Ich kann jetzt nicht eskalieren: Wie kann ich eine Frau in der Friendzone warmhalten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es gibt eine Sache die mir nicht klar ist. Hier im Forum wird LJBF ja meist als Entgültig angesehen und gesagt, dass wenn man ein HB x-mal trifft ohne zu eskalieren man als langweilig gilt und automatisch dort landet.

Was ist aber wenn man ein HB kennenlernt, sie auch treffen möchte, aber eben (MOMENTAN) nicht eskalieren will. Damit meine ich, dass man sich durchaus einen FC in der Zukunft vorstellen kann, aber nicht im Moment.

Gründe für nicht eskalieren z.B.

- man ist selbst in einer LTR
- das HB ist noch zu jung (für das eigene Alter)
- sie ist z.B. gerade eine Praktikantin in der eigenen Firma (solange sie das ist, ist sie tabu)
- oder X andere Gründe

Fakt ist also kein KC oder mehr "erlaubt" aber man möchte darauf vielleicht in der Zukunft zurückkommen.

Liest man so das Forum bekommt man irgendwie das Gefühl, dass es unmöglich ist eine Dame öfter zu treffen und eine Freundschaft zu führen, aber gleichzeitig für sie interessant zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das sind alles excuses. Für was machst du ein Date aus wenn du "nicht" eskalieren willst/kannst?

Zitat:

Für was brauch ich dann ein Date?
- das HB ist noch zu jung (für das eigene Alter)
Warum soll ich sie gamen, wenn sie zu jung ist?

- sie ist z.B. gerade eine Praktikantin in der eigenen Firma (solange sie das ist, ist sie tabu)
Ja und? Deshalb kannst du sie nicht gamen, weil sie Praktikantin ist? nigga please...

- oder X andere Gründe

Richtig, es gibt noch 1000 andere Gründe für einen excuse, vl kannst du uns noch ein paar aufzählen.

Fakt ist, wenn du nicht eskalierst bei denen "Dates" kannst es auch gleich bleiben lassen, wenn du die Frauen später mal gamen willst, leg sie auf eis und mache es später.

Eskalieren ist ein wichtiger Faktor, wenn du attraction aufbaun willst bzw. zum lay kommen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen du als Verführer ohne Eskalationsangst, eskalierst bei einer Frau nicht weil du es einfach nicht willst, das heißt nichts anderes als das die Frau für dich sexuell uninteressiert ist. Warum sollst du sie dann überhaupt bzw. ein zweites Mal daten? Frau wird das auch als Desinteresse empfinden. Alles andere sind Excuses um die eigene Unsicherheit zu überspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja irgendwie klar, dass jetzt wieder der Excuse Unsinn kommt.

Es ist kein Excuse, wenn man in einer LTR nicht fremdküssen will.

Es ist auch kein Excuse, wenn man eine Praktikantin nicht flachlegen will solange sie in der gleichen Firma ist.

Und warum sollte man nicht mit einem beliebigen HB zu zweit was trinken gehen? Eine LTR ist doch keine Behinderung, die es unmöglich macht andere HBs kennenzulernen.

Abgesehen davon behauptet ihr, dass es unmöglich ist mit einem HB z.B. wiederholt etwas trinken zu gehen, dabei attraktiv zu sein ohne zu closen.

Ich behaupte wiederum, dass es genug Gegenbeispiele aus der realen Welt gibt, wo beispielsweise Naturals alle möglichen HBs kennen und mit ihnen ausgehen und nur eine Handvoll von HBs layen, was die Damen kirre macht, weil sie nicht verstehen, warum er ausgerechnet Sie nicht layen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es doch besser weist und nicht auf Leute hören willst die Ahnung haben , dan is das so . Dan probier es doch aus und sammel deine Erfahrung . Wir haben unsere schon gemacht in der Hinsicht . Der Eine mehr der Andere weniger . Deswegen können wir dir sagen , dass das eig überhaupt keinen Sinn macht was du vorhast wenn man nach den pua regeln geht .

Klar kannst du dich einfach so mit nem Mädel Treffen und gucken ob du die an Haken kriegst aber die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg liegt bei plus minus 0.

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert auf jeden Fall könnte mir mal eine Frau über 2 jahre warmhalten wie du sagst

Sowas erreicht man aber nur mit extrem langgezogenes push and pull es ist eigendlich nichts anderes wie Frauen ihre Orbiter in ihrer Umlaufbahn halten immer mal wieder treffen, bisschen Kino erzeugen, mit anderen Frauen in Konkurrenz bringen,mal ignorieren, mal kurz schreiben,immer mal wieder Nummern von anderen Frauen holen wenn sie dabei ist aber alles schön dosiert

Bei mir wars eine hb7 die mir mit 16 jahren(ich 21) einfach zu jung war ich aber sehr attraktiv fand hatte immer mal wieder was mit anderen Frauen was sie total wahnsinnig machte

Zwei jahre später hatte ich dann eine LTR mit ihr die 5 Monate ging

Das einzige was dir halt passieren kann ist das dir ein anderer Kerl dazwischen funkt und sie aus deinem Orbit reißt

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch kein Excuse, wenn man eine Praktikantin nicht flachlegen will solange sie in der gleichen Firma ist.

Und warum sollte man nicht mit einem beliebigen HB zu zweit was trinken gehen? Eine LTR ist doch keine Behinderung, die es unmöglich macht andere HBs kennenzulernen.

Abgesehen davon behauptet ihr, dass es unmöglich ist mit einem HB z.B. wiederholt etwas trinken zu gehen, dabei attraktiv zu sein ohne zu closen.

Ich behaupte wiederum, dass es genug Gegenbeispiele aus der realen Welt gibt, wo beispielsweise Naturals alle möglichen HBs kennen und mit ihnen ausgehen und nur eine Handvoll von HBs layen, was die Damen kirre macht, weil sie nicht verstehen, warum er ausgerechnet Sie nicht layen will.

Wenn du alles so toll selbst reflektieren kannst, was willst du dann?!

Für was willst du denn dann andere Frauen treffen, wenn deine Beziehung so toll ist? Glaubst du mit dem geposte von dir und dem hinterfragen hast du den Heiligen Gral des Pick ups gefunden?

Wenn du sie IRGENDWANN mal gamen willst, dann mach es IRGENDWANN. Nur sehe ich hier absolut nichts was es dir JETZT bringen soll, wenn alles so toll läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht zwar wenig Sinn aber dennoch: Es wird kaum machbar sein. Du triffst dich mit einer Frau und eskalierst bei den Treffen nicht. Das geht einmal gut, ein zweites mal, vielleicht ein drittes mal wenn sie eine Gute ist aber spätestens dann ist Ende. Das bedeutet dann entweder du bist nicht interessiert oder traust dich nicht. Eine Frau hat normalerweise genug Kontakte und ist nicht auf dich angewiesen. Außer du hast etwas was sie nicht loslässt oder ihr fehlt es massiv an Selbstwert.

Dir bliebe nur die Möglichkeit den Kontakt auf Eis zu legen, bist du "kannst/willst" (?) und dann von neu mit der Verführung anzufangen.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollte ich schon schreiben : "wenigstens eine gute Antwort." - bis ich gesehen habe, dass es der TE selber ist. Ändert aber nichts daran, dass er recht hat.

Es gibt genug gute Gründe nicht zu eskalieren. Ich habe auch jede Menge Freundinnen, wo ich nicht angreife. Gründe können unterschiedlich sein - die von Dir genannten sind gut genug. Man kann wunderbar mit Mädchen Zeit verbringen, ohne die ganze Zeit zu überlegen, ob man jetzt eskalieren soll. ist das Normalste der Welt.

Ob Außenstehende das jetzt als LJBF oder sonstwas sehen ist doch scheiß-egal. Wenn man denn doch will, fängt man einfach an. Ich geh in meiner üblichen Selbstüberschätzung sowieso davon aus, dass alle mit mir ficken wollen. Auch die, die ganz klar nicht wollen - eigentlich wollen die auch...oder tatsächlich auch nicht. egal.

Sowas ist auch immer gut für die Situationen in denen man sich von seiner Freundin trennt...und für Alternativen und Unabhängigkeit sowieso. Dass das alles nicht gehen soll, erzählen auch viele Jungs, die nicht gut mit Mädchen umgehen können, bzw. den Jungs-und-Mädchen-können-nicht-befreundet-sein-Quatsch erzählen.

Alles easy, man muss nicht alles knallen.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht eine Frage der Intention? Mit der Arbeitskollegin oder den Frauen aus dem Freundeskreis kann man sich ganz zwanglos treffen ohne jemals zu eskalieren. Lernt er aber anderweitig Frauen kennen (Club, Bar, Party, etc.) und trifft sie ohne zu eskalieren, meldet sich doch später ein guter Teil nicht mehr, wenn falsche Erwartungen ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar. Konkret: Sobald du LJBF bist ist die Sache schwierig da kurzfristig wieder rauszukommen. Also einfach die Frau treffen Spaß haben, zu Beginn paar mal in größeren ABständen was zum Kennenlernen unternehmen. Dann regelmäßig alle paar Monate mal bei FB schreiben, aber immer wohl dosiert um nicht im Orbit zu landen.

Wenn die Zeit dann reif ist, Treffen ausmachen u. verführen. Wenn sie flaked freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann PaoloPinkel nur zustimmen.

Auf der einen Seite ist ne "Grundregel" das man immer zwei Alternativen haben soll (und das Wort fällt hier extrem häufig) selbst in einer Beziehung.

Aber dann kommen so Lustige daher die meinen "Wenn du nicht eskalieren wozu überhaupt?".

Jungs, Frauen sind auch Menschen und nicht nur ficklöcher ;)

Für was brauch ich dann ein Date?

Du hast mehr posts als ich... denk mal nach.

Alternativen, in Konkurenz setzen, value...

Es wurde hier schon mal geschrieben.

Du machst am besten das was Frauen von Geburt an so gut können.

Halte sie im Orbit.

Treff dich ab und zu mit ihnen, sei touchy und leicht sexuell ohne es aber zu was kommen zu lassen.

Braucht man natürlich Game dafür, funktioniert aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden