LMR - Destroyer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seid Gegrüßt werte Bruderschaft...

Jeder kennt sie, oder hat sie zumindest schon einmal am eigenen Leib erfahren , dieses nervige Überbleibsel weiblicher Logik, die einen immer dann aus dem "lauf" bringt, wenn es grad so richtig heiß her geht. - die LMR

Die meisten hier, wie auch ich, versuchen ihr Spiel immer wieder und weiter zu verbessern, Fehler zu erkennen und diese auszumerzen.

Man muss erst mal auf die Nase fallen, um zu erkennen was da falsch gelaufen ist - klar ( wie das Kind mit der heißen Herdplatte )

So ging es mir eine Zeit lang mit der LMR.....

2 Beispiele von mir:

Ich sah ein hübsches Mädchen allein vor dem Eingang eines Clubs

Sprach sie an mit sowas wie: "hehe, auch jemand dem es drinnen zu heiß geworden ist und der zum Auslüften vor die Tür geht :) Ich dampf schon rgelrecht und jetzt such ich mir hier bei der Gelegenheit gleich ein paar Steine für nen Aufguss zusammen ;o)"

Sie lachte, und ab dort hielten wir Smaltalk. Ich war an dem Abend gut drauf und wir lachten oft....später dann #CLOSE.

Ich rief sie 2 Tage später an und wir gingen zusammen auf ein kleines Statdfest.....später waren wir noch bei mir, haben was getrunken viel gelabert und dann bissel Film geschaut. Ich nahm sie in den Arm, sie lehnte sich an und darufhin küsste ich sie einfach.... WOW... danach ging es immer weiter.

Sie ging mir unter das Shirt usw. Als sich alles echt prächtig am Hochschaukeln war, ich ihren Bauch küsste und ihre harten Brustwarzen beriets sinnlich abschleckte und meine Hände schon Beine und Po schreichelten. Mal ganz sanft, dann wieder mal bissel härter. bekam sie plötzlich eine gewaltige LMR als ich gerade dabei war mit meinen Küssen ihren Bauch hinunter Richtung ( ihr wisst schon wohin ) zu reiten.

:-)

Vor Geilheit geblendet nahm ich sie ernst und ging mit der Frage, was denn los sei, zu sehr auf sie ein. Ich Idiot!

Ich habe was draus gelernt.....und mein Zeitfenster für den Lay war wieder zu. Sie kam mir dann paar Tage später mit SMS - von wegen Beziehung usw.

naja - done!

Doch ich versuchte es bei dem nächsten Mädchen besser zu machen:

Ich traf sie ebenfalls in einem Club, als ich gerade durch die Menge schlenderte - unsere Blicke trafen sich und sie lächelte kurz, bevor sie nach unten weg sah.

Ich ging die paar Schritte noch zu ihr hih, legte meine Hand auf ihre Schulter und sagte den geilen Satz aus dem Forum hier:

"manchmal hat man einfach einen echt harten Tag gehabt....kennst du das?"

Sie:"ja klar, hat doch jeder ab und an"

"und dann sticht einfach jemand aus der Menge der Gesichter hervor und schenkt einem ein süßes Lächeln, danke das hat meinen Tag echt aufgewertet :), wie heißt du?"

ab da war alles echt locker und wir unterhielten uns ne Weile und lästerten über einige Leute....... ;-)

Wir sahen uns öfters in diversen Clubs und trafen uns auch einmal mit unseren Freundeskreisen zum Partymachen in einer anderen Stadt.

So weit so gut!

Eines Abends saßen wir zusammen im Club zu sehr später Stunde auf den Sofas. Ich zog sie an mich ran und streichelte so nebenbei ihren Schulter und ab und an den Unterarm.

Ich setzte zum Kuss an und wir machten heftig rum. Wir zogen uns in eine andere abgelegenere Ecke des Clubs zurück um richtig rum zu machen.

Als es wieder etwas heftiger wurde....vom Hals ablecken bis zu anderen Stellen des Oberkörpers wohlgemerkt ( für das andere war es leider nicht der passende Ort ) knallte sie mir eine saubere LMR um die Ohren!

Sie wisse nicht, ob das gut sei und wie sie mich einzuschätzen habe usw. der gewöhnliche Gedankenbullshit den man als Mann in so einer Situation ja nie hören will! ;-)

Ich erinerte mich an den letzten Fall dem Girl vor dem Eingang ) und an andere Situationen, als ich es in solchen Momenten gnadenlos Verkackt hatte.

Dann sagte ich etwas was mein Game bis zum heutgen Tag an immernoch prägt und sehr nach vorn gebracht hat:

"jetzt oder nie!"

Dabei grinste ich leicht, richtete mich ein wenig auf und nahm meine Hände von ihr weg. Ohne ( und das ist ganz wichtig ) ihr zu zeigen, dass ich in irgent einer Form angepisst sein könnte. Ich tat so als würde es mich nicht stören und sie ist diejenige, die sich das entgehen lässt.

Das hat gewirkt, sie dachte kurz nach und dann zog sie mich wieder mit gierigem Blick an sich. Ich nahm sie an die Hand und führte sie weg von den Sofas.

Ich muss euch eins Sagen: Sex auf der Club - Damentoilette ist recht unbequem, da man sich schlecht im eigenem Schweiße wältzen kann. Aber immerhin ein cooles Erlebnis. ;o)

Ich habe ab dort weiter mit dem Satz "jetzt oder nie" in der Verbindung der richtigen Körpersprache gearbeitet und muss sagen, dass es seit dem mein persönlicher LMR - Destroyer geworden ist.

Versucht es, viel Spaß damit! zeigt aber nie das ihr angepisst seit, aber das kennt ihr ja bestimmt bereits.

love, peace und ich...GEIL! lol

eurer MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"jetzt oder nie!"

Dabei grinste ich leicht, richtete mich ein wenig auf und nahm meine Hände von ihr weg. Ohne ( und das ist ganz wichtig ) ihr zu zeigen, dass ich in irgent einer Form angepisst sein könnte. Ich tat so als würde es mich nicht stören und sie ist diejenige, die sich das entgehen lässt.

Hast du dich dabei schon wegbewegt oder bist du wartend stehen geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"jetzt oder nie!"

Hast du dich dabei schon wegbewegt oder bist du wartend stehen geblieben?

Wir saßen ja nebeneinander auf dem Sofa....ich bin sitzen geblieben und habe nur mit dem rummachen aufgehört.

In einer anderen Situation habe ich einfach neben ihr gelegen und bin vom harten rummachen zum leichten streicheln am Arm zurück gegangen, nachdem ich den Spruch brachte.

Ich hatte auch schon zwei mal mit den Spruch...."tsja - Pech gehabt" reagiert. Ich erkannte aber zum Glück schnell, dass das Mädel dann meist mit einer Trotzreakzion konterte und sich die Fronten verhärteten, obwohl ich es mit einem lächeln sagte!

Jetzt oder nie hat bis jetzt immer am besten geklappt, aber zum Glück bekommt man nicht von jedem Girl eine LMR.....aber wenn dann sollte man schon gewappnet sein, sonst ergeht es euch wie mir im ersten Beispiel.....autsch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Nur einer kann LMR haben. Entweder sie oder du. Natürlich isses besser wenn man selbst LMR hat. Am Ende wird sie so geil das sie einem die Klamotten vom Leibe reisst ;-) So und nich anders ist das nun mal.

Ich liebe Naturgesetze :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nur einer kann LMR haben. Entweder sie oder du. Natürlich isses besser wenn man selbst LMR hat. Am Ende wird sie so geil das sie einem die Klamotten vom Leibe reisst <_< So und nich anders ist das nun mal.

Ich liebe Naturgesetze :rolleyes:

Bestimmt ne geile und oft sichere Sache.

Habe ich bis jetzt noch nicht gebracht, weil die Girls immer schneller waren. Den richtigen Zeitpunkt für seine LMR - Vortäuschung zu finden ist auch nich ganz so einfach.

Es kommt ja nicht immer zu LMR - also hat bis jetzt für mich die Sache mit dem "jetzt oder nie" ganz gut gewirkt.

Natürlich werde ich beim nächsten mal versuchen zum richtigen Zeitpunkt selbst zur "Diva" zu werden, bin schon jetzt auf die Reaktionen gespannt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr mal versucht, wenn sie sowas sagt wie "ich weiß nicht ob wir das tun sollten" oder sowas in der Art, einfach weiter zu machen und zu sagen "oh ja, du hast so recht, ich glaub es ist falsch was wir hier machen!" ?

Ein "ich weiß nicht ob..." ist kein "nein", sondern einfach kleine Bedenken, die sich bei ihr einschleichen.

Bei einem "Nein" muss man aufhören (Freeze out wirkt da gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich werde ich beim nächsten mal versuchen zum richtigen Zeitpunkt selbst zur "Diva" zu werden, bin schon jetzt auf die Reaktionen gespannt ;-)

Da hast du ja schon einen ganz guten ansatz gefunden.... ich Persönlich verbinde es gerne mit P&P Spielchen ;)

Guten P&P im vorfeld zu machen für die nötige Attraction ist meiner meinung nach, schon das Oberteilchen und und der Rock weg

wenn du das gut beherschen tust.. wirst du immer und immer seltener an eine LMR Stoßen

Du bist der Preis!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Satz zwar noch nicht probiert (hab aber in der regel auch keine lmr probleme. das letzte mal war es eher umgekehrt, da hatte ich wirklich lmr, weil ich das mädel in dem studio aufgerissen hatte in dem ich arbeite.), allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der satz gut funktioniert, weil man so was von überhaupt nicht needy wirkt. in "was frauen wollen" macht es mel gibson ja relativ ähnlich. als die geile schnecke lmr bekommt sagt mel "ich kann warten" woraufhin sie ihn fast vergewaltigt.

Nur mit dem spruch "jetzt oder nie" setzt man die frau nochmal stärker unter druck weil sie es nicht verschieben kann. Natürlich geht man mit dem satz ein Risiko ein. Es ist wie wenn man beim Poker ein Monster durchcheckt in der Hoffnung jemand bettet. Sollte sie also wirklich daraufhin ablehnen, bleibt einem wohl nicht mir viel übrig als sich abzuwenden und zu sagen "tja da verpasst du was" oder in der Richtung. Ich denke es ist halt wichtig wirklich mit dem rummachen aufzuhören um ihr klar zu machen du hast dich gerade zurückgezogen, du hast es nicht nötig und du bist der preis. und sie hat JETZT die Möglichkeit dich zu gewinnen. Dann sollte sie eigentlich auf dich springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe den Satz zwar noch nicht probiert (hab aber in der regel auch keine lmr probleme. das letzte mal war es eher umgekehrt, da hatte ich wirklich lmr, weil ich das mädel in dem studio aufgerissen hatte in dem ich arbeite.), allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der satz gut funktioniert, weil man so was von überhaupt nicht needy wirkt. in "was frauen wollen" macht es mel gibson ja relativ ähnlich. als die geile schnecke lmr bekommt sagt mel "ich kann warten" woraufhin sie ihn fast vergewaltigt.

Nur mit dem spruch "jetzt oder nie" setzt man die frau nochmal stärker unter druck weil sie es nicht verschieben kann. Natürlich geht man mit dem satz ein Risiko ein. Es ist wie wenn man beim Poker ein Monster durchcheckt in der Hoffnung jemand bettet. Sollte sie also wirklich daraufhin ablehnen, bleibt einem wohl nicht mir viel übrig als sich abzuwenden und zu sagen "tja da verpasst du was" oder in der Richtung. Ich denke es ist halt wichtig wirklich mit dem rummachen aufzuhören um ihr klar zu machen du hast dich gerade zurückgezogen, du hast es nicht nötig und du bist der preis. und sie hat JETZT die Möglichkeit dich zu gewinnen. Dann sollte sie eigentlich auf dich springen.

Interessanter Ansatz, danke Tyler-D

......doch....

"ich kann warten" ist ja schon etwas needy! ( Hollywood lügt ! )

Das klingt für mich eher nach:

"Oh ja Mädchen, ich bin dein Schoßhündchen und ich tanze ganz nach deiner Pfeife. Wann würde dir denn der Sex mit mir am besten Passen? nächsten Mittwoch? egal wann, für dich hab ich immer Zeit und Bock weil ich mein ganzes Leben nur auf dich gewartet habe und es vorher sowieso keinen Sinn hatte!"

he he...bitte erschießt mich!

Das man sie damit unter Druck setzt stimmt zwar, aber wenn ich sie nicht gleich schnappe wenn sie heiß ist, dann geht sie wohlmöglich nach Hause, denkt drüber nach und rationlisiert sich die ganze Sache. ( "oh fast hätte ich Mist gebaut, der ist zwar süß aber ich kenn den doch gar nicht richtig...." bla bla bla )

Beim nächsten Treffen ( wenn es überhaupt noch eins gibt ) steht sie dir vielleicht reservierter gegenüber.

Wenn sie mit dir rummacht ist sie doch emotional durcheinander....also nutzt das aus.

Auf dem Gebiet werde ich sowieso wohl nie auslernen und daher immer wieter forschen....ich freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden