ShitTest: nicht ganz bestanden, wie hätte ich es besser machen können?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Shittest war oder nicht aber ich kann's mir vorstellen.
Ich habe mit einem HB über meinen SC geschrieben und aufeinmal fragte sie mich ob ich gutaussehende Freunde habe.
Ich antwortete ihr mit: "Ja die Mädels schon"
Daraufhin reagierte sie beleidigt und sagte dass sie damit nicht welche für sich meinte sondern für ne Freundin und dass sie die Reaktion unangebracht fand.
Ich antwortete ihr wiederum, dass es nicht gemein gemeint war.
Tatsächlich entschuldigte ich mich dann für die Antwort a la "es war nicht böse gemeint, sorry wenns so rüber kam.

Ich Bin mir nicht sicher ob es überhaupt ein Shittest war,
Wen ja, habe ich diesen bestanden oder wie hätte ich reagieren sollen?

Ich weiß dass es vielleicht in Richtung PDM geht aber es interessiert mich einfach und ich will für die Zukunft dazu lernen.

Danke euch im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen und selber denken.
Fehler machen und eigene Schlüsse daraus ziehen.

Das Forum wird grad zugeballert mit Anfängerfragen wie dieser,

wie soll eine Frau (oder in Deinem Fall ein kleines Mädchen) einen

Kerl attraktiv finden, der nicht selber denken kann?

Machst Du schon,

viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was? Ist doch scheiß egal. Aber falls du es wissen willst, dann sagt alleine der gesunde Menschenverstand, dass du dich für sowas nicht entschuldigen musst, warum auch? Ist doch ihr Problem, wenn sie kein Spaß versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Gespräch auf deine Freunde fällt, immer loben. Du hast super Kumpels, die sehen spitze aus.

Ich würde auch übertreiben. z.B.: Ja Markus sieht toll aus, der hat auch viel volleres Haar, als ich.

Niemals deine Freunde abwerten.

Erst fällst du durch den Shittest und denn gleich danach noch einen Frame- Verlust. (Entschuldigung, wofür eigentlich??)

Also du hast eher ungünstig reagiert.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, alle meine Freunde sehen super aus! Wusstest du, es heißt ja dass 1 von 4 Typen schwul sein soll... Ich hoffe echt dass es Georg ist, der ist richtig sexy" und dabei schön übertrieben feminin gestikulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.