überraschung gut sein, das könnte sie beeindrucken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. sie gibt sich selbst die schuld .....bestätige sie....bestätige sie.....bestäige Sie ....... -----> z.B Sie: Ich geb ihm auch keinen freiraum, es ist alles meine schuld Du: Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen

(ist aber nicht "die feine Englische" und wird sie down machen)

Wichtig ist hierbei wird sie sich reinsteigern und du musst das dann ausnutzen ....

In welcher Hinsicht ausnutzen?

Ich habe momentan noch zwei Alternativen, bei einer von beiden bin ich sehr weit, bei der anderen ist noch nichts gelaufen. Aber das gibt mir im Kopf Sicherheit und mir fällt es dadurch einfacher die Hb nicht auf ein Podest zu stellen.

Sie hat mich gestern Abend angeschrieben und ich habe ein bisschen mit ihr geschrieben. Habe aber irgendwann in der Nacht nicht mehr geantwortet, sie wusste das ich feiern gegangen bin, war ziemlich blau und wollte nichts versauen :D Habe mich bis jetzt nicht mehr gemeldet...soll ich sie jetzt nochmal anschreiben?

Ich habe ihr geschrieben das ich jetzt weiß was ich als revanche haben will, aber als sie nachgefragt hat, habe ich ihr gesagt das es eine überraschung ist.

Jetzt habe ich mir folgendes überlegt, essen gehen ist irgendwie so stumpf und würde ja jeder vorschlagen. Sie hatte mir gegenüber aber mal erwähnt das sie gerne ins Museum geht. Jetzt habe ich eines rausgesucht, welches zufällig eine ausstelung über Sex hat :D Was meint ihr? Kann ich das so durchziehen und ihr sagen sie soll mich dazu einladen?

Am Montag gebe ich ihr wahrscheinlich wieder Nachhilfe, dann schon einen KC probieren? Hatte beim letzten mal schon ein bisschen das Gefühl das ich es hätte versuchen können. Oder lieber auf das Date warten?

Wenn es nochmal zu einem solchen Gespräch kommt, bring sie dazu das sie kurz vorm heulen steht......und dann KC als genauer Gegensatz zu diesen negativen Gefühlen (sie muss dampf ablassen)

Wichtig hierbei: Lange Küssen bedeutet das du sie geil machst!!!!

Ich würde es demnach wie folgt machen: Kurzer intimer KC (sie wird evtl. jetzt von ihrem freund anfangen, du könntest es überspielen mit : "Ja und ich hab nen Toaster...." und später erneut aber Heavy.....das muss in der Nähe einer Umgebung stattfinden wo ein FC kein Problem ist (optimal wäre bei dir oder ihr, gib ihr einen guten Grund um mitzugehen(sammlung zeigen, ratschlag für dekoration, leere wand wo ein bild hin soll....etc))

PS: Ich denke noch ein Treffen ohne Eskalation und du hast sie auch rumgekriegt, dann bist du nämlich Ihre "neue beste Freundin" glückwunsch dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ peterpaan

Aus reiner Neugierde, Du bist hier ja noch neu- hast Du Dir das jetzt so ausgedacht oder ist Dir diese Hollywood- Version im Real Life schon mal passiert?

Echter Schenkelklopfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/122599-bfd-treffen-ausgemacht-aber-lbjf-gefahr/?hl=toaster#entry1545288

der toaster oder was ?

^^ ja der läuft gut

zu dem anderen kram erst vor ein paar tagen ein großen Beitrag gelesen

Genau, das dachte ich mir. Neulinge theoretisieren unter sich.

Das ist was für Bücher und Filme aber am realen Leben geht es komplett vorbei. Wenn einer damit mal gewinnt freue ich mich für ihn, so ist das ja nicht aber das kann sich eigentlich nur ein Typ im stillen Kämmerlein ausgedacht haben, der von Frauen keinen Plan hat. Aber wirklich Null Plan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hänge ich irgendwie in einer Sackgasse. Letzte Woche Donnerstag hatte ich das Date mit ihr, wir waren auf dem Weinachtsmarkt. Erst wollte sie nicht, weil ihre Freundinnen das wohl nicht so gut fanden. Spontan hat sie dann aber doch zugesagt. Wir haben uns richtig gut verstanden, ich habe viel Kino und C&F gemacht. Wir haben auch viel über Sex geredet, dass sie ein bisschen Bi ist und so weiter. Ich habe öfters versucht ihre Hand zu halten, dass hat sie aber immer geblockt. Zum Kc ist es auch nicht gekommen :( habe es nicht richtig forciert.

Sie hat mir dann direkt nach dem Date abends wieder geschrieben, sich bedankt dafür und gesagt das es lustig war. Seitdem schreibe ich täglich mit ihr, aber da komme ich nicht wirklich weiter. Ich negge sie immer mal wieder, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Mein inner game ist auch richtig scheiße, weil ich immer wieder aufs Handy gucke wenn sie noch nicht geschrieben hat. Ich könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen, aber das bringt ja alles nichts. Sie lässt sich schön von ihrem Freund vögeln. Wir wollen uns bald wieder treffen, aber wie soll ich mich bis dahin verhalten? Wenig mit ihr schreiben, kompletter Freeze Out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hänge ich irgendwie in einer Sackgasse. Letzte Woche Donnerstag hatte ich das Date mit ihr, wir waren auf dem Weinachtsmarkt. Erst wollte sie nicht, weil ihre Freundinnen das wohl nicht so gut fanden. Spontan hat sie dann aber doch zugesagt. Wir haben uns richtig gut verstanden, ich habe viel Kino und C&F gemacht. Wir haben auch viel über Sex geredet, dass sie ein bisschen Bi ist und so weiter. Ich habe öfters versucht ihre Hand zu halten, dass hat sie aber immer geblockt. Zum Kc ist es auch nicht gekommen :( habe es nicht richtig forciert.

Sie hat mir dann direkt nach dem Date abends wieder geschrieben, sich bedankt dafür und gesagt das es lustig war. Seitdem schreibe ich täglich mit ihr, aber da komme ich nicht wirklich weiter. Ich negge sie immer mal wieder, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Mein inner game ist auch richtig scheiße, weil ich immer wieder aufs Handy gucke wenn sie noch nicht geschrieben hat. Ich könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen, aber das bringt ja alles nichts. Sie lässt sich schön von ihrem Freund vögeln. Wir wollen uns bald wieder treffen, aber wie soll ich mich bis dahin verhalten? Wenig mit ihr schreiben, kompletter Freeze Out?

- eine vergebene Frau wird in der Öffentlichkeit niemals (!) deine Hand halten. du musst entweder anders Körperkontakt herstellen oder sie an einem anderen/privaten Ort gamen

- Schreiben einstellen

- mit einem Freeze Out bestrafst du das Mädl für schlechtes/respektloses Verhalten. sie hat aber nichts falsches getan.

- vögel mal wieder deine Alternativen, damit du sie ein wenig aus deinem Kopf verdrängen kannst.

edit: bezüglich deines Verhaltens:

ist das nächste Treffen schon forciert? steht fest wann und wo?

bearbeitet von Njo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ist noch nicht geplant, ich habe gesagt, ich melde mich bei ihr wenn ich Zeit habe. Wegen weihnachten und Silvester habe ich wirklich keine Zeit.

Sie will mir dann mal eine Kunst Ausstellung zeigen, ist ne lange Geschichte wie es dazu kam :-D

Wie soll ich denn nicht mit ihr schreiben, ohne einen freeze out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr du stehst auf vergebene Frauen und lad sie zu dir nach Hause ein. Dann weiß sie was du in Wirklichkeit willst, kann sich entscheiden ob sie mitmacht und braucht sich nicht mehr der Peinlichkeit auszusetzen, dass einer ihrer Kumpels in aller Öffentlichkeit plötzlich seine Selbstherrschung verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, dass Du nicht gefriendzoned wirst. Du musst die Karten auf den Tisch legen. Wenn sie blockt, finde Dich damit ab. Du hast schon Anzeichen einer Oneitis. Bleib locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden