lextranjero 0 Beitrag melden Dezember 9, 2013 erstellt 1. 282. 20 3. 14. leichte Berührungen5. HB auf der Strasse angesprochen, NC.. Kurze nachrichten , dann 1 X telefoniert Date ausgemacht >> erste Date Flake>> FO durchgeführt für 2 Wochen, hab dann wieder angerufen 15 min, Date ausgemacht .. >> hat geklappt >> Date lief gut (3std - Weinachstmarkt und dann in einer bar) habe sie dann kurz nach hause gefahren, allerdings ohne KC.... Feststellung: ich bin sehr überzeugt dass sie mich will (Attraction ist da)--Nächstes Date schon beim treffen ausgemacht (gemeinsames kochen am Sonntag 08.12). nach unserem ersten Date schrieb Sie mir 30 min später dass sie der Abend toll fand " auch wenn ich es nicht gesagt habe, es war einen schönen Abend :) "hab dann kurz geantwortet mit " Schlaf gut, und denke nicht viel an mich ;)" .. 2 tage später hat sie mir angeschrieben und gefragt wie es mir geht blabla und wie meine Weinachtsfeir war usw.. und ich so : vermisst du mich schon ? Sie : " ja vielleicht ein wenig" etc.. 1 tag danach habe ich mit ihr vereinbart was wir zusammen kochen werden, wegen den Zutaten und so ... (also kurze nachrichten)Am tag des treffen, schrieb ich einfach C&F : "Heute wird der schönste Abend deines lebens :) "- Sie eine stunde später : " Abend ? ich muss heute abend noch weg, es gab am WE bisschen ärger... Das klappt nicht. " habe da nicht geantwortet weil ich einfach nichts kapiert habe .. also 1 stunde später 1X angerufen, Sie ist nicht ran gegangen .. Also, ich habe mich erstmal für einen FO entschieden .. aber da denke ich mir vllt geht es ihr irgendwie nicht gut, oder sie hat wirklich stress ? ist einen FO wirklich notwendig ? 6. ich werde hier nicht schlauer, das fickt einfach mein Kopf ! wie ist Euere Meinungen ? wie soll ich mich verhalten ? soll ich mich melden oder doch nicht ? oder eh SIe bestrafen ? Danke für eure Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab nix kapiert.Nimm dir doch einfach die Zeit und schreibe es nicht runter wie vergessene Hausaufgabenkurz vor der Abgabe. Dezember 9, 2013 bearbeitet von Dmrdarwin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Nix bestrafen. Bestraft wird nicht. Niemals.Du warst needy as fuarck mit deinem "vermisst du mich schon? blablub" Die Frau ist weg. lass sie in Ruh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Am tag des treffen, schrieb ich einfach C&F : "Heute wird der schönste Abend deines lebens :) "- Du hast es noch nichtmal fertiggebracht sie zu küssen und schreibst so einen Blödsinn?Kein Wunder das sie flaked bei so viel Inkongruenz & Neediness.M O P A R Dezember 9, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fehler 1 - Schlaf gut, und denke nicht viel an mich ;)" .Fehler 2 - vermisst du mich schon ? Fehler 3 - Heute wird der schönste Abend deines lebens :) Wieso schreibst Du sowas?Schreib bitte nächstemal "Ich will Dich heiraten"Schreib diese drei Sätze da oben, ähnliche Sätze oder sonstwie schwachsinnigen romantischen Blödsinn nie nie wieder. Übrigens Fehler 3 ist auch noch super creepy. Wolltest ihr wirklich einen Heiratsantrag machen? Dezember 9, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) falscher threat ..sorrY! Dezember 9, 2013 bearbeitet von Onkel Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lextranjero 0 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fehler 1 - Schlaf gut, und denke nicht viel an mich ;)" .Fehler 2 - vermisst du mich schon ? Fehler 3 - Heute wird der schönste Abend deines lebens :) Wieso schreibst Du sowas?Schreib bitte nächstemal "Ich will Dich heiraten"Schreib diese drei Sätze da oben, ähnliche Sätze oder sonstwie schwachsinnigen romantischen Blödsinn nie nie wieder. Übrigens Fehler 3 ist auch noch super creepy. Wolltest ihr wirklich einen Heiratsantrag machen?Ich verstehe die logik hier nicht, und sehe auf keinen fall dass diese sätze zu needy oder creepy waren .. ganz im gegenteil die zeigen eh selbstbewusst und manchmal sogar arroganz (das haben mir frauen die ich gedated habe,bestätigt) .. diese sätze wurden mehrmals von mir benutzt und hatte nie Probleme damit gehabt .. es kann sein dass ich das schlecht formuliert habe dass es so in der Form rüber gekommen ist ! Dezember 9, 2013 bearbeitet von lextranjero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Mag sein das solche Sätze ne 12 Jährige vom Hocker hauen.Dir haben Frauen das bestätigt, du merkst nicht mal wenn du verascht wirst und sie dir das auch noch ins Gesicht sagen.Mann Mann Mann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fehler 1 - Schlaf gut, und denke nicht viel an mich ;)" .Fehler 2 - vermisst du mich schon ? Fehler 3 - Heute wird der schönste Abend deines lebens :) Wieso schreibst Du sowas?Schreib bitte nächstemal "Ich will Dich heiraten"Schreib diese drei Sätze da oben, ähnliche Sätze oder sonstwie schwachsinnigen romantischen Blödsinn nie nie wieder. Übrigens Fehler 3 ist auch noch super creepy. Wolltest ihr wirklich einen Heiratsantrag machen?Ich verstehe die logik hier nicht, und sehe auf keinen fall dass diese sätze zu needy oder creepy waren .. ganz im gegenteil die zeigen eh selbstbewusst und manchmal sogar arroganz (das haben mir frauen die ich gedated habe,bestätigt) .. diese sätze wurden mehrmals von mir benutzt und hatte nie Probleme damit gehabt .. es kann sein dass ich das schlecht formuliert habe dass es so in der Form rüber gekommen ist ! Es geht ja auch um deinen Frame den du ausstrahlst..wenn du der selbstsichere Macker bist, der immer mal wieder nen Spruch locker hat bzw. du sehr ironisch oder sarkastisch bist, dann kann das ganz anders wirken, als wenn du der eher nette Junge Mann von nebenan bist...Das ist auch das Hauptproblem vieler Leute hier im Forum, dass sie routinen bzw. Texte fürs SMS game nutzenb die 0,0 zu ihnen passen und total unauthentisch wirken....Ich hab zb letztens einer Frau geschrieben, dass ich mich schon sehr drüber freue sie wieder zu sehen( sie war in den usa und achtet normal auf ihre ernährung sehr extrem... dort hat sie mal "pause" gemacht).... kurze Pause meinerseits ...um ihr den Pokal "Moppelchen des Monats" zu überreichen.... während der pause kam schon: "um wieder frech zu mir zu sein oder was? :P "beim netten Jungen von nebenan wäre das ganz anders rübergekommen Dezember 9, 2013 bearbeitet von Onkel Phil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Fehler 1 - Schlaf gut, und denke nicht viel an mich ;)" .Fehler 2 - vermisst du mich schon ? Fehler 3 - Heute wird der schönste Abend deines lebens :) Wieso schreibst Du sowas?Schreib bitte nächstemal "Ich will Dich heiraten"Schreib diese drei Sätze da oben, ähnliche Sätze oder sonstwie schwachsinnigen romantischen Blödsinn nie nie wieder. Übrigens Fehler 3 ist auch noch super creepy. Wolltest ihr wirklich einen Heiratsantrag machen?Ich verstehe die logik hier nicht, und sehe auf keinen fall dass diese sätze zu needy oder creepy waren .. ganz im gegenteil die zeigen eh selbstbewusst und manchmal sogar arroganz (das haben mir frauen die ich gedated habe,bestätigt) .. diese sätze wurden mehrmals von mir benutzt und hatte nie Probleme damit gehabt .. es kann sein dass ich das schlecht formuliert habe dass es so in der Form rüber gekommen ist ! Fuck...Text gelöscht.Also nochmal:Zu Fehler 1:Du wirkst unsicher und unmännlich. Denn Frauen sind nicht bescheuert, jedenfalls in der Kommunikation nicht. So eine SMS wird durchschaut.1. Möglichkeit wie sie reagiert: "Tu ich nicht, keine Sorge" Toll, Du hast sie reframed. Möglicherweise hätte sie an Dich gedacht, aber jetzt tut sie es nicht mehr. Du setzt sie herab. Anstatt sie auf Dein Level zu holen, pushst Du sie runter. 2. Möglichkeit "Tu ich schon viel zu oft". Das ist das, worauf Du spekulierst. Das macht Dich unsexy und unmännlich. Du sagst etwas, damit sie Dir widerspricht und Du Deine Bestätigung einholen kannst3. Möglichkeit: Sie ignoriert es. Dann hätte ich mir die SMS auch sparen können. Sie denkt sich Möglichkeit 1 oder 2. Zu Fehler 2: Du suchst nach Bestätigung. "Oh ja, ich vermisse Dich so sehr".....Hey come on, Mein Vorposter hat Dir gezeigt, wie eine P&P-Antwort geht. Hier ist kein Game drin. Das ist AFC-Gelaber. Entweder sie nimmt Dich als Nerd wahr, der Bestätigung sucht. Oder als Schmock, der zu sehr von sich überzeugt ist. Letzteres ist ein Zeichen von unkalibrierten Aktionen. Das Bild, was wir vermitteln und bestenfalls selbst ausfüllen wollen, ist das eines selbstbewussten, geerdeten und abgeklärten Mannes. Dieser Spruch ist nicht selbstbewusst. Ich brauche nicht die Affirmation der Frau. Das kann in einem gewissen Kontext witzig sein. Aber nur dann, wenn erkennbar ist, dass sie Dich nicht vermisst. Außerdem stellt man im Pick-UP keine Fragen in Bezug darauf, wie sie Dich empfindet. Diese Bestätigung brauchst Du an keiner Stelle. Also Fragen wie "Hat es Dir gefallen?", "Hast Du mich vermisst?", "Magst Du mich?", "Findest Du, ich bin zu dick?". Merkst Du was? Das sind Frauen Klischee-Fragen. Wenn sie im Zoo war und Dir eine lustige Geschichte von einem Bären erzählt und Du antwortest "Das hat Dich bestimmt an mich erinnert, Du hast mich vermisst und jetzt rufst Du mich an" ist zwar kein Hammersatz, doch selbstironisch und deshalb vielleicht irgendwie witzig. Das da oben nicht. Zu Fehler 3:Damit schießt Du den Vogel ab. Das ist anmaßend und abturnend. Ganz ehrlich: Ich würde niemals so etwas äußern vor einem Date. Was soll das? Der Beste Abend Deines Lebens. Entweder Du lässt sie sowas sagen, wenn er denn wirklich so gut war. Oder Du hältst bei solchen Aussagen die Klappe. Was soll sie Dir darauf antworten? Soll sie sagen "Oh cool, bin schon gespannt"? Sie freut sich auf das Date. Wieso musst Du versuchen, nochmal ihre Freude zu steigern? Wirkt zusammen mit Fehler 1 und 2 unsicher. Und meine besten Abende in meinem Leben hatte ich nicht bei Dates. Das geht Frauen genauso und ich glaube, Menschen allgemein. Ganz ehrlich, es gibt so viele Dinge mehr zwischen Himmel und Erde statt einem Date und einem guten Fick. Das wissen Frauen, das wissen Männer. Es ist einfach unkalibriert. Wenn Du dir wirklich Mühe gemacht hast, dann wird die Frau das honorieren. Sie wird Dich loben und sich mit gutem Sex bei Dir bedanken. Im Vorfeld darauf hinzuweisen, wie viel Mühe Du Dir gemacht hast, setzt die Frau unter Druck, es killt die Attraction. Du hast den Abend "für sie" gemacht. Ganz ehrlich: Weißt Du, wie bei mir erste und zweite Dates aussehen. In mein Lieblingscafe, weil ich mich da wohlfühle. Und sie darf dabei sein. Zweites Date bei ihr. Sie gibt sich Mühe, damit es mir gut geht. Sie darf ihre Weiblichkeit ausspielen und die Höhle zurechtmachen. Ich lass mich bei ihr fallen. Wenn ich zum Kochdate einlade, dann weil ich Bock auf Fun habe. Lustige Dinge etc und ich Eskalation forcieren muss. Du kannst es akzeptieren oder sein lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taxidieb 21 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Da eigentlich alles schon geklärt ist und keiner weiteren Erläuterung bedarf, kann ich nur nochmal sagen:"Der beste Abends ihres Lebens"... die ersten Fehler sind vielleicht noch diskutabel und nicht so gravierend.. die haben dich nicht ins aus geschossen, aber der letzte Spruch.. richtig harter Tobak.Gibt übrigens noch einen Grund warum du sowas NIE sagen solltest.Du setzt dich selbst unter Druck! Du musst ihr schließlich DEN ABEND IHRES LEBENS liefern.Mach das mal, bin gespannt auf das Ergebnis Draus lernen und weitermachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lextranjero 0 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Ok Jungs, ich habt mich schon genug blamiert :) man kann daraus nur lernen.. Das werde ich nie wieder tun .. fürs leben ! jetzt um mal effizienter zu sein und mal wieder was neues zu lernen .. was sind eure Vorschläge ? wie soll es hier weiter gehen ? kann man noch was retten ? Danke schon mal im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet FO bis sie wieder investiert ...ist m.M nach das beste...immerhin hat sie dir abgesagt und das erst nachdem du ihr geschrieben hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet und wenn daten, dann mit irgendwas DHV-mäßigem. Irgend was Cooles, wo Du "sowieso" hingehst und sie mitkommen kann, wenn sie mag. Nach den needy-Sprüchen kannste ein direktes Date wohl vergessen. Da mußte erstmal wieder von vorne anfangen mit eskalieren, isolieren und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen