pepek2 2 Beitrag melden Dezember 9, 2013 erstellt Nach erfolglosen versuchen mein Target zu gamen bin ich zu dem Entschluss gekommen es sein zu lassen.Ich bin 16, sie 15.Ich hab meiner Meinung nach alles probiert. Dates, Comfort, Eskalation(leider von ihr geblockt) und und und. Sie hat zwar grundsätzlich Interesse( wir schreiben, sie sagt keinen Dates ab etc.), mehr jedoch ist glaube ich nicht drinne. Mein Problem: Tja, ich hab mich so lang mit ihr beschäftigt, dass ich es glatt hinbekommen habe mich in sie zu verlieben... :DWie soll ich denn jetzt weitermachen? Habt ihr Tipps um doch noch Erfolg zu erzielen? Oder um loslzulassen? Wenn möglich ohne FTOW o.ä. , da ich das in meinem momentanen Zustand nicht übers Herz bringen würde..Jedoch macht es mich total fertig im Nichts zu verharren und in dieser unerfüllten Liebe zu leben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Alternativen sind jetzt gefragt. Und deine Freunde, Hobbys, Familie und sport#yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Sie ist 15 !!! Schon einmal dran gedacht, dass 15 jährige unerfahren und ggf Jungfrau sind?Vergiss PU, du bist zu jung, mach deine eigenen Erfahrungen. Jetzt schon viel zu viel Brainfuck.Schon einmal dran gedacht, dass sie nicht auf dich steht? LJBF und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen