Sie steht nicht auf mich: Wie verführe ich meine Arbeitskollegin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin in diesem Gebiet absoluter Beginner, habe mich zwar schon eingelesen, aber ich fürchte dass in meiner Situation auch die besten Tricks hier nicht mehr helfen, aber vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp füt mich.

Die Situation ist folgende: In diesem Jahr habe ich eine Ausbildung angefangen und vor ca. zwei Monaten habe ich gemerkt, dass ich mich in eine Azubine, die mit mir angefangen habe, verguckt habe.

Ich habe mich allerdings aufgrund der speziellen Situation (u.a. sind wir ja Arbeitskollegen) nicht herangetraut und habe gehofft, dass das Gefühl wieder verfliegt, oder sich wie durch ein Wunder irgendwas ergibt. Durch gewisse Umstände hat sie wohl etwas gemerkt (wurde mir von anderen bestätigt) und ich habe es ihr gesagt.

Mir blieb eigentlich auch nichts anderes übrig, da sie mich gefragt hat, was denn los sei, da sie sich echt Sorgen machen würde, da ich in letzter Zeit so anders sei etc.

Es kam wie es kommen musste: Ich habe es ihr gesagt, sie war auch sehr verständnisvoll, doch wie befürchtet ist mein Interesse einseitig und sie wolle generell keine Beziehung (wäre zu viel Stress, keine Zeit), sie würde auch auf eine andere Art von Mann stehen (sehr sportlich, blaue Augen etc.).

Und jetzt würde ich die Gemeinde gerne fragen, was man in meiner Situation noch tun kann, um eventuell doch noch einen positiven Ausgang hinzubekommen.

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe, wenn du dich eingelesen hättest wüsstest du dass du Bullshit gebaut hast. Du musstest ihr sagen, dass du auf sie stehst und One-It-Is hast? wtf. Du hast dich überhaupt nicht eingelesen, verstehst nicht man die Grundbausteine. Sonst würdest du solch einen blödsinn nicht von dir geben...

Hast du etwa gehofft, dass wenn du ihr deine Gefühlswelt zu ihr offenbarst, sie das erwidert und ihr dann voll in love um die Häuser zieht? In 100 Jahre nicht..

Du hast keine attraction bei ihr, du bist needy, du hast One-it-is. Kannst gleich mal die Schatztruhe aufschlagen und dich zu diesen Themen einlesen. Du erwartest jetzt die Magic-pill von uns dass du sie bekommst. Die wirst du aber nicht erhalten, weil du nicht fähig bist die Frau zu bekommen.

Ich will jetzt nichmal anfangen dein game zu analysieren, weil es keines gibt. Kauf dir mal das Buch "lob des sexismus" fang das DJ Bootcamp an und übe dich in der Materie eine Frau zu verführen.

Positiver Ausgang? Du redest einfach normal mit ihr und ihr habt spaß in den Pausen und hör auf das eingeschnappte Mädchen zu spielen, dem der Lollie geklaut wurde, nur weil sie keine Attraction zu dir hat!

bearbeitet von crewmix
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich für eine Frau verändern, die du null kennst. Da bist du hier im richtigen Forum gelandet. :D

Crewmix bringt es auf den Punkt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google oder die Suchfunktion nutzen. Weiter einlesen. Stichworte:

- Arbeitskollegin / Kollegin

- Never fuck the company

- Friendzone

Kurz: Du verführst sie wie jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.