Frauen ab 30 und Beziehungen

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wenn mich der Kinderwunsch halt überkommen sollte: Mein Gott, dann gehe ich halt zur Samenspende. Selbst dafür bin ich nicht auf einen Mann angewiesen.

@MarlaSinger: Das glaubst Du doch selbst nicht was Du hier brabbelst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Cobra: Wieder jemand, der mich besser kennt, als ich mich selber... :/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marla Singer

Stell ich mir schwierig vor das Ganze so ohne Partner zu stemmen. Mit dem Säugling an der Brust ins Büro ist auch nicht ohne. Welcher Job gibt das schon her? Halbtagsarbeiten und Tagesmutter ( wenn man Glück hat die eigen Eltern) bringen, dann doch für viele Jahre einen massiven Abstieg der Lebensqualität mit sich, da kaum was vom Gehalt übrig bleibt.

Und warum sollte man auf die kostspieligen Dienste einer Samenbank zurückgreifen, wenn frau sich aus einem schier unerschöpflichen Fundus knackiger 25 jähriger Betthasen bedienen kann? Da wird doch mit Sicherheit was passendes dabei sein?

Fragen über Fragen- auf mich wirkt das nicht sehr überzeugend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel schwarz/weiß Denken hier. Ist doch egal, welche Partnerwahl für euch überzeugend wirkt und welche nicht, was "pervers" ist oder was ihr aus eurer Sicht für therapiewürdig bezeichnet.

Wichtig ist, dass man zu seiner Entscheidung aus den für sich richtigen Gründen steht und damit glücklich ist. Der Rest hat euch garnicht zu interessieren, und gibt auch niemandem das Recht darüber zu urteilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marla: Das stimmt, ich kenne Dich nicht, und um wieder auf das Threadthema zu kommen, und das möchte ich auch gar nicht. Du bist immerhin schon 32. :-)

(Der war ganz gut, gib es zu.)

Ansonsten hat Enatiosis hier ein würdiges Schlusswort geschrieben.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte noch ein mal auf einige Punkte eingehen, da die Diskusion nicht in eine falsche Richtung gehen soll. Das gerade weil viel gute Gedanken dabei sind und ich die Antworten entgegen vieler Freds hier als hilfreich und fruchtbar empfinde.

Generell finde ich es interessant die verschiedenen Meinungen zu hören. Schade finde ich es wenn andere Mitglieder diese angreifen und persönliche Diskussion daraus machen, bei denen sie sogar persönlich werden. Wenn man eine andere Meinung hat, kann man die gerne Posten, aber nicht andere Beiträge auseinander nehmen und persönliche Diskusion draus machen, das versaut die Qualität des Threads. Zudem ist es sogar gegen die Regeln dieses Forums. Jemanden dann noch seine Promotion mies zu machen, da es die ja wie Sand am Meer gibt überspannt es dann wirklich... Also bitte beim Thema bleiben und den Rest untereinander mit PNs abklären.

Erst mal zu Marlen und cdc: Es ist nicht so wie ihr interpretiert. Ich bin durchaus bereit dazu Verantwortung zu übernehmen, das kann ich aus meiner tiefsten Überzeugung heraus sagen. Wenn die richtige kommt dann freue ich mich sogar schon darauf. Nur ist die Richtige für mich nicht nur einer Person bei der ich mir sicher sein kann, mit ihr die Verantwortung unseres späteren gemeinsamen Lebens zu teilen. Die Richtige sollte auch andere Bedürfnisse von mir langfristig erfüllen können, so wie ich mir dann sicher sein muss ihre auch erfüllen zu können. Mich nur um ein nicht verlassen meines Single-Daseins zu bemühen ist es also auf keinen Fall.

@DMrdawin: Ja ich sehe auch noch relativ jung aus und werde meist auf 26/27 geschätzt. Ich finde deine Einstellung gut und möchte auch nicht wie der gute alte Lothar enden ;-) Aber ich denke eine 26 jährige bodenständige Frau bringt bei uns in unseren alter mehr Sicherheit, als das was Lothar sich da ausgesucht hat.

Auch sehr interessant zu hören, dass etliche Leute hier eine ähnlich leben. Mein Resümee an den Punkt ist, dass es ok ist wie ich lebe und denke und es einigen aus verschiedenen Gründen ebenso geht. Weiterhin finde ich aber auch den Ansatz gut die Materie ein bisschen mehr auszutesten und daher werde ich sie noch ein bisschen intensiver kennen lernen, um das ganze noch ein bisschen besser bewerten zu können. Und wenn ich merke es bleibt ein Thema in meinen Kopf, dann werde ich das und damit mich selbst akzeptieren und es rechtzeitig lassen.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die selbst wissen was sie wollen, schrecken halt ab. Ist ja schon ein Fehler dies hier klarzustellen. Vor der von Minderwertigkeitskomplexen triefenden Sugardaddy-Fraktion.

"Frauen die ohne Männer klarkommen? Nö. Brauch bestimmt mal wieder einen ordentlichen Fick (am besten von mir) . Dann quatscht sie nicht so einen Müll. Woher soll denn Frau wissen was sie will. Hinterher hat sie wohl noch Ansprüche an den Mann. Dabei bin ICH der Preis."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 ist noch zu jung! Da sind sie immer noch affig genug um Babys machen zu wollen und sind deshalb unentspannt wenn das noch nicht passiert ist. Einer 20-jährigen hätte ich persönlich nichts zu sagen. Ist im Grunde das selbe wie 15 oder 18. Würde daher eher zu den älteren Damen raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich, wie sich hier gleich einige in ihrer „Männlickeit“ angegriffen fühlen… Sorry, dass ich mich nicht eurer Meinung unterwerfe. Ich akzeptiere sie, aber sehe das persönlich halt anders.

@milatari:

Ich habe nicht gesagt, dass es leicht ist, ein Kind ohne Partner zu erziehen. Aber durchaus machbar… Und Lebensqualität ist nicht immer materieller Natur.

Auf den „Samenraub“ gehe ich mal nicht weiter ein… Aber interessant, dass du so was in Erwägung ziehen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suggardaddy , Atlherren und wie man auch noch bezeichnet wird finde ich nicht passend.

Es ist faktisch so, dass nicht alle auch dazu zähle ich mich, nicht so einfach mir nichts dir nichts, sich an HB 7,8,9. mit 18 Jahren rangetraut haben.

Mag sein das man nun in der Position ist, dies nachzuholen, was einem lange Zeit verwehrt war oder einfach nicht möglich war.

Ob das nachholen sinnvoll ist für meine Entwicklung oder nicht, das wird sich zu einem späteren Zeitpunkt zeigen, wobei nachholen so negativ klingt

also ob ich nie was erlebt hätte und für den zweiten Frühling bin ich doch noch zu jung :-)

Es ist aber auch so, das ich mit 37 erheblich mehr Auswahl habe,nach meinem Empfinden, was Frauen betrifft.

Ich sag jetzt einfach mal von 18-50 Jahre, um auch ein bisschen zu übertreiben.

Dies macht es einfach schwer, zumindest für mich, mich da irgendwo festzulegen.

Es kann eine 20 Jährige unwahrscheinlich sympatisch sein, sowohl als auch der blanke Horror.

Dies gilt sicher auch für Ü30 Frauen.

Ich meine, solange beide Parteien Spaß haben sich wohlfühlen und eine gute Zeit verbringen,

dann ist doch alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehts mir nur um das Rollenbild, was einige so unterschwellig hier ausdrücken. Da kommt der Verdacht auf, dass sie vor älteren, selbtbewussten Frauen den Schwanz einziehen, denn eine Jüngere ist ja eher zu händeln, weil unerfahrener und "noch formbar". Wie Marla sagte, es scheint bei manchen ja schon als Angriff auf ihre Männlichkeit zu gelten, wenn eine Frau reflektiert darlegt, dass sie einen Mann nicht nötig hat.

Was viele Männer eben vergessen, dass eine Frau genauso schaut, wie der Mann so ist. Mann kann sich keine Frau "nehmen". Ich hab das hier schonmal gesagt, auch der männliche Körper ist dem Verfall ausgeliefert. Warum geht man davon aus, dass man ja immer jungen Ersatz bekommt? Wenns nur ums Vögeln geht, dann hat eine Frau sicherlich mehr Lust einen testosterongeschwängerten Jungbullen mit entsprechender Kondition zu knattern, als den bequemen Opa mit Halbglatze, der Pillen schlucken muss. Man(n) bleibt nicht ewig der geile Stecher, für den man sich hält. Deal with it.

Und dann kommt wieder dieses dusselige "Ich nehme Frauen nicht ernst"- Hirngespinst durch, was hier ja oft genug gepredigt wird. Die anderen Ü30 Frust-Threads die grad laufen sind ja voll von diesem schädlichen Gedankengut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@TE

Mir ist mal aufgefallen, dass sich mein Spektrum optisch mit dem Alter nach oben anpasst. Sehe keinen Grund, warum sich das ändern sollte.

Was mir allerdings auffällt ist, dass meine Toleranz gegenüber Bullshit gegen NULL geht. Und da würde es momentan mit Mädels Anfang 20 knallen. Klar, Treffen. Sex. Unternehmungen. Etwas reden. OK. Aber als Ü30 definiere ich so etwas auch nur als FB. Unter einer Beziehung stelle ich mir schon etwas mehr vor.

Dafür hast Du dann bei den Ü30 andere Probleme. Ich finde, man kann sie ganz gut in 2 Gruppen unterteilen: a) Torschusspanik oder zumindest mit ordentlich Tempo unterwegs oder b) so der mit einem leicht egozentrischen "ich brauche keinen Mann" Touch. Also entweder kommt das Ding nur schwer in die Gänge oder viel zu schnell.

Sicher gibt in beiden Gruppen Ausnahmen. Aber ich würde auch eher im Bereich 26-28 suchen (werde 35)

Wenn es aber passt, warum nicht?

Wie vielen Frauen begegnet man denn im Leben, mit denen es WIRKLICH passt? So viele sind das auch nicht.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ü30 Frauen bashen, muss nicht sein, da bin ich deiner Meinung

Ich habe tolle Zeiten auch mit Frauen Ü40 erlebt, die ich nicht missen möchte.

Auch hier ist der Punkt, dass es bei Ü40 Frauen kaum Gespräche über eine potentielle Zukunft gibt,

wie auch bei der jüngeren Fraktion, es geht um eine gute Zeit.

Meine Erlebnisse mit Frauen 31,32,33 aufwärts reichen dahingehend, dass sie wirklich extreme Torschlusspanik haben.

Mag in Berlin mit 4 Mio. Einwohner nicht so auffallen wie in meiner 150.000 Einwohner Stadt.

Aber hier nehmen wir Männer genauso reiss aus, wie Frauen wenn es Männer übertreiben mit Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn überhaupt Nachwuchs?

Wenn dieser Gedanke vollkommen abwegig ist, dann stimmt auch die Einstellung, sich evtl. immer wieder eine jüngere zu suchen.

Wer aber Kinder möchte, sollte langsam mal nachdenken, dass dies mit gewissen Einschränkungen verbunden ist. Da kann man ewig vor flüchten, aber wenn man wirklich Papa werden will, sollte man langsam mal ankommen und zumindest die dann eintretenden Umstände in Kauf nehmen und als nunmal unerlässlich akzeptieren. Sonst geht das Spiel ja ewig. Gewonnen wird dabei nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch so zwei, drei Bekannte, die ähnlich ticken wie der TE. Gehe ja selber auf die dreißig zu und fand immer schon ungefähr gleichaltrige Männer am attraktivsten - denke, das wird auch so bleiben. Klar kann man auch mal einen älteren oder jüngeren Mann heiß finden. Aber richtig verlieben, dazu braucht es (für mich) gemeinsame Themen, ähnlichen Hintergrund. Das ist meist bei gleichaltrigen am ehesten gegeben.

Zu meinen Bekannten: einer ist so mitte vierzig und seine Freundinnen sind immer in den zwanzigern, Studentinnen. Er hatte wohl in seiner Jugend eher Pech mit den Mädels, gehörig Komplexe aufgebaut und so. Einmal erzählte er mir, ehemalige Klassenkameradinnen getroffen zu haben und ließ sich darüber aus, wie alt diese doch ausschauten. Ich dachte mir nur so im Stillen: Jo, die denken vermutlich dasselbe über dich :-D Man selbst sieht sich ja meistens anders als die anderen das tun.

Seine Freudninnen sind übrigens jünger, wie gesagt, er findet auch immer eine. Aber, ich sag mal, es sind immer eher Frauen, die jetzt vielleicht nicht sooo beliebt sind bei gleichaltrigen Männern. Also solche Frauen (nicht unbedingt häßlich, aber - ) die er wohl gar nicht gewollt hätte als er noch in dem Alter war. Irgendwann heißt es bei manchen Männern: hauptsache jünger, Der Rest interessiert dann anscheinend nicht. Dieser Bekannte hat imo echte Probleme mit dem Älterwerden.

Ich glaube, dass Männer, die immer schon bei Frauen erfolgreich waren und keine Komplexe in der Hinsicht haben, viel toleranter beim Alter der Frau sind. Ihnen geht es darum, ob die Frau gefällt oder nicht.

bearbeitet von Muriel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muriel, das ist natürlich eine interessante Behauptung. Auf Frauen die an die 30er heran kommen wie dich, würde das ja bedeuten, dass es wie du hier siehst solche Männer gibt (die eher an jüngeren interessiert sind), aber dass es nicht schlimm ist, da diese ja eher die weniger erfolgreichen sind. Das wäre für dich sicher eher ein beruhigender Zustand.

Bei mir Beispielsweise ging meine Sexualität mit Anfang 17 los, was in der Zeit normaler Durchschnitt war. Hab dann aber ganz gut los gelegt, gerade bis ca 23 sehr wild. Ich hatte zu jeder Phase meines Lebens überdurchschnittlich attraktive Frauen an meiner Seite. Auch jetzt sind die Frauen die mich interessieren, eher die attraktiveren, daher kann ich bei deiner These eher nicht mit gehen. Ich wüsste nicht wo ich was aus meiner Jugend aufzuarbeiten hätte, diese Behauptung kam ja nun schon des öfteren. Auch bei Freunden von mir denen es ähnlich geht, kann ich nicht sagen, dass ihre Ansprüche eher unterdurchschnittlich sind.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Auch jetzt sind die Frauen die mich interessieren, eher die attraktiveren, daher kann ich bei deiner These eher nicht mit gehen. Auch bei Freunden von mir denen es ähnlich geht, kann ich nicht sagen, dass ihre Ansprüche eher unterdurchschnittlich sind.

Mein Bekannter interessiert sich auch eher für die Attraktiven. Ich glaube der Umstand, dass er sie nicht kriegt, führt dazu, dass er nie wirklich zufrieden ist mit dem was er hat. Seine jetzige Freundin ist z.B. ein liebes Mädel, aber er lässt sie nicht so richtig in sein Leben. Na ja, er ist eher ein besonders trauriger Fall und womöglich nicht repräsentativ.

Allerdings finde ich es in deinem Fall (mit 32) ja ok, eine Frau um die 25 zu suchen, why not, ist ja jetzt kein so unüberwindbarer Altersunterschied, kann man ja noch von derselben Generation sprechen. Eine 31Jährige ist aber doch auch noch jung. Wo gibt es optisch einen Unterschied zwischen 25 und 31? Kommt doch sehr auf die individuelle Frau an.

Was die langfristige Perspektive betrifft: mein Bruder sagt z.B. immer, dass wenn eine Frau mit Mitte dreißig noh top ausschaut, sie das wahrscheinlich noch sehr lange tun wird. Bei einer hübschen in den 20ern dagegen kann man böse Überraschungen erleben. Klar mit mitte zwanzig gut auszusehen ist keine Kunst, aber die Lebensweise trägt doch spätestens ab 30 sehr dazu bei wie man altert.

Na ja, meint mein Bruder ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch so zwei, drei Bekannte, die ähnlich ticken wie der TE. Gehe ja selber auf die dreißig zu und fand immer schon ungefähr gleichaltrige Männer am attraktivsten - denke, das wird auch so bleiben. Klar kann man auch mal einen älteren oder jüngeren Mann heiß finden. Aber richtig verlieben, dazu braucht es (für mich) gemeinsame Themen, ähnlichen Hintergrund. Das ist meist bei gleichaltrigen am ehesten gegeben.

Spricht ja nichts dagegen

Zu meinen Bekannten: einer ist so mitte vierzig und seine Freundinnen sind immer in den zwanzigern, Studentinnen. Er hatte wohl in seiner Jugend eher Pech mit den Mädels, gehörig Komplexe aufgebaut und so. Einmal erzählte er mir, ehemalige Klassenkameradinnen getroffen zu haben und ließ sich darüber aus, wie alt diese doch ausschauten. Ich dachte mir nur so im Stillen: Jo, die denken vermutlich dasselbe über dich :-D Man selbst sieht sich ja meistens anders als die anderen das tun.

Deine Bekannte sind also die Maßstäbe für alle Männer, d.h. nur weil er Komplexe aufgebaut hat, schliesst du daraus, dass alle Männer ebenso sind und was kompensieren.

Ganz schwach.

Seine Freudninnen sind übrigens jünger, wie gesagt, er findet auch immer eine. Aber, ich sag mal, es sind immer eher Frauen, die jetzt vielleicht nicht sooo beliebt sind bei gleichaltrigen Männern. Also solche Frauen (nicht unbedingt häßlich, aber - ) die er wohl gar nicht gewollt hätte als er noch in dem Alter war. Irgendwann heißt es bei manchen Männern: hauptsache jünger, Der Rest interessiert dann anscheinend nicht. Dieser Bekannte hat imo echte Probleme mit dem Älterwerden.

Das ist auch Schwachsinn hoch zehn, Hauptsache jünger ?? Mmmh ja wir sind alle voll mit Komplexen und wollen nur die jüngeren, uns geht es nicht um eine schöne Zeit, wir sind ja anspruchsloss.

Da irrst du, die jüngere die sich gegen Frauen in meinem Alter behauptet, die ist es auch wert, mit mir Zeit zu verbringen und das mach ich dann auch gerne.

Ich glaube, dass Männer, die immer schon bei Frauen erfolgreich waren und keine Komplexe in der Hinsicht haben, viel toleranter beim Alter der Frau sind. Ihnen geht es darum, ob die Frau gefällt oder nicht.

Wieder so eine spekulative Aussage, warum sind sie toleranter, wenn dem so ist ? Weil sie eine Frau in ihrem Alter geheiratet haben, für Stabilität sorgen in ihrem Leben, aber nebenbei die 20 Jährigen in die Kiste ziehen.

Ja so lässt es sich aushalten.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinen Gedanken habe ich von einer älteren Frau nicht mehr so viel. Ich denke sie ist ja in 9 Jahren schon 40... Während ich mit einer 25 jährigen wenn es klappt noch lange Spaß haben werde.

Ich verstehe dein Problem nicht. Die 31jährige ist dir in 9 Jahren zu alt, die 25jährige ist dir in 15 Jahren zu alt - wo ist der Unterschied, ob du dich in 9 oder in 15 Jahren wieder trennst? Ich meine, Kinder kannst du weder in 9, noch in 15 Jahren großziehen. Und gemeinsam alt werden kannst du auch weder in der einen, noch in der anderen Zeitspanne. Dieses "noch lange Spaß haben" von dem du da schreibst sind lächerliche 6 Jahre mehr, das ist nix auf ein ganzes Menschenleben gerechnet. Und wegen dieser 6 Jahre auf oder ab so ein Bahö?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was die langfristige Perspektive betrifft: mein Bruder sagt z.B. immer, dass wenn eine Frau mit Mitte dreißig noh top ausschaut, sie das wahrscheinlich noch sehr lange tun wird. Bei einer hübschen in den 20ern dagegen kann man böse Überraschungen erleben. Klar mit mitte zwanzig gut auszusehen ist keine Kunst, aber die Lebensweise trägt doch spätestens ab 30 sehr dazu bei wie man altert.

Spannende Sichtweise. Ist schon was dran.

Kann man aber auch auf Figur beziehen. Ein Mädel mit ner guten Figur Anfang 20 muss diese nicht halten. Gibt viele Mädels, die bis dahin nie was tun mussten und plötzlich auseinander gehen und überhaupt nicht dagegen halten können. Ne Frau mit 30 und ner guten Figur hat den passenden Lebensstil. Und wird ihn eher auch beibehalten. Auch Frauen mit 45 können eine Top Figur haben. Auch wenn das sehr sehr selten ist....

Tja. Kann den TE schon irgendwie verstehen. Auch wenn es wirklich Hirnfick ist. Aber mit dem Rahmen würde ich dann auch keine Beziehung eingehen. Dann lieber weiter nach ner 25-Jährigen ausschau halten, mit der man sich super versteht. Gibt es auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst mit 40 dann ne Gemütlichkeitsplauze und Haarausfall haben. Hauptsache die jungen Dinger krabbeln noch fleissig am faltigen Sack rum, der dann länger ist als der Strang.

Erzähl mehr aus deinem Leben :crazy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen TE,

die Diskussion um das Alter ist ja bei dir von starken Kernglaubensätzen durchtränkt, was alles in welchem Alter noch geht bzw. zu erwarten ist.

Eine Zahl in einem Ausweisdokument ist doch nur eine Zahl, was bedeutet dir diese Zahl soviel!? Ich war 17 Monate mit einer damals 24/25 jährigen zusammen, sie war steif und Sex mäßig hatte sie einen tierischen Low Drive, bzw. dieser wurde immer weniger. Mit meiner FB 28 lief es von Anfang an im Bett wesentlich besser und ich sehe keinen Grund das es derzeit oder absehbar weniger wird.

Um mit Eckhart Tolle zu kommen, lebe im "Jetzt", die Zukunft kannst du nur bedingt beeinflussen und die Vergangenheit ist passiert.

Störe dich nicht zu sehr am Alter, sondern ob deine Partnerin für dich die passende ist, das Alter ist sowieso nur ein psychologisches Konzept.

Bitte Eckhart Tolle - Kraft der Gegenwart lesen! VG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss aufs alter. Meine 30 jährige freundin ist auch mit zusammen, nicht nur weil ich jung bin und der geilste stecher bin.... obwohl :0

#yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich manche ältere Frauen hier gleich in ihrer Weiblichkeit beschränkt fühlen nur weil ein Mann auf junge Frauen steht. Ist doch wirklich nur persönliche Präferenz. Der eine mag nur blonde, der andere nur dunkle Frauen. Die eine Frau mag Mann mit Waschbrettbauch, der anderen ist eine Plauze egal.

Wie kann man nur so trauerklösig sein und seinen Selbstwert am Geschmack anderer Menschen festmachen? Kein Wunder gibt es so viele frustrierte Ü30 Frauen. Die sollten sich mal davon emanzipieren. Dringend. Dann klappts auch wieder mit den Männern, jede Wette.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich manche ältere Frauen hier gleich in ihrer Weiblichkeit beschränkt fühlen nur weil ein Mann auf junge Frauen steht. Ist doch wirklich nur persönliche Präferenz. Der eine mag nur blonde, der andere nur dunkle Frauen. Die eine Frau mag Mann mit Waschbrettbauch, der anderen ist eine Plauze egal.

Wie kann man nur so trauerklösig sein und seinen Selbstwert am Geschmack anderer Menschen festmachen? Kein Wunder gibt es so viele frustrierte Ü30 Frauen. Die sollten sich mal davon emanzipieren. Dringend. Dann klappts auch wieder mit den Männern, jede Wette.

Blabla.

Hier gehts doch nicht um Geschmäcker. Sondern um das Mindset und die Persönlichkeit. Und dem Hinweis, dass diese Präferenz für junge Frauen ein ewiger Kreislauf werden kann.

Wo jetzt hier irgendeine Frau sich in ihrer Weiblichkeit beschränkt sieht, erschliesst sich mir nicht. Du kannst da bestimmt die Stellen zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.