dichter10 0 Beitrag melden Dezember 9, 2013 erstellt Hey,ich hab mich jetzt auch entschlossen wieder mit dem DJBC anzufangen. War vor 2 Jahren schonmal dabei, hatte dann eine Freundin und hab aufgehört im Forum zu lesen.Bin jedoch leider mittlerweile ziemlich aus der Übung und fang mal mit Woche 1 wieder an.Bin zurzeit beim Bundesheer, hab deshab sehr wenig HB Kontakt, werde jedoch 1-2x unter der Woche rausgehn, einmal nur fürs DJBC und ansonsten bin ich eh am Wochenende unterwegs.Heute fange ich an, ich werde euch berichten. Danke für die Unterstützung. Liebe Grüße,Stefan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Machet Otze ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dichter10 0 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Machet Otze !Heißt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dichter10 0 Beitrag melden Dezember 15, 2013 geantwortet Hi, melde mich mal mit einer kleinen Rückmeldung.Das mit dem Augenkontakt läuft ziemlich gut, muss nur darauf achten dass ich noch ein bisschen selbstsicherer lächle.Die 50 Hi's waren doch schwerer als gedacht. Habe zu Beginn eher ältere Menschen begrüßt jedoch durchgehend positive Rückmeldungen bekommen.Habe am Donnerstag einem Freund von dem DJBC erzählt und jetzt habe ich die Woche nochmal am Donnerstag neu mit ihm begonnen.Ich merke schon dass ich noch weiterüben muss. Bin oft noch zu unsicher beim grüßen der HB's werde deshalb die restliche erste Woche noch nützen intensiv HB's zu begrüßen. Stand zurzeit 30/50 (alle Altersklassen).Gestern im Lokal hab ich mit einem Freund noch 3 mädls approacht und es ist bis zum KC gekommen.War wirklich ein netter Abend. Man muss sich einfach trauen loszugehn.Also werde jetzt intensiv HB's grüßen.Lg, Stefan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankie887 2 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet hi stefan, wie läufts so mit der 1. Woche? Haste mittlerweile mit deinem Kumpel die 50 "Hi's" vergeben?P.S. Glückwunsch zu deinem Erfolg mit den Mädels! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dichter10 0 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Schönen Abend, Woche 1 ist nun vorbei und hat mich echt schon ein Stück weitergebracht.Am Dienstag war ich im Kaufhaus und hab um die 25 Personen gegrüßt, darunter ca. 10 Mädls.Was mir aufgefallen ist ist, dass viele Personen einen beim vorbeigehen einfach nicht ansehen?Wisst ihr wie das ist, hat man automatisch mehr Augenkontakt auf sich wenn man selbstbewisster ist?Nach ein paar Hi's hatte dann auch einen viel natürlicheren Lächler und es fiel noch leichter den Augenkontakt zu halten. Jedoch ist es mir auch hin und wieder passiert, dass ich bei einer sehr selbstbewussten (oft auch älteren) Dame den Augenkontakt nicht halten konnte.Weiteres tu ich mich auch nicht so leicht ein Mädchen zu grüßen welches mit einem Jungen (Freund oder nicht?) vorbeikommt.Von den Rückmeldungen die ich bekommen hab waren viele positiv und manche Mädls mit denen ich zuvor keinen EC hatte hatten einfach nur blöd geschaut Gestern Abend war ich in einem Club fort und etwas Alkohol war schon auch im Spiel, jedoch hatte ich wirklich einen guten Lauf und es hat sehr Spaß gemacht. Lag vielleicht auch daran dass ich einen super Wingman dabeihatte und er gleich schon als wir reinkamen das erste 2er Set angesprochen hat. Dies hat dann auch in einem KC geendet, jedoch hab ich es nicht ganz geschaffen die Attraction aufrechtzuerhalten und sie sind dann weitergezogen. Habe auch viele Mädls gegrüßt am Abend.An der Bar hab ich dann noch eine HB rechts von mir angesprochen, haben geredet und hab sie dann auf die Tanzfläche geführt. Das Problem das ich oft habe ist dass viele Mädls einfach nicht gut tanzen können/wollen? Oder ich mach hier was falsch? Wie seht ihr das?Beim Tanzen dann KC und NC.Hab dann noch mit ein paar Hbs geredet und getanzt und sind dann langsam gegangen.Ich sehe Woche 1 erfolgreich abgeschlossen und auf gehts zu Woche 2!Werde versuchen an Alltagaplätzen die Gespräche zu führen, werde sicher wieder paar mal an die Grenzen stoßen.Danke für eure Unterstützung und wünsche allen viel Erfolg bei dem Erfüllen der 1. WocheWenn ihr auf die Schnauze fallt dann probiert es einfach wieder, leichter gesagt als getan aber nur so gehts weiter!Liebe Grüße,Stefan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen