40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Post liest sich so als wärst du komplett materialistisch veranlagt. Da würde ich mal ansetzten. Vor allem der Frage nachgehen warum du gute Laune kriegst wenn du dir nen penisersatz ans Handgelenk schnallst?

vermutlich bin ich schon komplett materialistisch. Da muss ich wohl etwas daran arbeiten.

Andererseits, den "Schwanzersatz" habe ich mir gekauft als Trophäe. Habe nicht wirklich dafür gearbeitet, trotzdem selbstverdient und wollte das Geld aber auch nicht auf meinem Konto. Hätte es auch spenden können. Vermutlich bin ich aber doch so materialistisch, dass ich es nicht gespendet habe :) Habe mich jedoch riesig über das Ding gefreut und es macht mir einfach gute Laune.

Außerdem ist es bei bestimmten Berufsgruppen (z.B. Ärzten, Anwälten, Banker ) durchaus nicht unüblich mit einer RLX durch die Welt zu spazieren. IT-Berater tragen eher Omega :) Bin noch nicht fertig - aber demnächst. In meinem Freundeskreis sieht man auch öfters mal eine teure Uhr am Handgelenk.

Nichtsdestotrotz habe ich es noch nie als problematisch gesehen, so materialistisch eingestellt zu sein. Das muss ich wirklich mal überdenken - da ich schon denke, dass es auch etwas mit dem Selbstwert zusammen hängt.

Es ist keine Schande, teure Sachen zu tragen und sich dabei gut zu fühlen. Ich bezweifle, dass der TE wirklich so materialistisch veranlagt ist, wie es hier an einigen Stellen beschrieben wird. RLX Uhren SIND einfach geil und sehen gut aus, kann mir einer sagen, was er will. Die Sache wird nur dann ein Problem, wenn der TE denkt, er hätte es selbst nicht verdient diese Uhr zu tragen. Es ist nur so: Wenn der TE drei oder vier Monate dafür hart gearbeitet hätte und immer seine RLX im Auge/als Ziel gehabt hätte, wäre sein Selbstwert dadurch deutlich größer als jetzt. Und für harte Arbeit/Leistung muss man sich nicht schämen. Man sollte sich selbst hin und wieder auch eine Freude machen. Wenn die RLX einem Freude bereitet, dann ist das eben so.

solange ich das Papasöhnchen nicht nach außen trage, kam das bisher immer gut an...

Genau wie ich oben beschrieben habe. Es ist nicht sehr attraktiv, wenn man Dinge (entschuldige mir den Ausdruck) "in der Arsch geschoben bekommt".

Ich persönlich seh die Sache einfach so: "Hey, ich kann nichts dafür, dass meine Eltern nicht die reichsten waren/sind. Hey, andere können auch nichts dafür, dass ihre Eltern wohlhabend sind und ihren Kindern ein geiles Leben ermöglichen wollen. Wenn ich viel Kohle hätte, würde ich meinem Sohn auch das schenken, was er sich zum Geburtstag wünscht, auch wenn es ein Auto ist."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhr war kein Geschenk, sondern das Geld dafür stammt aus einer kleinen unternehmerischen Leistung. Es war halt nur keine harte Arbeit dieses Geld zu verdienen. Darauf bin ich jedoch recht stolz und habe mir die Uhr - wohlüberlegt - quasi als Trophäe gekauft. Die Uhr ist für mich der "Anker" dieser erfreulichen Geschichte.

Aber wie bereits gesagt, der Hinweis auf mein WG Zimmer hat mich geheilt :) Ich glaube auch nicht, dass mein Date damit ein Problem hat - wie gesagt, die findet es ja eher gut, aber macht sich m.E. auch nicht so viel draus. Es war nur ein kleines Re-Framing bei mir nötig und die Welt ist wieder in Ordnung.

Die Hinweise haben trotzdem alle geholfen und man hinterfragt mal sein Seelenleben - ist ja auch ganz gut :)

bearbeitet von orgasmonaut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Date haben wir vorgezogen, weil es am WE bei uns beiden nicht ging.

Lief irgendwie nicht so gut. Nach dem Essen wollte sie eigentlich gehen. Habe sie dann noch überredet einen Film mit zuschauen. Sie wollte allerdings nicht wirklich in mein Zimmer. Wir haben dann zusammen mit zwei Mitbewohnern einen Film gesehen. Dabei auch etwas gekuschelt. Will auch keine feste Beziehung. Habe gemeint, ich würde es auch erstmal auf kleiner Flamme laufen lassen wollen.

Habe sie dann heimgebracht, wollte nen KC machen, hat sich weggedreht. Sie sei auch erst seit kurzem aus einer Beziehung und nicht mit "dem erstbesten" Blabla. Habe dann noch per sms gute Nacht gewünscht und jetzt mache ich erstmal einen freeze.

Wie verhalte ich mich? Jetzt erstmal nichts schreiben ist richtig oder?

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap...fo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Date haben wir vorgezogen, weil es am WE bei uns beiden nicht ging.

Lief irgendwie nicht so gut. Nach dem Essen wollte sie eigentlich gehen. Habe sie dann noch überredet einen Film mit zuschauen. Sie wollte allerdings nicht wirklich in mein Zimmer. Wir haben dann zusammen mit zwei Mitbewohnern einen Film gesehen. Dabei auch etwas gekuschelt. Will auch keine feste Beziehung. Habe gemeint, ich würde es auch erstmal auf kleiner Flamme laufen lassen wollen.

Habe sie dann heimgebracht, wollte nen KC machen, hat sich weggedreht. Sie sei auch erst seit kurzem aus einer Beziehung und nicht mit "dem erstbesten" Blabla. Habe dann noch per sms gute Nacht gewünscht und jetzt mache ich erstmal einen freeze.

Wie verhalte ich mich? Jetzt erstmal nichts schreiben ist richtig oder?

Widme Dich erstmal anderen Mädels - das passt so einfach nicht. Die ganze Geschichte ist viel zu druckvoll, zu wenig spielerisch leicht. Zu verspannt. Luft dranlassen. Du hast Dich wahrscheinlich ziemlich auf sie eingeschossen gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Date haben wir vorgezogen, weil es am WE bei uns beiden nicht ging.

Lief irgendwie nicht so gut. Nach dem Essen wollte sie eigentlich gehen. Habe sie dann noch überredet einen Film mit zuschauen. Sie wollte allerdings nicht wirklich in mein Zimmer. Wir haben dann zusammen mit zwei Mitbewohnern einen Film gesehen. Dabei auch etwas gekuschelt. Will auch keine feste Beziehung. Habe gemeint, ich würde es auch erstmal auf kleiner Flamme laufen lassen wollen.

Habe sie dann heimgebracht, wollte nen KC machen, hat sich weggedreht. Sie sei auch erst seit kurzem aus einer Beziehung und nicht mit "dem erstbesten" Blabla. Habe dann noch per sms gute Nacht gewünscht und jetzt mache ich erstmal einen freeze.

Wie verhalte ich mich? Jetzt erstmal nichts schreiben ist richtig oder?

Widme Dich erstmal anderen Mädels - das passt so einfach nicht. Die ganze Geschichte ist viel zu druckvoll, zu wenig spielerisch leicht. Zu verspannt. Luft dranlassen. Du hast Dich wahrscheinlich ziemlich auf sie eingeschossen gehabt?

nicht ziemlich - aber finde sie schon echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Date haben wir vorgezogen, weil es am WE bei uns beiden nicht ging.

Lief irgendwie nicht so gut. Nach dem Essen wollte sie eigentlich gehen. Habe sie dann noch überredet einen Film mit zuschauen. Sie wollte allerdings nicht wirklich in mein Zimmer. Wir haben dann zusammen mit zwei Mitbewohnern einen Film gesehen. Dabei auch etwas gekuschelt. Will auch keine feste Beziehung. Habe gemeint, ich würde es auch erstmal auf kleiner Flamme laufen lassen wollen.

Habe sie dann heimgebracht, wollte nen KC machen, hat sich weggedreht. Sie sei auch erst seit kurzem aus einer Beziehung und nicht mit "dem erstbesten" Blabla. Habe dann noch per sms gute Nacht gewünscht und jetzt mache ich erstmal einen freeze.

Wie verhalte ich mich? Jetzt erstmal nichts schreiben ist richtig oder?

Ling Ling's Rat befolgen.

And listen to the words long written down: Es gibt keinen Grund zu sagen, was du willst. Ob du eher einen Beziehungsgedanken hegst oder sie nur durchvögeln willst, hat sie erstmal nicht zu interessieren. Da ist zu viel Ernst im Game.

Bei der nächsten Braut vielleicht mehr C&F und mehr durchkitzeln anstatt ödes rumgeschmuse. Du bist jedenfalls mal auf einem guten Weg. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da war schon etwas C&F und etwas kitzeln dabei. Habe auch durchblicken lassen, dass ich vor ein paar Tagen (guten) Sex hatte.

Aber egal - optimal war es wohl nicht, sonst hätte sie nicht geblockt. Der Freece läuft und ich arbeite an mir, dass sie mir aufgrund des KC -Blockens nicht so wichtig sein darf, bzw. mir der Outcome komplett egal ist. Sie investiert nichts, und schreibt seither auch noch nicht. Außerdem wird es ganz lustig sein, sie "zappeln" zu lassen :) Rache ist süß :)

Zwischenzeitlich versuche ich ein paar andere Dates klarzumachen - kann aber gerade wg. viel Arbeit bis zum Wochenende nicht ausgehen.

Danke für die Tips. Langsam komme ich wieder ins Game :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf mit mindestens 2 anderen Frauen. Wenn Du danach noch willst, rufst Du das Mädchen noch einmal an und machst ein Date aus. Aber erst die 2 Anderen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm mist. Ich habe es nicht lassen können und ihre Freundin über FB mit einem "hi" angeschrieben. War vermutlich keine kluge Idee

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.