40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Sie 22

Ich habe das Mädel über einen Freund kennen gelernt. Wir schreiben regelmäßig per Messenger und waren zwei mal aus und haben und ein paar mal in der Uni verabredet.

Ich bin interessiert an dem Mädel. Sie sieht gut aus, HB8, und bekommt ihr Leben auf die Kette.

Bei den vorherigen Dates war ich in einer LTR (4 Jahre) - daher habe ich nicht eskaliert und habe kein kino gemacht.

Nun bin ich wieder frei und das habe ich ihr auch kommuniziert.

Bin mir sicher, dass sie auch sexuell interessiert ist. Nur haben wir noch nicht einmal einen KC gemacht -ich war ja noch in einer Beziehung.

Was ich mit gemischten Gefühlen registriert habe: sie hat meine Uhr (RLX) bemerkt und kommentiert und war schon etwas beeindruckt. Mein inner Game Problem ist: ich will nicht wegen Geld attraktiv sein. Andererseits erfreue ich mich schon an luxuriösen Gegenständen, bekomme tatsächlich gute Laune wenn ich mir die Uhr morgens anziehe.

Nächsten inner game problem: ich glaube, dass sie mich für etwas zu alt hält. Für mich wäre der Altersunterschied ok.

Wir treffen uns nun am Wochenende und Kochen bei mir in der WG Küche. Es gibt von mir erlegtes Fleisch (DHV). Achso, mein WG Zimmer ist zur Zeit (Zwischenmiete) sehr bescheiden - das kennt sie aber schon. Habe noch nicht mal ein 1,40 er Bett hier.

Mir fehlt nun der richtige Frame für das Date. Würde gerne etwas "rummachen". FC beim nächsten Date dann.

Sorry, dass es alles etwas unstrukturiert ist. Mein erstes Posting seit langem.

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was für einem Frame soll da reingehen - bzw. wie komme ich "jetzt noch" zum Kino.

Zudem, wie ich die angesprochenen inner game Probleme besser in den Griff bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was für einem Frame ich da am besten reingehe - bzw. wie komme ich "jetzt noch" zum Kino.

Zudem, wie ich die angesprochenen inner game Probleme besser in den Griff bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir selber mal etwas mehr wert beimessen.

Dein Post liest sich so als wärst du komplett materialistisch veranlagt. Da würde ich mal ansetzten. Vor allem der Frage nachgehen warum du gute Laune kriegst wenn du dir nen penisersatz ans Handgelenk schnallst?

Scheinbar gibst du dir selbst nur den Wert deiner Besitztümer. Ist mir jetzt 3 mal in deinem kurzen Post aufgefallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich bin ich schon komplett materialistisch. Da muss ich wohl etwas daran arbeiten.

Andererseits, den "Schwanzersatz" habe ich mir gekauft als Trophäe. Habe nicht wirklich dafür gearbeitet, trotzdem selbstverdient und wollte das Geld aber auch nicht auf meinem Konto. Hätte es auch spenden können. Vermutlich bin ich aber doch so materialistisch, dass ich es nicht gespendet habe :) Habe mich jedoch riesig über das Ding gefreut und es macht mir einfach gute Laune.

Außerdem ist es bei bestimmten Berufsgruppen (z.B. Ärzten, Anwälten, Banker ) durchaus nicht unüblich mit einer RLX durch die Welt zu spazieren. IT-Berater tragen eher Omega :) Bin noch nicht fertig - aber demnächst. In meinem Freundeskreis sieht man auch öfters mal eine teure Uhr am Handgelenk.

Nichtsdestotrotz habe ich es noch nie als problematisch gesehen, so materialistisch eingestellt zu sein. Das muss ich wirklich mal überdenken - da ich schon denke, dass es auch etwas mit dem Selbstwert zusammen hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mit gemischten Gefühlen registriert habe: sie hat meine Uhr (RLX) bemerkt und kommentiert und war schon etwas beeindruckt. Mein inner Game Problem ist: ich will nicht wegen Geld attraktiv sein

Keine Bange, so lange du in ner WG wohnst wirst du dieses Problem nicht haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mit gemischten Gefühlen registriert habe: sie hat meine Uhr (RLX) bemerkt und kommentiert und war schon etwas beeindruckt. Mein inner Game Problem ist: ich will nicht wegen Geld attraktiv sein

Keine Bange, so lange du in ner WG wohnst wirst du dieses Problem nicht haben.

stimmt. Danke für die Antwort. Dieses Problem ist gelöst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir mal keinen Stress, dass Du Dich gut fühlst, wenn Du Dir morgens Deine Uhr anziehst, dazu ist sie da. Du brauchst keine Statussymbole, um erfolgreich bei Frauen zu sein und Du solltest Deinen eigenen Wert nicht an Deinen Besitz ketten. Aber dass Dich eine Rolex zum Lächeln bringt, ist vollkommen okay.

Bei der ganzen Verführung geht es in der Hauptsache um das Thema Selbstwert. Ein Mann mit hohem Selbstwert ist extrem attraktiv, egal wie dieses Gefühl entstanden ist. Wohnung, Auto, Kleidung, Uhr können da einen kleinen Boost geben und wenn dem so ist, ist das nichts Schlimmes. Zum Problem wird das erst, wenn Du Dich ohne das Ganze beschissen fühlst.

Wenn Du Angst hast, dass eine Frau nur auf Dein Geld aus ist, gibt es einen einfachen Trick: Gib nicht viel Geld für sie aus. Es ist okay, wenn Du sie in einem normalen Restaurant zum Essen einlädst, so wie jeder Andere auch. Aber kauf ihr keine teure Handtasche, führe sie nicht in extrem luxuriöse Restaurants und solchen Kram. Das kannst Du in seltenen Fällen machen und es wird sie wahrscheinlich auch begeistern. Und wenn sie tatsächlich an Dir interessiert ist, ist es auch kein Problem, so etwas zu tun.

Aber wenn ihr ein Koch-Date habt, scheint das sowieso kein Problem zu sein.

Fazit:

Deine Statussymbole und Dein Alter sind nicht das Problem. Eskaliere und sei bereit, dabei zu scheitern. Im besten Fall läuft alles super und dann wird sie sich beim Sex auch nicht an einem schmalen Bett stören. Im schlechtesten Fall will sie Dich nie wieder sehen und Du hast eine wertvolle Lektion gelernt, damit es bei anderen Frauen besser läuft.

Und langfristig, solltest Du Dich damit befassen, wie Du ein wenig lockerer wirst und selbstsicherer wirst. Dazu gibt es aber eine Menge lektüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sie hat Deine Uhr bemerkt.

Bei mir heisst Koch-Date immer FC (also wenn ich will). So einfach ist das.

Mach's doch auch so. Wenn Du Lust hast - ne viel bessere Chance als *kochen* kommt nicht. Glaub mir.

Und wegen dem Altersunterschied: 30 und 22 passt doch. Sie ist ja kein Kind mehr. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber wie Du selbst sagst, Du bist materialistisch. Das strahlst Du aus und dementsprechend nimmt sie Dich auch wahr.

Wenn sie darauf steht, bekommst Du sie damit. Und etwas zum Inner Game: Bin selber Jurist, erfolgreich und hab keine teure Uhr. Wenn Du meinst, dadurch irgendwohin zu gehören, irrst Du Dich und hast ein schwaches Mindset.

Leg sie flach und frag Dich mal, wieso Du Dich gut fühlst, weil Du eine teure Uhr am Arm hast, für die Du nicht selber gearbeitet hast, wie Du sagst.

Vielleicht entdeckst Du dann Seiten an Dir, die ebenfalls auf Mädels attraktiv wirken und Du brauchst Dir Dein Hirn nicht zu zerficken, ob sie nur Deine Uhr ficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber wie Du selbst sagst, Du bist materialistisch. Das strahlst Du aus und dementsprechend nimmt sie Dich auch wahr.

Wenn sie darauf steht, bekommst Du sie damit. Und etwas zum Inner Game: Bin selber Jurist, erfolgreich und hab keine teure Uhr. Wenn Du meinst, dadurch irgendwohin zu gehören, irrst Du Dich und hast ein schwaches Mindset.

Leg sie flach und frag Dich mal, wieso Du Dich gut fühlst, weil Du eine teure Uhr am Arm hast, für die Du nicht selber gearbeitet hast, wie Du sagst.

Vielleicht entdeckst Du dann Seiten an Dir, die ebenfalls auf Mädels attraktiv wirken und Du brauchst Dir Dein Hirn nicht zu zerficken, ob sie nur Deine Uhr ficken will.

Nein, das ist nicht meine Einstellung. Ich denke, dass man nur durch Leistung irgendwo beruflich hingehört.

Danke für dein Post - auch wenn ich mich trotz deines Hinweises leicht "angegangen" fühle. Klingt irgendwie fast so, als hätte man mit einer teuren Uhr ein schwaches Mindset. Den Gedanken werde ich aber nochmal hinterfragen.

Ich kenne schon ein paar attraktive Seiten an mir. Darum geht es mir ja auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht meine Einstellung. Ich denke, dass man nur durch Leistung irgendwo beruflich hingehört.

Danke für dein Post - klingt erstmal hart - fast so, als hätte man mit einer teuren Uhr ein schwaches Mindset. Den Gedanken werde ich aber nochmal hinterfragen.

Ich kenne schon ein paar attraktive Seiten an mir. Darum geht es mir ja auch :) Bin nach drei Jahren vermutlich nur etwas betaisiert worden.

Sie steht tendenziell schon drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht so. Um Gottes willen. Nur, wenn Du davor Angst hast, hast Du es. Du wirst so wahrgenommen, wie Dein Frame ist. Rolex macht schöne Uhren. Nur Dein Mindset, Dein Selbstwert ist nicht davon abhängig, was Du am Arm trägst. Und eine Frau, die auf die Uhr steht, fickst Du und lässt sie weitergehen. Weil Du weißt, dass Du mehr wert bist. Aber wenn Du sie layen willst und sie ist so einfach zu haben, dann nutze es. Wh not?

Wenn Dein Mindset stark ist, kannst Du Dich darauf reduzieren lassen, um den Fick zu bekommen, weil Du weißt, dass Du mehr wert bist und niemals so eine Frau für eine LTR haben wolltest. Aber wenn Du Angst davor hast, darauf reduziert zu werden, dann bist Du Dir über Deine Stärken noch nicht bewusst. Was Du bieten kannst und dass solche Frauen gut sind, um genüsslich einen wegzustecken aber nicht mehr ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so liegt die Situation auch nicht. Sie meinte, als sie die Uhr identifiziert hatte, ne Fossil hätte es doch genauso getan, bzw. da sei doch kein Unterschied :). Aber man hat einfach gemerkt, dass sie schon ein wenig überrascht war. Und das das eher Attraktion aufgebaut hat. War bisher das erste mal, dass ein Mädel (war die letzten Jahre in einer LTR) die Uhr wahrgenommen hat - und das eher zufällig. Ich will darüber ja gerade nicht gamen - sondern unabhängig davon als Persönlichkeit punkten - bzw. denke, wenn man "protzen" würde, würde man sich bei ihr auch rauskatapultieren. Sie ist auch keine Perlen Paula :)

Ich glaube der Hinweis, dass wenn Sie mein Zimmer/WG sieht(sie hat es schon gesehen ) die entsprechende Wahrnehmung eh dahin ist und das ist ja auch gut so. Mit dem Re-Frame fühle ich mich auch recht wohl.
Mich besorgt eher, wie ich von Kino Stufe "zufällige Berührungen" zu FC komme ohne needy zu wirken. Hatte vor drei Tagen Sex aber bin jetzt schon wieder needy ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, sicher gehört es dazu wenn man viel arbeitet und sich etwas erarbeitet, auch die angenehmen Seiten geniesst.

Ich selbst bin Firmeninhaber und du wirst nicht ein Schmuckstück an mir finden, dass auf finanzielle Unabhängikeit schliessen würde.

Am Wochende bleibt der Stuttgarter in der Garage und ich fahr ausschliesslich Taxi.

Du bist stolz auf das Erreichte und transportierst das ein wenig nach außen.

Hast du doch gar nicht nötig.

Wenn du auf Golddigger stehst kannst es ja so beibehalten, aber glaub mir eins,

Frauen finden es abstossend wenn es jemand raushängen lässt und zwar schlimmer, als wenn sie von dir wissen

das du alles vögelst was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Rlx sieht man gleich und schwupss hast ein Stempel, rumbumsen erfährt man erst und kann noch relativieren.

Arbeite an deinem Mindset, leg mal deine Rlx weg und lass sie zuhause, wäre doch schade wenn du wegen

der Uhr noch eins auf die Birne bekommst und sie dann weg ist nur weil sie einem anderen noch besser gefällt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopp...

In der Community werden zwei Sachen miteinander von manchen verwechselt. Dass Du gerne fickst, ist keine Needyness. Wenn Du unkalibriert mit dem Dicken in der Hand nach einem Stück Muschi wie ein notgeiler Köter jaulst, bist Du needy.

Deine innere Haltung muss sein "ich ficke gerne, weil ich gerne ein Mann bin. Ich ficke gerne Frauen. Du bist eine Frau und Du gefällst mir". Mehr nicht. Der Satz "ich will Dich ficken" sollte meiner Meinung nach in dem Mindset eines PUA am Anfang eines Pick-Ups nicht vorkommen.

Sex ist keine Motivation für unser Handeln, sondern die einzig logische Konsequenz.

Ursache/Wirkung. You see,

Du Hälfte aller "ich wollte den KC nicht machen" basiert auf dem fehlenden Bewusstsein, dass Sex sich zwangsläufig ergibt, wenn wir nicht needy, outcome-independet und kongruent handeln. Denn dann ist der KC ein Muss, eine Logik in unserem eigenen Handeln und eine Selbstverständlichkeit. Genauso später der FC.

I hope, you got it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopp...

In der Community werden zwei Sachen miteinander von manchen verwechselt. Dass Du gerne fickst, ist keine Needyness. Wenn Du unkalibriert mit dem Dicken in der Hand nach einem Stück Muschi wie ein notgeiler Köter jaulst, bist Du needy.

Deine innere Haltung muss sein "ich ficke gerne, weil ich gerne ein Mann bin. Ich ficke gerne Frauen. Du bist eine Frau und Du gefällst mir". Mehr nicht. Der Satz "ich will Dich ficken" sollte meiner Meinung nach in dem Mindset eines PUA am Anfang eines Pick-Ups nicht vorkommen.

Sex ist keine Motivation für unser Handeln, sondern die einzig logische Konsequenz.

Du Hälfte aller "ich wollte den KC nicht machen" basiert auf dem fehlenden Bewusstsein, dass Sex sich zwangsläufig ergibt, wenn wir nicht needy, outcome-independet und kongruent handeln. Denn dann ist der KC ein Muss, eine Logik in unserem eigenen Handeln und eine Selbstverständlichkeit. Genauso später der FC.

I hope, you got it.

so weit so klar - muss aber aufpassen, nicht needy zu sein. Also KC und weiterhin entspannt bleiben um gerade nicht needy zu werden/sein :) So probiere ich's :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopp...

I hope, you got it.

so weit so klar. Ich kenne mich aber und muss aufpassen, nicht needy zu sein. Also KC und weiterhin entspannt bleiben um gerade nicht needy zu werden/sein :) So probiere ich's :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht so einen Riesenkopf, freu dich auf gemeinsames kochen und einen netten Abend.

Der Rest ergibt sich von allein, wenn du für eine lockere entspannte Atmosphäre sorgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe selbst seit ich 18 bin eine teure uhr und mich hat seitdem noch keine frau darauf angesprochen...klar werd ich öfters gegooglet( haben einige zugegeben) und das Mädel weiß dann in den meisten Fällen, dass ich aus finanziell gutem elternhaus komme..aber solange ich das Papasöhnchen nicht nach außen trage, kam das bisher immer gut an...

auch weil ich mich durch meinen eigenen weg definiere und nicht über den meines vaters...und selbst da bin ich eher locker...ich studiere bspw. etwas im Master was hier in München einen guten und schweren Ruf hat und werde oft gefragt: Ich hab gehört dein studiengang sei ziemlich schwer?? Darauf lach ich meist nur und sage: Wenn ich sogar da den Bachelor geschafft habe, bezweifle ich,dass es so schwer ist wie alle sagen....

Versuch einfach mal ein wenig lockerer in die sachen reinzugehen und zeige eine gewisse demut ... dann klappt das auch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden