Clubs und Bars mit lauter Musik + Gruppentheorie

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhooo

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass die meisten Bars u Clubs schon so laut sind, dass man Gruppen nicht so einfach anmachen kann....

Am WE hab ichs öfters versucht aber immer nur eine verstand mich....

Sollte man Gruppentechniken entweder bis ca 23 Uhr anwenden??? Oder sollte ich nach besseren Bars suchen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zu der Erkenntnis. Was macht ein Club?

-Laute Musik, dass die Leute sich kaum unterhalten können und mehr trinken.

-Die Temperatur hoch schrauben, damit die Leute noch mehr trinken.

Es geht hier nur um Umsatz und nicht ob du dich unterhalten kannst oder nicht.

Was du machen kannst? Du könntest via Dancegame die Frauen von der lauten Tanzfläche weg isolieren und das HB nach draußen bringen, vor den Club. Da kannst du dann dein Game auspacken und sie verführen.

Ala:" Mir ist so heiß hier drin, lass uns raus gehn etwas abkühlen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Gruppen kannst du in lauten Umgebungen echt nicht viel anfangen.
Aber das ist doch eine super Voraussetzung zum Isolieren. Wenn du dich sowieso

nur mit einer Person unterhalten kannst sollte der Rest der Gruppe nichts dagegen

haben wenn ihr das ein bisschen Abseits macht.

Die ganze Gruppentheorie gibt es doch nur weil du der Gruppe deinen Wert beweisen

musst um an dein HB zu kommen. Wenns laut ist kannst du dir das alles im besten
Fall komplett sparen und dich gleich nur auf dein target konzentrieren.

Ansonsten schließ ich mich da meinem Vorposter an. Weniger Reden und mehr auf

Kino setzen. Und wenn die attraction dann stimmt die location wechseln und sich einen

ruhigeren Ort zum Reden suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eben eine Tatsache, dass die Auswahl der Location ein großer Aspekt im Game ist. Gehe in der Regel auch lieber in Clubs in denen es zumindest auch ruhigere Ecken gibt. Am besten sind meiner Meinung nach eh schon immer Bars, eine Lounge oder untere freiem Himmel gewesen.

Gehe aber auch in laute Clubs, es macht Spaß und da hört man mich dann wenigstens nicht wenn ich zuviel getrunken hab und über Leute spreche die 2 Meter weiter stehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crewmix: Danke! ;)

Alsooo… Meine beste bisherige Erfahrungen waren mit Mädels immer die Gruppen. Entweder beim Ausgang, oder in einem stillen Kaffee/Kneipe, wo sie uns fragten, ob wir bei unserem Tisch noch Platz hätten.

Ich versuche jetzt in der letzten Zeit deshalb auch früher in die Stadt zu gehen. Ich bevorzuge eher Bars als Klubs, und in den meisten ist es vor 23 (in einigen vor 22 Uhr) nicht so laut, und man kann noch evtl. quatschen. Oh ja, und die sind in dieser Uhrzeit schon ziemlich gut besucht!

Andere meine Erkenntnis ist, dass die Frauen in den früheren Abendstunden ziemlich locker sind, und mit der Zeit werden sie immer genervter.

Wobei die meiste Erfolge hatte ich immer so zwischen halb1 und halb2 (grob gesagt…)

Nach halb3 läuft nichts mehr. Sie sind entweder müde, genervt, oder viel zu voll!

DanceGame hört sich schon gut an. Mein Problem ist, dass mein Musikgeschmack mehr als komisch ist. Für mich ist es in Ordnung, aber dafür werden kaum Locations angeboten. Ich bin nicht wegen Prinzipien gegen Klubs mit heutiger Musik (Elektro, House, Techno, RnB was auch immer, ihr weißt, was ich meine – Tuc-Tuc), sondern die machen mir LEIDER!!!! gar kein Spaß! Ich versuche mich echt dazu zwingen, habe schon tausendmal versucht, aber es ist leider nichts für mich.

Aber DanceGame hört sich gut an. Ich tanze seit zwei Monaten DiscoFox, und wenn irgendwie irgendwo ein Lied kommt, worauf man Discofox tanzen kann, frage ich die Frauen oft, ob sie es können. Falls sie nein sagen, sage ich immer, dass ich es ihnen gern beibringe. Ich bin auch kein Expert, aber es scheint sehr gut zu funktionieren. Dann kamen wir bisher immer gut ins Gespräch. Ich zeige, wie es geht. In den meisten Fällen war es immer so, dass ich besser konnte als sie. Dann small Talk und Isolation. Es lief oft prima, aber in meiner Stadt gibt’s leider nicht jeden Tag solche Partys. (70-90er und Schlagerpartys) Deshalb suche ich nach einer Lösung, wie könnte ich Bars dafür benutzen, dort mit Gruppen ins Gespräch zu kommen. Wenn ich es irgendwann man hinkriege, ohhhhh… Das wird hammer!

Seit dem ich mich nicht voll saufe, fallen solche Probleme schon auf. Bevor ich aktiv angefangen habe, war mein einziges Problem, dass Frauen mit mir nicht reden wollen. Reden reden sie schon mit mir, aber meine Ziele sind höher geworden, und jetzt muss ich neue Hindernisse beseitigen.

Ich überlege mir echt, dass ich einmal am selben Abend jeder Klub und Bars der Innenstadt besuche. Ich werde einfach ein Lagebericht mir zusammenstellen und auswerten, wo es ruhigere Ecke gibt, und wo es unmöglich ist, mit Gruppen zu flirten.

In den letzten Monaten war ich leider in keiner Großraumdisco. Aber Großraumdiscos mit mehreren Floors haben oft ruhigere Bereiche, wo man essen, chillen und reden kann.

Tja, wenn man auf der Piste übt, dann ist es doch nicht so easy, wie es im Mysterys Buch geschrieben wurde! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden