hb hat einen Freund, brauche einen Ratschlag

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Heute Abend treffen wir uns mit ein paar Freunden, eine heiße hb8 kommt auch. Sie hat einen Freund, aber schon einmal angedeutet das es nicht so läuft. Eigentlich ist es egal oder? Aber worauf sollte ich achten?

Und dann gibt es noch eine zweite Sache bei der ich Hilfe brauche. Sie meinte schon das ich ja alles nehme was nicht bei drei auf dem Baum ist. Zustimmen oder widerlegen? Kommt ja nicht von irgendwo her, aber wie soll ich darauf reagieren? Und wenn sie dabei ist auch mit anderen flirten oder sogar rum machen? Dann würde ich ihr ja recht geben :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Links liegen lassen, mit anderen flirten, aber nicht gleich rummachen. NCs und dann daten, wenn Du bei HB 8 zum Stich kommen willst. Dich in Boyfriend-Destroyer einlesen. Zu Deinem Frame stehen. So ein Spruch, mit dem bei drei auf Bäumen, spielerisch umgehen.

"Hä,. woher weißt Du, dass ich auf Affen/Koalabären stehe. Die sind so schön kuschelig". Und wenn Du nicht wirklich cool und gefestigt bist, das gar nicht weiter vertiefen. Weiß immer nicht, was man an gebundenen Frauen so toll findet. Jede Menge Arbeit und nur eine 50/50 Chance. Wenn Du nicht wirklich emotional stabil bist, entwickelt noch eine Oneitis.

bearbeitet von Zooler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergebene Frauen sind schwierig, du musst wissen was du willst.

Sex ? Dann sei locker, wie Zooler sagt, links liegen lassen und wenn dir danach ist ab und an ein paar Brocken Aufmerksamkeit hinwerfen.

Schauen wie sie reagiert und ob Invest kommen, aber tatsächliche und nicht diese die du als solche interpretierst.

LTR ? Dann muss dir bewusst sein, das du Ruck Zuck ausgetauscht wirst, wie der aktuelle.

Wenn du damit klar kommst, hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obwohl sie ltr Material ist. Schwierig...

der kleine Nebensatz lässt ahnen, dass du ja doch eher mehr vorhast als nur mit dem HB ins Bett zu kriechen!?

Weil sonst ist der Thread irgendwie überflüssig... Sei du selbst, zieh dein Ding durch und flirte auch mit anderen... sau das HB aber nicht völlig in der Ecke ab, Aufmerksamkeit ja, Hinterherrennen nein.

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs.

Hört sich echt nach einer menge Arbeit an. Sie will das ich ihr Nachhilfe gebe, machen oder freundlich ablehnen? Will ja nicht zum guten Freund werden. Aber so kann ich auch besser an sie ran kommen. Habe im Moment zum Glück mehrere Dinger am laufen, sonst wäre ich bei ihr echt oneitis gefährdet. So aber nicht. Keine Ahnung, vielleicht besser verwerfen?

Über ihren Freund und Beziehung reden oder ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ein bisschen, wie es gelaufen ist. Auch, wie das mit der Nachhilfe aufgetaucht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann gibt es noch eine zweite Sache bei der ich Hilfe brauche. Sie meinte schon das ich ja alles nehme was nicht bei drei auf dem Baum ist. Zustimmen oder widerlegen?

Du alter Stecher! Bravo!

Wenn es stimmt, warum widerlegen? Meine Frauenbekanntschaften haben sich immer gefreut, wenn ich einen sexuellen Frame hatte oder sie wussten, dass ich gerne mit Frauen rede. Bleib konsistent mit Deinem sexuellen Frame, sprich mit anderen Frauen, berühre sie. Früher oder später zeigt Deine geile HB Interesse und bittet dich, dass Du sie näher an Dich andrückst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider nicht viel gelaufen. Habe nur ein bisschen mit ihr geredet, bisschen c&f aber lief nicht so. Bin dann noch bei einer anderen hb5 gelandet. Das hat sie aber nicht mitbekommen, habe sie die meiste Zeit links liegen gelassen. Sie hat mir dann aber noch in der Nacht geschrieben was mit Nachhilfe ist. Ich habe darauf nicht geantwortet, sie hat mir dann heute nochmal geschrieben und ich habe für morgen mit ihr Nachhilfe klar gemacht. Ich schreibe im Moment noch ein bisschen mit ihr. Aber ich weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Sie kommt sehr arrogant rüber und kann kaum Gefühle zeigen. Weiss nicht wie ich weiter machen soll?! Interesse ihrerseits scheint da zu sein, oder? Habe nicht das Gefühl das sie mich mit Nachhilfe ausnutzen will, aber wie kann ich mir sicher sein? Ich versuche recht locker an die Sache ran zu gehen, da ich sie eigentlich schon abgeschrieben hatte. Sie fühlt sich schnell gelangweilt und hat glaube ich recht hohe Ansprüche, könnte wirklich schwierig werden. Vor allem wegen ihrem Freund. Wir treffen uns allerdings auf neutralem Boden :-D

Wie verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das beschreibst, würde ich da echt nicht viel investieren und für die Nachhilfe gibt es die Schülerhilfe, schlag ihr das vor.

Du bist wie es aussieht der Nice Guy für sie und sie nutzt das.

Hak das ab, lass das so nebenbei laufen mit minimalen Invest bist gar keinem Invest von dir.

Wenn sich mal ne Gelegenheit ergibt schlag zu und solang kümmerst du dich um dich und andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, woran merke ich denn, das ich zum nice guy geworden bin?

Und wie hätte ich das verhindern können?

Gebe ihr jetzt erstmal keine Aufmerksamkeit. Aber ich finde es sehr schwierig ein Mittelmaß zu finden zwischen Aufmerksamkeit geben und needy werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, woran merke ich denn, das ich zum nice guy geworden bin?

Damit:

Sie hat mir dann aber noch in der Nacht geschrieben was mit Nachhilfe ist. Ich habe darauf nicht geantwortet, sie hat mir dann heute nochmal geschrieben und ich habe für morgen mit ihr Nachhilfe klar gemacht. Ich schreibe im Moment noch ein bisschen mit ihr.

Und wie hätte ich das verhindern können?

Indem du das Schreiben einstellst, Dir Eier wachsen lässt und sie versuchst ins Bett zu quatschen. Aber eben nicht needy oder asexuell wirken. Lies Dich ein und übe Dich in sexuellem Talk. Auch wenn ich bei Frauen mit festen Partnern zwiegespalten bin, wenn Du sie layen willst, musst du zu deiner Sexualität stehen und selbstsicherer wirken, als Du es derzeit bist. Was nichts schlimmes ist, denn Erfahrung erntet man durch Probieren und Praxis.

Wie sieht es mit Deinen Alternativen aus, TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te?

Ach das läuft so weit. Habe zwei am Start, wenn ich Lust habe fahre ich zu denen. Aber die waren mega leicht zu bekommen. Sind aber auch nicht so heiß wie sie :-D

Mit fällt das echt schwer einfach über Sexualität zu quatschen. Wie kann ich das heute bei der Nachhilfe einbringen?

Wie soll ich denn vertrauen und Rapport aufbauen ohne ihr zu schreiben? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Du solltest Dich mal gründlich einlesen.

Und zu Deinen Punkten:

- Für eine Frau, die was auf der Pfanne hat, ist es nicht von Vorteil, wenn Du "alles nimmst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist".

- Der anderen mit ihren Freund würde ich wenig Aufmerksamkeit schenken - soll sie sich qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachhilfe ist aber in meinen Augen gut gelaufen. Habe ihr schön klar gemacht, dass sie bei mir keine Chancen hat. Sie hat wieder gesagt wie scheiße ihre Beziehung läuft. Bin da aber nicht wirklich drauf eingegangen. Effektiv haben wir vielleicht 10 Minuten gelernt. Habe auch schön viel kino gemacht, aber sexuelle Themen habe ich nicht angesprochen passte nicht so. Sie meinte vorher, dass ich jetzt einen gut bei ihr habe. Habe ihr dann beim verabschieden gesagt, dass sie mein Auto sauber machen soll :-D wollte sie nicht. Habe dann gesagt ich würde mich bei ihr melden wenn ich weiss was sie machen soll. Jetzt aber besser erstmal nicht melden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap...lass sie kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend kam noch eine Nachricht von ihr:

Noch mal danke:) wäre echt super wenn wir die klausur noch mal machen könnten.ich glaub das hilft mir nen bisschen mehr... und du kannst dir dann auch noch überlegen wie ich mich revanchieren kann aber bitte kein autosaugen ;-)

Läuft doch oder? Habe erstmal gesagt das ich es mir überlege. Noch nicht zugesagt. Was ist mit dem revanchieren? Was soll ich da fordern? mit ihr essen zu gehen?

Ich habe sie gestern noch nach Hause gebracht, da meinte sie das mein Auto so dreckig ist. Daraufhin habe ich gesagt sie soll es sauber machen :-D

Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Heute Abend treffen wir uns mit ein paar Freunden, eine heiße hb8 kommt auch. Sie hat einen Freund, aber schon einmal angedeutet das es nicht so läuft. Eigentlich ist es egal oder? Aber worauf sollte ich achten?

Und dann gibt es noch eine zweite Sache bei der ich Hilfe brauche. Sie meinte schon das ich ja alles nehme was nicht bei drei auf dem Baum ist. Zustimmen oder widerlegen? Kommt ja nicht von irgendwo her, aber wie soll ich darauf reagieren? Und wenn sie dabei ist auch mit anderen flirten oder sogar rum machen? Dann würde ich ihr ja recht geben :-D

Einlesen. Alternativen haben. Ihr gedanklich nicht ein Zettel für die Optionen "Freundschaft" oder "Sex" geben. Sie ist ein Mensch, lern sie erstmal kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Revanchieren als Anlass für ein eindeutiges Date nehmen. Und dort den KC als Revanche verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal danke:) wäre echt super wenn wir die klausur noch mal machen könnten.ich glaub das hilft mir nen bisschen mehr... und du kannst dir dann auch noch überlegen wie ich mich revanchieren kann aber bitte kein autosaugen ;-)

also auto saugen nicht? hmm...was könnte sie denn dann saugen?! ;-)

Date klar machen und KC als revanche wie Zooler schon sagt...und dann lass sie mal richtig saugen

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also auto saugen nicht? hmm...was könnte sie denn dann saugen?! ;-)

Date klar machen und KC als revanche wie Zooler schon sagt...und dann lass sie mal richtig saugen

Sonny

..das war so flach.. :-p

Kann auch gut sein, dass sie selber nur flirten will. Für vergebene Frauen ist das ihr Lebensatem. Die machen solange mit, bis sie sich dir sicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du machst dir zu viel Hoffnung. Hört sich für mich allles nach einer "Ich flirte um einen Gefallen zu kriegen" Geschichte an.

Meckern übern Freund ist Standard und bedeutet noch gar nichts. Taten zählen, nicht Worte. Und welche Taten sehen wir hier? Sie wird von ihrem Freund gefickt und dir saugt sie noch nicht mal den Wagen als Gegenleistung für kostenlose Nachhilfe. Denk mal drüber nach. Über die Fakten - nicht deine Illusionen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beachte sie erstmal nicht (versuch als Alpha die Gruppe zu leite) und ließ dich in BF-Destroyer ein
komm mit ihr später ins gespräch leite das gespräch in genau diese richtung (fang aber nicht selbst von ihrem freund an) ------> z.B und wie läufts sonst so?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten

1. Sie redet schlecht über ihren freund : Ignorieren oder Ihn entgegen ihrer meinung als "bestimmt ganz nett hinstellen" oder ignorieren das sie über ihn redet und weiter im text

2. sie gibt sich selbst die schuld .....bestätige sie....bestätige sie.....bestäige Sie ....... -----> z.B Sie: Ich geb ihm auch keinen freiraum, es ist alles meine schuld Du: Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen
(ist aber nicht "die feine Englische" und wird sie down machen)

Wichtig ist hierbei wird sie sich reinsteigern und du musst das dann ausnutzen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden