Frauen ab 30 und Beziehungen

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achso, dann ist es deiner Meinung nach unlogisch, dass Sex mit Minderjährigen verboten ist, Leute ab einen gewissen Alter öfter im Altersheim sind, Models eher im Bereich unter 30 zu finden sind. Alter ist eben mit Attributen in bestimmten Ausprägungen signifikant verbunden und daher ein wichtiger Indikator für Verhaltensweisen und Fähigkeiten.

Bist Du nur untervögelt oder warum meinst Du hier Drama schieben zu müssen?

Hat für Dich Sex oder Liebe ein MHD?

Menschen können genauso mit 13 schon Sex haben, wie sie auch mit 80 sich noch einmal neu verlieben können. Selbst mit 30 ein Studium zu beginnen oder mit Mitte 40 sich noch einmal komplett neu zu orientieren, ist in der heutigen Zeit keine Besonderheit mehr.

Einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Ü30 Männer, die sich bisher für mich (23) interessiert haben, waren schlichtweg oberflächlich und wollten nur ein junges naives Ding, das wenig Widerworte gibt. Ein paar tiefgründige Fragen hier, ein paar Shittests da, und schon haben den Schwanz eingezogen.

Da sind Männer in meinem Alter doch meistens kongruenter und versuchen nicht den Alpha oder Pseudo-Lebenserfahrenen zu miemen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Ü30 Männer, die sich bisher für mich (23) interessiert haben, waren schlichtweg oberflächlich und wollten nur ein junges naives Ding, das wenig Widerworte gibt. Ein paar tiefgründige Fragen hier, ein paar Shittests da, und schon haben den Schwanz eingezogen.

Da sind Männer in meinem Alter doch meistens kongruenter und versuchen nicht den Alpha oder Pseudo-Lebenserfahrenen zu miemen.

Ein paar Shittest und sie ziehen den Schwanz ein ?

Mir scheint du umgibst dich auch gern mit oberflächlichen unerfahrenen Männer.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich zählt in einem überwiegenden Ausmaße die Anziehung / der Vibe, den diese Person ausstrahlt. Das Alter, aber auch Aussehen / Bildung / Sportlichkeit / Status etc. sind nachgelagerte Faktoren, die jeder für sich im Gesamtmix auch ihre Bedeutung haben, keine Frage. Wenn der Vibe einer 50 jährigen stärker auf mich wirkt, als der einer 25 jährigen, dann fühle ich mich der 50 jährigen stärker angezogen, nur war das bislang nicht der Fall - ganz einfach.

Ich habe mich beim Durchlesen dieses Threads gefragt, wieso wir hier so extrem um eine Zahl rumtanzen und welche Bedeutung wir dieser geben. Nun, wir vergeben vielen Dingen eine Bedeutung, da schlägt die soziale Konditionierung voll zu und ich für mich muss sagen, obwohl ich mich schon intensiv mit Eckhart Tolle und seinen Ausführungen beschäftige, ist es immer wieder Arbeit nicht in die Matrix, die einen ständig umgibt und beeinflusst abzurauschen. Die Versuchung und Verlockung ist jede Minute gegeben.

Was liegt dahinter, was hindert uns?

Vermutlich bekommen einige das Alter der Partnerin nicht neutral in ihr Leben integriert, weil die negativen Glaubenssätze ("eine 35 jährige ist nicht gut genug") dieses verhindern und wie eine Mauer dazwischen stehen. Wer also denkt das eine 35 jährige eine schlechtere Partnerin ist, als eine 25 jährige der Integriert diesen Glaubenssatz und lebt auch so. Die gesamte Realität richtet sich danach aus, ob nun bewusst oder unbewusst. Genauso denken viele, wer mit 50 in einem rostigen Opel vorfährt hat es in seinem Leben zu nichts gebracht, weil das Auto schon einen Status vermittelt, man kann sicher sein das diese Person dann auch an der Tankstelle anders behandelt wird, als wenn man mit einer S-Klasse vorfährt. Dies ist alles aber nur Matrix Zuspruch bzw. Ablehnung, da man als Mensch nicht abgelehnt wird, sondern nur das Auto.

Überschreitet die Zahl des Alters eine Grenze (def. von der Matrix oder unseren Glaubenssätzen als Teil davon), dann gehen eben viele Trigger an, die einem gemäß der sozialen Konditionierung sagen, lass die Finger davon, sie ist zu alt. Wie eine Art Haltbarkeitsdatum im Supermarkt, die Ware ist noch verkaufbar, dennoch kommen jetzt schon Gedanken hoch wie "ist das nicht doch gefährlich zu essen?"

Verwundern tut es mich nicht, die gesamte Gesellschaft befindet sich in einem Jugend Vibe und so arbeitet Tag täglich eine ganze Industrie bis nach Hollywood daran, die Bedürftigkeit in diese Richtung zu steuern und aufrecht zu erhalten, um damit Geschäfte zu machen, ein Hamsterad zu erhalten.

Der Witz ist, dass eine innere 'Vollständigkeit' von außen niemals erreicht werden kann, man wird sofern man das Muster nicht erkennt und für sich durchbricht immer bedürftig gehalten. Man ist dann der tanzende Affe des eigenen ich's.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist Du nur untervögelt oder warum meinst Du hier Drama schieben zu müssen?

lol

Das Alter ist lediglich eine Zahl, nicht mehr und nicht weniger

Achso, dann ist es deiner Meinung nach unlogisch, dass Sex mit Minderjährigen verboten ist,

Wer meint auf solch eine Aussage mit Sex mit Minderjährigen antworten zu müssen, schiebt für mich eindeutig Drama.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch immer meint er habe nur oder zum großen Teil Frauen mit 30+ als LSE, Drama, Torschlußpanik oder der gleichen getroffen, darf sich gerne mal fragen, Warum er SELBER dabei die einzige Konstante ist?

Du vergisst zu erwähnen dass es immer so ist. Egal ob ü30 oder ü80.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint du umgibst dich auch gern mit oberflächlichen unerfahrenen Männer.............

Dagegen spricht, dass sie nicht Teil von meinem Freudneskreis sind und die meisten Männer in meinem Alter nicht so oberflächlich sind.

Nochwas: Als ich 20 war, sah ich aus wie 16. Da habne mich tatsächlich so alte Säcke angelabbert, die sich nichtmal siche waren ob ich schon volljährig bin. Hallo?!! I'ch sah als könnte ich noch zur Schule gehen, welcher normale erwachsenen Mann will das bitte? Find ich pervers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass der TE leider im Falschen Forum bzw. der falschen Rubrik ist, um das zu diskutieren.

Denn ich schätze 90% der User hier sind so zwischen 20 und 25, haben mit 20 das erst mal ein Sach-Buch über das Mann-Sein gelesen und fühlen sich jetzt als die Super-Alphas und wollen einem 32 jährigen gestandenen Mann etwas über den Unterschied zwischen einer 25 und 35 Jährigen erklären.

irgendwie amüsant.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen spricht, dass sie nicht Teil von meinem Freudneskreis sind und die meisten Männer in meinem Alter nicht so oberflächlich sind.

Nochwas: Als ich 20 war, sah ich aus wie 16. Da habne mich tatsächlich so alte Säcke angelabbert, die sich nichtmal siche waren ob ich schon volljährig bin. Hallo?!! I'ch sah als könnte ich noch zur Schule gehen, welcher normale erwachsenen Mann will das bitte? Find ich pervers.

Ach hör doch auf, die haben dich doch bestimmt nicht vor der Schule angesprochen.

Wenn du dich da rumtreibst, wo auch ältere sind musst damit rechnen, das auch angesprochen wirst.

Wenn das so oft passiert, solltest mal drüber nachdenken wie deine Aussenwirkungen ist, evtl zu sehr nach easy Meat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.

sagen wir mal so, ich weiß genau warum der TE Angst vor dem Alter der Frau hat - weil er zuviele ältere Damen kennt, die einfach Scheiße aussehen.

Nicht wenige sehen ja schon mt 20 Scheiße aus.

Und wenn ich da durch die Single-Börsen im Onlinegame forste .. zuviele Perlen die sich haben mal gehen lassen und dann nie mehr die Kurve kriegen. Ja, da kann man schon Angst kriegen.

das haben die ganzen 20 jährigen natürlich noch vor sich. Deswegen verstehe ich den TE nicht. Eine 35 jährige die gut aussieht, die sieht in 10 Jahren auch noch gut aus. eien 20 Jährige muss erst noch erwachsen werden und da kann sich eine Menge tun.

Mit 25 noch b-klasse rock-and-roll ... dann aufgehört und zwischen 25 und 30 gut fett geworden. Nie wieder richtig erholt.

passiert auch vielen Kerlen.

Meine Frau sieht dagegen einfach nur göttlich aus. Und die ist tatsächlich schon 35+. :)

Hat für mich auf jeden Fall Vorteile eine, ich sag mal so, dem Alter entsprechende Frau zu haben.

Die verdient auch noch gut dazu. Kauft sich ihren Scheiß selber. Und weiß gaaanz genau was sie will. Nämlich mich.

Das ist doch schonmal was.

Die jungen Perlen genaus wie die jungen Kerle haben doch nur Grütze im Kopf. Meinen shittesten zu müsen. Das fand ich z.b. mit 25 auch noch ganz witzig. Mitlerweile nervt so ein kindische Verhalten nur noch. Gähn. Meine reaktion finden die jngen Dinger dann doch wieder interessant.

Weil ich die Tests ja bestehe. Aber ganz ehrlich: für nichts würde ich diese Grütze-Gören gegen meine Königin umtauschen.

Aber jeder soll auch das machen was er machen muss.

Wenn ich als 35 jähriger (ich bin älter) noch das Verlangen habe "tiefgründige" Gespräche zu führen - das sind dann meistens Themen die andere auch mit 13-25 hatten - aber dann irgendwann schlicht und ergreifend für sich geklärt haben. Ich mus nicht mehr über Gott, die Welt, die Amis, Ausländer und die IIluminaten quatschen. Politik hab ich für mich abgehakt und PU ist sowieso kein Thema.

Mit meiner Perle gehe ich lieber zum Tanztranig im TurnierVerein und wir trainieren da und schauen mal wie weit wir kommen z.B.

Haben uns für 2014 bissel was vorgenommen. Dann jedes WE tanzen und so weiter. Das macht mal Spaß.

Nee, die ganz jungen Dinger haben einfach nichts zu bieten. Ist einfach so.

Naja, wer halt Bock hat jeden Tag mit anderen die nicht wissen wer oder was sie sind irgendwelche Basics zu besprechen und dann noch Erziehungsarbeit zu leisten - dann muss das eben so sein. ich würds mir nicht antun.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hör doch auf, die haben dich doch bestimmt nicht vor der Schule angesprochen.

Wenn du dich da rumtreibst, wo auch ältere sind musst damit rechnen, das auch angesprochen wirst.

Wenn das so oft passiert, solltest mal drüber nachdenken wie deine Aussenwirkungen ist, evtl zu sehr nach easy Meat ?

Natürlich habne sie mich nicht vor der Schule angesprochen. Hab ich auch nicht behauptet.

Die Orte: Normale Clubs, Salsa Party, Kinokasse, Bäcker, Eisdiele,etc.

Salsa Parties haben tatsächlich einen großen Anteil an Ü30 Männern.

Oft nicht aber von fünf Männern, die mich auf ner Party ansprechen ist durchschnittlich ein älterer dabei, der auch shcon mal alt genug wäre um mein Vater zu sein.

Nein, ich ziehe mich extrem selten aufreizend an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was quatscht Du denn rum hier? Außenwirkung? Ältere Männer die vermeintlich minderjährige Schulmädchen ansprechen sind nunmal Müll. Da hilft es nicht, den Fehler bei sich zu suchen. Und was ist das überhaupt für 'ne Ansage von Dir?? Bißchen eklige Einstellung, ganz ehrlich.

Denn genauso, wie man nicht immer seine Probleme per se auf andere schieben sollte, sollte man kurz mal checken, ob man es nicht mit nem Haufen Arschlöcher zu tun hat bevor man sich selber wieder in Frage stellt.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte hier nicht zu sehr pauschalisieren und in Schubladen denken. Sicher sind jüngere Frauen im Durchschnitt "knackiger" und ältere sind aufgrund ihrer längeren Lebenserfahrung im Schnitt "reifer". Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch ältere Frauen noch sehr knackig und attraktiv sein können und junge Frauen nicht auch tiefsinnig. Wie bei uns Männern auch, kommt es halt darauf an was Frau aus ihrem Leben macht. Wenn sie sich nicht gut ernährt, hat sie auch in jungen Jahren nicht automatisch einen guten Körper. Wenn das Leben nur daraus besteht auf dem Sofa zu sitzen und RTL zu sehen, wird sie zwar älter aber nicht unbedingt reifer und tiefgründiger.

Dennoch gibt es einen Punkt bei dem das Alter der Frau eine zentrale Rolle spielt: Bei der Familienplanung.

Kommt Mann, oft erst mit Ü30/35, an den Punkt an den er sich reif fühlt eine Familie zu gründen und Nachkommen in die Welt zu setzen, wird es aufgrund biologischer Grenzen bei den Damen einfach schwierig mit einer gleichaltrigen oder einer älteren Frau dies umzusetzen. Gerade wenn man die Frau erst kennengelernt hat und es verständlicherweise eine gewisse Zeit dauert bis das erforderliche Vertrauen aufgebaut ist, wird es selbst wenn die Beziehung funktioniert, zeitlich knapp - zumindest wenn es noch mehrere Kinder werden sollen. Das ist einfach eine natürliche Grenze bei den Frauen die wir Männer zum Glück nicht haben.

bearbeitet von unique
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber, um den TE in schutz zu nehmen - ich finde 10 Jahre alterunterschied auch nicht schlimm.

Würde mir aber sicherlich keine Kopf machen wenn die Dame ein paar Jährchen aufm Buckel hat und dennoch super aussieht.

Ist doch Top-Material dann :)

Aber wenn ich halt eher auf Jugendlichen-Lifestyle stehe, dann isses wohl nichts für mich. Von wegen Yolo und Viva und ich will Rockstar werden. Vielleicht kommt das ja später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen "Spaß-Faktor" der vom TE angesprochen wurde oder der Rockstarlifestyle der hier möglicherweise gesucht wird, habe ich auch nicht verstanden.

Noch viel weniger was das mit dem Alter zu tun hat. Entweder fühle ich mich jünger, weil ich weiß das meine Freundin älter ist oder ich halte sie mit meinen jungen Ideen jung.

Muss dann wohl die selbe Sorte "mann" sein, der hier nach Tipps sucht, wie er seine Freundin mal dazu bekommt, das sie mit ihm Aktion xyz unternimmt?

Bei mir ist so etwas "normal" da muss ich nichts faken und auch nicht irgendwann mal nach 5 Monaten Fernsehcouchpause mein jugendliches Rockstarlifestyleleben wieder in die Gänge bringen.

Solche jugendlichen Aktionen oder auch Rockstarlifestyle Ideen gehören zu meinem Lebensstil einfach dazu. Gehörten sie schon immer und wird sich sicherlich auch nicht in den nächsten zwanzig oder dreißig Jahren ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesen "Spaß-Faktor" der vom TE angesprochen wurde oder der Rockstarlifestyle der hier möglicherweise gesucht wird, habe ich auch nicht verstanden.

Rockstarlifestyle ? verstehe ich jetzt auch nicht

Muss dann wohl die selbe Sorte "mann" sein, der hier nach Tipps sucht, wie er seine Freundin mal dazu bekommt, das sie mit ihm Aktion xyz unternimmt?

ja sicher, fange aber erst mal mit den einfachen Sachen an und hab schon viele Tipps gesucht, wie ich meine Freundin dazu bekomme, überhaupt etwas mit mir zu machen, da wäre ich schon glücklich

Bei mir ist so etwas "normal" da muss ich nichts faken und auch nicht irgendwann mal nach 5 Monaten Fernsehcouchpause mein jugendliches Rockstarlifestyleleben wieder in die Gänge bringen. Solche jugendlichen Aktionen oder auch Rockstarlifestyle Ideen gehören zu meinem Lebensstil einfach dazu.

Wow, ich möchte auch mal so ein toller Typ werden, was für ein Lebensstil!

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern sich lieber mit kleinen unsicheren Mädchen abgeben. Die kann man auch toll beeindrucken. Mit seinem Burberry-Schaal. Und seinem Auto.

Ernsthaft? Nee, oder?

Falls doch:

Unsicherheit und "richtige Frau"-Sein ist kein Indikator des Alters. Eher der Persönlichkeit, Erfahrung, Erziehung et cetera.

Soo. Und dass Männer mit dem Alter attraktiver werden, halte ich auch nur für ein Gerücht. Gestreut von alten Männern.

Ich will ja auch kritische Stimmen zu meinem Statement beantworten:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man jüngere Frauen stärker mit Status beeindrucken kann als Ältere. So war das gemeint. Und ich weiß: Jung heisst nicht gleich unsicher. Aber meiner Erfahrung nach sind junge Frauen (sagen wir 18-20) durchschnittlich etwas unsicherer als ältere, wenn Du das als Ende 20er ankommst, der schon bisschen was erreicht hat im Leben.

Ist aber natürlich nur meine Erfahrung. Kein 1000+ Personen umfassender, repräsentativer Test. Wollte niemandem meine Sicht aufzwängen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Sondern sich lieber mit kleinen unsicheren Mädchen abgeben. Die kann man auch toll beeindrucken. Mit seinem Burberry-Schaal. Und seinem Auto.

Ernsthaft? Nee, oder?

Falls doch:

Unsicherheit und "richtige Frau"-Sein ist kein Indikator des Alters. Eher der Persönlichkeit, Erfahrung, Erziehung et cetera.

Soo. Und dass Männer mit dem Alter attraktiver werden, halte ich auch nur für ein Gerücht. Gestreut von alten Männern.

Ich will ja auch kritische Stimmen zu meinem Statement beantworten:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man jüngere Frauen stärker mit Status beeindrucken kann als Ältere. So war das gemeint. Und ich weiß: Jung heisst nicht gleich unsicher. Aber meiner Erfahrung nach sind junge Frauen (sagen wir 18-20) durchschnittlich etwas unsicherer als ältere, wenn Du das als Ende 20er ankommst, der schon bisschen was erreicht hat im Leben.

Ist aber natürlich nur meine Erfahrung. Kein 1000+ Personen umfassender, repräsentativer Test. Wollte niemandem meine Sicht aufzwängen.

Peace.

Alles klar. :)

Hab ich mir auch schon (fast) so gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher, fange aber erst mal mit den einfachen Sachen an und hab schon viele Tipps gesucht, wie ich meine Freundin dazu bekomme, überhaupt etwas mit mir zu machen, da wäre ich schon glücklich

Bei mir ist so etwas "normal" da muss ich nichts faken und auch nicht irgendwann mal nach 5 Monaten Fernsehcouchpause mein jugendliches Rockstarlifestyleleben wieder in die Gänge bringen. Solche jugendlichen Aktionen oder auch Rockstarlifestyle Ideen gehören zu meinem Lebensstil einfach dazu.

einlesen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einlesen . . .

ok kannst du mir ein paar gute Threads dazu empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einlesen . . .

ok kannst du mir ein paar gute Threads dazu empfehlen

Zu welchem Thema denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klick mich

Wie Du selber meintest, wolltest Du ja ersteinmal mit den einfachen Dingen anfangen

wow das passt genau zu dem Bild was ich von dir und deinen IQ habe, cooler Typ und danke, lol ;-)

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden